Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2012 10:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh


was hat die Hebi gemeint gestern?

wir machen alles richtig


na davon bin ich ausgegangen
nein wegen deinem Aua und dem Dammriss
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2012 10:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh


was hat die Hebi gemeint gestern?

wir machen alles richtig


na davon bin ich ausgegangen
nein wegen deinem Aua und dem Dammriss

ich soll nicht so viel machen und die nächsten 6 Wochen andere machen lassen, dass das heilen kann. Und auch mit Kamillentee soll ich da unten spülen. Ganz viel trinken ist auch wichtig. Und vesuchen nicht aufen Becken zu sitzen..
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2012 10:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh


was hat die Hebi gemeint gestern?

wir machen alles richtig


na davon bin ich ausgegangen
nein wegen deinem Aua und dem Dammriss

ich soll nicht so viel machen und die nächsten 6 Wochen andere machen lassen, dass das heilen kann. Und auch mit Kamillentee soll ich da unten spülen. Ganz viel trinken ist auch wichtig. Und vesuchen nicht aufen Becken zu sitzen..


und hältst du dich dran? Hast du mal nach diesem Kissen mit dem Loch geguckt? Sieht aus wie ein Ring und ist etxra für nach der Geburt, wenn man da unten keine Druck ausüben soll.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 11:43
manda gute besserung fürs aua!!!

tina , das kann man bei uns im kindergeschäft kaufen und probefahren, aber vielleicht gibts das auch in großen fahrradgeschäften?! ist ja ein kettler.
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:14
Zitat von -lies-chen-:

morgen
ich hab den theo daheim,ne freundin it theos"lieblingsfreund"ist aufm weg...wir wollten schwimmen gehen,bei vorhergesagten 32 grad
es regnet!!!!!!!!!!!

Och schade!
Ich schick euch gern ein paar Grad. Hier ist es irre heiß heute. Kennt ihr das vom Urlaub, wenn sich die Luft auf dem Asphalt spiegelt und im Gras die Grillen zirpen... So ist das hier heute bei uns. Sitz hier in der Wohnung mit Rollos unten. Kann mir gar nicht vorstellen, da heute noch mal raus zu müssen.
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:15
Zitat von Mandaloni:

ich hab nur eine hand frei.
gestrige tag lief besser. im tragetuch die kimi abgeholt und hat auch im eigenen bett bis um 6 geschlafen. miri und ich ab um 1 uhr. sie hat immer am abend ne wachphase. meine brüste platzen fast *aua* und auch die warzen schmerzen. dammriss und becken tun auch weh
Einfach durchhalten! Das wird ganz schnell wieder alles gut und dann ists einfach nur harmonisch! Man weiß ja auch, wofür all die Strapazen, gell?!
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:17
Hab grad zwei Käse-Schmand-Mandarinenkuchen im Ofen. Später fahren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin. Leider aber erst ab 5. Das ist mal wieder nix Halbes und nix Ganzes für die Kinder hier, wenn ich den Jonas zw. 2 und 3 abhole...

Jannis schläft seit 2,5 Stunden im Kinderwagen. Der ist im Blumenladen vorhin eingepennt. Man, versteh ich den gut! Die quatscht ohne Luft zu holen *g*
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:19
Hab momentan den ganz schlimmen Ohrwurm
http://www.youtube.com/watch?v=1hiC2OlExl4
Ist mein absoluter Lieblingssommerhit

Achtet mal auf den Typ in Grün. Ich könnt mich wegschmeißen!
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:22
bei uns is es auch heiß.... wir sind später noch bein firmen- fußball...
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:26
Zitat von schlatz:

bei uns is es auch heiß.... wir sind später noch bein firmen- fußball...

Das nimmt kein Ende mit dem Fußball, hmm?
Wann war Daniel gestern daheim?
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:27
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

bei uns is es auch heiß.... wir sind später noch bein firmen- fußball...

Das nimmt kein Ende mit dem Fußball, hmm?
Wann war Daniel gestern daheim?


du meinst wann er heut daheim war? um 2 uhr!
hab nur noch gefragt ob er auch schon mal heim kommt...

naja das heut nachmittag is halt so.. wir gehen ja mit.
finale am sonntag schaut er daheim
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:27
und ich hab ihm heut früh gesagt dass ich am sonntag ausschlaf und wenn er sich aufn kopf stellt
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:30
Zitat von schlatz:

und ich hab ihm heut früh gesagt dass ich am sonntag ausschlaf und wenn er sich aufn kopf stellt
Recht hast du! Mindestens bis 10 und dann bitte mit Frühstück am/im Bett!
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:31
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

und ich hab ihm heut früh gesagt dass ich am sonntag ausschlaf und wenn er sich aufn kopf stellt
Recht hast du! Mindestens bis 10 und dann bitte mit Frühstück am/im Bett!


dann müssen meine 3 aber schon gefrühstückt haben, sonst isst mir basti wieder alles weg (wie an muttertag!)
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 12:37
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

und ich hab ihm heut früh gesagt dass ich am sonntag ausschlaf und wenn er sich aufn kopf stellt
Recht hast du! Mindestens bis 10 und dann bitte mit Frühstück am/im Bett!


dann müssen meine 3 aber schon gefrühstückt haben, sonst isst mir basti wieder alles weg (wie an muttertag!)
Ja, klar, um 10 sind die Kids doch schon rundum versorgt von Daniel

Claudia, wünsch euch viel Spaß aufm Firmenfussi!

Schönen Freitag allerseits!
Jannis ist wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt