Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:26
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hat jemand mal nen Tip wo ich schöne ss Bh´s her bekomme die auch bissi stützen und heben? Auf diese Stilldinger hab ich echt keine Lust

nee ich hab nur noch einen der mir passt u mit stützen brauch ich be E nimmer anfangen der zug is abgefahren


E???????????? will auch!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ch das mit steffen sagen mir alle aber ich möchte meinen schwiegereltern den triumph nicht gönnen
dnn ist es doch so,wie sie es gern hätten
ohnemich nervige mam/freundin,ist es doch viel einfacher u schöner
steffen kuscht vor seinen eltern.der würde niiiiie den mund aufmachen


ein typischer Sohn halt Hab da auch so einen Kandidaten

ich würd die gern mal alle drei mitm kopp zamm haun,damit sie merken,was ich immer für qualen susteh,wenn die drei zusammen mir das leben zur hölle machen

oh je, gut das ihr soweit weg voneinander wohnt. Was sagt Steffen zu Deiner Einstellung zu seinen Eltern?
Ich musste mir ja gestern von Stefan anhören, das er ja wohl echt nen lieber Mann wäre und ich sollte doch mal los gehen und mal gucken ob ich noch so einen fänd Ich so, ne Dich gibt es nur einmal oh tödlich beleidigt
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 13:54
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hat jemand mal nen Tip wo ich schöne ss Bh´s her bekomme die auch bissi stützen und heben? Auf diese Stilldinger hab ich echt keine Lust

nee ich hab nur noch einen der mir passt u mit stützen brauch ich be E nimmer anfangen der zug is abgefahren


E???????????? will auch!!

nee...glaub mir,das is nur noch beängstigend
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 13:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hat jemand mal nen Tip wo ich schöne ss Bh´s her bekomme die auch bissi stützen und heben? Auf diese Stilldinger hab ich echt keine Lust

nee ich hab nur noch einen der mir passt u mit stützen brauch ich be E nimmer anfangen der zug is abgefahren


E???????????? will auch!!

nee...glaub mir,das is nur noch beängstigend

-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 20:17
wie kommen die flausen in den kopf meines kindes??????????????
während ich heute den spüli ausgeräumt haben,hat er sich an der gerätekiste,die ein tabu ist,bedient,die schere rausgeholt u meine lilien,die seit grandiosen 2 tagen blühen,geköpft u skalpiert.......
danach hat er sich nackig gemacht u seine gesamten klamotten im planschbecken versenkt um sie dann,schwer vom wasser,über die mauer hintermhaus zu pfeffern
u die hälte der noch grünen erdebeeren hat er auch abgeerntet
das alles innerhalb von ner halben stunde
dank meiner horrormone war ich den tränen nahe
Mandaloni
9955 Beiträge
27.06.2012 20:23
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1083&year=2012&month =06&show=402652
Leider stimmt die Uhrzeit nicht und das i ist versehentlich groß geschrieben. Ich werde das aber korrigieren lassen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 20:25
gottchen schaut die miriam zufrieden
Mandaloni
9955 Beiträge
27.06.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:

gottchen schaut die miriam zufrieden

Dabei hat sie während des ganzen Shootings meinen kleinen Finger benötigt. Aber nun ist die Milch auch da und sie ist zufriedener.
Während wir Abendbrot gegessen haben und ich Kimi ins Bett gebracht habe, war die Kleine die ganze Zeit im Laufstall beim Papa. Meist wird sie ja in der Nacht dann wach
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 20:31
ach das klingt irgendwie trotzdem toll!schon richtig nach routine
wie is der milcheinschuss???
hab davor so angst.bei theo hatte ich die bh größe,die ich jetzt schon trag beim me......
wo sol das diesmal nur enden
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 20:36
Süüüüüße Miriam! Ganz tolles Foto, Manda ! Seid Ihr gut zuhause angekommen? WIe gehts Kimi?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 20:38
Der Theo....
Von außen aus betrachtet hört sich das lustig an... Glaube Dir aber, dass Dir nicht zum Lachen zumute war.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 20:52
Zitat von Dinchen78:

Der Theo....
Von außen aus betrachtet hört sich das lustig an... Glaube Dir aber, dass Dir nicht zum Lachen zumute war.

naja inzwischen schon
hab schon überlegt ob ich mir mal alle meine augustiposts ausdrucken lass
ist bestimmt lustig in paar jahren zu lesen
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 20:56
guten abend die damen

tani , sorry

sag mal, meint jonas das ernst wenn er "böse mama" zu dir sagt? basti sagt das auch immer wieder aber lacht dabei..
euer kater...
schnelle besserung an lukas !!!

schön dass das mit den fotos gut geklappt hat, jenny
wenigstens das

schönen ersten tag zu hause morgen, manda !
wir warten auf dich
so ne süße schnecke!!!

fiese frida
gute entscheidung mit den geschenken, liesal
theo die schönen blumen!! der rest is auch nicht besser

sumse mich freuts so sehr dass es dir grad besser geht! hoffentlich hälts an!!!!
tolles bett!
bh keine ahnung

lisa , schön von euch zu lesen! und super dass es euch gut geht!

wir waren heut früh beim zahnarzt. basti´s erster besuch. alles gut
dann ab zu meinen eltern, da gegessen, kinder incl opa geschlafen , dann ab nach regensburg. da waren wir bei der tante meines papa´s und ihrer tochter die mitte april entbunden hat klein tim ist soo goldig!! ich hatte ihn ne ganze zeit aufm arm.. hach is der noch klein...
kinder sind bei meinen eltern (morgen eh musikgarten in der stadt), ich musste ja heim weil wir das auto von schwiegers hatten.
daniel is im AH-training und ich hol mir jetzt ein eis
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:04
oh nadine: da du grad da bist du machst doch ab u an kirschsuppe*hast du zumindest als du mit janne schwanger warst *kann ich bitte das rezept haben?

puh claudia; das klingt nach nem anstrengenden tag
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 21:04
Anne , ja das wäre echt ne Idee... Geht sowas?
Claudia , sturmfrei also? Christian ist auch beim AH-Training. Ich geh jetzt erstmal duschen und hol mir dann Pringels. Hatte heute so viel Kuchen, ich brauch was Herzhaftes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt