Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 10:34
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Boah, ich hab mir grade mal ein Haushaltsbuch runtergeladen um mal alles genau aufzuschreiben. Wir haben 1782€ ausgaben jeden Monat.

GGG das gebe ich jeden Monat schon alleine aus

Achso da sind bei mir aber schon die Hauskosten mit drin, und wirklich auch alles wie Schornsteinfeger, Müllabfuhr, Grundsteuer etc.


ja ich hab alles reingeschrieben was jeden monat abgeht.
geld für essen, trinken, pampers und so sind da noch nicht drin.
scheiß unterhalt und kredit...
Jenny1986
11269 Beiträge
22.07.2012 11:03
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.07.2012 11:12
huhu wir sind wieder da
der urlaub war tooooooooooooooll u ich bin in urlaubsbluesstimmung
das wetter ist kacke,mich nervt nen nachbar wegen katzenkacke am schuh......u ach überhaupt
theo hat sich heut morgen dafür um so mehr über sein bobbycar u seine küche gefreut die geschenke waren ein voller erfolg
nun kochen papa u theo grad u ich kann kurz die füßr hochlegen bevor ich die erste wäsche von ca 10..........aufhängen werde
__________________________________________________ ___
ich hoffe hier sind alle gesund u munter?!
janne:glückwunsch zum schnullerfreien schlafen
mimi:glückwunsch zum laufen
mehr hab ich beim quer lesen ned behalten
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 11:21
willkommen zurück! erzähl doch mal vom Urlaub, wenn du Zeit hast
schön, dass ihr mit Bobby car und Küche letztendlich doch noch die richtige Entscheidung getroffen habt!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 12:04
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber das find ich den anderen Schwimmbadbesuchern gegenüber nicht fair....

Ich nutze doch nen Tampon während der Zeit. Versteh ich nicht so ganz.
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 12:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber das find ich den anderen Schwimmbadbesuchern gegenüber nicht fair....

Ich nutze doch nen Tampon während der Zeit. Versteh ich nicht so ganz.
Find ich trotzdem nicht appetitlich. So ein Tampon saugt sich ja auch voll... Aber gut, ich persönlich geh auch nicht schwimmen, wenn ich meine Tage hab. Will ich für mich nicht und den anderen will ich das auch nicht zumuten.
(Hab selber mit Wochenfluss übrigens nach jedem Toilettengang zuhause immer die Klobrille desinfiziert, weil das so arg bakteriell belastet ist, wurde mir gesagt)

Wollte dich damit aber nicht angreifen, sondern nur mal wieder meinen Senf dazu abgeben
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2012 12:20
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber das find ich den anderen Schwimmbadbesuchern gegenüber nicht fair....

Ich nutze doch nen Tampon während der Zeit. Versteh ich nicht so ganz.
Find ich trotzdem nicht appetitlich. So ein Tampon saugt sich ja auch voll... Aber gut, ich persönlich geh auch nicht schwimmen, wenn ich meine Tage hab. Will ich für mich nicht und den anderen will ich das auch nicht zumuten.
(Hab selber mit Wochenfluss übrigens nach jedem Toilettengang zuhause immer die Klobrille desinfiziert, weil das so arg bakteriell belastet ist, wurde mir gesagt)

Wollte dich damit aber nicht angreifen, sondern nur mal wieder meinen Senf dazu abgeben


Ich will auch mitsenfen
So Profi Schwimmerinnen haben ja auch nen Korken drin. Und wenn man nun am Strand ist und Grad seine Tage hat ausgerechnet im Urlaub geht es auch mit Tampon. Was meinst denn wieviele Leute rein pullern. Grad von den Erwachsenen. Manche machen auch groß. Sorry hab mal ne Reportage gesehen. Und das ist echt ekliger als Blut.
Aber solche Pipi Attacken der erwachsenen lassen mich solche Bäder auch meiden. Ach Wenn alles so gut gechlort ist das selbst das aa auch niemandem mehr Schaden kann. Dann mach ich mir eher sorgen um das Chlor
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 12:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber das find ich den anderen Schwimmbadbesuchern gegenüber nicht fair....

Ich nutze doch nen Tampon während der Zeit. Versteh ich nicht so ganz.
Find ich trotzdem nicht appetitlich. So ein Tampon saugt sich ja auch voll... Aber gut, ich persönlich geh auch nicht schwimmen, wenn ich meine Tage hab. Will ich für mich nicht und den anderen will ich das auch nicht zumuten.
(Hab selber mit Wochenfluss übrigens nach jedem Toilettengang zuhause immer die Klobrille desinfiziert, weil das so arg bakteriell belastet ist, wurde mir gesagt)

Wollte dich damit aber nicht angreifen, sondern nur mal wieder meinen Senf dazu abgeben


Ich will auch mitsenfen
So Profi Schwimmerinnen haben ja auch nen Korken drin. Und wenn man nun am Strand ist und Grad seine Tage hat ausgerechnet im Urlaub geht es auch mit Tampon. Was meinst denn wieviele Leute rein pullern. Grad von den Erwachsenen. Manche machen auch groß. Sorry hab mal ne Reportage gesehen. Und das ist echt ekliger als Blut.
Aber solche Pipi Attacken der erwachsenen lassen mich solche Bäder auch meiden. Ach Wenn alles so gut gechlort ist das selbst das aa auch niemandem mehr Schaden kann. Dann mach ich mir eher sorgen um das Chlor
Naja, mit so ner Einstellung können wir uns gleich kopfüber in den nächsten Gulli stürzen
Ich für mich trag meinen Teil dazu bei, dass nicht gleich ne Kloake aus jedem Wässerchen wird. Jeder so, wie er es für richtig hält
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.07.2012 12:28
Dann auf in den nächsten gulli
Aber gut das wir hier alle eine andere Meinung vertreten dürfen ohne erschossen zu werden!
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 12:41
Zitat von sumsebrumme:

Dann auf in den nächsten gulli
Aber gut das wir hier alle eine andere Meinung vertreten dürfen ohne erschossen zu werden!
Genau
Und ich wollt auch echt nicht stänkern, falls das hier den Eindruck erweckt

Mist, Sascha hat uns hier nen Virus auf den PC geklickt (Link in ner Spammail angeklickt ) und jetzt schmiert mein Virenscanner immer wieder ab beim Systemcheck
Dafür hat Jannis bis halb 5 durchgeschlafen
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 12:49
hallo ihr lieben!

liesal schön dass ihr wieder da seid

jenny , unser haushaltsbuch lässt mich auch anfangen zu heulen
wie gehts emily?

gute besserung an alex !!

schwimmbad während der tage oder des wochenflusses, jeder hat seinen senf abzugeben

janne , du hast dir die schnullerfee absolut verdient!!!
gut gemacht maus!
nadine, ich hoff dass christian bald daheim ist und dir die kinder bissl abnimmt.

meine kinder schlafen beide. sie spielen so toll miteinander mittlerweile! ich liebe es!!
ach tani , du hattest mimi doch das puppengeschirr geschenkt!! sie liebt es, naja nicht nur sie, auch basti
wetter is doof, mal schaun ob wir nachmittag noch bissl raus können..
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 13:07
Guten Tag!
So, hab es bald überstanden... Gegen 15 Uhr oder so kommt Christian nach Hause. Ich hoffe, er ist nicht allzu kaputt und wir können den Nachmittag noch zusammen verbringen.
Es war aber ein sehr harmonisches Wochenende ohne (größeren) Streit, viel Schimpfen, etc. Einfach schön!
Janne und Paul spielen mittlerweile auch total schön zusammen... Ich liebe das so!
Paul schläft jetzt, Janne hat ihre "Ruhephase" in ihrem Zimmer und darf dann nachher noch etwas TV gucken.
Gestern Abend rief meine Schwiegermutter noch an. Sie möchte uns gerne nächsten Sonntag für eine Woche besuchen kommen! Freue mich total drauf! Die Kinder gehen eh nicht zur Tagesmutter (Urlaub) und ich bin auch zuhause. Christian hat erst danach die Woche frei.
*
Anne , schön, dass Ihr wieder da seid und einen tollen Urlaub hattet! Wünsche Euch noch einen ganz tollen Tag!
Tani, Trainingslager halt.... Aber völlig OK so. Kenne das ja nicht anders.
Claudia , Janne spielt übrigens auch noch fast täglich mit dem Geschirr, das Du ihr zum 1. Geburtstag geschenkt hast....
Manda , mir sagte meine Hebamme während des Wochenflusses kein Schwimmbad und auch keine Badewanne (!). Es geht ja nicht nur darum, was "raus" kommt, sondern auch was "rein" kommt. Ist ja noch nicht alles wieder ganz zu und ausgeheilt.
Sumse, wie gehts Alex?
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 13:11
nadine das ist schön dass deine schwiegermama kommt
freut mich total dass janne das geschirr so gern mag!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.07.2012 13:14
Zitat von schlatz:

nadine das ist schön dass deine schwiegermama kommt
freut mich total dass janne das geschirr so gern mag!!!


Ja, freu mich auch...
Hab ja gestern meine Schwiegervater auf dem Dorffest getroffen.... Haben uns zuletzt an Pauls Taufe am 24.7.11 gesehen.... Also fast Jahrestag!
*
Ja, sie deckt immer total süß den Tisch damit. Paul spielt auch schon mit.
schlatz
49144 Beiträge
22.07.2012 13:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine das ist schön dass deine schwiegermama kommt
freut mich total dass janne das geschirr so gern mag!!!


Ja, freu mich auch...
Hab ja gestern meine Schwiegervater auf dem Dorffest getroffen.... Haben uns zuletzt an Pauls Taufe am 24.7.11 gesehen.... Also fast Jahrestag!
*
Ja, sie deckt immer total süß den Tisch damit. Paul spielt auch schon mit.


war komisch ihn zu sehen, oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt