Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.07.2012 13:38
Sorry, hab noch nix gelesen, mache ich nachher gleich

wollt nur mal schnell berichten das Lukas im KH ist mit Gehirnerschütterung.

er ist heute morgen wohl an seinem Schrank rumgeklettert und dann auf den Kopf gefallen.

Zu Anfang hat er halt gebrüllt aber sich schnell wieder beruhigt wollte auch unbedingt in den Kiga.

Um 10 Uhr mußte ich ihn dann abholen weil er dort alles voll gebrochen hatte und er machte auch einen kranken Eindruck, ganz blass.

Mir gehts auch hundeelend, bzw. mein Nervenkostüm war eh schon überstrapaziert wgen der ganzen Sorgen der letzten Wochen und jetzt geht smir noch schlechter.

Deswegen ist meine Mum mit ihm im KH und nachher fährt der Papa noch hin, meine Mum bleibt dann dort auch mit ihm über Nacht.

Ach ich weiß auch nicht, aber ich kann es wirklich nicht wenn ich ihn dann da auch noch so leiden sehe, oder bin ich dann doch ne Rabenmutter ??
Dinchen78
7758 Beiträge
12.07.2012 13:48
Snooze , ach Du Schreck!!!! Gute Besserung an Lukas! Bleibt er jetzt erstmal zur Beobachtung dort?
Hmmm... Rabenmutter bist Du nicht. Hast ja ebenfalls Deine Vorgeschichte und wenn Du es nicht kannst, bzw. es Dir dabei sehr schlecht geht, dann ist es doch schön, wenn die Oma bzw. der Papa da ist.
Du musst ja auch mit ganzer Kraft da sein, um Lukas aufzubauen.
Ich persönlich könnte es nicht. Ich müsste (!) ganz einfach dabei sein, weil z.B. Janne dann auch ausschließlich mich braucht.
Min , wow!!!! Das ist ja mal richtig toll! Klasse, dass Dein "böses Schreiben", bzw. das Gespräch mit der Bürgermeisterin scheinbar doch was gebracht hat! Klasse, endlich mal wieder was Positives bei Euch!!!!
Wie gehts denn den Kindern?
Anne , so ein Mist mit dem Auto! Wann fahrt Ihr los in den Urlaub?
Claudia, für mich persönlich würde ein Auslandsaufenthalt denk ich eher nicht in Betracht kommen, allerdings stand ich auch noch nie vor der Situation. Würde schon auch mitgehen, wenn Christian müsste, aber sonst eher nicht.
Wenn überhaupt, dann aber jedenfalls nicht China.
Wann würde das denn sein?
Finde es aber auch schwierig, dannn immer zwischen Deutschland und Amerika/China hin- und her zu wechseln.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2012 20:47
oh mensch snozze ich wünsch lukas ne ganz schnelle gute besserung!!!!u dass er morgen schon wieder heim kann
u ich denke,du machst es genau richtig!lukas bringt ein gestresste mama an seiner seite gar nix!die oma wird das schon machen u ihm mindestens genauso gut tun wie du
Mandaloni
9955 Beiträge
12.07.2012 21:01
Snooze: das ist ja totaler Mist. Gute Besserung an Lukas.
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 21:08
mensch min , das ist echt toll!!! hat sich das gespräch mitm bürgermeister wohl gelohnt

snooze , dem lukas ganz schnelle besserung!!!
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 21:50
wir waren heut schuhe kaufen.
4 paar
1x für papa
1x für madame mim
2x für basti

es gab aber 20% auf alles *hihi

basti hat die schuhe gesehen und meinte die will er. papa hat auch schuhe mit nem känguruh drauf
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2012 21:59
mensch snooze , gute besserung an lukas! Was für ein Horror!!!

dinchen : geht es euch denn soweit gut?

wo ist denn sumse ? wie war der Fa-Termin?????

claudia : Wow, gute Ausbeute!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2012 22:05
bei sumsi ist alles chic.baby wächst u gedeiht wie es soll.ich glaube die genießen ihren urlaub u stefan hatte ja gestern geburtstag
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 22:05
Snooze
7752 Beiträge
12.07.2012 22:17
Min , das klingt ja super mit dem Kita Platz für Vincent. Das ist wirklich toll.

was machen Deine Mäuse denn ?? Gehts schon wieder besser ??

Schlatz , gute Ausbeute

ich hoffe wir müssen erst im Herbst wieder los

zu uns , ich bin nachmittgas fast kaputt gegangen vor Sorge inzwischen ist es aber besser

Caroline fand es glaub ich auch ganz komisch den ganzen Tag ohne Luki.

Ja, meine Mum ist jetzt im KH und der Papa gerade wieder zu Hause und hat mir ausführlich Bericht erstattet.
Lukas ist wohl ganz gut drauf, hat auch schön gegesssen heut Abend und normal gespielt, Bücher angeguckt und findet dort alles mega interessant.
Die Kinderstation ist auch ganz neu gemacht, da gibts auch in jedem Zimmer viel zu entdecken.

Die Ärztin ist sich inziwschen fast sicher das der schlappe Allgeminzustand und Brechen nix mit dem Sturz zu tun hat, zumal er rein äußerlich eigentlich gar keine großartige Beule hat, das ist wirklich nur winzig.

Zumal Lukjas jetzt auch fiebert gehen sie davon aus, das es ein neuer Infekt ist, oder der alte nochmal durchkommt.

Bei uns im Kiga ist ja auch die HMF gerade, darauf wird er wohl noch getestet.
Morgen früh ist noch EEG, ja und hoffentlich kann er dann nach Hause, ist aber noch offen.
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 22:18
hoffentlich is lukas bald wieder daheim!!!!

wie gehts eigentlich lu und vincent ??
Snooze
7752 Beiträge
12.07.2012 22:19
Zitat von -lies-chen-:

oh mensch snozze ich wünsch lukas ne ganz schnelle gute besserung!!!!u dass er morgen schon wieder heim kann
u ich denke,du machst es genau richtig!lukas bringt ein gestresste mama an seiner seite gar nix!die oma wird das schon machen u ihm mindestens genauso gut tun wie du


vielen Dank für Deine Worte
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2012 22:21
das liest sich ja prima mit der sumse! Urlaub genießen...sie haben so recht!!!

Claudia: Die sind ja superschön! Total goldig!

*

heute Abend ist mir die Luise in all ihrem *ich-bin-wieder-fit* Übermut total ausgetickt....hat ALLES durch die Gegend geschmissen, ihr Brot beim Abendessen auch - bis ich geschimpft hab, dass sie gleich aufstehen muss und rausgehen, wenn sie nicht aufhört. Großes Geweine "Mama underecht"...dann bin ich mal auf die Idee gekommen, dass die Maus ja einfach übermüdet sein könnte, dem war auch so...bettfertig gemacht und sie ist sofort eingeschlafen.

Drehen Eure auch so auf, wenn sie über'n Punkt sind?

schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 22:23
min: ja
läuft bei uns genauso ab!

Liamis
11283 Beiträge
12.07.2012 22:23
Snooze: Das klingt doch ganz gut soweit! Mensch, so ein Schreck! Aber gut, dass sie so sorgfältig sind dort und noch ein EEG machen. Ist ja ganz wichtig bei so Stürzen auf den Kopf. Ich wünsch Euch, dass morgen schon alles viel besser ist!

*

Danke Euch mit der Nachfrage. Nur Vincent hat heute noch gefiebert. Schlapp ist er, der Hase....aber nicht zu schlapp gewesen um heute Abend mit der Luise durchzudrehen Die beiden sind gröhlend, brüllend "hüa hüa - ich Pferd...neee pinguin...neee eisbär" durch die Küche gehopst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt