Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 21:06
Zitat von -lies-chen-:

oh nadine: da du grad da bist du machst doch ab u an kirschsuppe*hast du zumindest als du mit janne schwanger warst *kann ich bitte das rezept haben?

puh claudia; das klingt nach nem anstrengenden tag


Stimmt, als ich mit Janne schwanger war, hab ich die ständig gemacht. Danach aber auch nie wieder...
Muss mal grad in mich gehen, bzw. in meinen Rezepten stöbern.
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 21:07
kirschsuppe??

duschen war ich schon, hab vorhin noch das gulasch von gestern gegessen und futter jetzt mein eis
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:08
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
sumsi: nee ich versteh mich mit meiner mama recht gut wenn wir aneinander geraten,können wir da ganz gut drüber reden bzw vetrau ich ihr,da sie sich an unsere regeln hält
mir sind nur 4 tage zu lang ich denk ich werd sie auf 3 tage runter handeln
dass sie ihn aus der krippe holen u montags wieder da sind am nachmittag
aber erstmal muss steffen zustimmen
das schlimme ist,dass steffens eltern das dann auch einfordern werden u bei denen hab ich null vertrauen
tani: pfui...wie eklig frida ist mal wieder weg ich glaub die geht uns fremd ist alle paar tage für paar tage weg um dann gut gebürstet u gut genährt wieder zu kommen
jenny: oh...wenn ich das so lese bekomm ich angst
manda: u wenn ich dich so les,beneid ich dich nicht aber bekomm trotzdem gaaaanz viel lust auf die erste zeit


das wäre doch eine gute Lösung.

und so ist das bei uns auch immer mal wieder, wenn die einen Großeltern was mit Lukas machen, dann wollen die anderen auch gleich wieder.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:08
nadine: ich weiß nicht.ich kenn mich mit pc`su so null aus...ob man das von daheim aus machen kann oder markus einem das "formatieren"muss ...
oh das wär lieb!!!ich will die am we machen.da solls so heiß werden
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 21:09
http://www.chefkoch.de/rezepte/789581182319126/Qui cklys-Kirschsuppe.html

Das ist das einzige Rezept, das ich in meinem Kochbuch bei Chefkoch habe....
Ich hab auch auf jeden Fall diese Mehlklumpen reingetan.
Allerdings weiß ich noch, dass ich zu faul war, die Kirschen zu entsteinern. Christian hat dann ordentlich drauf gebissen...
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:11
Zitat von sumsebrumme:

Hallo

Bin wieder da vom FA.
Mensch war das fein Unser Flippi 2 hat getanzt und geturnt und hach ich hab sogar ganz aufgeregt dem FA am Ärmel gezupft, gucken se doch mal des tanz ja richtig. Er: Jaaaahaaa ich seh das auch, nun halten Sie doch mal still dann kann ich das auch aufnehmen
Hihi..... 4,3 cm. Alles in Butter. Die Nase kam mir groß vor Stefan meint gleich das wenn es so tanzt muss es ja ein Mädel werden
Ich meine aber das der Alex auch so rum geflipt ist
Ich tendiere stark zu Maximilian wenn es ein Junge wird Mädchennamen sag ich nicht
Ich hab nen kg zugenommen in 2 Wochen Mist. jetzt steht wieder die 7 vorne das ist der einzigste Wehmutstropfen.
Ansonsten gehts mir heute affengeil Hab grad meinen ersten Latte nach was weiß ich wieviel wochen betrunken, und er hat sogar geschmeckt. Bin auch wieder fit und fühle mich sauig werde heute mal Hausputz machen Seit Wochen sich endlich wieder mal normal fühlen.
FA hat auch entwarnung gegeben. Er meinte ich bin jetzt durch die kritische erste Zeit durch, klar passieren kann immer was, aber so wie das heute aussah usw. echt schön. Ach ja Nackenfalte unauffällig. In 2 wochen guckt er aber noch mal. Dann kommt auch Stefan mal mit.


Mensch, das klingt doch richtig super
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 21:11
ui lecker!
wir bekommen kirschen von den nachbarn..
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:12
hmmmm danke!!!
ich liiiebe die mehlkößchen
ich hab zwei gläser sauerkirschen gekauft.sollte reichen
davor nen salat u abends wollen wir grillen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:13
huhu snooze
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

wie kommen die flausen in den kopf meines kindes??????????????
während ich heute den spüli ausgeräumt haben,hat er sich an der gerätekiste,die ein tabu ist,bedient,die schere rausgeholt u meine lilien,die seit grandiosen 2 tagen blühen,geköpft u skalpiert.......
danach hat er sich nackig gemacht u seine gesamten klamotten im planschbecken versenkt um sie dann,schwer vom wasser,über die mauer hintermhaus zu pfeffern
u die hälte der noch grünen erdebeeren hat er auch abgeerntet
das alles innerhalb von ner halben stunde
dank meiner horrormone war ich den tränen nahe

oh je.
das könnte auch Lukas gewesen sein. Sowas schafft der auch in kürzester Zeit.
Er hat jetzt eine eigene Schere zum Basteln, das macht ihm auch riesen Spaß, aber damit lasse ich ihn auch auf keine Fall alleine.
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:19
Zitat von Mandaloni:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1083&year=2012&month =06&show=402652
Leider stimmt die Uhrzeit nicht und das i ist versehentlich groß geschrieben. Ich werde das aber korrigieren lassen.


total süß.

wir haben ja bei CAroline auch das BAysmile Fotoshooting machen lassen.

das ist echt der Hammer, was das für Bilder sind.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:20
theo hat auch ne bastelschere....er hat sich für die gartenschere entschieden.... an die er nicht ran darf!!!da die in der gartenkiste liegt,an die er nicht ran darf
man war ich sauer....
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 21:21
Zitat von -lies-chen-:

theo hat auch ne bastelschere....er hat sich für die gartenschere entschieden.... an die er nicht ran darf!!!da die in der gartenkiste liegt,an die er nicht ran darf
man war ich sauer....


kann ich gut verstehen..
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:23
Zitat von -lies-chen-:

theo hat auch ne bastelschere....er hat sich für die gartenschere entschieden.... an die er nicht ran darf!!!da die in der gartenkiste liegt,an die er nicht ran darf
man war ich sauer....


Ja, das sind diese Momente wo ich auch immer sauer werde. Man kann doch nicht alles wegräumen, es muß doch auch mal ein Nein geben.
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:24
ich esse gerade einen riesen teller Milchreis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt