Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
20.07.2012 21:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Nadine, das wär ja echt richtig blöd, wenn sich die Janne angesteckt hat Hoffe, das ist nur ein harmloser Ausschlag. Am besten googelst du mal nach Bildern und vergleichst. Das scheint ja doch sehr unterschiedliche Ausprägungen zu geben.
Zum Schnuller: Die Kids wissen schon, wie sie ihren Kopf durchsetzen!

sumse, mach langsam, du bist schwanger und willst doch nicht etwa zum Arzt rennen, weil du dir was zugezogen hast!

Claudia, so 100%ig exakt sind ja die Arztergebnisse auch nicht immer. Ich denke, dass Jonas evtl. noch 1 - 2 cm größer ist. Vielleicht stand er da gestern nicht ganz gestreckt.
Süß, dass die Mimi nur noch laufen will! Das ist gut so! Du hast schließlich kein Baby mehr
ja Tante tani ne du hast aber recht. Heute war mein Bauch ganz groß und hart. Hab erst gedacht das Sauerkraut von gestern aber das war wohl die Anstrengung.
Wollt dich nicht bevormunden Wär nur blöd, wenn du wegen Überarbeitung Schmerzen hast und dann aber nix dagegen nehmen darfst!

Ach was hab ich auch gArnicht so aufgefasst
Jenny1986
11269 Beiträge
20.07.2012 21:53
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani der Kiga hatte diese Woche Waldwoche. Jeden Tag sind sie in den Wald gewnadet, haben an einer Stelle Picknick gemacht und was gebaut.

Trettraktor haben wir den
http://www.amazon.de/Big-56535-MB--Trac--Loader/dp /B005J97NTS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1342812673& amp;sr=8-5
den haben wir im Geschäft getestet und er kam mir am stabilsten vor und Lenny konnte gut treten damit. Ja er tritt ganz gut

Dinchen wir feiern morgen groß Lenny's und EMily's Geb. nach
Wow! Cooles Teil! Seh ich heute zum 1. Mal!

Waldwoche? Stark!!!!!! Toll, dass die mit den Kids sowas machen!

Ganz viel Spaß morgen euch allen!


ja das war das ei zige, wo er im laden gescheit mit fahren konnte, der sitz ist 3fach verstelklbar also hat er auch noch länger was davon. und wie gesagt, schien er mir am robustesten. es gibt so viele, die mir wacklig erschienen bzw die so aussahen und sich anfühlten als würde gleich was abbrechen wenn sie mal umfallen

Die waldwoche war echt ne super idee von denen, lenny konnte aber leider nur 2 tage mitgehen, weil wir ja nicht da waren. aber peter meinte, die hätten da wohl jeden tag snscheinend was gebaut, es stand aus ganz vielen ästen ne kleine "hütte"
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2012 13:42
Huhu Mädels, habe nur kurz überflogen.
.
Lenny: dir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Nen großartiges Fest wünsche ich dir heute.
.
Sumsi: du mach nicht so doll ja. Wir geben auch unser Gästezimmer auf, aber erst in 2 Jahren und unser Dachgeschoss ist ja in Gäste- und Arbeitszimmer unterteilt, da kann Alex dann gleich nachen Zocken ins Bett fallen und ich krieg nen begehbaren Kleiderschrank
.
An alle die U7a hatten: eure Großen haben tolle Maße und es freut mich dass alle sich gut entwickeln. Ich habe noch keinen Termin gemacht, weil der Kiga seit 4 Wochen zu hat Hab noch nicht mal Termin für die U3 Hoffe das klappt noch, wenn ich da Montag anrufe.
.
Dinchen: Janne ist ja wirklich nen kleiner Schlingel. Aber Kimi bringt das auch, deswegen legen wir zusammen den Nuckel immer ganz hoch oben aufen Schrank
.
Schlatz: die Mimi kann laufen, ja wie schön das ist. Freut mich. Jetzt kann sie mit Basti um die Wette rennen
.
ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja verzeiht es mir.
Kimi ist am Abend immer fix und fertig, dabei machen wir gar nicht so viel. Sie hatte aber auch 2 Tage Fieber, waren nämlich am Dienstag alle vier in der Therme Spreewelten, wo die Pinguine mit tauchen. Wir hatten großen Spaß und alle Frauen haben immer nach Miri geschaut. Jo war ja auch erst 3 Wochen alt die Maus, aber natürlich hat sie im Spaßbad nur gepennt die Eule, dabei wollte ich mit ihr ins warme Kinderbecken
Ansonsten hoffen wir momentan auf gutes Wetter die nächsten 2 Wochen. Diese Woche waren wir eigentlich nur shoppen und sind dabei die Grundplatte für unser Holzhaus fertig zu stellen. Da bietet sich das doofe Wetter an. Wir werden heute Abend noch den Grill anschmeißen. Kimi macht gerade Mittagsschlaf und Miri pennt nun auch. Sie kann nicht wirklich schlafen, wenn wir mit Kimi in Gange sind.
Montag werden wir in den Tierpark. Hoffen auf schönes Wetter.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.07.2012 15:41
Mist Alex hat ne eitrige Augenentzündung hab jetzt calendula Tropfen aus der Apotheke. Armer Schatz
Mandaloni
9955 Beiträge
21.07.2012 17:14
Zitat von sumsebrumme:

Mist Alex hat ne eitrige Augenentzündung hab jetzt calendula Tropfen aus der Apotheke. Armer Schatz

Oh nein der arme Alex. Ich hoffe sowas für nicht allzu sehr weh.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2012 21:27
Puh, ich bin kaputt heute... Bin ja noch immer alleine hier. Hatten aber einen ganz tollen und harmonischen Tag. Heute morgen waren wir nur bisschen Laufrad fahren und was einkaufen. Heute nachmittag war bei uns ein Dorffest mit Pony reiten, Kinderschminken, Flohmarkt, Hüpfburg, etc.
War ganz toll und wir waren erst um 19.20 Uhr zuhause!
Janne hat den 2. Platz beim Torwandschießen bei den Minis gemacht und wurde sogar ausgerufen... Der Fußball-Papa wäre geplatzt vor Stolz.
Bin dann dort noch direkt meinem Schwiegervater samt Familie in die Arme gelaufen....
***
Jenny , ich hoffe Ihr hattet eine tolle Geburtstagsparty!
Manda, Mensch, Ihr unternehmt ja echt ne Menge... Schön, dass Ihr die Zeit zu Viert so genießt. Sag mal, darfst Du schon schwimmen gehen?
Sumse, gute Besserung an Alex! Warst Du beim KiA? Janne und Paul hatten das dieses Jahr auch schon und da brauchten sie ein Antibiotikum, also auch Augentropfen.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2012 21:28
Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.07.2012 21:41
Dinchen ist ja super mit Janne und dem Entschnullern. Bavo, dann kann die Nucki-Fee ja kommen. Wir haben Lenny übrigens gesagt, dass die Nucki-Fee die Nuckis kleinen Babys bringt, wenn die Großen ihn nicht mehr brauchen. Lenny fühlte sich dadurch noch größer und hat das auch immer wieder gesagt.

Das war aber ein schöner Tag für euch. Und das Janne so toll Fußball spielen kann

Manda das hört sicvh ja toll an bei euch. Ist Miriam denn ne Ruhige?
*
Emily hat immer noch Fieber und Durchfall, aber auch ein paar gute Momente heute gehabt. Mittags wollte sie nicht schlafen, jetzt ist sie vollkommen platt, hat nicht mal richtig gestillt.
Darf ich euch mal ein Bil von meinem Traktor-Kuchen zeigen?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.07.2012 22:54
Boah, ich hab mir grade mal ein Haushaltsbuch runtergeladen um mal alles genau aufzuschreiben. Wir haben 1782€ ausgaben jeden Monat.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 09:46
Zitat von Jenny1986:

Boah, ich hab mir grade mal ein Haushaltsbuch runtergeladen um mal alles genau aufzuschreiben. Wir haben 1782€ ausgaben jeden Monat.

GGG das gebe ich jeden Monat schon alleine aus
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 09:49
Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 09:52
Zitat von Jenny1986:

Dinchen ist ja super mit Janne und dem Entschnullern. Bavo, dann kann die Nucki-Fee ja kommen. Wir haben Lenny übrigens gesagt, dass die Nucki-Fee die Nuckis kleinen Babys bringt, wenn die Großen ihn nicht mehr brauchen. Lenny fühlte sich dadurch noch größer und hat das auch immer wieder gesagt.

Das war aber ein schöner Tag für euch. Und das Janne so toll Fußball spielen kann

Manda das hört sicvh ja toll an bei euch. Ist Miriam denn ne Ruhige?
*
Emily hat immer noch Fieber und Durchfall, aber auch ein paar gute Momente heute gehabt. Mittags wollte sie nicht schlafen, jetzt ist sie vollkommen platt, hat nicht mal richtig gestillt.
Darf ich euch mal ein Bil von meinem Traktor-Kuchen zeigen?

Bäh Fieber und Durchfall. Und wir haben eigentlich Sommer. Schade drum aber bei sonen Wetter auch ganz normal. Kimi hatte auch gefiebert 2 Tage.
.
Ja Miri ist ne sehr ruhige, zur Zeit jedenfalls noch. Wenn sie mal laut wird dann nur weil ich sie nicht gleich gehört habe.
Wenn sie hunger oder Nähe braucht, dann grummelt sie vor sich hin oder sie verpennt, so dass ich sie dann ab und an wach machen muss, damit sie mal was trinkt.
Nachts ist sie 1-3x wach und dann wird gestillt und gleich weiter geschlafen. Gestern Abend hat Alex mir die Hose ausgezogen und ich lag da mit offenen BH und Miri lag schlafend an meiner nackten Brust.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.07.2012 09:54
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Boah, ich hab mir grade mal ein Haushaltsbuch runtergeladen um mal alles genau aufzuschreiben. Wir haben 1782€ ausgaben jeden Monat.

GGG das gebe ich jeden Monat schon alleine aus

Achso da sind bei mir aber schon die Hauskosten mit drin, und wirklich auch alles wie Schornsteinfeger, Müllabfuhr, Grundsteuer etc.
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 10:24
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und meine Janne-Maus ist am Tag 5 wieder ohne Schnuller eingeschlafen. Sie hat es scheinbar akzeptiert und auch nicht danach gefragt. Kein Weinen, nix. Einfach eingeschlafen! Ich glaube, bald kann die richtige Schnullerfee kommen!

2. Platz beim Torwandschießen. Na nicht schlicht. Das würde ich ja nicht mal hinkriegen
Und klasse das mit ohne Nuckel. Ich traue mich da nun gar nicht so wirklich ran jetzt. Vorallem weil die Miri nun nen Nuckel hat. Bin froh dass wir tagsüber keinen mehr nehmen, aber wenn sie dürfte würde sie das Ding ständig im Mund haben.
Achso und ja ich darf schwimmen. Hatte das vorher mit der Hebe abgesprochen. Heute wird das nicht mehr zu eng gesehen. Und meine Blutung ist so gut wie weg, also wirklich nur noch Tröpfchen.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber das find ich den anderen Schwimmbadbesuchern gegenüber nicht fair....
tani77
9933 Beiträge
22.07.2012 10:28
Zitat von Dinchen78:

Puh, ich bin kaputt heute... Bin ja noch immer alleine hier. Hatten aber einen ganz tollen und harmonischen Tag. Heute morgen waren wir nur bisschen Laufrad fahren und was einkaufen. Heute nachmittag war bei uns ein Dorffest mit Pony reiten, Kinderschminken, Flohmarkt, Hüpfburg, etc.
War ganz toll und wir waren erst um 19.20 Uhr zuhause!
Janne hat den 2. Platz beim Torwandschießen bei den Minis gemacht und wurde sogar ausgerufen... Der Fußball-Papa wäre geplatzt vor Stolz.
Bin dann dort noch direkt meinem Schwiegervater samt Familie in die Arme gelaufen....
***
Jenny , ich hoffe Ihr hattet eine tolle Geburtstagsparty!
Manda, Mensch, Ihr unternehmt ja echt ne Menge... Schön, dass Ihr die Zeit zu Viert so genießt. Sag mal, darfst Du schon schwimmen gehen?
Sumse, gute Besserung an Alex! Warst Du beim KiA? Janne und Paul hatten das dieses Jahr auch schon und da brauchten sie ein Antibiotikum, also auch Augentropfen.

Mensch, du bist ja schon wieder so viel alleine mit den Kids
Find ich aber echt stark, wie du das meisterst und was du dennoch mit deinen Kids unternimmst!!!
Platz 2 ist super!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt