Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2012 21:26
ich weiß auch gar nicht wann ich meine autorität verloren hab oder wann es ihm egal geworden ist,was ich ihm sag
klar gebockt hat er ab u an mal...aber so einfach über was verbotenes hinweggesetzt noch nicht
er räumt jetzt abnds auch gern seine packung feuchttücher im bett aus,wenn er schlafen soll.ich sammel die dann wieder ein,wenn ich nochmal reinguck
u er weiß es aber machts aber trotzdem
nervt...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 21:26
Zitat von -lies-chen-:

hmmmm danke!!!
ich liiiebe die mehlkößchen
ich hab zwei gläser sauerkirschen gekauft.sollte reichen
davor nen salat u abends wollen wir grillen


Ach,das ist ja auch ne Idee. Du meinst dann diese Schattenmorellen?
Da spart man sich ja das Entsteinern...
Ich hatte die halt damals vom Baum bei uns im Garten.
Wir haben grad übrigens Euer Dauerregen....
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:

ich weiß auch gar nicht wann ich meine autorität verloren hab oder wann es ihm egal geworden ist,was ich ihm sag
klar gebockt hat er ab u an mal...aber so einfach über was verbotenes hinweggesetzt noch nicht
er räumt jetzt abnds auch gern seine packung feuchttücher im bett aus,wenn er schlafen soll.ich sammel die dann wieder ein,wenn ich nochmal reinguck
u er weiß es aber machts aber trotzdem
nervt...



so gehts mir seit wochen...
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:30
so, also bei uns ist echt nicht so pralle zur zeit.

als ich Lukas aus dem bett geholt habe, war sein ganzes Kissen voll mit feuchten Kram, da hab ich dann gesehen das ihm das aus dem Ohr läuft

ich krieg bei sowas immer ganz schnell Panik, ich hatte ja gestern schon gesgat das ich mir so doll Sorgen mache, das es mir schlechter geht und so habe ich gestern Abend schon eine doppelte Menge meiner Tabletten genommen,

na ja jedenfalls ist mein Mann dann mit ihm zum Kia, es ist alles nur halb sos chlimm wie ich dachte, es ist kein Eiter was aus dem Ohr läuft, das Trommelfell ist zwar gerissen durch den Druck von innen, aber das kommt weil Lukas seine Noase so dolle zu ist, inklusive Seitengänge, das das Sekret nun duchs Ohr abfließt.

Aber wenigstens keine bakterielle Infektion.

er soll jetzt weiter Nasenspray bekommen und 3x täglich diesen Ibu Saft,

Antibiotika Saft haben wir mitbekommen, sollen wir aber nur geben wenn Lukas tatsächlich höheres Fieber bekommt bzw. sich das noch arg verschlimmert.

die meiste zeit schläft er, zwischendurch ist er mal so um die 2 Stunden auf, aber dann ist er wieder voll ko.
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:31
Zitat von -lies-chen-:

ich weiß auch gar nicht wann ich meine autorität verloren hab oder wann es ihm egal geworden ist,was ich ihm sag
klar gebockt hat er ab u an mal...aber so einfach über was verbotenes hinweggesetzt noch nicht
er räumt jetzt abnds auch gern seine packung feuchttücher im bett aus,wenn er schlafen soll.ich sammel die dann wieder ein,wenn ich nochmal reinguck
u er weiß es aber machts aber trotzdem
nervt...



das haben wir hier auch schon wochenlang.

Insbesonder mit der Autogeschichte. Er weiß es und machts trotzdem immer und immer wieder. Egal wieviel Ärger es gibt.
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 21:32
mensch, is das blöd mit lukas
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:36
ich hab auch immer noch verstopfte Nebenhöhlen und fühl mich halt schlapp.

das ist wie in so eienr Endlosschleife.

jetzt hab ich ja auch bißchen Bammel das Caroline das nun auch so doll bekommt, aber bis jetzt ist sie fit.

jetzt hab ich vorhin noch den Dienstplan für Juli bekommen, ich dachte ich falle um, 9 Bereitschaftsdienste, soviel machen eigentlich nur Vollzeitkräfte.

Ich hab jetzt schon 15 Überstunden aus Juni und 1 Dienst hab ich am Freitag noch, und ich darf ja nur 26 im Monat, d.h ich bekomme nur 26 bezahlt, ansonsten würde ich über 400 Euro kommen.

jetzt weiß ich gar nicht wie das ist, ich kann doch nicht soviel Dienst machen und soviele Stunden haben wenn ich das gar nicht bezahlt bekomme.
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2012 21:37
Zitat von schlatz:

mensch, is das blöd mit lukas


ja, mein armer Hase. Er tut mir so leid
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2012 21:37
Gute Besserung an Lukas!
tani77
9933 Beiträge
27.06.2012 22:35
Guten Abend

Schnell mal wieder ein Schwank aus dem Fränkischen Irrenhaus:

Sascha wickelt Jannis.
Jonas geht zu Sascha und sagt, er müsse dann mal nen Stinker machen.
Da Sascha nicht sofort gesprungen ist, hat sich Jonas alleine ins Bad begeben und da der Klodeckel unten war, hat er sein Häufchen halt einfach vor die Kloschüssel gesetzt...

Theo , du bist der Kracher!
Ähnliche Sätze gibts hier auch täglich: "Nein, Mama, lass mich einfach"... diese "einfach" ist zuuuu putzig!

Lukas , gute Besserung!

Manda , ein ganz süßes Bild von Miri! Freu mich immer über News von euch!

Hallo Lisa , schön, dich mal wieder zu lesen. Dir scheint es gut zu gehen! Super!

Tina , geiler Tag heute, wa? Freu mich mit dir!

Hallo Claudia und Nadine *wink*
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2012 22:41
tani77
9933 Beiträge
27.06.2012 22:48
Zitat von schlatz:



Jeden Tag eine neue Komödie hier
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 08:57
Hi Mädels,

gestern abend war hier noch halli galli. Alex erst um hal zehn geschlafen. Dann hat Stefan sich noch so böse verdreht beim Alex über sich heben, das wir nen Arzt rufen mussten. Der kam erst gegen 23 Uhr, hat aber nen Bandscheibenvorfall ausgeschlossen, nach 800mg Ibu konnte Stefan sich dann auch wieder bewegen. Ist noch in die Wanne gekrochen und ich dann ins bett Ich geh normalerweise um 21/21.30 ins Bett. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.
Die Ärztin hat auch nur blöde Sprüche abgelassen. Von wegen das das ja jetzt kein richtiger Notfall wäre, ja klar wenn er schon set ner Stunde 800 Ibu drin hat kann man sich auch wieder bewegen. Blöde Kuh
Soviel zum ende meines tollen Tages
.
Snooze wie geht es Lukas??? Man das hört sich echt fies an
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 10:14
guten morgen
mensch tina... solche ärzte braucht kein mensch hatten wir damals auch bei theos mittelohrentzündung in der notaufnahme
nix rot,kein fieber....klar nach 3 stunden warten mit ibusaft intus
aber gut dass es nicht die bandscheibe ist das die hölle auf erden
snooze Oh mensch gute besserung an lukas.klingt ja mehr als fies gehts dir heute wieder besser?
tanI theo hat zum glück noch nen töpfchen hier stehen aber er war auch schon drauf u dran sein geschäft in den garten zu setzen
__________________________________________
ich hab jetzt ne stunde von der krippe heim gebraucht
u was war?!ein ganz ganz übler motorradunfall
mir ist es ganz kalt den rücken runter gelaufen
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2012 10:39
Nur kurzer Zwischenbericht von uns.
Kimi ist ganz herlich mit der Kleinen. Hilft auch immer schön mit. Gibt zwar ab und an mal dann Streitigkeiten, aber noch gehts relativ gut. Hoffe das bleibt auch dabei. Kimi ist sehr sehr anhänglich und ich gebe ihr die Liebe soweit es geht. Miri macht zum Glück gut mit.
Heute morgen haben wir alle bis um 8 geschlafen, weil wir alle von um 1-4 wach waren. Kimi fand das alles sooo spannend und hat alles kommentiert Ich hab das Bett vollgeblutet, meine Brust ist ausgelaufen (Milcheinschuss kam zu Hause, den ich aber kaum gemerkt habe), Miri hat dann links in meinem Arm gechlafen und Kimi rechts Man und wir haben echt alle 4 Stunden am Stück geschlafen. Tat das guuuuuuut.
Dann ab fertig machen. Kimi und Miri haben das echt super gemacht. Miri war mit allem fertig soweit und dann hat sie sich vollgekotzt und vollgekackt. Alsoooooooo alles nochmal von vorne und das mit Stoffwindeln Brauch da ja auch erstmal Übung.
.
Bin dann auch wieder weg. Muss noch Papierkram erledigen: Kindergeld, Elterngeld, Elternzeit etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt