Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 13:02
ich hab übrigens ne neue fä*jjjjjjjaaaaaaaaaa ne frau *
hab heute morgen lang u ausführlich mit meiner krankenkasse telefoniert u das was mein fa macht,ist in die eigene tasche wirtschaften er gibt mir keine schriftliche ienverständniserklärungen VOR der untersuchung,mit preis u begründung,so dass ich es bei der kasse absetzen könnte er steckt sich das geld bar ein
auch stünden mir mehr untersuchungen zu.u die us müsste er auchumsonst machen bis zum ende.grad wegen des diab u der kontrolle ob das kind ausreichend versorgt ist oder zu groß ist
ich bin voll stinkig auf den!!!
bin am überlegen ob ich den termin überhaupt absage oder die einfach sitzen lasse da
u man hat in deutschland die freie arztwahl.kann also auch unterm quartal wechslen die müssen das dann nur anders abrechnen.aber in der zweiten praxis wo ich angerufen hab,war das gar kein problem
sind ganz lieb da...zumindest am empfang
hach,ich bin ganz erleichtert.hab heut nacht so schnlecht geschlafen vor lauter wut im bauch
Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2012 13:03
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Huhu
sagt mal, mit was hören eure Kinder denn eigentlich Geschichten? Ich glaube Lenny würde auch gerne öfter mal was hören, aber ich überlege, Kassetten oder Cd Player? Er hatte nen Kassettenrecorder, aber der ist jetzt hin.

der theo hat ne kleine anlage mit cd,mp3 ukassette im im zimmer u nen tragbaren kassettenrekorder der is nun auch hin.hab aber bei wollworth welche für 13 euro gesehen


alles zusamnmen ist natürlich auch cool, aber nix robustes oder? Habt ihr noch kassetten
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 13:04
ach u weil ich so schön in fahrt war,hab ih gleich noch beim jugendamt angerufen u alle unterlagen fertig gemacht zum wegschicken fürs gemeinsame sorgerecht u die vaterschaft ende september....bekommen wir vorraussichtilich den termin
u dann hab ich auf arbeit nachgefragt u ich bekomm 26 tage urlaubsgeld von diesem jahr ausgezahlt mit dem juligehalt
ich hoffe es wird nicht zu sehr versteuert
Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2012 13:06
Zitat von -lies-chen-:

ich hab übrigens ne neue fä*jjjjjjjaaaaaaaaaa ne frau *
hab heute morgen lang u ausführlich mit meiner krankenkasse telefoniert u das was mein fa macht,ist in die eigene tasche wirtschaften er gibt mir keine schriftliche ienverständniserklärungen VOR der untersuchung,mit preis u begründung,so dass ich es bei der kasse absetzen könnte er steckt sich das geld bar ein
auch stünden mir mehr untersuchungen zu.u die us müsste er auchumsonst machen bis zum ende.grad wegen des diab u der kontrolle ob das kind ausreichend versorgt ist oder zu groß ist
ich bin voll stinkig auf den!!!
bin am überlegen ob ich den termin überhaupt absage oder die einfach sitzen lasse da
u man hat in deutschland die freie arztwahl .kann also auch unterm quartal wechslen die müssen das dann nur anders abrechnen.aber in der zweiten praxis wo ich angerufen hab,war das gar kein problem
sind ganz lieb da...zumindest am empfang
hach,ich bin ganz erleichtert.hab heut nacht so schnlecht geschlafen vor lauter wut im bauch


das hatte ich gestern auch schon geschrieben, aber dann wieder gelöscht, weil ich mir bei schwangerschaft und allem was du geschrieben hattest nicht 100% sicher war.
Aber schön das du jemanden gefunden hast.
sag lieber ab, nicht das er dir dafür sonst noch ne rechnug schreibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 13:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Huhu
sagt mal, mit was hören eure Kinder denn eigentlich Geschichten? Ich glaube Lenny würde auch gerne öfter mal was hören, aber ich überlege, Kassetten oder Cd Player? Er hatte nen Kassettenrecorder, aber der ist jetzt hin.

der theo hat ne kleine anlage mit cd,mp3 ukassette im im zimmer u nen tragbaren kassettenrekorder der is nun auch hin.hab aber bei wollworth welche für 13 euro gesehen


alles zusamnmen ist natürlich auch cool, aber nix robustes oder? Habt ihr noch kassetten

so was ist des nur in ner anderen farbe
http://www.ciao.de/Sony_CMT_EH26__7995189
steht auf dem regal u er kann es selbst bedienen.er weiß auch dass er es vorsichtig machen muss
ich persönlich mag kassetten sehr gern wir haben auch nur kas.im auto
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 13:09
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab übrigens ne neue fä*jjjjjjjaaaaaaaaaa ne frau *
hab heute morgen lang u ausführlich mit meiner krankenkasse telefoniert u das was mein fa macht,ist in die eigene tasche wirtschaften er gibt mir keine schriftliche ienverständniserklärungen VOR der untersuchung,mit preis u begründung,so dass ich es bei der kasse absetzen könnte er steckt sich das geld bar ein
auch stünden mir mehr untersuchungen zu.u die us müsste er auchumsonst machen bis zum ende.grad wegen des diab u der kontrolle ob das kind ausreichend versorgt ist oder zu groß ist
ich bin voll stinkig auf den!!!
bin am überlegen ob ich den termin überhaupt absage oder die einfach sitzen lasse da
u man hat in deutschland die freie arztwahl .kann also auch unterm quartal wechslen die müssen das dann nur anders abrechnen.aber in der zweiten praxis wo ich angerufen hab,war das gar kein problem
sind ganz lieb da...zumindest am empfang
hach,ich bin ganz erleichtert.hab heut nacht so schnlecht geschlafen vor lauter wut im bauch


das hatte ich gestern auch schon geschrieben, aber dann wieder gelöscht, weil ich mir bei schwangerschaft und allem was du geschrieben hattest nicht 100% sicher war.
Aber schön das du jemanden gefunden hast.
sag lieber ab, nicht das er dir dafür sonst noch ne rechnug schreibt

er hat mir das ja erzählt ich glaub,der hat selbst keinen plan,was er kann u darf u muss...
ja ich werd absagen...die empfangsdamen können ja nix dafür,dass er so nen depp is
Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2012 13:15
Ich denke wir kaufen auch so ein all in one ding. wir haben auch noch einige kassetten von mir, muss ich mal suchen. aber die dame im geschäft hat mir heute erklärt, es werden gar keine kassetten mehr hergestellt
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 13:34
Zitat von Jenny1986:

Ich denke wir kaufen auch so ein all in one ding. wir haben auch noch einige kassetten von mir, muss ich mal suchen. aber die dame im geschäft hat mir heute erklärt, es werden gar keine kassetten mehr hergestellt

ja leider... aber dafür gibts ja ebay u flohmärkte
sag mal,brauchst du das buch noch?dann schick mir mal deine adresse
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2012 15:23
oh super liesal !!!!

jenny basti hat ein kombigerät mit kassette, cd, radio und mp3
mimi hat das gleiche bekommen!
basti hört mehr cd weil er da nicht das band raus reissen kann
ausserdem spielen die länger als eine seite ner kassette
tani77
9933 Beiträge
24.07.2012 15:48
Claudia, wir haben mit EntFärber auch erfolgreich entfärbt
ich weiß nicht, was da drin war, aber das hat gestunken wie die Bleiche beim Friseur. Haste nicht noch sowas im Schrank?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 17:23
uh claudia ;so nen mist meinst du es stört basti überhaupt arg?
sonst würd ich es auch mit bleiche u sonne versuchen u dann nochmal waschen...
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2012 17:44
Liesal: Das klingt super! Beschwerde bei der Ärztekammer Den "Spass" würd ich mir machen.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2012 17:53
Ich hatte ja emilys weißes shirt kürzlich rosa gefärbt und ein t-shirt und ein body von lenny blau. ist alles mit entfärber wieder gut geworden. muss nur ne zeit einweichen und dann waschen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.07.2012 20:04
ich hab grad festgestellt,dass ich seit heute ein uhu bin
noch ganz schön lang.......... andererseits,beängstigend wenige tage nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt