Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 21:59
Zitat von schlatz:

liesal ich drück sämtliche daumen für ne tolle geburt!!!!

werd jetzt dann ins bett gehen. die letzte nacht war ziemlich besch***
Also wie bei uns
Wünsch euch ne bessere Nacht! Schlaft gut
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2012 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

liesal ich drück sämtliche daumen für ne tolle geburt!!!!

werd jetzt dann ins bett gehen. die letzte nacht war ziemlich besch***
Also wie bei uns
Wünsch euch ne bessere Nacht! Schlaft gut


danke tani, euch auch!!!
tani77
9933 Beiträge
25.06.2012 22:02
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

liesal ich drück sämtliche daumen für ne tolle geburt!!!!

werd jetzt dann ins bett gehen. die letzte nacht war ziemlich besch***
Also wie bei uns
Wünsch euch ne bessere Nacht! Schlaft gut


danke tani, euch auch!!!
danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2012 22:03
schlaft gut
ich hoffe,ich bekomm das diese nacht auch mal hin
ich konnte nie verstehen,wie man in der ss dazu kommt schlaftabletten zu nehmen...*contagan*
inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden
ich würd so gern einfach mal nur wieder durchschlafen,müde u erschlagen u in ruhe
Himalaya
1440 Beiträge
25.06.2012 22:06
@ manda: eine ganz ganz süße Maus habt Ihr da ! Glückwunsch zum hübschen Mädchen! Habt Ihr gut hingekriegt!
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2012 09:53
Stillen klappt immer besser. Miri hat mich die ganze Nacht wachgehalten. Werden erst morgen Mittag wieder nach Hause. Kimi war gestern total stolz und wollte Miri gleich mitnehmen, was mit Tränen endete.
Mir tut mein Dammriss ganz schön weh. Auch die Nachwehen sind nicht ohne.
Miri hatte KU von 36cm :-]
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 09:55
Süße Miriam. Ganz toll habt ihr das gemacht und ich freu mich auch total, dass es spontan geklappt hat.
Mit dem Stillen klappt schon, Manda ist da Expertin
*
SO, mein Mann kann heute das erste Mal dankbar sein, dass sich in diesem Haus keine Schusswaffen befinden. ICh schätze, ich hätte davon gebrauch gemacht.
Es ist ja bekannt, dass heute der Fotograf in den KiGa kommt. Gestern Abend haben wir folgende Absprache getroffen:
Peter steht mit Lenny auf, zieht ihm nur ne Jacke drüber, fährt Brötchen holen und macht Lenny Frühstück (welche Reihenfolge war mir egal), sie wecken mich, wir frühstücken zusammen, dann gehen Papa und Lenny duschen. Und ganz ausdrücklich und vor allem MEHRMALS sagt ich "Zieh ihm NICHTS aus dem KLeiderschrank an, da liegt das Outfit für den KiGa morgen"
Lenny kam heute morgen um 6:45Uhr. Peter steht mit ihm auf und geht DUSCHEN-Fehler eins, weil das bedeutet, er zieht vor dem Frühstück schon was Frisches an, heißt ich muss ihn nochmal umziehen. Dann kamen sie raus, Lenny einen riesen Aufstand vor der Schlafzimmertür gemacht, weil er nicht angezogen werden wollte, der ging weiter bis zum Wickeltisch. Ich bin dann aus dem BEtt, weil Emily wach wurde und hab die KiZi Tür zugemacht. Emmi gsd wieder eingeschlafen. Die beiden runter, ich auch wieder eingepennt, plötzlich reißt Peter die Tür auf und guckt mich ganz sauer an. Sie haben mich nicht geweckt, es waren 8:20Uhr (um neun muss er spätestens im KiGa sein) Hab gefragt, ob sie Brötchen geholt haben. "Nein das haben wir nicht geschafft"
Ich bin fast umgefallen. In 1/2Stunden hat er's grade mal geschafft, ein Kind fertig zu machen. Naja gut, er ruft von unten dann "machst du uns ein Ei?"
Ich so "was macht ihr denn?"
"wir fahren jetzt brötchen holen"
ich geh zum KLeiderschrank um Lenny's Sachen rauszuholen, fehlt das Poloshirt, dasd Beste, was ich extra an Seite gelegt hatte, auf die gute Hose...ich direkt runter gerannt, Motor vom Auto lief schon, reiß die Tür auf, Lenny hat das SHirt an
ich war so stinkig und hab ihn angeblafft "was an NICHTS AUS DEM KLEIDERSCHRANK ANZIEHEN hast du nicht verstanden" und hab die tür wieder zugeknallt
Peter kommt wieder und fährt mich an, ich hätte ihm nix rausgesucht. also sind wir die diskussion von gestern nochmal durchgegangen, natürlich ohne einsicht meines mannes. wäre ja auch ok gewesen, wenn lenny sich mit dem ärmel nicht den schnodder uas dem gesicht gewischt hätte
Ich musste also innerhalb von wenigen minuten was neues finden und ihn nochmal komplett neu anziehen.
ich zeih ihn aus, lenny hat nen body an. Ich hab schon 100mal gesagt, im KiGa soll lenny keinen body anziehen, weil sie mit ihm da auf die toilette gehen und das zu umständlich ist
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2012 09:56
Zitat von Mandaloni:

Stillen klappt immer besser. Miri hat mich die ganze Nacht wachgehalten. Werden erst morgen Mittag wieder nach Hause. Kimi war gestern total stolz und wollte Miri gleich mitnehmen, was mit Tränen endete.
Mir tut mein Dammriss ganz schön weh. Auch die Nachwehen sind nicht ohne.
Miri hatte KU von 36cm :-]


oja, an die nachwehen erinner ich mich auch noch sehr gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 10:07
ooohhhh jenny ..........ich hätt schon längst kapituliert
u peter zeigt trotz allem nie einsicht?!das find ich soooooo wahnsinn.... aber ich glaub da kannste auch reden wie ein buch.der wird es nie lernen oder sich ändern
manda: schön,dass alles gut läuft
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 10:19
Manda, schön, dich so entspannt zu lesen wünsch euch nen guten Start zuhause!

Jenny, das waren eindeutig zu viele Informationen auf einmal. Peter ist ein Mann. Der KANN diese flut an Infos einfach nicht verarbeiten das hätte meiner auch nicht hinbekommen
das musst du wie bei den Kids ansagen: zieh deine Schuhe aus! ... Warten ... Wasch dir die Hände!... Warten... Setz dich an den Tisch!
Dann klappt das.
Eventuell.
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 10:26
bei Jannis waren sogar die nachwehen pillepalle

(Bei Jonas Geburt hats meine ZimmerNachbarin fast dabei zerrissen. Dementsprechend Panik hatte ich dann auch bei der 2. Geburt.)
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 10:28
bei theo hab ich gar keine nachwehen gespührt aber ich war auch so voller endorphine gepumpt,da kam kein anderer reiz mehr in meinem hirn an
tani77
9933 Beiträge
26.06.2012 10:40
Zitat von -lies-chen-:

bei theo hab ich gar keine nachwehen gespührt aber ich war auch so voller endorphine gepumpt,da kam kein anderer reiz mehr in meinem hirn an
die hat man wohl in der Regel auch erst ab der 2. Geburt, bzw. merkt sie da erst, weil schmerzhaft. Muss aber nicht. Siehe mein Beitrag zuvor
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 10:43
Hi ihr,

Hallo Liesal, wie läufts? Bei mir läufts seit ein paar Tagen echt blöd mit dem BZ. Und irgendwie hab ich bissi Angst vor dem FA Termin morgen
.
Manda, schön zu lesen das ihr euch einspielt. Können die Dir nich was geben das die Nachwehen nich so arg sind?
.
Jenny, genau so haben wir das auch immer hier. Männer können sich sowas nicht merken. Heute morgen gab es hier auch ähnliches Fiasko. Naja, nich verzagen, MaNN kann ja die Mutti fragen ca. 1000000000000000000000 mal
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2012 10:45
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

bei theo hab ich gar keine nachwehen gespührt aber ich war auch so voller endorphine gepumpt,da kam kein anderer reiz mehr in meinem hirn an
die hat man wohl in der Regel auch erst ab der 2. Geburt, bzw. merkt sie da erst, weil schmerzhaft. Muss aber nicht. Siehe mein Beitrag zuvor


ich hatte vorher keine Wehen und nachher als sich die GM wieder zusammengezogen hat, war das wie ein Mens schmerz aber da war ja durch den KS eh alles aua. die Hebi meinte damals das das die Nachwehen sind damit sich alles zurück zieht ich bin total ahnungslos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt