Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
26.06.2012 19:03
Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Carolines geburtstag

der Tag war super, hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte.

Caroline hatte keine wirkliche Lust Geschenke auszupacken, sie fand die Luftballons viel interessanter, so hat Lukas ihr geholfen und auch die Kerzen ausgeblasen.

ein paar Leute waren wir dann doch zum Kaffee trinken, alles in allem ein schöner Tag.

vielleicht schaffe ich es nachher noch ein paar Bilder hochzuladen.
Snooze
7752 Beiträge
26.06.2012 19:07
Lukas mußte gestern vormittag dann doch zum Arzt, weil ihm zunehmend auch die Ohren weh taten.
Ja, er hat Mittelohrentzündung beidseits, dicken Schnupfen und bißchen Halsschmerzen, im Gesicht die roten Pickel, sind eine Infektion von der vielen Schnütte.

jetzt bekommt er Ohrtropfen, Nasentropfen , eine Salbe fürs Gesicht und 3x täglich Nurofen.

es geht ihm schon besser, er schläft viel, also die ganze Nacht und tagsüber auch, zwischendurch ist er mal 3-4 Stunden auf, aber dann ist er auch wieder extrem ko.

mein armer Hase, er tut mir so leid, das sich mein psychischer Zustand ein wenig verschlechtert hat, zumal ich ja selbst auch erkältet bin, jetzt liegt die Oma auch noch flach und mein Mann muß arbeiten.

Na ja ich hoffe in ein paar Tagen siehts wieder besser aus.

sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 20:30
Huhu. Mein Mann ist doof und er sagt ich wäre doof somit ist streit im Hause vorprogrammiert
Alex hat mich heute auch wieder verdroschen ich Krieg grad nen Affen hier Grad an nem Tag wo man selbst total blöd drauf ist
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 20:39
Na, Jenny, wie wars beim Fotografen? Hattet ihr letztendlich was zum Anziehen oder wurden es AktFotos?

Anne, ich bin ja echt ne MinusGlucke, aber ich glaub, 4 Tage ohne Jonas wären dann selbst mir zu viel

Lukas, gute Besserung!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 20:44
Wieso will Anne 4 Tage ohne Theo sein?
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 20:45
Zitat von sumsebrumme:

Huhu. Mein Mann ist doof und er sagt ich wäre doof somit ist streit im Hause vorprogrammiert
Alex hat mich heute auch wieder verdroschen ich Krieg grad nen Affen hier Grad an nem Tag wo man selbst total blöd drauf ist
Na, Schnegge, was ist denn vorgefallen, dass ihr euch so doof findet?

wie reagierst du denn, wenn der Alex dich haut? Jonas hat vorhin "du böse Mama" zu mir gesagt. Hab ihm erklärt, dass mich das ganz traurig macht und hab ihn stehen lassen. Er kam dann recht schnell mit ner Umarmung und hat gesagt, dass er mich lieb hat und vorhin doch den Leo ausm kiga damit meinte
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 20:46
Nein Akt war verboten
war wohl OK, Lenny wurde ja morgens schon fotografiert und ich musste dann nachmittags nochmal mit Emily hin zum Geschwisterbild. War innerhalb von 2min erledigt. Die beiden haben das toll gemacht. Mussten auf ner Bank sitzen, Lenny hat Emily umarmt und beide haben total süß geguckt. Ich hoffe die sind schnell fertig.
Am 7.7. fahren wir ja schon in Urlaub und wenn wir wiederkommen, macht der KiGa Ferien
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Wieso will Anne 4 Tage ohne Theo sein?
ihre Mutter will Theo mit in den Urlaub nehmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 20:47
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu. Mein Mann ist doof und er sagt ich wäre doof somit ist streit im Hause vorprogrammiert
Alex hat mich heute auch wieder verdroschen ich Krieg grad nen Affen hier Grad an nem Tag wo man selbst total blöd drauf ist
Na, Schnegge, was ist denn vorgefallen, dass ihr euch so doof findet?

wie reagierst du denn, wenn der Alex dich haut? Jonas hat vorhin "du böse Mama" zu mir gesagt. Hab ihm erklärt, dass mich das ganz traurig macht und hab ihn stehen lassen. Er kam dann recht schnell mit ner Umarmung und hat gesagt, dass er mich lieb hat und vorhin doch den Leo ausm kiga damit meinte

Ich Dreh ihm den Rücken zu nach ner Erklärung dann haut er fleißig weiter und dann rennt er raus mit seinem Wut Anfall und Brüllt sich eins. Dann kommt er irgendwann zurück und will schmusen dann Sprech ich mit ihm in Ruhe und er muss sich noch entschuldigen bei mir.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 20:48
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Wieso will Anne 4 Tage ohne Theo sein?
ihre Mutter will Theo mit in den Urlaub nehmen

Aber die haben
Doch nicht den besten Kontakt oder war das jemand anders?
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 20:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu. Mein Mann ist doof und er sagt ich wäre doof somit ist streit im Hause vorprogrammiert
Alex hat mich heute auch wieder verdroschen ich Krieg grad nen Affen hier Grad an nem Tag wo man selbst total blöd drauf ist
Na, Schnegge, was ist denn vorgefallen, dass ihr euch so doof findet?

wie reagierst du denn, wenn der Alex dich haut? Jonas hat vorhin "du böse Mama" zu mir gesagt. Hab ihm erklärt, dass mich das ganz traurig macht und hab ihn stehen lassen. Er kam dann recht schnell mit ner Umarmung und hat gesagt, dass er mich lieb hat und vorhin doch den Leo ausm kiga damit meinte
ich dachte erst, du schreibst über Stefan. Musste 3x lesen
versuchst du, Alex auf der Gefühlsebene zu erwischen? Ich hab nämlich oft das Gefühl, dass das effektiver ist, als an den Verstand zu appelieren
Ich Dreh ihm den Rücken zu nach ner Erklärung dann haut er fleißig weiter und dann rennt er raus mit seinem Wut Anfall und Brüllt sich eins. Dann kommt er irgendwann zurück und will schmusen dann Sprech ich mit ihm in Ruhe und er muss sich noch entschuldigen bei mir.
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 20:59
super! Der Kater hat uns grad mit seltsamem Geschrei unters Ehebett gekotzt
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 21:02
Zitat von tani77:

super! Der Kater hat uns grad mit seltsamem Geschrei unters Ehebett gekotzt


liebenswürdig
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 21:03
nächsten mittwoch ist es soweit.
einerseits freu ich mich, andererseits bin ich etwas wehmütig. Wird mein kleines Baby wirklich schon ein Jahr alt?
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2012 21:23
Jenny nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich war leiden mit Wehen beschäftigt. Hoffe du hast dich ein wenig feiern lassen.
Auch dir Caroline alles Gute nachträglich. Miri kam ja nun auch am 25.
Kimi war heute total komisch drauf, aber das lag wohl daran das kein Rhytmus drin war. Erst ist die Mama nicht da und dann ließ Oma sie 2 Tage zu Hause. Die Kita hätte wenigstens ein wenig Rhytmus gegeben. Aber egal von froh dass es relativ gut lief. Heute habe ich ihr wohl sehr gefehlt
Morgen machen Mittag gehts nach Hause und dann habe ich wieder Zeit für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt