Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

steffen hatte heute moren nen neuen namensvorschlag ..........
ich mag ihn auch nich immer vor den kopf stoßen....aber bei seine vorschlägen übermannt mich diue spontaninität
*dorothea* ..............
wie kommt er auf so was???wann ist mein freund 60jahre alt geworden???????


lol
du bist echt süß....er scheint auf die alt deutschen namen zu stehen. Ich find Magdalena auch für euch schön Dorothea is nicht schelcht. Was hältst Denn von Tabea oder Rabea? So hiess ne schulkameradin.

tabea hatte er auch schon im angebot.aber das gefällt mir alles nicht
wir haben ja nen gemeinsamen nenner......
den wusste er heut morgen schon gar nimmer
aber er war eh beschissen drauf...hat ja nur 10 stunden geschlafen heut nacht


der arme kerl
Häng doch ne Liste auf mit den Namen die Euch beide gefallen in der Küche auf
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht


Hast du deine BE Faktoren erhöht? Das ist bei mir auch immer sehr ausschlaggebend.
Ich werd das jetzt mal testen und mir um 3 Uhr nen wecker stellen, falls pipi mich im stcih lässt. Aber er ist ja heute morgen das erste mal so hoch gegangen. die letzten nächte hatte ich immer die nacht über mit den 150ern zu kämpfen

nee noch nicht...wobei ich ja eh nicht schätzen kann u nur nach gefühl spritz frag mich nicht,wie ich des mach!ich weiß es nicht meineärztin ist auch immer ganz fasziniert
aber 150 ist ja auch zu hoch
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:10
es hängt ja schon nur noch seine liste da...meine ist ja sowieso käse
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht


Hast du deine BE Faktoren erhöht? Das ist bei mir auch immer sehr ausschlaggebend.
Ich werd das jetzt mal testen und mir um 3 Uhr nen wecker stellen, falls pipi mich im stcih lässt. Aber er ist ja heute morgen das erste mal so hoch gegangen. die letzten nächte hatte ich immer die nacht über mit den 150ern zu kämpfen

nee noch nicht...wobei ich ja eh nicht schätzen kann u nur nach gefühl spritz frag mich nicht,wie ich des mach!ich weiß es nicht meineärztin ist auch immer ganz fasziniert
aber 150 ist ja auch zu hoch


ja nicht und das jetzt drei Nächte mit einer Unterbrechung ich mach mir eh schon son Kopp darüber
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht


Hast du deine BE Faktoren erhöht? Das ist bei mir auch immer sehr ausschlaggebend.
Ich werd das jetzt mal testen und mir um 3 Uhr nen wecker stellen, falls pipi mich im stcih lässt. Aber er ist ja heute morgen das erste mal so hoch gegangen. die letzten nächte hatte ich immer die nacht über mit den 150ern zu kämpfen

nee noch nicht...wobei ich ja eh nicht schätzen kann u nur nach gefühl spritz frag mich nicht,wie ich des mach!ich weiß es nicht meineärztin ist auch immer ganz fasziniert
aber 150 ist ja auch zu hoch


ja nicht und das jetzt drei Nächte mit einer Unterbrechung ich mach mir eh schon son Kopp darüber

warum hast du br dann nachts noch nicht hoch gesetzt,wenn der nachts immer zu hoch ist?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:32
Zitat von -lies-chen-:

es hängt ja schon nur noch seine liste da...meine ist ja sowieso käse

hm....und wenn ihr nur noch ne gemeintschaftsliste aufhängt? Stärkt vieleicht das ,,wir,, gefühl
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht


Hast du deine BE Faktoren erhöht? Das ist bei mir auch immer sehr ausschlaggebend.
Ich werd das jetzt mal testen und mir um 3 Uhr nen wecker stellen, falls pipi mich im stcih lässt. Aber er ist ja heute morgen das erste mal so hoch gegangen. die letzten nächte hatte ich immer die nacht über mit den 150ern zu kämpfen

nee noch nicht...wobei ich ja eh nicht schätzen kann u nur nach gefühl spritz frag mich nicht,wie ich des mach!ich weiß es nicht meineärztin ist auch immer ganz fasziniert
aber 150 ist ja auch zu hoch


ja nicht und das jetzt drei Nächte mit einer Unterbrechung ich mach mir eh schon son Kopp darüber

warum hast du br dann nachts noch nicht hoch gesetzt,wenn der nachts immer zu hoch ist?


na weil das nie an aneinander folgenden Nächten war, es war immer ein Nacht dazwischen wo es wieder anders war.
Sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Guck heute nacht war auch nicht. vorgestern schon und dann aber morgens auf 37 runter. wie willst denn da nen Rythmus erkennen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:35
wann misst du abends u wann nachts u wann morgens?
wie oft kamen hypos vor?

was sagt dein diab?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:43
Zitat von -lies-chen-:

wann misst du abends u wann nachts u wann morgens?
wie oft kamen hypos vor?

was sagt dein diab?


ich mess vor dem heia machen (einmal wenn ich hoch gehe um 21 Uhr und dann noch mal gegen elf wenn ich das licht ausmache) und 2 mal nachts wenn ich aufwache und morgens halt auch wenn ich aufwache oder alex aufsteht so zwischen 6 und 7.
Mein Diab will den Termin nächste Woche verschieben und die Diabetesassistentin (sein Frau) ruft mich an und meint wir können das ja auch am Telefon alles besprechen. Was ich aber scheisse finde Sie sagt ich brauch auch den Sensor nicht. Ihr mann hätte ab und an solche Ideen
Also ich mag die beiden ja echt gerne aber in der ersten ss fand ich die Betreuung besser!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 13:33
ruf an,sag du willst zu ihm u gehst nicht bis nicht ER sich die werte angesehen hat!ich würd mich NIE in der ss von ner diab.assi einstellen lassen.u dieses holprigen werte müssen ja irgend nen grund haben
schreib mir mal die werte mit uhrzeit von der letzten woche ab 21 uhr bis 7 uhr.manchm,al sieht ma als außenstehender ja nen system,was man als beteiligter nicht sieht
aslo wenn du magst
wie isses nachm frühstück?
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 20:55
mensch tina , was für ein mist. gehts stefan wieder gut?

snooze , wie gehts euch?

manda , mit beiden mäusen im arm schlafen schööön!!
stoffwindeln? respekt!

steffen
magdalena find ich aucht totaaaal schön!!

liesal die diabetologin

wir waren heut vormittag im musikgarten und mittag sind basti und ich ins spielzeuggeschäft gefahren. er sollte mal probefahren auf nem bulldog den er ja wollte. denkste. nach ein paar zentimetern ist er abgestiegen und meinte "na mama, aba steign, net guad" also haben wir uns ne alternative angeschaut (welche ich echt geil find ) ein kettcar! die dinger gibts ja auch schon ab 3/4 jahren. sehr cool!! er ist sofort drauf und losgedüst! dann wirds wohl sowas
http://de.toys.kettler.net/produkte/details/katalo g/n/79/0/0/0/288.html
tani77
9933 Beiträge
28.06.2012 21:28
cooler Flitzer, Claudia! da wird sich der Basti sicher freuen! Ist das bei euch vorm Haus eigentlich ne Spielstraße?

Wo sind denn alle? Public viewIng? Wollt vorhin auch mal rüber in Nachbars Garage. Das babyphon reicht allerdings nicht. Bin gleich wieder heim.

Wie gehts Lukas und Stefan?

Unsere letzte Nacht war brutal. Beide Kinder haben geweint und mit ihren zähnen gekämpft. Hatten dann irgendwann beide Nurofen intus und wir konnten noch 2 stunden am Stück schlafen
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 21:35
och tani, ich wünsch euch so sehr ruhige nächte! wenn beide leiden ist es ja doppelt schlimm

blöd mitm babyphon...

das ist keine spielstraße, eigentlich, aber da sind immer die kinder (wenn sie nicht in irgendnem garten rumflitzen) und alle nachbarn nehmen rücksicht da können sie ohne probleme raus
tani77
9933 Beiträge
28.06.2012 21:39
Zitat von schlatz:

och tani, ich wünsch euch so sehr ruhige nächte! wenn beide leiden ist es ja doppelt schlimm

blöd mitm babyphon...

das ist keine spielstraße, eigentlich, aber da sind immer die kinder (wenn sie nicht in irgendnem garten rumflitzen) und alle nachbarn nehmen rücksicht da können sie ohne probleme raus
das ist gut! Dann kann er da ja mit dem kettcar rumFlitzen Daniel findet das bestimmt auch cool, ne?
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 21:45
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

och tani, ich wünsch euch so sehr ruhige nächte! wenn beide leiden ist es ja doppelt schlimm

blöd mitm babyphon...

das ist keine spielstraße, eigentlich, aber da sind immer die kinder (wenn sie nicht in irgendnem garten rumflitzen) und alle nachbarn nehmen rücksicht da können sie ohne probleme raus
das ist gut! Dann kann er da ja mit dem kettcar rumFlitzen Daniel findet das bestimmt auch cool, ne?


ich denk schon dass ers cool findet. hab heut nicht viel mit ihm geredet...
ich sag nur:
montag - volksfest mit den eishockeyfreunden
mittwoch - AH-training + fußball schauen
donnerstag - fußball schauen
freitag - volksfest tag der betriebe
sonntag - fußball schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt