Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.07.2012 22:16
Cool Tani da fällt einem nix mehr ein
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 19:56
Lieber Lenny ,

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag!

Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag, Du großer Junge...
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 20:01
Jenny , willkommen zurück... Schade, dass Ihr Euch oft gezofft habt, Eure Fotos sehen allerdings ganz harmonisch aus!
Super, dass der Lenny nun ohne Schnuller ist! Ist echt ne Idee, den Schnuller zu vergessen... Wir fahren ja auch bald.
Tani , hört sich ja nem echt lustigen KiA-Termin an. Warst Du alleine mit den Jungs oder durfte Dein Mann mit lachen?
***
So, Christian ist seit heute um 16 Uhr auf Trainingslager bis Sonntag späten Nachmittag.
Die Kinder sind nun im Bett und ich gucke GZSZ. Janne hat übrigens ihren 4. Ohne-Schnuller-Einschlaf-Abend suuuper hinbekommen. Heute hat sie nicht einmal danach gefragt, hat sich nach der Geschichte einfach ins Bett gelegt und hat gar nicht geweint. Einfach eingeschlafen!
.
Noch ne Frage:
Wie genau sieht die Hand-Mund-Fuß-Krankheit aus?
Janne ist seit gestern Abend sehr heiser. Vorhin hab ich in ihrem Mund ein paar kleine Pickelchen gesehen. Allerdings nicht vergleichbar mit denen, die ich in unserem Buch "Gesundheit für Kinder" gesehen habe.
Allerdings stand da auch was mit Bauchschmerzen. Darüber klagt Janne nämlich auch seit gestern...
An Händen und Fuß hab ich noch nichts gesehen....
Wir waren am Montag bei der KiÄ und da hat sie Janne auch direkt auf die Hand-Mund-Fuß-Krankheit untersucht, weil das bei ihr in der Praxis grad wohl so häufig ist. Nicht, dass sie sich da nun angesteckt hat....
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 20:45
Lieber lenny, von uns auch alles gute zum Geburtstag
.
Boah Leute, die Tage habe ich auch endlich wieder mehr zeit hier zu lesen und zu schreiben. Heute haben wir unser Schlafzimmer zu Ende renoviert. Ich bin so Platt. Gestern habe ich alleine tapeziert. Das war keine so gute Idee kann mich kaum noch bewegen und das einräumen und umräumen heute hat mir den Rest gegeben. Wenn Alex nun sein bett in 2-3 Monaten bekommt, können wir das alte schlafi von uns weiter fürs Baby richten.
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:02
lenny, wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag und hoffen du hattest nen tollen tag!!!!


jenny , das hört sich nicht so prall an mitm urlaub...
aber schön dass du wieder da bist
und toll dass lenny jetzt keinen schnuller mehr hat!

tani das sind ja tolle maße!
ich dachte aber das jonas größer wär
jannis is genauso groß und schwer wie mimi
ziehst du das jetzt durch ohne flasche? erzähl mal wies klappt!!
da haben deine jungs ja ne show abgeliefert

nadine das klappt ja toll bei euch!
zu der hmf-krankheit kann ich dir leider gar nix sagen!
hab da, gott sei dank, keine erfahrung.

sumse , mach mal bissl langsam!!

basti gehts wieder recht gut. er war heut abend nur so fertig und übermüdet dass er nur noch gebrüllt und geheult hat..
mimi rennt nur noch durch die gegend. mein baby krabbelt gar nimmer
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:05
Huhu Claudia wir hatten Donnerstag auch die u7a beim neuen Kia. Ging ganz schnell und Alex war echt Super drauf. Mensch die Mimi. Auf den Bildern sieht sie auch Schon so gross aus
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 21:06
Sumse , tauscht Ihr die Zimmer? Mensch, mach mal ein bisschen langsam.... Wie gehts Dir sonst so? Also Übelkeitsmäßig?
Claudia , schön, dass es dem Basti wieder besser geht. Finde es auch total süß, dass die Kleinen dann nur noch laufen, wenn sie es erstmal raus haben. Paul ist heute gekrabbelt, aber nur, weil er und Janne "Hund" gespielt haben...
Paul wiegt übrigens "nur" 10,5 kg...
-
Übrigens.... Janne hat jetzt doch nen Schnuller. Hatte eben, bevor ich Duschen gegangen bin, nochmal reingeguckt und da war sie noch wach. Naja, während ich unter der Dusche stand, ist sie in die Küche gegangen und hat sich einen geholt... Als ich es bemerkt habe und gucken gegangen bin, hat sie schon geschlafen... MIT Schnuller.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:09
Zitat von Dinchen78:

Sumse , tauscht Ihr die Zimmer? Mensch, mach mal ein bisschen langsam.... Wie gehts Dir sonst so? Also Übelkeitsmäßig?
Claudia , schön, dass es dem Basti wieder besser geht. Finde es auch total süß, dass die Kleinen dann nur noch laufen, wenn sie es erstmal raus haben. Paul ist heute gekrabbelt, aber nur, weil er und Janne "Hund" gespielt haben...
Paul wiegt übrigens "nur" 10,5 kg...
-
Übrigens.... Janne hat jetzt doch nen Schnuller. Hatte eben, bevor ich Duschen gegangen bin, nochmal reingeguckt und da war sie noch wach. Naja, während ich unter der Dusche stand, ist sie in die Küche gegangen und hat sich einen geholt... Als ich es bemerkt habe und gucken gegangen bin, hat sie schon geschlafen... MIT Schnuller.


Ja genau, Alex bleibt aber in seinem Zimmer. Nur wir ziehen um damit die Kids die besten Zimmer haben wir schlafen eh nur drin. Übelkeit nur noch ab und zu mal. Ist echt gut geworden!
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:09
sumse erzähl. wie groß + schwer is alex denn?

nadine , die janne is ja ein biest hat sich einfach nen schnuller geholt
nicht blöd, die maus!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:11
Zitat von schlatz:

sumse erzähl. wie groß + schwer is alex denn?

nadine , die janne is ja ein biest hat sich einfach nen schnuller geholt
nicht blöd, die maus!!



92 cm und 12,5 kg
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:13
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse erzähl. wie groß + schwer is alex denn?

nadine , die janne is ja ein biest hat sich einfach nen schnuller geholt
nicht blöd, die maus!!



92 cm und 12,5 kg

super maße
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2012 21:14
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse erzähl. wie groß + schwer is alex denn?

nadine , die janne is ja ein biest hat sich einfach nen schnuller geholt
nicht blöd, die maus!!



92 cm und 12,5 kg

super maße


Ich werd's morgen ausrichten
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2012 21:19
Sumse , was tut man nicht alles für die Kinder... Habt Ihr auch noch ein Arbeits-/Gästezimmer? Oder "nur" 4 Zimmer? Wie qm habt Ihr nochmal?
Schön, dass es Dir besser geht!
Genießt Ihr den Urlaub? Hab bei FB schon zwei schöne Fotos von Deinen Männern gesehen.
Claudia , ja, Janne ist echt ein Biest.... Werd das morgen wohl nochmal besprechen müssen! Naja, muss ja nicht von heute auf morgen klappen, zumal es ihr eben auch nicht soo gut ging.
***
Ich glaub, ich werd mal gleich ins Bett noch etwas lesen.
Hab letzte Nacht nicht gut/nicht viel geschlafen und muss die nächsten zwei Tage fit sein.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.07.2012 21:19
Huhu ihr
danke für die Wünsche. Lenny hatte nen tollen Tag.
Emily hat seit gestern Fieber, Bauchweh und Durchfall. Die Nacht hab ich durchgemacht und bin dann um halb sieben in die Küche um Törtchen für Lenny zu backen für den KiGa.
10:50 hatte ich KiA Termin mit Emily, Peter hat dann die Törtchen in den Wald gebracht. Ich wäre so gerne mitgenommen, hat mir so leid getan, aber Peter hat alles gefilmt, es war wohl ganz toll. Die saßen da alle im Kreis, vor Lenny brannte ne Kerze und sie haben "hoch soll er leben" gesungen. Dann hat jedes Kind ihm was gewünscht uns sie haben das dann auf die Melodie von dem Lied gesungen. Er hatte ne Krone auf und ne Müslischale mit seinem Namen geschenkt bekommen.
Den Trettraktor findet er ganz toll.

Schlatz ich warte auch auf die ersten Schritte von Emmi, sie ist langsam deprimiert das sie's nicht kann

Dinchen das mit dem Nucki klappt schon bald bestimmt.
Lenny hat dafür null Interesse mal ohne Windel zu sein
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2012 21:20
vielleicht wars wirklich weil janne nicht so fit ist?!
ich drück die daumen dass sie den mist nicht hat!!

ich hab noch lust auf irgendwas zu essen , aber was?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt