Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 13:36
Zitat von Dinchen78:

Hab auf dem letzten Flohmarkt für Paul welche gekauft für 1 €
Normal kauf ich ja keine gebrauchten Schuhe, aber bei Gummistiefeln mach ich ne Ausnahme, weil die ja kein Fußbett haben.
Ja, das Wetter ist echt nervig. Hier wirds auch grad wieder richtig grau... Also schaun wir mal. Hab nur so überhaupt keine Lust, schon wieder nur drinnen zu sein.


is echt zum k*** gell.

muss ich mal bei ebay schauen wegen gummistiefel..
Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2012 13:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hab auf dem letzten Flohmarkt für Paul welche gekauft für 1 €
Normal kauf ich ja keine gebrauchten Schuhe, aber bei Gummistiefeln mach ich ne Ausnahme, weil die ja kein Fußbett haben.
Ja, das Wetter ist echt nervig. Hier wirds auch grad wieder richtig grau... Also schaun wir mal. Hab nur so überhaupt keine Lust, schon wieder nur drinnen zu sein.


is echt zum k*** gell.

muss ich mal bei ebay schauen wegen gummistiefel..


Aber echt!
Hmmm... Da ist bestimmt blöd, weil ja noch Versandkosten drauf kommen.
Bei uns kosten die aufm Flohmarkt eigentlich immer nur 1-2 €
Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2012 13:39
So, ich muss mal was tun...
Wünsch Euch nen schönen Nachmittag!
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 13:52
hab mal bei ebay geschaut. 3,- + versand oder so geht ja auch.

schönen nachmittag auch euch
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.07.2012 15:04
Dinchen , genau das hab ich Stefan vorhin vorgeworfen, das er alles durcheinander bringt wenn er da ist und er sollte besser wieder arbeiten gehen
Hier ist nen Stunk in der Hütte und ich könnte ihn echt. Er nervt nur noch. Unterstützt mich wenig und wenn mit Gemaule. Heute gehts mir sehr schlecht hab wohl die letzen Tage übertrieben, liege also oben im Bett und hôr seit ner halben Stunde den Alex : Papa essen, Papa essen Papa komm. Und meinste er steht auf ??? Neeeee liegt weiter auf'm Sofa rum und sagt immer gleich oi da bin ich runter und hab ihn gefragt in er noch alle beisammen hat. Man so ist das immer Urlaub oder we. Entweder ich bin die treibende kraft oder es läuft garnix. Er schafft es noch nich mal einen Tag mit alex alleine ohne tv oder Sofa pennen . Ich find das grad sooo schlimm das ich wieder alles in frage stelle muss aber vorsichtig sein, die Hormone geben da auch ordentlich Pfeffer
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 20:40
und dann kommt "ich hab urlaub"... stimmts...

daniel bringt hier auch alles durcheinander...
Liamis
11283 Beiträge
15.07.2012 21:12
Tani: Wir haben ganz massiv angefangen, ausschließliche Zeit zu schaffen für beide Kinder. Die Luise ging in die Richtung wie der Jonas. Sie hat jedes Mal, wenn einer von uns beiden sich mit vincent beschäftigt hat, sich irgendwas einfallen lassen. Seitdem wir diese "Zeiten" eingeführt haben, hat es sich um 180 Grad gebessert. Wir können das halt auch nur machen, wenn der Jan zu hause ist (was ebenfalls nciht oft der fall ist), aber dann wird es gemacht! Ach, ich wünsch Dir, dass ihr da schnell eine Lösung findet. Äussert der Jonas denn, das ihm was stört, oder lässt er einfach gleich Taten sprechen? Kannst Du vllt. Jannis Schlafenzeit ändern? Dass Du am Nachmittag nochmal mit ihm ein Stündchen hast? Wir haben jeden Abend jetzt 1 Stunde Luise-Mama-Papa Zeit Vincent geht um 19 Uhr schlafen und sie um 20 Uhr. Seitdem läufts ganz gut....So Dinchen's Tip mit Einkauf zuerstmal klingt prima.

Snooze: Wie gehts Lukas?

Lieschen: Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!

Sumse: Oh je Stellst Du ernsthaft was in Frage?!

Claudia: Guck guck!

+

Unfassbar - aber wahr!!! ich war gestern zum ERSTEN MAL SEIT DIE KINDER DA SIND AUS!!!!

Und es war sooooooo gut! Ich war um 4 Uhr heute Nacht zu Hause und mein Mann hat mich ausschlafen lassen (bis 14 Uhr)

Das hat einfach mal richtig, richtig gut getan....hab auch ein bisserl was getrunken und es war saulustig

Er hat's super gemanaged hier zu Hause und es lief ganz prima. Nur Luise hat gestern wohl furchtbar nach mir geweint und hatte Angst, ich würde nicht mehr nach Hause kommen Wir haben dann telefoniert und es war dann okay. Mensch, die Kinder kennen das ja halt auch gar nicht, dass ich abends mal nicht da bin....aber so langsam wollen wir das mal ein bisschen ändern
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 21:15
min das ist ja klasse!! wo warst du denn? toll dass du so nen feuchtfröhlichen spaß hattest

super auch dass jan das so gut gemanaged hat! ist er jetzt länger daheim?

unsere kinder gehen, im moment, sehr schnell nacheinander ins bett. klappt aber gut! heut waren die zwerge zusammen in der wanne. sie lieben es! beide sind da total scharf drauf mit dem anderen zu plantschen
Liamis
11283 Beiträge
15.07.2012 21:24
Zitat von schlatz:

min das ist ja klasse!! wo warst du denn? toll dass du so nen feuchtfröhlichen spaß hattest

super auch dass jan das so gut gemanaged hat! ist er jetzt länger daheim?

unsere kinder gehen, im moment, sehr schnell nacheinander ins bett. klappt aber gut! heut waren die zwerge zusammen in der wanne. sie lieben es! beide sind da total scharf drauf mit dem anderen zu plantschen



ich war "nur" auf dem Geburtstag meiner Freundin...aber selbst das gab's in den letzten 3 Jahren (!!!) ja nicht Jedenfalls nicht SO *ggg*
Demnächst gehe ich mit dem Freund meiner Freundin tanzen Wir wollen in 'nen Club, auf den keiner unserer Partner Lust hat
Hab das Gefühl, so ein bisschen anderes Leben fängt derzeit wieder an für mich, tut unheimlich gut

Ja, Jan ist jetzt was länger zu Hause. Ab 1.8. hat er sogar 3 Wochen urlaub!

Zusammen baden ist klasse! Hat der Basti oder die Mimi mit Euch mal ausschließliche zeit?
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 21:27
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

min das ist ja klasse!! wo warst du denn? toll dass du so nen feuchtfröhlichen spaß hattest

super auch dass jan das so gut gemanaged hat! ist er jetzt länger daheim?

unsere kinder gehen, im moment, sehr schnell nacheinander ins bett. klappt aber gut! heut waren die zwerge zusammen in der wanne. sie lieben es! beide sind da total scharf drauf mit dem anderen zu plantschen



ich war "nur" auf dem Geburtstag meiner Freundin...aber selbst das gab's in den letzten 3 Jahren (!!!) ja nicht Jedenfalls nicht SO *ggg*
Demnächst gehe ich mit dem Freund meiner Freundin tanzen Wir wollen in 'nen Club, auf den keiner unserer Partner Lust hat
Hab das Gefühl, so ein bisschen anderes Leben fängt derzeit wieder an für mich, tut unheimlich gut

Ja, Jan ist jetzt was länger zu Hause. Ab 1.8. hat er sogar 3 Wochen urlaub!

Zusammen baden ist klasse! Hat der Basti oder die Mimi mit Euch mal ausschließliche zeit?



hört sich klasse an min, das tut dir unheimlich gut!!!

3 wochen urlaub? endlich zeit für euch als familie!!
daniel hat die letzte august- und die erste septemberwoche urlaub

das mit der ausschließlichen zeit haut bei uns auch eher schlecht hin.
wenn ich aber abends noch haare schneiden fahr kommt basti manchmal mit das mag er total gern wenn er mit darf!
ab september hat die mimi mich dann jeden vormittag allein
aber sonst is es im moment eher weniger der fall. wüsste auch nicht wie ich das machen soll

Liamis
11283 Beiträge
15.07.2012 21:31
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

min das ist ja klasse!! wo warst du denn? toll dass du so nen feuchtfröhlichen spaß hattest

super auch dass jan das so gut gemanaged hat! ist er jetzt länger daheim?

unsere kinder gehen, im moment, sehr schnell nacheinander ins bett. klappt aber gut! heut waren die zwerge zusammen in der wanne. sie lieben es! beide sind da total scharf drauf mit dem anderen zu plantschen



ich war "nur" auf dem Geburtstag meiner Freundin...aber selbst das gab's in den letzten 3 Jahren (!!!) ja nicht Jedenfalls nicht SO *ggg*
Demnächst gehe ich mit dem Freund meiner Freundin tanzen Wir wollen in 'nen Club, auf den keiner unserer Partner Lust hat
Hab das Gefühl, so ein bisschen anderes Leben fängt derzeit wieder an für mich, tut unheimlich gut

Ja, Jan ist jetzt was länger zu Hause. Ab 1.8. hat er sogar 3 Wochen urlaub!

Zusammen baden ist klasse! Hat der Basti oder die Mimi mit Euch mal ausschließliche zeit?



hört sich klasse an min, das tut dir unheimlich gut!!!

3 wochen urlaub? endlich zeit für euch als familie!!
daniel hat die letzte august- und die erste septemberwoche urlaub

das mit der ausschließlichen zeit haut bei uns auch eher schlecht hin.
wenn ich aber abends noch haare schneiden fahr kommt basti manchmal mit das mag er total gern wenn er mit darf!
ab september hat die mimi mich dann jeden vormittag allein
aber sonst is es im moment eher weniger der fall. wüsste auch nicht wie ich das machen soll



da hat der basti dich doch aber "ausschließlich", wenn er da nur mitkommen darf Unter der woche ist sowas hier auch kaum möglich, jedenfalls nicht, wenn beide gleichzeitig wach sind
Bislang waren Vincent und ich halt Freitagsvormittags immer allein zusammen. Der Kleine genießt das auch unheimlich!!!

Bei uns ist's nicht mit "familienzeit", da ich arbeiten muss....wir müssen jetzt die Pause von Lu zwischen den Kindergärten halt überbrücken. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub, dann Jan 3 Wochen Urlaub, dann sind die Kinder 2 Wochen von der Mimi betreut, dann ich wieder 2 Wochen Urlaub für die Kita-Eingewöhnung....
Naja - nächstes Jahr gibts dann Familienurlaub...
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 21:33
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

min das ist ja klasse!! wo warst du denn? toll dass du so nen feuchtfröhlichen spaß hattest

super auch dass jan das so gut gemanaged hat! ist er jetzt länger daheim?

unsere kinder gehen, im moment, sehr schnell nacheinander ins bett. klappt aber gut! heut waren die zwerge zusammen in der wanne. sie lieben es! beide sind da total scharf drauf mit dem anderen zu plantschen



ich war "nur" auf dem Geburtstag meiner Freundin...aber selbst das gab's in den letzten 3 Jahren (!!!) ja nicht Jedenfalls nicht SO *ggg*
Demnächst gehe ich mit dem Freund meiner Freundin tanzen Wir wollen in 'nen Club, auf den keiner unserer Partner Lust hat
Hab das Gefühl, so ein bisschen anderes Leben fängt derzeit wieder an für mich, tut unheimlich gut

Ja, Jan ist jetzt was länger zu Hause. Ab 1.8. hat er sogar 3 Wochen urlaub!

Zusammen baden ist klasse! Hat der Basti oder die Mimi mit Euch mal ausschließliche zeit?



hört sich klasse an min, das tut dir unheimlich gut!!!

3 wochen urlaub? endlich zeit für euch als familie!!
daniel hat die letzte august- und die erste septemberwoche urlaub

das mit der ausschließlichen zeit haut bei uns auch eher schlecht hin.
wenn ich aber abends noch haare schneiden fahr kommt basti manchmal mit das mag er total gern wenn er mit darf!
ab september hat die mimi mich dann jeden vormittag allein
aber sonst is es im moment eher weniger der fall. wüsste auch nicht wie ich das machen soll



da hat der basti dich doch aber "ausschließlich", wenn er da nur mitkommen darf Unter der woche ist sowas hier auch kaum möglich, jedenfalls nicht, wenn beide gleichzeitig wach sind
Bislang waren Vincent und ich halt Freitagsvormittags immer allein zusammen. Der Kleine genießt das auch unheimlich!!!

Bei uns ist's nicht mit "familienzeit", da ich arbeiten muss....wir müssen jetzt die Pause von Lu zwischen den Kindergärten halt überbrücken. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub, dann Jan 3 Wochen Urlaub, dann sind die Kinder 2 Wochen von der Mimi betreut, dann ich wieder 2 Wochen Urlaub für die Kita-Eingewöhnung....
Naja - nächstes Jahr gibts dann Familienurlaub...


ja da hat er mich allein, aber ich würd schon gern mal ausschließlich zeit mit ihm allein nutzen.. weiß auch nicht, eis essen gehen wenns mal wieder schön is oder so.

auweh, da is ja was los!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.07.2012 11:09
Zitat von schlatz:

und dann kommt "ich hab urlaub"... stimmts...

daniel bringt hier auch alles durcheinander...



ja genau und ,,ich muss mich auch mal ausruhen....,, wird auch gerne genommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.07.2012 11:14
Zitat von Liamis:

Tani: Wir haben ganz massiv angefangen, ausschließliche Zeit zu schaffen für beide Kinder. Die Luise ging in die Richtung wie der Jonas. Sie hat jedes Mal, wenn einer von uns beiden sich mit vincent beschäftigt hat, sich irgendwas einfallen lassen. Seitdem wir diese "Zeiten" eingeführt haben, hat es sich um 180 Grad gebessert. Wir können das halt auch nur machen, wenn der Jan zu hause ist (was ebenfalls nciht oft der fall ist), aber dann wird es gemacht! Ach, ich wünsch Dir, dass ihr da schnell eine Lösung findet. Äussert der Jonas denn, das ihm was stört, oder lässt er einfach gleich Taten sprechen? Kannst Du vllt. Jannis Schlafenzeit ändern? Dass Du am Nachmittag nochmal mit ihm ein Stündchen hast? Wir haben jeden Abend jetzt 1 Stunde Luise-Mama-Papa Zeit Vincent geht um 19 Uhr schlafen und sie um 20 Uhr. Seitdem läufts ganz gut....So Dinchen's Tip mit Einkauf zuerstmal klingt prima.

Snooze: Wie gehts Lukas?

Lieschen: Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!

Sumse: Oh je Stellst Du ernsthaft was in Frage?!

Claudia: Guck guck!

+

Unfassbar - aber wahr!!! ich war gestern zum ERSTEN MAL SEIT DIE KINDER DA SIND AUS!!!!

Und es war sooooooo gut! Ich war um 4 Uhr heute Nacht zu Hause und mein Mann hat mich ausschlafen lassen (bis 14 Uhr)

Das hat einfach mal richtig, richtig gut getan....hab auch ein bisserl was getrunken und es war saulustig

Er hat's super gemanaged hier zu Hause und es lief ganz prima. Nur Luise hat gestern wohl furchtbar nach mir geweint und hatte Angst, ich würde nicht mehr nach Hause kommen Wir haben dann telefoniert und es war dann okay. Mensch, die Kinder kennen das ja halt auch gar nicht, dass ich abends mal nicht da bin....aber so langsam wollen wir das mal ein bisschen ändern


nein, eigentlich nicht. aber an dem Tag wenn er es wieder so auf die Spitze getrieben hat schon Aber ich kann auch furchtbar hormonisch sein...... deshalb lieber mal paar Tage warten und durchschnaufen und dann noch mal überlegen

Du min, wir sind doch auch nicht so weit von einander weg oder? wenn du magst können wir ja auch mal was zusammen unternehmen, auch gerne mal ohne die Kids, nur der Alkohol fällt erst mal flach für mich
Mandaloni
9955 Beiträge
16.07.2012 12:48
Huhu ich wollte nochmals bescheid geben, dass wir nun 3 Wochen endlich alle 4 zusammen sein können. Werde hier also kaum sein, außer wenn die Kimi halt Mittagsschlaf macht wie jetzt. Die Hebi kommt auch gleich nochmal nach uns schauen. Ansonsten haben wir die Party von Samstag gut überstanden. War ein sehr netter Tag mit Freunden und Familie. Könnte man öfter so machen Kimis Geburtstag steht ja in 6 Wochen an, das wäre ein guter Anlass.
Wir werden die nächsten Tage wohl ins Schwimmbad, in den Tierpark, Enten gucken, Reiterhof, Legoland ..... Und unseren Holzschuppen bauen für die ganzen Spielsachen.
Ich hoffe euch gehts gesundheitlich gut? Wünsche euch ein paar schöne sonnige Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt