Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 20:41
oh man liesal , was für ein depp... sorry, aber is so!

manda respekt dass du schon so lang "aushältst" und 6 stunden unterwegs warst!

sumse wie gehts alex?

ich könnt mich auch aufregen.. hab bei ebay kleinanzeigen gummistiefel für mimi gekauft. geld ist auch seit tagen dort. jetzt schreibt mir die, auf nachfrage wo sie denn bleiben, dass es noch dauert. sie hat ein gebrochenes bein und muss erst mal zur post kommen.. na danke.. das kann man doch aber auch eher sagen oder?!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2012 20:45
Lieschen so ein dämlicher FA. Kannst du dir keinen anderen suchen?

Manda wow sechs Stunden Tierpark. Stell ich mir anstrengend vor, aber schön wenn ihr Spaß hattet.
*
Wir waren den ganzen Tag draußen. Hab heute Morgen zwei Planschbecken vollgemacht, dann Mittagsschlaf, Emily hat bis kurz nach drei gepennt, waren wir wieder draußen, erst in den Pools, dann im Dorf spazieren. Lenny wollte unbedingt mit seinem neuen Trettraktor. Der arme hat morgen sicher Muskelkater.
Grade eben kamen unsere Nachbarn zurück. Lenny hat sich ganz dolle gefreut. Endlich ist wieder jemand zum Spielen da.
Heute Nacht fängt Stufe 1 der Entwöhnung von Emily an. Ich will weniger Stillen nachts
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 20:46
ich drück die daumen dass es gut klappt!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2012 20:48
Zitat von schlatz:

oh man liesal , was für ein depp... sorry, aber is so!

manda respekt dass du schon so lang "aushältst" und 6 stunden unterwegs warst!

sumse wie gehts alex?

ich könnt mich auch aufregen.. hab bei ebay kleinanzeigen gummistiefel für mimi gekauft. geld ist auch seit tagen dort. jetzt schreibt mir die, auf nachfrage wo sie denn bleiben, dass es noch dauert. sie hat ein gebrochenes bein und muss erst mal zur post kommen.. na danke.. das kann man doch aber auch eher sagen oder?!


doof, sowas hasse ich auch. und daann kann ihr keiner das päckchen mit zur post nehmen?
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 20:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oh man liesal , was für ein depp... sorry, aber is so!

manda respekt dass du schon so lang "aushältst" und 6 stunden unterwegs warst!

sumse wie gehts alex?

ich könnt mich auch aufregen.. hab bei ebay kleinanzeigen gummistiefel für mimi gekauft. geld ist auch seit tagen dort. jetzt schreibt mir die, auf nachfrage wo sie denn bleiben, dass es noch dauert. sie hat ein gebrochenes bein und muss erst mal zur post kommen.. na danke.. das kann man doch aber auch eher sagen oder?!


doof, sowas hasse ich auch. und daann kann ihr keiner das päckchen mit zur post nehmen?


was weiß ich?! jetzt bin ich am überlegen ob sie mir mein geld wieder geben soll oder ob ich warte. ...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2012 20:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oh man liesal , was für ein depp... sorry, aber is so!

manda respekt dass du schon so lang "aushältst" und 6 stunden unterwegs warst!

sumse wie gehts alex?

ich könnt mich auch aufregen.. hab bei ebay kleinanzeigen gummistiefel für mimi gekauft. geld ist auch seit tagen dort. jetzt schreibt mir die, auf nachfrage wo sie denn bleiben, dass es noch dauert. sie hat ein gebrochenes bein und muss erst mal zur post kommen.. na danke.. das kann man doch aber auch eher sagen oder?!


doof, sowas hasse ich auch. und daann kann ihr keiner das päckchen mit zur post nehmen?


was weiß ich?! jetzt bin ich am überlegen ob sie mir mein geld wieder geben soll oder ob ich warte. ...


jetzt würd ich warten. hat sie denn gesagt wie lange es noch dauert?
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2012 21:09
Guck guck mädels

Liesal: das mit deinem fa ist echt schräg! kannst du nicht noch wechseln? wenn man als diab-schwangere nicht als risiko-schwanger gilt, wer denn dann sonst?! Echt seltsam!

Claudia:
Hab gerade gelesen, dass die Mimi nur noch läuft! Total toll!

Sumse: Alles gute für dem Alex seine Augen! Soviel ich weiss braucht man auch bei Kindern 'ne Überweisung.

Jenny: Willkommen zurück aus'm Urlaub! Dieses Herzbrechen haben wir auch immer...schrecklich.

Dinchen: An Dich einen Respekt wegen Deiner Aktion schnullerfrei! Ich hab keinen Plan, wie wir das mal hinbekommen sollen...Luise liebt ihren Dodo abgöttisch...

MAnda: 6 Stunden Tierpark?! WOW!

*

Wir haben heute das erste Mal den Pool aufgebaut...die Kids sind erschlagen ins Bett gefallen heute.

Luise ist in ihrem Sehen wieder entgleist Sie ist enorm gewachsen (ihre 104er Hosen sind nun Hochwasser) und das hat ihre Refraktion wohl wieder geändert *seufz* Sie schielt wieder was es Zeug hält....gearde hatten wir Ruhe drinne...mensch! Die Orthoptistin aus der neuen Praxis kommt erst in 2,5 Wochen aus'm Urlaub wieder, jetzt heissts Geduld haben

Sie kommt auch zu uns privat nach Hause, weil uns der Arsch von Arzt dort aus der Praxis geschmissen hat beim letzten Termin....hatte ich das schon erzählt?! Bei uns wird's ja nie langweilig...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2012 21:11
Häh welcher Arzt hat euch wo rausgewiórfen? Und warum? Mensch Min ihr macht ja Sachen
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 21:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oh man liesal , was für ein depp... sorry, aber is so!

manda respekt dass du schon so lang "aushältst" und 6 stunden unterwegs warst!

sumse wie gehts alex?

ich könnt mich auch aufregen.. hab bei ebay kleinanzeigen gummistiefel für mimi gekauft. geld ist auch seit tagen dort. jetzt schreibt mir die, auf nachfrage wo sie denn bleiben, dass es noch dauert. sie hat ein gebrochenes bein und muss erst mal zur post kommen.. na danke.. das kann man doch aber auch eher sagen oder?!


doof, sowas hasse ich auch. und daann kann ihr keiner das päckchen mit zur post nehmen?


was weiß ich?! jetzt bin ich am überlegen ob sie mir mein geld wieder geben soll oder ob ich warte. ...


jetzt würd ich warten. hat sie denn gesagt wie lange es noch dauert?


hab noch keine antwort bekommen... ein paar tage wohl.. aber das ist ein dehnbarer begriff
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 21:15
wie der hat euch rausgeworfen, min ?!

ach mist dass lu´s sehen wieder schlechter ist!! hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell bis die ort. kommt!!
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2012 21:17
Zitat von Jenny1986:

Häh welcher Arzt hat euch wo rausgewiórfen? Und warum? Mensch Min ihr macht ja Sachen


Der Augenarzt in der neuen Praxis von Lu. Wir sind da ja nur hingefahren wegern der weltbesten Orthoptistin...naja, der ihr chef ist'n absolutes Arsch***, der hat uns rausgeschmissen
"Wir sollen nicht so weit fahren...bla bla"...er wünscht nicht, dass wir dort wieder hinkommen.

Das Problem ist bei der Praxis, weil SIE halt so verdammt gut ist, ist die Praxis extremst überlaufen, die haben zuviel zu tun....er hatte einen schlechten Tag und uns hat's erwischt. Der macht das wohl öfter. Das ist voll der Choleriker....
Die Praxis hat Patienten von Österreich bis Dänemark...und das alles nur wegen ihr.

Jedenfalls klingelte abends das Telefon und SIE war dran und hat uns weitere Behandlung zugesichert - auch privat. Begründung: Sie hätte ihr Herz an die Luise verloren...krass, oder??? Jetzt kommt sie Ende August zu uns nach Hause und skiaskopiert die Luise hier (Augentropfen - Brille vermessen). Gleichzeitig versucht sie, dass wir wieder in die Praxis kommen können....höchstkompliziert alles. Sie hat ganz klar gesagt "an das Mädchen lass ich keinen anderen mehr ran, sie wurde schon so verpfuscht, das lasse ich nicht wieder zerstören!"
Die Frau ist ein Engel....
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2012 21:20
ich hab gänsehaut! was für ne tolle frau!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2012 21:23
Wow, tolle Frau
Chef zwar riesenarsch, aber da habt ihr ja echt Glück mit der Dame
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.07.2012 21:25
min wie krass ist das denn bitte zu bösen wie zum guten.....wahnsinn!!!darf der das???
claudia: ich würd auch auf die gummistiefel warten würd sie aber nochmal fragen,wann sie denkt,dass es wird.*kannst ja flunkern u was von urlaub erzählen *
______________________________
fa wechseln geht ned,da der ja schon die 100 euro pauschale für dieses quartal abgerechnet hat u somit jeder weitere fa mich für umsonst behandeln müsste
blödes gesundheitssystem
tani77
9933 Beiträge
23.07.2012 21:26
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Häh welcher Arzt hat euch wo rausgewiórfen? Und warum? Mensch Min ihr macht ja Sachen


Der Augenarzt in der neuen Praxis von Lu. Wir sind da ja nur hingefahren wegern der weltbesten Orthoptistin...naja, der ihr chef ist'n absolutes Arsch***, der hat uns rausgeschmissen
"Wir sollen nicht so weit fahren...bla bla"...er wünscht nicht, dass wir dort wieder hinkommen.

Das Problem ist bei der Praxis, weil SIE halt so verdammt gut ist, ist die Praxis extremst überlaufen, die haben zuviel zu tun....er hatte einen schlechten Tag und uns hat's erwischt. Der macht das wohl öfter. Das ist voll der Choleriker....
Die Praxis hat Patienten von Österreich bis Dänemark...und das alles nur wegen ihr.

Jedenfalls klingelte abends das Telefon und SIE war dran und hat uns weitere Behandlung zugesichert - auch privat. Begründung: Sie hätte ihr Herz an die Luise verloren...krass, oder??? Jetzt kommt sie Ende August zu uns nach Hause und skiaskopiert die Luise hier (Augentropfen - Brille vermessen). Gleichzeitig versucht sie, dass wir wieder in die Praxis kommen können....höchstkompliziert alles. Sie hat ganz klar gesagt "an das Mädchen lass ich keinen anderen mehr ran, sie wurde schon so verpfuscht, das lasse ich nicht wieder zerstören!"
Die Frau ist ein Engel....
Mensch min, die hat euch ja der Himmel geschickt! Einfach nur toll!!!!!
Ich drück die Daumen, dass die Lu schnell neu "eingestellt" (oder wie man in eurem Fall das nennt) wird!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt