Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 13:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine das ist schön dass deine schwiegermama kommt
freut mich total dass janne das geschirr so gern mag!!!


Ja, freu mich auch...
Hab ja gestern meine Schwiegervater auf dem Dorffest getroffen.... Haben uns zuletzt an Pauls Taufe am 24.7.11 gesehen.... Also fast Jahrestag!
*
Ja, sie deckt immer total süß den Tisch damit. Paul spielt auch schon mit.


war komisch ihn zu sehen, oder!?


Ja, schon irgendwie. Hatte schon sein Auto aufm Parkplatz gesehen und ihm dann aufm Fest ausm Weg gegangen. Aber auf einmal stand seine Frau mit Tochter bei der Hüpfburg neben uns. Und er kam dann auch noch dazu. Hab nett "Hallo" gesagt und fertig.Zum Glück ist Paul dann losgelaufen und ich musste leider hinterher...
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 13:37
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine das ist schön dass deine schwiegermama kommt
freut mich total dass janne das geschirr so gern mag!!!


Ja, freu mich auch...
Hab ja gestern meine Schwiegervater auf dem Dorffest getroffen.... Haben uns zuletzt an Pauls Taufe am 24.7.11 gesehen.... Also fast Jahrestag!
*
Ja, sie deckt immer total süß den Tisch damit. Paul spielt auch schon mit.


war komisch ihn zu sehen, oder!?


Ja, schon irgendwie. Hatte schon sein Auto aufm Parkplatz gesehen und ihm dann aufm Fest ausm Weg gegangen. Aber auf einmal stand seine Frau mit Tochter bei der Hüpfburg neben uns. Und er kam dann auch noch dazu. Hab nett "Hallo" gesagt und fertig.Zum Glück ist Paul dann losgelaufen und ich musste leider hinterher...


war vielleicht besser so!
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 13:46
Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 13:49
Zitat von tani77:

Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?


ne ne
die kinder findens toll!! allerdings hab ich gestern mist gebaut und die schachtel aufs fensterbrett.... fataler fehler wenn mans fenster aufmachen will.... nun sind ein paar teile kaputt ..

tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 14:01
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?


ne ne
die kinder findens toll!! allerdings hab ich gestern mist gebaut und die schachtel aufs fensterbrett.... fataler fehler wenn mans fenster aufmachen will.... nun sind ein paar teile kaputt ..

Ja, sowas passiert halt

Ihr fahrt heute nicht zu Anne? Alles ok bei euch?

Wünsch jetzt allen nen schönen Nachmittag! Wir gehen gleich mal ne Runde übers Volksfest. Die Sonne scheint nun auch. Also nix wie raus hier
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 14:02
Zitat von tani77:

Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?


Ja, meine Schwiegereltern sind seit 25 Jahren oder so geschieden. Beide jeweils neu verheiratet mit jeweils zwei weiteren Kindern. Vier haben sie schon zusammen...
Meine Schwiegermutter ist ne total Liebe und ich freue mich sehr auf die Woche wenn sie kommt.
Mein Schwiegervater ist ein Ar***.
Ja, genau der ist das.... Der letzte Kontakt war, als er letztes Jahr einen Tag vor Jannes Geburtstag angerufen hat, Christian ihn noch eingeladen hat aber er weder angerufen, noch vorbeigekommen ist.
An Pauls Taufe am 24.7. hatte er sich auch schon ein paar Dinger geleistet.
Für uns ist das Thema durch. Wir haben keinen Streit, legen aber auch keine Wert mehr auf weiteren Kontakt.
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 14:03
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?


ne ne
die kinder findens toll!! allerdings hab ich gestern mist gebaut und die schachtel aufs fensterbrett.... fataler fehler wenn mans fenster aufmachen will.... nun sind ein paar teile kaputt ..

Ja, sowas passiert halt

Ihr fahrt heute nicht zu Anne? Alles ok bei euch?

Wünsch jetzt allen nen schönen Nachmittag! Wir gehen gleich mal ne Runde übers Volksfest. Die Sonne scheint nun auch. Also nix wie raus hier

ne, wir wollten erst aber da basti so durchfall hatte..
sonst is alles gut
bei euch auch?

ui, dann viel spaß!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 14:03
Viel Spaß aufm Volksfest, Tani . Wie oft ist sowas eigentlich bei Euch im Süden? Les ich irgendwie ständig...
Hier ist es auch grad bewölkt.
Claudia, was macht Ihr noch?
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 14:05
Zitat von Dinchen78:

Viel Spaß aufm Volksfest, Tani . Wie oft ist sowas eigentlich bei Euch im Süden? Les ich irgendwie ständig...
Hier ist es auch grad bewölkt.
Claudia, was macht Ihr noch?


keine ahnung, nadine. die kinder schlafen noch. werden dann muffins essen und dann keine ahnung.
waren heut vormittag mal kurz draussen aber war recht frisch und bewölkt. spielplatz war doof weil nass..
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 14:08
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Claudia, ich freu mich zu lesen, dass das Geschirr nicht irgendwo verstaubt

Dinchen, wie genau ist das mit deinen Schwiegereltern? Die sind geschieden? Ist er der, der sogar Jannes Geburtsdatum hat falsch eingravieren lassen?


ne ne
die kinder findens toll!! allerdings hab ich gestern mist gebaut und die schachtel aufs fensterbrett.... fataler fehler wenn mans fenster aufmachen will.... nun sind ein paar teile kaputt ..

Ja, sowas passiert halt

Ihr fahrt heute nicht zu Anne? Alles ok bei euch?

Wünsch jetzt allen nen schönen Nachmittag! Wir gehen gleich mal ne Runde übers Volksfest. Die Sonne scheint nun auch. Also nix wie raus hier

ne, wir wollten erst aber da basti so durchfall hatte..
sonst is alles gut
bei euch auch?

ui, dann viel spaß!!!

Wie lange ist er denn nun schon durchfallfrei?

Ja, bei uns alles ok.
Hab nur gerade Jannis aus der Speis gezogen. Es war plötzlich sooooo ruhig....
Irgendwie kam er ans Trockenkatzenfutter und hat sich grad mit nem breiten Grinsen so ein Körnchen in den Mund geschoben und mit der anderen Hand mit dem Handfeger die anderen 1000x Körnchen aufm Boden hin- und hergefegt
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 14:08
Zitat von Dinchen78:

Viel Spaß aufm Volksfest, Tani . Wie oft ist sowas eigentlich bei Euch im Süden? Les ich irgendwie ständig...
Hier ist es auch grad bewölkt.
Claudia, was macht Ihr noch?

Danke
2x im Jahr... Frühjahrsvolksfest und Kiliani im Juli
Gibts sowas bei euch nicht?
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 14:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Viel Spaß aufm Volksfest, Tani . Wie oft ist sowas eigentlich bei Euch im Süden? Les ich irgendwie ständig...
Hier ist es auch grad bewölkt.
Claudia, was macht Ihr noch?


keine ahnung, nadine. die kinder schlafen noch. werden dann muffins essen und dann keine ahnung.
waren heut vormittag mal kurz draussen aber war recht frisch und bewölkt. spielplatz war doof weil nass..


Na, dann lasst es Euch erstmal schmecken.
Janne und ich haben gestern Amerikaner gebacken. Sehen aber total hässlich aus. Janne hat die "geformt"....
Mal sehen, wann Christian kommt und wie er drauf ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 14:11
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Viel Spaß aufm Volksfest, Tani . Wie oft ist sowas eigentlich bei Euch im Süden? Les ich irgendwie ständig...
Hier ist es auch grad bewölkt.
Claudia, was macht Ihr noch?

Danke
2x im Jahr... Frühjahrsvolksfest und Kiliani im Juli
Gibts sowas bei euch nicht?



Hmmm?! Nee, hier aufm Dorf gibt es nur die Schützenfeste. In der Stadt gibt es aber schon Stadtfest und Frühjahrsmarkt.
Kam mir igendwie öfters vor bei Euch...
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 14:13
Zitat von tani77:

Ja, bei uns alles ok.
Hab nur gerade Jannis aus der Speis gezogen. Es war plötzlich sooooo ruhig....
Irgendwie kam er ans Trockenkatzenfutter und hat sich grad mit nem breiten Grinsen so ein Körnchen in den Mund geschoben und mit der anderen Hand mit dem Handfeger die anderen 1000x Körnchen aufm Boden hin- und hergefegt



Paul isst das auch... Muss die Näpfe tagsüber auch wegräumen. Hat Janne nie gemacht. Obwohl... Sie hat immer das komplette Trockenfutter in den Wassernapf getan. Aber gegessen hat sie nichts.
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 14:17
basti hat seit freitag keinen durchfall mehr gehabt, aber er is noch nicht 100%ig fit.

jannis is ja cool

nadine hauptsache die amerikaner schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt