Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2012 20:40
Ach ja... Tupper... Hast Du schon so einen Ultra? Ich hab seit Januar einen und wollte da morgen Rouladen drin machen. Kennst Du Dich damit aus?
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 20:44
is super!!

basti´s gäste sind 3 - 14 jahre alt (8 kinder)

sorry da kann ich dir nicht helfen, hab den ultra nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2012 21:01
huhu
ich meld mich auch noch mal aus dem chaos
sind mitten im packen u vorbereiten für morgen theo ist schon ganz aufgeregt
mein kind wurde vor ner stunde fastvon ner eisenstange erschlagen,die ausm zweiten sock geflogen kam
da waren die enkel bei nachbarn zu besuch u die haben NULL erziehung
haben die woche schon äpfel runtergeschmissen.... nun schafft theo vorhin das bobbycar in den hof u auf einmal krachts neben ihm steffen hat gleich gebrüllt.theo hat sich vor schreck eingepullert,gezittert u war kreidebleich
steffen hat ihn mir rein gebracht u ist wutentbranntvor.da stand schon die oma u war ganz geschockt.ihr sind die zwei enkel beim kochen auf den balkon entwischt
klar kann passieren aber ich war trotzdem enttäuscht ich wollt,dass die zwei sich bei theo entschuldigen.hat sie abgelehnt
jetzt schwanke ich zwischen verständnis u ärger
___________________________________________
tani: das klingt schlimm u ich kann deine situation zwar noch nicht nachempfinden aber weiß,dass man sich in solchen situtionen,die immer u immer wieder vorkommen,gern hochschraubt in seinen emotionen
verzwickte zwickmühle
kann der jonas sagen warum er das macht?warum er so böse zu jannis ist?
das mit dem einnässen ist natürlich auch nochmal so nen ohe zeichen ,finde ich
klingt nach aufmerksamkeit,die er durch stunk u pippi in die hose machen bekommt???
claudia: auch verzwickte zwickmühle...was sagen deine eltern???
was sagt dein herz?dein verstand?
ich hab ne ganz entfernte bekannte,die seit jaaahren in china lebt.mit mann u kind u da mega glücklich ist
hättet ihr,egal wo es nun hingeht,kontaktmöglichkeiten zu arbeitskollegenfamilien?
nadine: mensch du bist ganz schön viel allein mein respekt wie du das schaffst
wie reagierst du,wenn janne paulso weh tut,das er blutet???
sumsi: meine freundin hat nun fä angerufen,keine nimmt sie,wegen der kosen auf denen sie sitzen bleiben nicht mal ihr entbinder
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 21:22
oh himmel liesal gott sei dank is dem theo nix passiert!!!
was ist denn da los? die haben sich nicht mal entschuldigt???

es weiß niemand davon..

das mit deiner freundin is echt scheiße!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2012 21:25
Zitat von schlatz:

oh himmel liesal gott sei dank is dem theo nix passiert!!!
was ist denn da los? die haben sich nicht mal entschuldigt???

es weiß niemand davon..

das mit deiner freundin is echt scheiße!!!

doch die oma hat sich mehrfach entschuldigt stand glaub ich selbst unter schock,dass ihre zwei bengel das angestellt haben aber ich hätte es eben pädagogisch sinnvoller gefunden,wenn die zwei jungs mit uns u vor allem theo gesprochen hätten
naja kann man nix machen,wenn die das nicht wollen
ich bin nur heilfroh,dass nix passiert ist
_____________________________
ich würd meine mama einweihen
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 21:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

oh himmel liesal gott sei dank is dem theo nix passiert!!!
was ist denn da los? die haben sich nicht mal entschuldigt???

es weiß niemand davon..

das mit deiner freundin is echt scheiße!!!

doch die oma hat sich mehrfach entschuldigt stand glaub ich selbst unter schock,dass ihre zwei bengel das angestellt haben aber ich hätte es eben pädagogisch sinnvoller gefunden,wenn die zwei jungs mit uns u vor allem theo gesprochen hätten
naja kann man nix machen,wenn die das nicht wollen
ich bin nur heilfroh,dass nix passiert ist
_____________________________
ich würd meine mama einweihen


hätt ich auch für richtig empfungen!!

sag mal, wie oft siehst du deine mama?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2012 21:49
so mädels...ich verabschiede mich mal in den urlaub
macht keinen mist hier u dann bis in ner woche
ich denk ich werd es erst sonntag abend schaffen, hier rein zu schauen,da wir sonntag den geb von theo feiern
bis denne
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2012 21:50
wuuuuuuuunderschönen, sonnigen urlaub ihr lieben!!!
kommt gesund wieder heim!!!
tani77
9933 Beiträge
15.07.2012 12:10
Hallo, ihr Lieben
Danke für eure Antworten gestern.

Ich muss echt gucken, dass ich mehr Zeit ALLEINE NUR MIT Jonas verbringe, was echt schwierig wird, da Sascha meist die Zeit am Abend mit Jonas verbringt, wenn er von der Arbeit kommt. Er hat nach seinem Jahr Elternzeit auch immense Sehnsucht, was ich auch echt versteh. Jannis ist ja eh noch sehr auf mich fixiert.
Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich an 3 festen Tagen in der Woche den Jonas alleine ins Bett bringe. So kann sich der Jannis auch mal ein bisschen von mir lösen. (Ich glaub, ich bin doch ne Glucke )
Tagsüber muss ich öfter mal nur was mit Jonas alleine spielen. Mal gucken, wie sich das realisieren lässt, da Jannis ja nachmittags nicht mehr schläft, wenn Jonas vom KiGa daheim ist. Auf die Familie kann ich da ja nicht dauerhaft zählen...
Kinderturnen alleine wär auch toll für Jonas uns mich. Doch wohin mit Jannis?

GsD muss Sascha nur noch 1 Woche arbeiten und ist dann 9 Wochen daheim. Da können wir uns mal intensiver um den Einzelnen kümmern und auch mal abwechseln. Aber was dann nach den 9 Wochen?
ALLES nicht so einfach mit 2 Kindern.
Wir handhabt ihr das denn?
tani77
9933 Beiträge
15.07.2012 12:13
Anne, euch nen schönen Urlaub mit viel !!!

Wahnsinn, der Theo wird in ner Woche schon 3 und dann gehts Schlag auf Schlag hier mit den Geburtstagen!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2012 13:03
Wunderschönen Urlaub, liebe Anne ! Genieß die Zeit mit Deinen beiden Männern!
Claudia, sorry, ich war gestern so schnell verschwunden... Also es gab heute Rouladen aus dem Ultra. Haben gut geschmeckt...
Ach, Eure Familien wissen noch gar nichts von Euren Plänen?! Aber wahrscheinlich müsst Ihr Beide eh erstmal gucken, was Ihr macht, bevor Ihr Euch von anderen reinreden lassen.
Tani, bei uns ist es ja ähnlich. Abgeben kann ich Paul ja auch nicht, bzw. mach ich das nicht. Er ist also auch so gut wie immer dabei, auch wenn wir zu Jannes Freundinnen oder zum Babytreff fahren.
Aber auch mal ne kleine Einkaufstour wäre ja ein Anfang. Oder am Wochenende, wenn Sascha da ist, einfach mal ne Stunde "abhauen".
Ja, ist manchmal nicht leicht mit zwei Kindern, bzw. einfacher wenn man nur eins hat. Aber es gibt auch immer wieder ganz tolle Momente, da bin ich froh darüber, nicht nur ein Kind zu haben.
9 Wochen am Stück zu Hause?! Wahnsinn! Ferien oder habt Ihr Euch doch für die Elternzeit entschieden?
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass es bei uns chaotischer ist, wenn Christian da ist. Irgendwie bringt das alles durcheinander.
***
So, heute ist ausnahmsweise mal kein Fußball.
Wir wollen wenn Paul wach ist, noch in eine kleine Stadt fahren. Da haben Sonntags immer die Geschäfte auf und wir wollen etwas durch den Kurpark bummeln und ein Eis essen.
WÜnsch Euch einen schönen Nachmittag!
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 13:13
nadine das ist toll das christian heut daheim ist!!
genießt den tag zusammen

bei uns regnets leider schon den ganzen tag, da is nix mit raus gehen..

tani , ich machs manchmal so dass ich einfach mit basti spiel. mimi muss dann eben warten. genauso andersrum! ich kann mich nicht zerteilen!
oft spielen wir auch zu 3, bzw machen musik. das finden beide toll

Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2012 13:23
Claudia, hier war zwei Tage lang Dauerregen... Gestern war ich mit den Kindern schon "Pfützen springen". Soooo toll ist es heute nicht, ab und ein ein Schauer und nur 17 Grad, aber wenigstens trocken. Das muss man, wenn man auf die Wettervorhersage guckt, definitiv ausnutzen!!!
Was macht Ihr noch??
schlatz
49144 Beiträge
15.07.2012 13:32
Zitat von Dinchen78:

Claudia, hier war zwei Tage lang Dauerregen... Gestern war ich mit den Kindern schon "Pfützen springen". Soooo toll ist es heute nicht, ab und ein ein Schauer und nur 17 Grad, aber wenigstens trocken. Das muss man, wenn man auf die Wettervorhersage guckt, definitiv ausnutzen!!!
Was macht Ihr noch??


bei uns is es immer vormittags schlecht mit regen und ab nachmittag gehts. grad regnets auch wieder nicht..

mimi hat noch keine gummistiefel sonst dürfte sie auch pfützen springen

geplant is gar nix, eben wegen dem wetter.. *nerv
Dinchen78
7758 Beiträge
15.07.2012 13:35
Hab auf dem letzten Flohmarkt für Paul welche gekauft für 1 €
Normal kauf ich ja keine gebrauchten Schuhe, aber bei Gummistiefeln mach ich ne Ausnahme, weil die ja kein Fußbett haben.
Ja, das Wetter ist echt nervig. Hier wirds auch grad wieder richtig grau... Also schaun wir mal. Hab nur so überhaupt keine Lust, schon wieder nur drinnen zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt