Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 13:09
genießt den nachmittag..
tupperfrühstück?

wir wären eigentlich bei freunden heut nachmittag aber so gehts nicht mit basti. er is innerhalb von ner dreiviertel stunde 3 mal aufm klo gewesen.

tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:18
Zitat von schlatz:

genießt den nachmittag..
tupperfrühstück?

wir wären eigentlich bei freunden heut nachmittag aber so gehts nicht mit basti. er is innerhalb von ner dreiviertel stunde 3 mal aufm klo gewesen.

Ja, Tupperabend mal anders. Wir haben zusammen gebruncht und die Kids haben das Wohnzimmer verwüstet

Wie gehts Basti? Wie war euer Nachmittag?
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 21:19
basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:25
Zitat von Dinchen78:

N'Abend Ihr Lieben!
Guck nur eben fix mal rein. Fühle mich heute so:
Konnte gestern Abend nicht einschlafen. Um Mitternacht hab ich das letzte Mal auf die Uhr geguckt. Um 1 Uhr ist Paul dann wach geworden und das bis 3 Uhr. Hab ihm ja die Nachtmilch gestrichen.... Irgendwann dazwischen war Janne nochmal wach und um 6.10 Uhr klingelte mein Wecker...
Den ganzen Tag ohne Pause allein durchgezogen und spontan heute Abend beschlossen, Janne doch mal ohne Schnuller einschlafen zu lassen.
So, seit 20.30 Uhr ist hier Ruhe, eben noch fix die Wäsche gemacht und nun hau ich mich gleich hin.
Sorry fürs Vollquatschen...
Wie klappt euer Ohne-Schnuller-und-Milch-Projekt? Wie war die letzte Nacht!?
Ich hab dem Jonas heute so viel Wasser in seine Nachtmilch gemischt, dass er nach der Hälfte keine Lust mehr drauf hatte
Die Schnullerfee kommt erst nach seinem Geburtstag, da er momentan eh so ne sensible/unsichere Phase (deswegen auch seine Hauerei, nehm ich an) hat.
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:26
Wir haben morgen U6 mit Impfung und U7a. Hoffe, die Kids machen gut mit, wird ja sicher ne ganze Weile dauern und Jannis steckt die Impfung (MMR + Varizellen) gut weg
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:27
Zitat von schlatz:

basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
Meinste, er hatte Magen-Darm oder sich einfach den Magen verdorben? Euch anderen gehts gut?
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 21:35
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
Meinste, er hatte Magen-Darm oder sich einfach den Magen verdorben? Euch anderen gehts gut?


daniel hat gestern über bauchweh und durchfall geklagt. ihm gehts aber wieder gut. mimi is fit, bis auf husten und mir muss es gut gehen
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 21:44
Zitat von tani77:

Wir haben morgen U6 mit Impfung und U7a. Hoffe, die Kids machen gut mit, wird ja sicher ne ganze Weile dauern und Jannis steckt die Impfung (MMR + Varizellen) gut weg


ich drück die daumen
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:45
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
Meinste, er hatte Magen-Darm oder sich einfach den Magen verdorben? Euch anderen gehts gut?


daniel hat gestern über bauchweh und durchfall geklagt. ihm gehts aber wieder gut. mimi is fit, bis auf husten und mir muss es gut gehen
tani77
9933 Beiträge
18.07.2012 21:46
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
Meinste, er hatte Magen-Darm oder sich einfach den Magen verdorben? Euch anderen gehts gut?


daniel hat gestern über bauchweh und durchfall geklagt. ihm gehts aber wieder gut. mimi is fit, bis auf husten und mir muss es gut gehen

Wo ist mein Text?

Lange Rede, kurzer Sinn: Hoffe, ihr bleibt gesund!
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 21:57
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti´s bauch "kitzelt" immer noch, meint er.
jetzt schläft er aber.
die nachbarsmädels waren nachmittag/abends da. hat ihn gut abgelenkt und ihm gings recht gut.
mal schaun wies ihm morgen früh geht. wir hätten ja musikgarten und die kinder würden eigentlich bei meinen eltern schlafen weil ich freitag bis 13 arbeiten sollte..
Meinste, er hatte Magen-Darm oder sich einfach den Magen verdorben? Euch anderen gehts gut?


daniel hat gestern über bauchweh und durchfall geklagt. ihm gehts aber wieder gut. mimi is fit, bis auf husten und mir muss es gut gehen

Wo ist mein Text?

Lange Rede, kurzer Sinn: Hoffe, ihr bleibt gesund!


danke tani!!!
Snooze
7752 Beiträge
18.07.2012 22:06
Zitat von schlatz:

sag mal snooze , kaufst du nur markenklamotten?

basti hat durchfall. gerade hat er mich nochmal gerufen. in seinem bauch kitzelt es...

basti trinkt nachts gar nix. dafür ist die windel morgens oft trocken oder nur bissl was drin.
gerade hat er nen tee mit im bett. aber sonst gibts da nix mehr.


Nein, ich kaufe nicht nur Markenklamotten, davon wurde ich zwischenzeitlich geheilt.
Ich liebe immernoch die Sachen von S.Oliver und Esprit , aber jetzt momnetan kaufe ich auch viel von Family und H&M.
Aber z.B bei Facebook in der Flohmarkt Gruppe da gibts viel von Next, das sind irre tolle Sachen, da hab ich jetzt auch schon einiges gekauft.

was macht Bastis Bauch ?? Gehts schon wieder besser??
Snooze
7752 Beiträge
18.07.2012 22:07
Zitat von tani77:

Wir haben morgen U6 mit Impfung und U7a. Hoffe, die Kids machen gut mit, wird ja sicher ne ganze Weile dauern und Jannis steckt die Impfung (MMR + Varizellen) gut weg


Oh , ich drücke die Daumen, das es alles gut klappt und Jannis die Impfung gut wegsteckt.

Ich wollte das ja auch so haben , U6 und U7a zusammen, aber unsr Kia macht das nicht, weil die U7a wohl auch länger dauert und so.
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2012 22:09
ich hab die U6 + U7a absichtlich nicht zusammen gemacht weil die U7a 1. länger dauert und weil die kleine nicht so viel geduld hat.

basti ist noch 1x aufgestanden, nachdem er im bett war, und musste aufs klo aber seitdem schläft er.
Snooze
7752 Beiträge
18.07.2012 22:09
Wir hatten heute Nachmittag super Wetter !! Man glaubt es kaum, 25 Grad und Sonnenschein. Seit langer Zeit mal wieder im T-shirt draußen gewesen

Heute war ja die Übergabe der Fußballklamotten vom Sponsor mit anschließendem Grillen, war ein super Nachmittag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt