Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
28.06.2012 22:05
juten abend ladies
.
tani , haha, der jonas is echt'n kracher
.
manda , mensch, mensch, is dit schön, wie locker und leicht das bei euch alles scheint... find ich ganz toll!
.
anne , was haltet ihr von ida? den find ich ja ganz toll...
.
uns gehts sehr gut juno fährt morgen mit ihrem papa nach usedom bis 8. 7. ich geh dann morgen und übermorgen nochmal odentlich feiern und am sonntag gehts dann ne woche in den urlaub in die nähe von falkensee auf ein waldgrundstück... ich feu mich ja soooo
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 22:07
hört sich super an, lisa
Lunchbox
5788 Beiträge
28.06.2012 22:10
danke maus ich bin ganz schön glücklich gerade...
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 22:12
Zitat von Lunchbox:

danke maus ich bin ganz schön glücklich gerade...


und das gönn ich dir von herzen!
tani77
9933 Beiträge
28.06.2012 22:36
jaja, die Männer scheinen da irgendwelche sonderrechte zu haben, wenns ums weggehen geht. Ist hier das gleiche

Lisa, dein Urlaub hört sich sehr geheimnisvoll an. Erzähl doch mal
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 22:37
Zitat von tani77:

jaja, die Männer scheinen da irgendwelche sonderrechte zu haben, wenns ums weggehen geht. Ist hier das gleiche

Lisa, dein Urlaub hört sich sehr geheimnisvoll an. Erzähl doch mal


und ich bin ganz ehrlich angepisst heut!
ich dachte er geht erst wenn die kinder im bett sind, ne, er hat um 19 uhr ausgemacht...
basti war aber dann noch mit den nachbarmädels draussen, so konnte ich mimi in ruhe ins bett bringen.
tani77
9933 Beiträge
28.06.2012 22:49
meine Jungs haben über Nacht ne dicke Erkältung bekommen. Will morgen mal in die Apotheke. Könnt ihr mir was empfehlen? Jannis kriegt Nasenspray! Mehr darf er ja noch nicht oder wie war das? Gibts da was pflanzliches? Und Jonas? Irgendwas, was umfassend wirkt bei schnupfen.
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 22:55
Zitat von tani77:

meine Jungs haben über Nacht ne dicke Erkältung bekommen. Will morgen mal in die Apotheke. Könnt ihr mir was empfehlen? Jannis kriegt Nasenspray! Mehr darf er ja noch nicht oder wie war das? Gibts da was pflanzliches? Und Jonas? Irgendwas, was umfassend wirkt bei schnupfen.


meditonsin!!
dürfen die zwerge ab, glaub, 7 monaten nehmen.
und von der "bahnhofsapotheke" (gibts bei euch ne apo die das zeug haben?) gibts so nen balsam für die brust, die darf jannis auch schon haben!
tani77
9933 Beiträge
28.06.2012 23:00
danke, Claudia! Da muss ich mich morgen direkt mal erkundigen.
Werd jetzt das Handy ausschalten. Schlaft schön!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2012 23:01
Zitat von tani77:

danke, Claudia! Da muss ich mich morgen direkt mal erkundigen.
Werd jetzt das Handy ausschalten. Schlaft schön!


mach das mal!!
gute besserung an die jungs!

gute nacht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.06.2012 08:54
morgen
ich hab den theo daheim,ne freundin it theos"lieblingsfreund"ist aufm weg...wir wollten schwimmen gehen,bei vorhergesagten 32 grad
es regnet!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2012 09:56
Hallo ihr,

jaja, das liebe Wetter....sollte ja hier auch eigentlich Bombe werden. Aber es hat sich wieder zugezogen und sieht eher nach Regen aus Was ein Scheiss
Mensch Claudia, das Kettcar sieht ja klasse aus Wo kann man denn sowas Probe fahren? Bei uns im Kindergeschäft haben die so was nicht
.
Tani, gute Besserung an Deine Jungs
.
Ich war gestern auch schon gegen neune im Bett. naja,die haben ja eh verloren also ist es ja wurst
.
Oh Liesal, dann biste ja heute vormittag garnicht online...schade.
Habt ihr denn was wo ihr drinnen schwimmen gehen könnt?
.
Lisa, Dein Urlaub hört sich ja echt toll an. Mit wem fährste denn?
.
Manda, wie läufts?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2012 10:01
ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2012 10:04
Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh


was hat die Hebi gemeint gestern?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2012 10:08
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh


was hat die Hebi gemeint gestern?

wir machen alles richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt