Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 21:17
Mensch, ich freu mich so für Manda, dass sie diesmal eine spontane Geburt erleben durfte!!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 21:18
Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 21:19
da freu ich mich mit Tani! Gerade auch weil sie ja bei der Kimi so gekämpft hatte - und dann doch KS. Und jetzt?! Alles prima, so wie gewünscht!

Ob das stillen schon gut klappt? Ach, das auch bestimmt!
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...


Des is immer komisch, auf der einen Seite sind wir sowas von froh, dass die Säuglingszeit vorbei ist, auf der anderen Seite dieses Wunderbare, Einmalige....so ein kleines Menschlein im Arm zu haben...

Und jetzt? Nur noch so große Wuchtbrummen hier
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 21:21
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...


Des is immer komisch, auf der einen Seite sind wir sowas von froh, dass die Säuglingszeit vorbei ist, auf der anderen Seite dieses Wunderbare, Einmalige....so ein kleines Menschlein im Arm zu haben...

Und jetzt? Nur noch so große Wuchtbrummen hier


tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 21:25
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...


Des is immer komisch, auf der einen Seite sind wir sowas von froh, dass die Säuglingszeit vorbei ist, auf der anderen Seite dieses Wunderbare, Einmalige....so ein kleines Menschlein im Arm zu haben...

Und jetzt? Nur noch so große Wuchtbrummen hier

Wuchtbrumme? Meinst du den Jannis?

Ich hab übrigens heute ein altes Dokument meiner Mutter gefunden mit Notizen, wann ich was als Baby gemacht habe. Da stand drauf, dass ich meinen 1. Zahn mit 1 1/4 Jahren bekommen hab. Das erklärt einiges!
Sam09
746 Beiträge
25.06.2012 21:29
Ohhhhh, süß!!!!! Das ist ja ne ganz goldige - und garnicht zerquetscht sieht sie aus.... die ist wirklich sehr gut gelungen. Stillen klappt bestimmt und Manda genießt es bestimmt in vollen Zügen wieder Stillen zu können

Auch auch allen liebe Grüße
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 21:29
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...


Des is immer komisch, auf der einen Seite sind wir sowas von froh, dass die Säuglingszeit vorbei ist, auf der anderen Seite dieses Wunderbare, Einmalige....so ein kleines Menschlein im Arm zu haben...

Und jetzt? Nur noch so große Wuchtbrummen hier

Wuchtbrumme? Meinst du den Jannis?

Ich hab übrigens heute ein altes Dokument meiner Mutter gefunden mit Notizen, wann ich was als Baby gemacht habe. Da stand drauf, dass ich meinen 1. Zahn mit 1 1/4 Jahren bekommen hab. Das erklärt einiges!


Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 21:31
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Wow!!!! So eine süsse!!!

Da wird man ja richtig sentimental und wehmütig....hach....


da sagst du was, min...


Des is immer komisch, auf der einen Seite sind wir sowas von froh, dass die Säuglingszeit vorbei ist, auf der anderen Seite dieses Wunderbare, Einmalige....so ein kleines Menschlein im Arm zu haben...

Und jetzt? Nur noch so große Wuchtbrummen hier

Wuchtbrumme? Meinst du den Jannis?

Ich hab übrigens heute ein altes Dokument meiner Mutter gefunden mit Notizen, wann ich was als Baby gemacht habe. Da stand drauf, dass ich meinen 1. Zahn mit 1 1/4 Jahren bekommen hab. Das erklärt einiges!


Mein Sohn steht meiner Tochter im Gewicht in Nix nach...so war des gemeint Allerdings auch in der Größe
Ich glaub die Lu wiegt momentan so an die 15 kg und der Vincent 13,5

Der Jannis ist auch "gut dabei", gell????
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2012 21:31
Tani: Aber wie schön, dass Deine Mama sowas aufgehoben hat! Sowas ist echt viel wert!
Sam09
746 Beiträge
25.06.2012 21:32
Tanja, wir waren übrigens auch das GANZE!! Wochenende auf U und D. Du hast mich aber nicht gesehen und nichts gesagt, oder?!? Ich bin da nämlich ein bisschen blind und echt nicht gut mit leute erkennen. haben mich auch zwei Schülerinnen von vor vier jahren angesprochen und ich konnte sie in meinem wirren köpfleichn erst abends genau zuordnen... bissle peinlich ist das schon
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 21:32
is bei meinen beiden das gleiche
basti wiegt 14,5 und mimi 11 kg
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2012 21:36
oh wow die miri ich hab das bild gesehen u gedacht ie ist so richtig "fertig".genau richtig lang bei mama im bauch ausgebacken! nicht knautschig u faltig...einfach richtig rosig u "fertig"*sorry blödes wort.aber anders fälltsmir grad ned ein *
manda :ich freu mich so für dich,dass alles so geklappt hat,wie du es dir vorgestellt hast!!! toll!!!einfach toll!!!* u so was will ich diesmal bitte auch *
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 21:52
Zitat von Sam09:

Ohhhhh, süß!!!!! Das ist ja ne ganz goldige - und garnicht zerquetscht sieht sie aus.... die ist wirklich sehr gut gelungen. Stillen klappt bestimmt und Manda genießt es bestimmt in vollen Zügen wieder Stillen zu können

Auch auch allen liebe Grüße

Diesmal hab ich selbst mit der Vormilch schon richtig gestillt. War überraschend viel, was da vor dem Milcheinschuss schon da war.
Bei Manda klappt das sicher auch super!

Anna , ne, ich hab dich nicht gesehen. Das wär ja die Stecknadel im Heuhaufen gewesen

min , ja, hab mich heute auch riesig über den Fund gefreut, obwohl das schon seit Jahren in meiner Schublade liegt...

Anne , ich wünsch es dir soooo sehr!!!!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 21:56
liesal ich drück sämtliche daumen für ne tolle geburt!!!!

werd jetzt dann ins bett gehen. die letzte nacht war ziemlich besch***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt