Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 13:18
Du Liesal, meine Maus kam auch mit 2900g auf die Welt und das Ende der 41. SSW. Es gibt eben kleine und große Kinder, das muss nicht an einer Falschbehandlung liegen. Auch ne Erzieherin hat ihre Kleine 4 Tage übertragen und kam mit 2800g auf die Welt. Finde das nicht schlimm.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 13:19
Aber ich bin auch keine Ärztin. Denke aber wenn sie sich unsicher fühlt, würde ich mich woanders nochmal untersuchen lassen.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 13:22
Mädels auf WDR Lokalzeit Düsseldorf zeigen sie meine sterbende Tante einen Tag vor ihren Tot. Sie hat sogar noch am Sterbebett geraucht, hat keine Schmerzen gehabt und die Ärzte sagten ihr sie soll ruhig weiter rauchen. Sie sieht total aufgedunsen aus von den Medis. Aber irgendwie beruhigt es mich dass sie keine Schmerzen hatte und es ihr in den letzten Stunden gut ging.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 13:27
ja klar gibts auch einfach kleine kinder.aber es geht darum,dass sie nen blutverdünner in der ss bekommt u die ärztin sie nicht einmal daraufhin kontrolliert hat ob der stark genug ist!!!
ihre plazenta war in der 1.ssw verkalkt.2.grades.diesmal fragt sie nach u die sagt:nein alles tip top.u durch nen blöden zufall*irgendwie ja glück im unglück* erfährt sie 3 stunden später,dass sie wieder 2.grades verkaltk ist u eventuell baldmöglichste ein ks gemacht werden muss,weil das kind unterversorgt ist ihr nabelschnur versorgt das kind schon nicht mehr gescheit
wenn sie ne notop gehabt hätte,hätte kein mensch gewusst ,dass sie aspirin nimmt.die hätte im schlimmsten fall ganz schnell verblutetn können aufm tisch
jeder markumarpatient hat nen notfallausweis u sie hat in der ss noch nicht mal nen hinweis,geschweige denn werte im mupa stehen...
find ich irgendwie mehr als seltsam u gefährlich
sie macht sich riesen vorwürfen...was,wenn sie gestern nicht gestürzt wäre?was,wenn das kind auf einmal im schlimmsten fall verstorben wäre im bauch,weil eben die verkalkung rasant zunimmt...sowas sollte ein ärztin doch sehen????
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 13:28
Zitat von Mandaloni:

Mädels auf WDR Lokalzeit Düsseldorf zeigen sie meine sterbende Tante einen Tag vor ihren Tot. Sie hat sogar noch am Sterbebett geraucht, hat keine Schmerzen gehabt und die Ärzte sagten ihr sie soll ruhig weiter rauchen. Sie sieht total aufgedunsen aus von den Medis. Aber irgendwie beruhigt es mich dass sie keine Schmerzen hatte und es ihr in den letzten Stunden gut ging.

oh wow
aber irgendwie auch schön zu wissen,dass es ihr einigermaßen "gut",im sinne von erträglich ging bis zum ende
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 13:40
Zitat von -lies-chen-:

ja klar gibts auch einfach kleine kinder.aber es geht darum,dass sie nen blutverdünner in der ss bekommt u die ärztin sie nicht einmal daraufhin kontrolliert hat ob der stark genug ist!!!
ihre plazenta war in der 1.ssw verkalkt.2.grades.diesmal fragt sie nach u die sagt:nein alles tip top.u durch nen blöden zufall*irgendwie ja glück im unglück* erfährt sie 3 stunden später,dass sie wieder 2.grades verkaltk ist u eventuell baldmöglichste ein ks gemacht werden muss,weil das kind unterversorgt ist ihr nabelschnur versorgt das kind schon nicht mehr gescheit
wenn sie ne notop gehabt hätte,hätte kein mensch gewusst ,dass sie aspirin nimmt.die hätte im schlimmsten fall ganz schnell verblutetn können aufm tisch
jeder markumarpatient hat nen notfallausweis u sie hat in der ss noch nicht mal nen hinweis,geschweige denn werte im mupa stehen...
find ich irgendwie mehr als seltsam u gefährlich
sie macht sich riesen vorwürfen...was,wenn sie gestern nicht gestürzt wäre?was,wenn das kind auf einmal im schlimmsten fall verstorben wäre im bauch,weil eben die verkalkung rasant zunimmt...sowas sollte ein ärztin doch sehen????

Ach jetzt verstehe ich erstmal. (war noch mit meinen Gedanken beim Video).
Ja also das klingt definitiv nach einer Frauenärztin die mal wieder keine Ahnung hat, bzw. falsch diagnostiziert. Das ist nicht gut. Solche Ärzte sollte man sofort verklagen. Finde es schlimm sone Leute auf ungeborene loszulassen. Die sollte man ausen Verkehr ziehen.
Erinnert mich gerade an der Sache mit Lu und macht mich traurig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 13:52
ja die augenärztin war auch das erste,was mir in den kopf geschossen ist
sie wird sich an die ärztekammer wenden.aber jetzt muss primär erstmal das kind gesund u nicht all zu früh auf die welt kommen
man...mich nimmt das so mit....
hab jetzt bissl gegoogelt u was diese frau da mit ihr gemacht hat,ist wahnsinn.sie hätte sie eigentlich zm internisten überwiesn müssen,der reglmäßig ihre gerinnung u ihre dosirung überprüft
nix!!!!!in der ganzen ss*u die geht schon fast 35 wochen NIX!!!!!!!
sie bequatscht sie ständig,dass sie nicht zunehmen darf weil sie schon bissl besser gebaut in die ss gestartet ist.hat ihr zu ner diät in der ss geraten.
aber solche immens wichtigen faktoren übergeht sie
oh gott,ich höffe es geht alles gut für die beiden
an diesen verkalkungen sterben sooo viele kinder ,grad kruz vor dem errechneten geburtstermin
jetzt hat sie auch noch so schmerzen wegen des sturzes gestern
ich hoffe ihr freund ist ganz bald da......
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 20:54
oje liesal ! ich wünsch deiner freundin von herzen dass alles gut läuft!
würd auf alle fälle zu nem anderen doc gehen oder ins kh und das checken lassen!
unterversorgung und das obwohl mans untersuchen kann? frechheit und grob fahrlässig wie ich finde!!

manda das ist krass! aber du hast die gewissheit dass es ihr "gut" ging!

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 21:27
also sie hat ne prellung an der hüfte u im oberbauch.verkalkung 1.grades aber kind ist zu klein u wird bis zu termin keine 3 kilo schaffen...
naja der arzt war diplomatisch...eine krähe hackt der anderen....
aber sie is bedient.hat kein vertrauen mehr zu keinem arzt was ich zu gut verstehen kann
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 21:28
Zitat von -lies-chen-:

also sie hat ne prellung an der hüfte u im oberbauch.verkalkung 1.grades aber kind ist zu klein u wird bis zu termin keine 3 kilo schaffen...
naja der arzt war diplomatisch...eine krähe hackt der anderen....
aber sie is bedient.hat kein vertrauen mehr zu keinem arzt was ich zu gut verstehen kann


absolut verständlich! oh man. sowas braucht doch keine mami...
wird jetzt überlegt ob das baby geholt wird?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 21:34
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

also sie hat ne prellung an der hüfte u im oberbauch.verkalkung 1.grades aber kind ist zu klein u wird bis zu termin keine 3 kilo schaffen...
naja der arzt war diplomatisch...eine krähe hackt der anderen....
aber sie is bedient.hat kein vertrauen mehr zu keinem arzt was ich zu gut verstehen kann


absolut verständlich! oh man. sowas braucht doch keine mami...
wird jetzt überlegt ob das baby geholt wird?

erstmal darf er drin bleiben
zum glück.34.ssw muss ned sein
und sie muss weiter zu ihrer fä,weil kein fa sie im quartalübernimmt wegen der abrechnung
wenn die schon die pauschale*die eh nur lächerliche 100 euro pro quartal pro schwanger* abgerechnet hat,kann der nächste arzt nur noch für lau behandeln.macht natürlich keiner
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 21:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

also sie hat ne prellung an der hüfte u im oberbauch.verkalkung 1.grades aber kind ist zu klein u wird bis zu termin keine 3 kilo schaffen...
naja der arzt war diplomatisch...eine krähe hackt der anderen....
aber sie is bedient.hat kein vertrauen mehr zu keinem arzt was ich zu gut verstehen kann


absolut verständlich! oh man. sowas braucht doch keine mami...
wird jetzt überlegt ob das baby geholt wird?

erstmal darf er drin bleiben
zum glück.34.ssw muss ned sein
und sie muss weiter zu ihrer fä,weil kein fa sie im quartalübernimmt wegen der abrechnung
wenn die schon die pauschale*die eh nur lächerliche 100 euro pro quartal pro schwanger* abgerechnet hat,kann der nächste arzt nur noch für lau behandeln.macht natürlich keiner


scheiß bürokratie!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2012 09:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

also sie hat ne prellung an der hüfte u im oberbauch.verkalkung 1.grades aber kind ist zu klein u wird bis zu termin keine 3 kilo schaffen...
naja der arzt war diplomatisch...eine krähe hackt der anderen....
aber sie is bedient.hat kein vertrauen mehr zu keinem arzt was ich zu gut verstehen kann


absolut verständlich! oh man. sowas braucht doch keine mami...
wird jetzt überlegt ob das baby geholt wird?

erstmal darf er drin bleiben
zum glück.34.ssw muss ned sein
und sie muss weiter zu ihrer fä,weil kein fa sie im quartalübernimmt wegen der abrechnung
wenn die schon die pauschale*die eh nur lächerliche 100 euro pro quartal pro schwanger* abgerechnet hat,kann der nächste arzt nur noch für lau behandeln.macht natürlich keiner

Oh gott. Deune Freundin tut mir echt leid Aber zu dem Wechsel, nicht jeder Fa ist so drauf. Die kann auch jetzt wechseln. Ich kann das nicht verstehen das sie bei der bleibt. Sorry nach der Geschichte. Da nimmt dich jeder normal denkende andere Fa auch wenn die Kohle nicht mehr da ist. So ein schmarrn
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2012 09:39
Und ein liebes hallo an alle ich komm nicht wirklich zum schreiben im Moment aber ich Les aus der Versenkung mit
.
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 13:40
hey sumse !
wie gehts euch denn?

ich bin so durcheinander... wg der usa/china-geschichte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt