Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 22:24
Zitat von Liamis:

Snooze: Das klingt doch ganz gut soweit! Mensch, so ein Schreck! Aber gut, dass sie so sorgfältig sind dort und noch ein EEG machen. Ist ja ganz wichtig bei so Stürzen auf den Kopf. Ich wünsch Euch, dass morgen schon alles viel besser ist!

*

Danke Euch mit der Nachfrage. Nur Vincent hat heute noch gefiebert. Schlapp ist er, der Hase....aber nicht zu schlapp gewesen um heute Abend mit der Luise durchzudrehen Die beiden sind gröhlend, brüllend "hüa hüa - ich Pferd...neee pinguin...neee eisbär" durch die Küche gehopst...


-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2012 22:26
min:u wie...theo hat jetzt mal steffen am abend beim waschen den oberschnekel blau gebissen
völlig aus übermut u in seinem sinn aus spaß...er wr ein hai
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2012 22:26
da kann man dann ja gar nimmer bös sein bei "ich bin ein hai".... süss!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2012 22:28
Zitat von Liamis:

da kann man dann ja gar nimmer bös sein bei "ich bin ein hai".... süss!

naja...steffen sah das anders
nach endlosen diskussionen u gebettel,dass er doch mal kommen soll u hinterhergerenne*aber gut,da isser selber schuld *,fand er das dann nimmer doll
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2012 22:30
glaub ich, dass der steffen das nicht lustig fand. hat sicherlich sauweh getan^^ ist der steffen auch nachgiebiger als du?

bei uns ist das ganz krass, ich bin schon "rigoros" und der jan versuchts viel mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem reden...die luise ruft jetzt auch schon nach dem papa, wenn ich mal wieder "durchgreife"
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2012 22:34
wir haben beide so unsere reviere in der erziehung
aber steffen ist definitiv der geduldigere.da hab ich schon dreimal ne strafe ausgesprochen,da versucht er es immer noch mit worten,wird dann ungeduldig u genervt u kommt ins schwitzen
aber das muss er selbst wissen
was uns schwer fällt,dass sich der eine beim anderen raushält.grad wenn wir zu dritt grad sind beim essen zb.
wenn ich mecker,brauch ich keinen rückenwind von steffen.das nervt mich so...
aber ich weiß,dass ich auch oft einschreite obwohl ich nicht sollte
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2012 22:39
kommt mir alles sehr bekannt vor

ich geh schlafen, mädls! gute nacht
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 10:11
Min: Glückwunsch zur Kita. Das wird echt ne enorme Erleichterung. Ich sehe das ja jetzt bei uns, wo die Kita auch zu Fuß zu erreichen ist. Für uns alle einfach schön.
.
Snooze: bin erleichtert zu lesen dass es Lukas besser geht.
.
Sumsi: genau genießt mal den Urlaub, Alex hat heute auch seinen letzten Arbeitstag und ist dann endlich zu Hause
.
Min: ja auch hier ist die Kimi total aufgedreht und am Rumschreien wenn sie übermüdet ist. Sie ruft dann auch nach Papa, wenn ich lauter werde
.
Liesal: das ja mist mit der Scheibenwischanlage. Aber bei uns ist es genauso. Kommt Geld rein, ist auch alles gleich wieder weg Bin soo froh dass ich mir jetzt schon monatlich 200€ wegen dem Studium spare, aber selst das ist nun ständig weg
.
Schlatz: Huhu
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 10:14
Wir hatten wieder eine erholsame tolle Nacht. Ich weiß dass das ja nicht auf Dauer sein wird und genieße einfach jede Nacht in der wir schlafen können. Wir haben uns mit Miri um 22 Uhr hingelegt. Sie kam dann nochmal um 3, dann um 5.30 und dann um 8 beim Frühstück.
Ich muss hier heute das Haus auf Vordermann bringen und habe auch schon ein wenig angefangen. Morgen haben wir nämlich unsere Pullerparty, leider haben auch über 10 Leute abgesagt Aber so ist es dann eben. Ich muss dann heute noch 2 Kuchen backen, 1 x Muffins, 2 Brote. Morgen mache ich dann noch nen Salat. Ansonsten bringen meine Mama und Schwiegermama morgen noch was mit und als Fleisch haben wir ja Spanferkel bestellt.
Ich hoffe soooo sehr dass das Wetter einigermaßen trocken bleibt.
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 11:39
hört sich super an, manda , genießt solche nächte

ich drück die daumen für tolles wetter!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2012 12:35
Zitat von schlatz:

hört sich super an, manda , genießt solche nächte

ich drück die daumen für tolles wetter!!!!

oh ja die gedrückten Daumen brauchen wir, aber ich denke es wird so vor sich hinpieseln wie heute. Aber was solls. Denke die älteren Herrschaften und die mit Kinder werden drinne hocken
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ne Freundin nen Kuchen bäckt und mein Bruder auch. Aber bei meinen Bruder bin ich mir nicht sicher ob er das noch weiß .... Am besten ich frag ihn nachher mal per WhatsApp
Deine Mäuse schlafen?
Miri pennt seit 9 Uhr. Erst im Kiwa, dann auf meiner Brust und nun weiter auf der Couch. Aber meine Brüste schreien nach Entleeren
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 12:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

hört sich super an, manda , genießt solche nächte

ich drück die daumen für tolles wetter!!!!

oh ja die gedrückten Daumen brauchen wir, aber ich denke es wird so vor sich hinpieseln wie heute. Aber was solls. Denke die älteren Herrschaften und die mit Kinder werden drinne hocken
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ne Freundin nen Kuchen bäckt und mein Bruder auch. Aber bei meinen Bruder bin ich mir nicht sicher ob er das noch weiß .... Am besten ich frag ihn nachher mal per WhatsApp
Deine Mäuse schlafen?
Miri pennt seit 9 Uhr. Erst im Kiwa, dann auf meiner Brust und nun weiter auf der Couch. Aber meine Brüste schreien nach Entleeren


heißt ja auch pinkel-party

meine schlafen, ja. kränkeln beide.
also basti is heut früh gekommen und meinte "i bin krank. schnupfen, husten.." mimi zahnt...

brav deine maus!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 12:52
mädels ist jemand von euch in der ss mit aspirin oder heparin behandelt worden???
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2012 12:55
nein, sorry, liesal.
wieso fragst du?

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 13:01
ne sehr gute freundin von kir hat ne gerinnungsstörung u wird mit ass behandelt.hat in ca 5 wochen et.ist gestern gestürzt.nun kommt raus ,dass ihre ärztin ihr nie die blutwerte abgenommen hat für die gerinnung,ihre plazenta total verkalkt ist udie nabelschnur nicht ausreichend versorgt
ihr großer i war schon unterversorgt u kam in der 40 ssw mit nur2800g.
die ärztin hat gestern ausdrücklich gesagt ,dass alles passt.abends im kh sind alle fast vom stuhl gefallen ,wei es so schlecht aussieht.
hätte sie ne not op bekommen müssen,hätte nicht mal jemand nen gerinnungswert gehabt
ich bin der meinung,die frau hat grob fahrlässig gehandelt
nun hat meine freundin nen nerenzambruch.
ihr freund kommt dann heim u sie fahren wieder zum entbinder in die praxis,damit er sagt wie es weitergehen soll
der war heut morgen leider grad in der klinik zum entbinden...
die ärztin ist am telefon total pampig zu ihr geworden.die plazenta wäre nicht verkalkt u blutwerte...bla bla bla...müsste sie nicht abnehmen.
die haben ihr aber jedes mal beim termin 3 röhrchen abgenommen.angeblich für den hb????*bei mir wird der gestixt*
also ist sie davon ausgegangen,dass da mehr mit untersucht wird wie der hb
alles kacke gelaufen...
aber es ist ja auch nicht ihre aufgabe,ihre ärztin auf die blutwerte zu trimmen.die muss sie doch von allein abnehmen,oder seh ich des falsch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt