Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:21
jenny das hört sich toll an! da hatte lenny wirklich ein tolles erlebnis im kiga
tani77
9933 Beiträge
20.07.2012 21:22
Nadine, das wär ja echt richtig blöd, wenn sich die Janne angesteckt hat Hoffe, das ist nur ein harmloser Ausschlag. Am besten googelst du mal nach Bildern und vergleichst. Das scheint ja doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zu geben.
Zum Schnuller: Die Kids wissen schon, wie sie ihren Kopf durchsetzen!

sumse, mach langsam, du bist schwanger und willst doch nicht etwa zum Arzt rennen, weil du dir was zugezogen hast!

Claudia, so 100%ig exakt sind ja die Arztergebnisse auch nicht immer. Ich denke, dass Jonas evtl. noch 1 - 2 cm größer ist. Vielleicht stand er da gestern nicht ganz gestreckt.
Süß, dass die Mimi nur noch laufen will! Das ist gut so! Du hast schließlich kein Baby mehr
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:23
Zitat von Dinchen78:

Sumse , was tut man nicht alles für die Kinder... Habt Ihr auch noch ein Arbeits-/Gästezimmer? Oder "nur" 4 Zimmer? Wie qm habt Ihr nochmal?
Schön, dass es Dir besser geht!
Genießt Ihr den Urlaub? Hab bei FB schon zwei schöne Fotos von Deinen Männern gesehen.
Claudia , ja, Janne ist echt ein Biest.... Werd das morgen wohl nochmal besprechen müssen! Naja, muss ja nicht von heute auf morgen klappen, zumal es ihr eben auch nicht soo gut ging.
***
Ich glaub, ich werd mal gleich ins Bett noch etwas lesen.
Hab letzte Nacht nicht gut/nicht viel geschlafen und muss die nächsten zwei Tage fit sein.

Wir haben 150 qm. Und das Gästezimmer ist nun unser schlafi von daher wenn ein Gast kommt, Rücken die Kinder in einem Zimmer halt zusammen für nachts. Ist ja eh meistens ,,nur,, die Oma die hier schläft
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 21:24
Zitat von schlatz:

vielleicht wars wirklich weil janne nicht so fit ist?!
ich drück die daumen dass sie den mist nicht hat!!

ich hab noch lust auf irgendwas zu essen , aber was?!


Positiv fand ich aber zumindest mal, dass sie bestimmt 30-45 Min. in ihrem Bett lag und ihn nicht verlangt hat, bzw. nicht geweint hat.
Vielleicht bin ich auch einfach zu früh gucken gegangen...
*
Ich hatte eben nen großen Baileys und etwas Schoki dazu.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:25
Zitat von tani77:

Nadine, das wär ja echt richtig blöd, wenn sich die Janne angesteckt hat Hoffe, das ist nur ein harmloser Ausschlag. Am besten googelst du mal nach Bildern und vergleichst. Das scheint ja doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zu geben.
Zum Schnuller: Die Kids wissen schon, wie sie ihren Kopf durchsetzen!

sumse, mach langsam, du bist schwanger und willst doch nicht etwa zum Arzt rennen, weil du dir was zugezogen hast!

Claudia, so 100%ig exakt sind ja die Arztergebnisse auch nicht immer. Ich denke, dass Jonas evtl. noch 1 - 2 cm größer ist. Vielleicht stand er da gestern nicht ganz gestreckt.
Süß, dass die Mimi nur noch laufen will! Das ist gut so! Du hast schließlich kein Baby mehr
ja Tante tani ne du hast aber recht. Heute war mein Bauch ganz groß und hart. Hab erst gedacht das Sauerkraut von gestern aber das war wohl die Anstrengung.
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 21:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Sumse , was tut man nicht alles für die Kinder... Habt Ihr auch noch ein Arbeits-/Gästezimmer? Oder "nur" 4 Zimmer? Wie qm habt Ihr nochmal?
Schön, dass es Dir besser geht!
Genießt Ihr den Urlaub? Hab bei FB schon zwei schöne Fotos von Deinen Männern gesehen.
Claudia , ja, Janne ist echt ein Biest.... Werd das morgen wohl nochmal besprechen müssen! Naja, muss ja nicht von heute auf morgen klappen, zumal es ihr eben auch nicht soo gut ging.
***
Ich glaub, ich werd mal gleich ins Bett noch etwas lesen.
Hab letzte Nacht nicht gut/nicht viel geschlafen und muss die nächsten zwei Tage fit sein.

Wir haben 150 qm. Und das Gästezimmer ist nun unser schlafi von daher wenn ein Gast kommt, Rücken die Kinder in einem Zimmer halt zusammen für nachts. Ist ja eh meistens ,,nur,, die Oma die hier schläft


Ah, OK.
Also wir brauchen auf jeden Fall ein Gäste- und vor allem Arbeitszimmer.
Christian arbeitet ja teilweise auch von zuhause (Berichte schreiben, etc.) und wenn wir Besuch bekommen, dann kommen Viele und bleiben lange...
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:26
prost nadine
vielleicht hat janne den schnuller gar nimmer im mund

tani , das glaub ich auch. die maße beim doc stimmen selten.

Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 21:27
Jenny , gute Besserung an Emily! Habt Ihr denn noch etwas gefeiert heute?
Tani, ja, ich guck mir das mal an, bzw. beobachte Janne morgen nochmal.
tani77
9933 Beiträge
20.07.2012 21:27
Jenny, der Waldgeburtstag hört sich ganz klasse an! War heute denn ein besonderer Ausflug im Kindergarten?
Was für einen Trettraktor hat Lenny denn nun bekommen? Kann er schon gut treten?
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:29
ich hab gestern basti´s geburtstagsgeschenk gekauft
nun bin ich noch am überlegen was er von mimi bekommt. hab 2 sachen im kopf
von meinen eltern gibts noch tiptoi
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:29
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Sumse , was tut man nicht alles für die Kinder... Habt Ihr auch noch ein Arbeits-/Gästezimmer? Oder "nur" 4 Zimmer? Wie qm habt Ihr nochmal?
Schön, dass es Dir besser geht!
Genießt Ihr den Urlaub? Hab bei FB schon zwei schöne Fotos von Deinen Männern gesehen.
Claudia , ja, Janne ist echt ein Biest.... Werd das morgen wohl nochmal besprechen müssen! Naja, muss ja nicht von heute auf morgen klappen, zumal es ihr eben auch nicht soo gut ging.
***
Ich glaub, ich werd mal gleich ins Bett noch etwas lesen.
Hab letzte Nacht nicht gut/nicht viel geschlafen und muss die nächsten zwei Tage fit sein.

Wir haben 150 qm. Und das Gästezimmer ist nun unser schlafi von daher wenn ein Gast kommt, Rücken die Kinder in einem Zimmer halt zusammen für nachts. Ist ja eh meistens ,,nur,, die Oma die hier schläft


Ah, OK.
Also wir brauchen auf jeden Fall ein Gäste- und vor allem Arbeitszimmer.
Christian arbeitet ja teilweise auch von zuhause (Berichte schreiben, etc.) und wenn wir Besuch bekommen, dann kommen Viele und bleiben lange...

Ja ich hab auch immer gedacht das wir das Brauchen. Aber für den Besuch reicht es auch so.
tani77
9933 Beiträge
20.07.2012 21:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Nadine, das wär ja echt richtig blöd, wenn sich die Janne angesteckt hat Hoffe, das ist nur ein harmloser Ausschlag. Am besten googelst du mal nach Bildern und vergleichst. Das scheint ja doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zu geben.
Zum Schnuller: Die Kids wissen schon, wie sie ihren Kopf durchsetzen!

sumse, mach langsam, du bist schwanger und willst doch nicht etwa zum Arzt rennen, weil du dir was zugezogen hast!

Claudia, so 100%ig exakt sind ja die Arztergebnisse auch nicht immer. Ich denke, dass Jonas evtl. noch 1 - 2 cm größer ist. Vielleicht stand er da gestern nicht ganz gestreckt.
Süß, dass die Mimi nur noch laufen will! Das ist gut so! Du hast schließlich kein Baby mehr
ja Tante tani ne du hast aber recht. Heute war mein Bauch ganz groß und hart. Hab erst gedacht das Sauerkraut von gestern aber das war wohl die Anstrengung.
Wollt dich nicht bevormunden Wär nur blöd, wenn du wegen Überarbeitung Schmerzen hast und dann aber nix dagegen nehmen darfst!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:31
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Nadine, das wär ja echt richtig blöd, wenn sich die Janne angesteckt hat Hoffe, das ist nur ein harmloser Ausschlag. Am besten googelst du mal nach Bildern und vergleichst. Das scheint ja doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zu geben.
Zum Schnuller: Die Kids wissen schon, wie sie ihren Kopf durchsetzen!

sumse, mach langsam, du bist schwanger und willst doch nicht etwa zum Arzt rennen, weil du dir was zugezogen hast!

Claudia, so 100%ig exakt sind ja die Arztergebnisse auch nicht immer. Ich denke, dass Jonas evtl. noch 1 - 2 cm größer ist. Vielleicht stand er da gestern nicht ganz gestreckt.
Süß, dass die Mimi nur noch laufen will! Das ist gut so! Du hast schließlich kein Baby mehr
ja Tante tani ne du hast aber recht. Heute war mein Bauch ganz groß und hart. Hab erst gedacht das Sauerkraut von gestern aber das war wohl die Anstrengung.
Wollt dich nicht bevormunden Wär nur blöd, wenn du wegen Überarbeitung Schmerzen hast und dann aber nix dagegen nehmen darfst!

Ach was hab ich auch gArnicht so aufgefasst
Jenny1986
11269 Beiträge
20.07.2012 21:32
Tani der Kiga hatte diese Woche Waldwoche. Jeden Tag sind sie in den Wald gewnadet, haben an einer Stelle Picknick gemacht und was gebaut.

Trettraktor haben wir den
http://www.amazon.de/Big-56535-MB--Trac--Loader/dp /B005J97NTS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1342812673& amp;sr=8-5
den haben wir im Geschäft getestet und er kam mir am stabilsten vor und Lenny konnte gut treten damit. Ja er tritt ganz gut

Dinchen wir feiern morgen groß Lenny's und EMily's Geb. nach
tani77
9933 Beiträge
20.07.2012 21:48
Zitat von Jenny1986:

Tani der Kiga hatte diese Woche Waldwoche. Jeden Tag sind sie in den Wald gewnadet, haben an einer Stelle Picknick gemacht und was gebaut.

Trettraktor haben wir den
http://www.amazon.de/Big-56535-MB--Trac--Loader/dp /B005J97NTS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1342812673& amp;sr=8-5
den haben wir im Geschäft getestet und er kam mir am stabilsten vor und Lenny konnte gut treten damit. Ja er tritt ganz gut

Dinchen wir feiern morgen groß Lenny's und EMily's Geb. nach
Wow! Cooles Teil! Seh ich heute zum 1. Mal!

Waldwoche? Stark!!!!!! Toll, dass die mit den Kids sowas machen!

Ganz viel Spaß morgen euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt