Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
27.06.2012 12:03
Zitat von -lies-chen-:

he lisa
weißt,du hast routine.ihr habt diese regelmäßigkeit.ich kann so was nie testen oder "lernen"
meine mama sieht theo alle viertel bis halbe jahre...das ist nicht so alltäglich wie bei euch
ich bin neidisch auf deinen ostseetrip


ja, das stimmt sicher... ich bin auch anscheinend so gar nicht "gluckig" veranlagt juno bekommt so viel mama, wie sie braucht, ich liebe meine zeit mit ihr sehr... aber ich bin auch sehr gern einfach nur ich, mit dem gedanken, dass juno anderswo gut aufgehoben ist... dann vermiss ich sie zwar auch schon... aber nicht sehr. ich weiß ihr gehts gut, und damit gehts mir dann auch gut und ich konzentrier mich auf ganz andere dinge.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:04
Zitat von -lies-chen-:

wow das bett ist ja der hammer
so in der art
http://www.ebay.de/itm/Bobby-Car-neues-Modell-Poli zei-Super-Zustand-Blinklicht-/330753989976?pt=DE_A llesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&ha sh=item4d02795d58
er bekommt noch nen anhänger dazu


oh wie cool, leuchtet die Lampe da drauf?? was denn für einen Anhänger und was für eine Küche? Alex kriegt ja die von Bosch, die ich versehentlich ersteigert hatte
das Bett is cool oder und wenn er dann viiiiel Älter ist und man es ganz hoch macht hat er darunter prima Platz für nen Schreibtisch und Co so ab 10 Jahre
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:06
das problem ist,dass ich daran zweifle ob er denn wirklich gut aufgehoben ist
meine mama macht des,des weiß ich.aber ihr freund ist manchmal seltsam.immer korrekt zu theo aber eben...seltsam...
zu steffens eltern würd ich theo niiiiiiiiiiiemals allein geben!!!
die halten sich nicht an absprachen u somit ist der zug abgefahren
steffen will ja im sommer ne woche zu seinen eltern mit theo.ich überleg noch ob ich mitfahr oder hier bleib,weil ich die einfach nimmer ertrag
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:07
also leuchte hat theo keine.aber ichglaub ihm wird die auch nicht fehlen
das der anhgänger http://www.ebay.de/itm/BIG-56666-Anhanger-Silber-/ 320920645617?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Ki nderfahrzeuge&hash=item4ab85c6ff1
den muss ich noch bestellen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:08
Zitat von -lies-chen-:

das problem ist,dass ich daran zweifle ob er denn wirklich gut aufgehoben ist
meine mama macht des,des weiß ich.aber ihr freund ist manchmal seltsam.immer korrekt zu theo aber eben...seltsam...
zu steffens eltern würd ich theo niiiiiiiiiiiemals allein geben!!!
die halten sich nicht an absprachen u somit ist der zug abgefahren
steffen will ja im sommer ne woche zu seinen eltern mit theo.ich überleg noch ob ich mitfahr oder hier bleib,weil ich die einfach nimmer ertrag


Du meinst wegen den heimlichen Lollis und Co? Das waren die vom Camping Platz oder?
Ach lass Steffen doch allein mit Theo hin fahren und geniess mal die Zeit für Dich.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.06.2012 12:10
zu karstens eltern würde ich juno auch niemals alleine lassen meiner meinung nach sind die unfähig, für genügend sicherheit für ein kleinkind zu sorgen. und das essen dort ist soooooo ungesund
.
wenn du den theo nicht gut aufgehoben befindest wegen dem freund von deiner mama, würd ich ihn wohl nich mitlassen

lass theo und steffen alleine fahrn die woche!! dann kannste dir mal richtig zeit für dich und freunde nehmen!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:11
ja des waren seine eltern
ja die lollisache hatten die auch verbockt.aber wer schon so anfangt,macht munter weiter.ich bin einfach sauer immer noch!
ich bin die mama.u wenn ich noch so abstraktre regeln aufstell,dann erwarte ich,dass ich als mama ernst genommen werde u diese akzeptiert werden.ohne irgendwelche sticheleien in richtung meiner person
*ICH würde dir ja noch ein eis kaufen,aber mama sagt nein............*
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:12
ch das mit steffen sagen mir alle aber ich möchte meinen schwiegereltern den triumph nicht gönnen
dnn ist es doch so,wie sie es gern hätten
ohnemich nervige mam/freundin,ist es doch viel einfacher u schöner
steffen kuscht vor seinen eltern.der würde niiiiie den mund aufmachen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:15
Zitat von -lies-chen-:

ch das mit steffen sagen mir alle aber ich möchte meinen schwiegereltern den triumph nicht gönnen
dnn ist es doch so,wie sie es gern hätten
ohnemich nervige mam/freundin,ist es doch viel einfacher u schöner
steffen kuscht vor seinen eltern.der würde niiiiie den mund aufmachen


ein typischer Sohn halt Hab da auch so einen Kandidaten
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ch das mit steffen sagen mir alle aber ich möchte meinen schwiegereltern den triumph nicht gönnen
dnn ist es doch so,wie sie es gern hätten
ohnemich nervige mam/freundin,ist es doch viel einfacher u schöner
steffen kuscht vor seinen eltern.der würde niiiiie den mund aufmachen


ein typischer Sohn halt Hab da auch so einen Kandidaten

ich würd die gern mal alle drei mitm kopp zamm haun,damit sie merken,was ich immer für qualen susteh,wenn die drei zusammen mir das leben zur hölle machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:16
Hat jemand mal nen Tip wo ich schöne ss Bh´s her bekomme die auch bissi stützen und heben? Auf diese Stilldinger hab ich echt keine Lust
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:18
ob unsere söhne auch mal so werden hoffentlich nicht
theo hat mir gestern gesagt,als ich sein pucky umschieben wollte,weils im weg stand:
mama lass es stehen.das parkt da!mamaaaaaaaaa lass es doch bitte einfach!!!


ich wusst nicht ob ich meckern soll,weil er so patzig ist oder aufhören soll,mir das lachen zu verkneifen
hab mich dann für zweites entschieden
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 12:19
Zitat von sumsebrumme:

Hat jemand mal nen Tip wo ich schöne ss Bh´s her bekomme die auch bissi stützen und heben? Auf diese Stilldinger hab ich echt keine Lust

nee ich hab nur noch einen der mir passt u mit stützen brauch ich be E nimmer anfangen der zug is abgefahren
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:23
Zitat von -lies-chen-:

ob unsere söhne auch mal so werden hoffentlich nicht
theo hat mir gestern gesagt,als ich sein pucky umschieben wollte,weils im weg stand:
mama lass es stehen.das parkt da!mamaaaaaaaaa lass es doch bitte einfach!!!


ich wusst nicht ob ich meckern soll,weil er so patzig ist oder aufhören soll,mir das lachen zu verkneifen
hab mich dann für zweites entschieden

sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2012 12:25
So Auberginen Taler gesalzen und mit Olivenöl beträufelt. Jetzt noch gleich in den Ofen und dann schmacko Fatzi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt