Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 10:52
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

bei theo hab ich gar keine nachwehen gespührt aber ich war auch so voller endorphine gepumpt,da kam kein anderer reiz mehr in meinem hirn an
die hat man wohl in der Regel auch erst ab der 2. Geburt, bzw. merkt sie da erst, weil schmerzhaft. Muss aber nicht. Siehe mein Beitrag zuvor

das ist eigentlich wie starke regelschmerzen oder?
ich hoffe einfach mal auf so nen mehl wie du oder auf noch mehr endorphine
hat man eihgentlich nach ks genauso viel wochenfluss oder ist das weniger?
u nachwehen nach ks?auch wie bei normaler entbindung?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 10:55
huhu sumsi
hierläuft alles super außer ,dass ich nachts schlaflos bin
ich hatte in dieser ss auch immer soooo schiss vor den fa terminen.war ängstlicher wie bei theo. das hält sich aber bis jetzt
es wird gaaaaaaaaaanz sicher alles gut sein
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 10:56
Ich empfand die nachwehen eher, als wenn ich gleich noch ein kind bekomme, beim stillen am allerheftigsten
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 10:59
Zitat von -lies-chen-:

huhu sumsi
hierläuft alles super außer ,dass ich nachts schlaflos bin
ich hatte in dieser ss auch immer soooo schiss vor den fa terminen.war ängstlicher wie bei theo. das hält sich aber bis jetzt
es wird gaaaaaaaaaanz sicher alles gut sein


Ach scheisse bin heute so niedergeschlagen Im Moment klappt irgendwie nix so richtig Am WE 2 mal nen Wert um die 200 gehabt, der nicht runter gehen wollte. Vorvorgestern nacht 150 bis 190 ging net runter, deshalb hatte ich dich ja gefragt wegen dem Anstieg. vorgestern dann erst noch mal angewartet, da aber wieder die üblichen Nachts Hypos, keine Spur von anstieg. ok....dann nich und gestern nacht wieder 140 bis 160 und ich habs net runter gekriegt dafür dann heute früh um halb sieben 36 zum Aufstehen
Och manno.....irgendwie fehlt mir der Austausch darüber
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 11:03
wann kommt dein sensor?
ich kenn des...hatteich jetzt auch erst.hab fleißig hochgestellt um dann ne woche später wieder urnter zu stellen
nervig...
wenn du so hoch bist,stellst du dann fürne stundeoder andert halb die basalrate prozentual hoch?
des mach ich.dann geht der innerhalb kürzester zeit runter wenns zu vielwar,ess ich lieber ne be nach oder trink nen saftoder ne schorle
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 11:14
Zitat von -lies-chen-:

wann kommt dein sensor?
ich kenn des...hatteich jetzt auch erst.hab fleißig hochgestellt um dann ne woche später wieder urnter zu stellen
nervig...
wenn du so hoch bist,stellst du dann fürne stundeoder andert halb die basalrate prozentual hoch?
des mach ich.dann geht der innerhalb kürzester zeit runter wenns zu vielwar,ess ich lieber ne be nach oder trink nen saftoder ne schorle


ich weiss es nicht genau. Bin mir immer noch unsicher ob ich den wirkich haben möchte. Neue Pumpe oder im schlimmsten fall zwei geräte....hmm
Ich hatte auch schon mal erhöht um dann gleich wieder nen Tag später in ein Loch zu rutschen. Wieder zurück angepasst.
Ja mit der TBR hab ich auch überlegt, aber normalerweise neige ich eher dazu das er nachts direkt anspringt aufs Insulin wenn ich nachgebe, aber im Moment. Total unberechenbar. wenn es jetzt jeden Tag gleich bleiben würde. aber so, aber ich hab auch jeden Abend was andere Gegessen und vieleicht lag es auch daran.
Hast du denn auch mal so ein paar Tage so werte wo garnix hin haut? Ich brauch mal wieder ne Dröhnung optimismus Mein Dia Doc meinte letztens zu mir, wissen sie eigentlich mit was für werte hier selbst die Typ 1er in der ss aufschlagen? Teilweise mit Hba1c von 10 und die sind dann wirklich seeeeehr optimistisch
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 11:24
momentan gehts.so richtig scheißtage hatte ich aber auch schon 2 bis 3 mal in dieser ss.grad als ich krank geworden bin kenn ich sonst gar nicht von mir
probiers doch einfach aus zurück kannste allemal wieder
ja solche geschichten erzählt mir meine auch immer wieder u bei denen geht auch alles gut.deswegen bin ich da ganz optimistisch diese ganzen horrorgeschichten u statistiken sind doch eh mit daten aus teils anno dazumals
AAAAAAAAAAALLES WIRD GUT!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 11:35
Ich hoffe mal das Du recht hast.
Aber es war ja vorher klar, das ich mir wieder solche Sorgen mache und das es wieder nicht einfach wird usw. Aber heute hab ich echt mal nen tiefpunkt erreicht. Vermutlich die Hormone, keine Ahnung. Heute ist alles doof.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 11:37
du,die hab ich doch genauso
letzte woche hat mich der gedanke eiskalt erwischt,was,wenn das kind taub oder blind ist????? das hatte ich bei theo schon
ich denk,dass ist völlig normal u liegt an den horrormonen u sind einfach schon beschützerinstinkte
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 11:44
Ich hatte ja beim Alex damals so ein Gerät für die Herztöne und habe mich an solchen Tagen damit immer beruhigt. Aber ich finds nicht wieder und nen neues kaufen mag ich nicht und somit muss ich immer abwarten bis ich wieder zum FA darf.
Ich hab ja auch nicht nur solche schlechten momente, aber heute is mir echt ne Laus über die Leber maschiert
Wetter is auch noch doof. dann war ich gestern bei HuM und hab für mich und Alex was besorgt. und prompt ist gestern abend ein Bericht über die im TV wo und von wem die Sachen da genäht werden. seit dem is meine Laune noch weiter gesunken
Hungerslöhne, schlechte arbeitsumgebungen, kinder die die Kindersachen nähen 12 Stunden am Tag Find so was scheisse und nun hab ich die sachen hier rum liegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 11:48
u du meinst,dass ist bei esprit u co anders???
da gibt es sicher nur ganz wenige herstellen,die wirklich ernsthaft an ihre arbeiter denken
ich mach mir auch immer gedanken,kauf ich nun die biokartofeln aus ägypten oder die frühkartoffeln auseuropa?
aber ich kann nicht mit nem sack kartoffeln,die welt retten! also denk ich zu erst an meine lieben
also bio
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 11:54
Zitat von -lies-chen-:

u du meinst,dass ist bei esprit u co anders???
da gibt es sicher nur ganz wenige herstellen,die wirklich ernsthaft an ihre arbeiter denken
ich mach mir auch immer gedanken,kauf ich nun die biokartofeln aus ägypten oder die frühkartoffeln auseuropa?
aber ich kann nicht mit nem sack kartoffeln,die welt retten! also denk ich zu erst an meine lieben
also bio


ja genau, ich versuch auch immer auf Bio zurück zu greifen nur beim Obst guck ich wo es her kommt und zu weit weg is mir einfach nix. Warum weiss ich auch nicht, aber ich finde das nicht gut wenn die Umwelt so belastet wird um Bananen oder sonstiges um die Ganze welt zu fliegen. Nah dran ist mir am liebsten. Die äpfel lass ich mir bringen von nem Demeter Hof in Essen. Und im Herbst hab ich wieder eigene von unserem Dicken Apfelbaum vor der Tür.
Tja und wegen der Anziehsachen, trotz allem schelchten Gewissen, werden ich mir kein Schaf im garten halten um selbst die Pullis zu machen. Schande über mich
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 11:57
obst schua ich komischerweise auch
dasproblem ist,iúnseere welt ist so krank,verkorkst u ungerecht.man kann nicht an allen stellen helfen,leider ich würds gern tun aberich kann es nicht
u noch nicht malmultimillionäre können es.
ich kauf viel flohmarkt,was ja im endeffekt auch nicht hilfreich ist denn so verdient der arbeiter in bangladesh noch nicht mal an dem t-shirt.aber die schadstoffe sind schon malweniger drin.also tu ich was für mich/mein kind....
schwieriges thema
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2012 12:05
hallo

nachwehen hatte ich bei beiden kindern beim stillen, aber bei miriam waren die echt heftig!

manda das ist super dass kimi so stolz is!!

sumse , der blöde zucker....

liesal is bei euch auch so blödes wetter? grau und trüb??
ich hoff du kannst bald wieder schlafen!

jenny vielleicht solltest du nen gummihammer besorgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:07
claudia:nee hier ist es schön gestern wars hässlich
ich muss heut mit theo den ausweis beantragen.ich hoffe wir kommen zu der schnepfe vom letzten mal u theo macht ihr das leben zur hölle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt