Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 21:25
Manda danke das lass ich dir grade so durchgehen
Schön zu hören das es euch gut geht.
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 21:28
Zitat von Mandaloni:

Jenny nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich war leiden mit Wehen beschäftigt. Hoffe du hast dich ein wenig feiern lassen.
Auch dir Caroline alles Gute nachträglich. Miri kam ja nun auch am 25.
Kimi war heute total komisch drauf, aber das lag wohl daran das kein Rhytmus drin war. Erst ist die Mama nicht da und dann ließ Oma sie 2 Tage zu Hause. Die Kita hätte wenigstens ein wenig Rhytmus gegeben. Aber egal von froh dass es relativ gut lief. Heute habe ich ihr wohl sehr gefehlt
Morgen machen Mittag gehts nach Hause und dann habe ich wieder Zeit für euch

Kümmer du dich ruhig erst mal um deine beiden Mädels! Die brauchen dich! Wir können warten und laufen auch nicht davon, versprochen!
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2012 21:44
Miri erinnert mich nun immer mehr an Kimi. Miri hat nur viel mehr Haare aufen Kopf. Schade dass ich kein Foto hochladen kann, aber das mach ich dann morgen.
Die ganze letzte Nacht habe ich gestillt, meine Warzen glühen schon, aber so langsam regt sich auch die Milch.
Wenn ich den Fernseher ausmache oder ich nicht telefoniere oder kein Besuch da ist, wird die Maus sofort wach.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 21:57
Ah mein FAhrradsitz kommt morgen angeblich schon. gestern abend bestellt, heute verschickt und heute mittag stand noch lieferung am 28.6. jetzt steht 27.6. da
das wäre ja cool
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2012 08:45
Boah war das ne Nacht. Ich bin seit ca 3 uhr durchgängig wach bzw zwischen viertel nach sechs und zwanzig vor sieben bin ich wohl kurz eingedöst und dann saß auf einmal mein Großer mit ihm Bett.
Emily hat nur geweint. Ich hab sie schon verflucht, eben guck ich in den Mund, da ist ein Zahn durchgekommen, von dem konnte man gestern noch nix sehen. Ich warte schon seit Tagen auf den zwei weiter rechts und heute Morgen ist plötzlich ein ganz anderer da. Kein Wunder das sie so geweint hat. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum sie nicht stillen wolllte. Hat immer angedockt, sich weinend weggedreht, wieder dran...immer weiter, die ganze Nacht
Bin so durch und gleich geht's zum BAbyschwimmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 10:22
guten morgen
sumsi: nee ich versteh mich mit meiner mama recht gut wenn wir aneinander geraten,können wir da ganz gut drüber reden bzw vetrau ich ihr,da sie sich an unsere regeln hält
mir sind nur 4 tage zu lang ich denk ich werd sie auf 3 tage runter handeln
dass sie ihn aus der krippe holen u montags wieder da sind am nachmittag
aber erstmal muss steffen zustimmen
das schlimme ist,dass steffens eltern das dann auch einfordern werden u bei denen hab ich null vertrauen
tani: pfui...wie eklig frida ist mal wieder weg ich glaub die geht uns fremd ist alle paar tage für paar tage weg um dann gut gebürstet u gut genährt wieder zu kommen
jenny: oh...wenn ich das so lese bekomm ich angst
manda: u wenn ich dich so les,beneid ich dich nicht aber bekomm trotzdem gaaaanz viel lust auf die erste zeit
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 10:23
ich hab mich übrigens entschieden mit steffen:theo bekommt das polizei bobbycar mit anhänger u die küche zum geburtstag
hab ihn nochmal in der krippe mit dem trettraktor beobachtet.er ist noch zu klein dafür
nächstes jahr oder zu weihnachten dann
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 11:39
Hallo

Bin wieder da vom FA.
Mensch war das fein Unser Flippi 2 hat getanzt und geturnt und hach ich hab sogar ganz aufgeregt dem FA am Ärmel gezupft, gucken se doch mal des tanz ja richtig. Er: Jaaaahaaa ich seh das auch, nun halten Sie doch mal still dann kann ich das auch aufnehmen
Hihi..... 4,3 cm. Alles in Butter. Die Nase kam mir groß vor Stefan meint gleich das wenn es so tanzt muss es ja ein Mädel werden
Ich meine aber das der Alex auch so rum geflipt ist
Ich tendiere stark zu Maximilian wenn es ein Junge wird Mädchennamen sag ich nicht
Ich hab nen kg zugenommen in 2 Wochen Mist. jetzt steht wieder die 7 vorne das ist der einzigste Wehmutstropfen.
Ansonsten gehts mir heute affengeil Hab grad meinen ersten Latte nach was weiß ich wieviel wochen betrunken, und er hat sogar geschmeckt. Bin auch wieder fit und fühle mich sauig werde heute mal Hausputz machen Seit Wochen sich endlich wieder mal normal fühlen.
FA hat auch entwarnung gegeben. Er meinte ich bin jetzt durch die kritische erste Zeit durch, klar passieren kann immer was, aber so wie das heute aussah usw. echt schön. Ach ja Nackenfalte unauffällig. In 2 wochen guckt er aber noch mal. Dann kommt auch Stefan mal mit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 11:41
oh cool sumsi
Lunchbox
5788 Beiträge
27.06.2012 11:53
hallo mädels, meld mich auch mal wieder
..
manda , alles liebste und beste zur geburt deiner motte!! ich freu mich sehr, dass du spontan entbinden konntest und drück dich ganz fest
.
jenny , dir alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag
.
sumsi , siehste, allet jut! schön dass es dir so jut jeht heute! drück die daumen, dass es so bleibt, meine süße!
.
anne , mensch, wenn ich euch so lese hab ich immer das gefühl, ich bin unnormal wenn meine eltern fragen würden, ob sie juno 4 tage mit in den urlaub nehmen können, würd ich schreien YEAH, wann soll's los gehn?? ich würde sie auch ohne weiteres noch länger mit weglassen... auch die zeit, die sie bei ihrem vater verbringt, genieße ich sehr für mich...
..
..
zu uns:
allet prima juno ist wieder mehr bei mir, weils probleme mit ihrem vater gibt, das möchte ich hier aber nicht weiter breit treten. nächste woche fahren sie erstmal nach usedom, ihre oma dort besuchen. ihr gehts sehr gut.

ich musste hier erstmal über 900 beiträge nachlesen war letzte woche ein paar tage an der ostsee mit einem freund war sehr schön. den ganzen tag am strand rumhängen und einfach im auto pennen nächste woche wollen wir nochmal los
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 11:55
he lisa
weißt,du hast routine.ihr habt diese regelmäßigkeit.ich kann so was nie testen oder "lernen"
meine mama sieht theo alle viertel bis halbe jahre...das ist nicht so alltäglich wie bei euch
ich bin neidisch auf deinen ostseetrip
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 11:56
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mich übrigens entschieden mit steffen:theo bekommt das polizei bobbycar mit anhänger u die küche zum geburtstag
hab ihn nochmal in der krippe mit dem trettraktor beobachtet.er ist noch zu klein dafür
nächstes jahr oder zu weihnachten dann


Hast du mal nen Bild von dem Bobby Car?
Alex kriegt jetzt nur Kleinigkeiten zum Geb. wir haben uns für doch ein anderes Bett entschieden, das wird aber über 1000 Euro kosten und da müssen wir nun erst mal drauf sparen und dann bekommt er das im Herbst. http://www.billi-bolli.de/kinderzimmer/kinderbette n/hochbett-mitwachsend/
so in etwa wie auf dem ersten Kundenbild in der Galarie. Das fänd ich super.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 11:57
ach ja:würde steffen mit theo wegfahren,wrd ich auch ohne weiteres zustimmen*vorrausgesetzt seine eltern wären mindestens genauso weit entfernt von den beiden,wie ich *
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:02
Hallo Lisa
Danke dir Püppi
Schön das es Juno gut geht Blöd das es Karsten nicht gut geht. Sehr geil das Du so viel Spass hast
Ich hab auch diese Zeit gehabt, hab ja letztes Jahr in ner Kneipe gejobbt und in nem Resaturant und bin immer erst gegen 3 Uhr morgens heim. Meist dann aber zu Fuss, weil wir danach immer noch bissi gefeiert haben. Ich brauchte diese ,,abnabeln,, irgendwie für mich. Noch mal Back to the rules Irgendwann hab ich dann schlapp gemacht und gemerkt das mir meine Familie und der Alex doch wichtiger sind. Aber das hab ich noch mal echt gebraucht. Das ging ca nen halbes Jahr lang
Der Stefan ist ja leider kein Feier Bär, eher der TV Bär Ich hab dann danach mit dem Sport 3 mal pro Woche abends auch nen super ausgleich gehabt um nicht nur daheim zu sitzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt