Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:37
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

und ich hab ihm heut früh gesagt dass ich am sonntag ausschlaf und wenn er sich aufn kopf stellt
Recht hast du! Mindestens bis 10 und dann bitte mit Frühstück am/im Bett!


dann müssen meine 3 aber schon gefrühstückt haben, sonst isst mir basti wieder alles weg (wie an muttertag!)
Ja, klar, um 10 sind die Kids doch schon rundum versorgt von Daniel

Claudia, wünsch euch viel Spaß aufm Firmenfussi!

Schönen Freitag allerseits!
Jannis ist wach


schönen nachmittag euch!!

um 10 is grad mal basti angezogen
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2012 12:41
Meine Hebi war auch schon wieder da und hat mich zum Ausruhen verdonnert. Sie meinte so provoziere ich sonst wieder nen Milchstau und wir sollen schauen ob Alex nicht öfter mal die Kimi aus der Kita holen kann. Auch Wäschewaschen etc. soll ich jemand anderen machen lassen. Das fällt mir gar nicht so leicht irgendwie, aber sie hat recht. Ich muss mich erholen. Dazu ist ja das Wochenbett auch gut.
Heute holt Alex ja die Kimi ab.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 12:46
pass wirklich auf dich auf, manda!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:06
Huhu ihr, ich hab eure knapp 150 Beiträge NICHT nachgelesen ihr Irren
Da macht man mal zwei Tage MC Pause und schon platzt das Ding hier
Lenny war gestern reiten, heute war U6 für Emily und U7a für Lenny. Beide prima entwickelt. Lenny hat ganz toll mit dem KiA gesprochen. Hätte ich nicht gedacht, weil er sich am Anfnag schon geweigert hat sich auszuziehen und später Bilder anzugucken. Hat aber dann doch alles geklappt und er hat dem KiA dann auch erzählt, dass er gerne Suppe isst. Leider hat er dann auch die Waage dort kaputtgemacht
Für Emmi gab's eine Impfung, gibt ja wieder ne schöne neue Studie der STIKO, MMR wird nicht mehr mit Windpocken zusammen geimpft, also heute nur MMR. Jetzt überlege ich Windpocken überhaupt impfen zu lassen. Wenn's in einem gewesen wäre, hätte ich gesagt rein damit, aber jetzt nochmal piekserei in 4-6wochen
Ich finde es so schwer da als mama die "richtige" entscheidung zu treffen
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 13:08
schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:10
Zitat von schlatz:

schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?


Lenny ist 93cm und wiegt 14,8kg
Emily ist 71cm (angeblich) und wiegt 8250g
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 13:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?


Lenny ist 93cm und wiegt 14,8kg
Emily ist 71cm (angeblich) und wiegt 8250g


dann sind basti uns lenny ja ziemlich gleich (94 cm angeblich obwohl ich mehr gemessen hätte... und 14,5 kg)
wie groß meinst du dass emily ist?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?


Lenny ist 93cm und wiegt 14,8kg
Emily ist 71cm (angeblich) und wiegt 8250g


dann sind basti uns lenny ja ziemlich gleich (94 cm angeblich obwohl ich mehr gemessen hätte... und 14,5 kg)
wie groß meinst du dass emily ist?


ich hatte vor zwei wochen 74cm gemessen, 74er sachen passen ihr perfekt, manche sachen auch schon in 80, deshalb denke ich, die hat sich vermessen
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 13:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?


Lenny ist 93cm und wiegt 14,8kg
Emily ist 71cm (angeblich) und wiegt 8250g


dann sind basti uns lenny ja ziemlich gleich (94 cm angeblich obwohl ich mehr gemessen hätte... und 14,5 kg)
wie groß meinst du dass emily ist?


ich hatte vor zwei wochen 74cm gemessen, 74er sachen passen ihr perfekt, manche sachen auch schon in 80, deshalb denke ich, die hat sich vermessen


miriam war bei der U6 76cm.
sie trät aber auch shirts in 86 und hosen in 80/86
is ja auch wurst wie groß sie is
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schön dass beide gut mitgemacht haben

unsere kinder sind nicht gegen windpocken geimpft, aber das muss ja jede mama selbst entscheiden!
ich muss noch nen termin für die meningokokken-impfung machen.. aber mimi schnieft noch..

wie groß und schwer sind die beiden denn?


Lenny ist 93cm und wiegt 14,8kg
Emily ist 71cm (angeblich) und wiegt 8250g


dann sind basti uns lenny ja ziemlich gleich (94 cm angeblich obwohl ich mehr gemessen hätte... und 14,5 kg)
wie groß meinst du dass emily ist?


ich hatte vor zwei wochen 74cm gemessen, 74er sachen passen ihr perfekt, manche sachen auch schon in 80, deshalb denke ich, die hat sich vermessen


miriam war bei der U6 76cm.
sie trät aber auch shirts in 86 und hosen in 80/86
is ja auch wurst wie groß sie is



eigentlich darf emmi ja dann noch gar nicht in den nächsten sitz
oder ist das gewicht egal wenn sie über 9monate sind und sich selber hinsetzen können? Im maxi cosi kriegt sie ja immer die krise, wenn ich mir vorstelle, dass ich sie da jetzt wieder reinsetzen müsste
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 13:28
ich denke dass musst du abwägen! meine kinder sind beide mit ca 9 monaten im großen sitz gesessen. waren beide über 9kg und konnten sitzen
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:33
Zitat von schlatz:

ich denke dass musst du abwägen! meine kinder sind beide mit ca 9 monaten im großen sitz gesessen. waren beide über 9kg und konnten sitzen

emily sitzt schon im großen sitz.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 13:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich denke dass musst du abwägen! meine kinder sind beide mit ca 9 monaten im großen sitz gesessen. waren beide über 9kg und konnten sitzen

emily sitzt schon im großen sitz.


na dann hat sichs ja erledigt
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 13:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich denke dass musst du abwägen! meine kinder sind beide mit ca 9 monaten im großen sitz gesessen. waren beide über 9kg und konnten sitzen

emily sitzt schon im großen sitz.


na dann hat sichs ja erledigt


ja ist mir nur eben eingefallen. fahrradsitz auch. haben jetzt den römer und da steht auch ab 9kg drauf
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2012 16:08
Hallo meine Lieben!
28 Grad und Sonnenschein.... Nach Dauerregen das erste Mal schönes Wetter diese Woche und wo bin ich.... ARBEITEN!
Ich machte heute Urlaubsvertretung, noch bis 17 Uhr. Ist aber ganz ruhig, bin ganz alleine hier.
Hab mir jetzt eben mal nen Kaffee gemacht.
Die Kinder sind bei Oma und Opa, weil Christian auch arbeiten muss.
Heute morgen hab ich 3 Stunden die Küche geschrubbt. Alles ausgeräumt, etc. Nur den Kühlschrank hab ich noch nicht geschafft.
Jenny, Janne saß erst kurz nach ihrem 1. Geburtstag in dem größeren Sitz. Paul sitzt schon drin, seit er ca. 10 Monate alt ist. Finde auch wichtig, dass die Kinder mindestens 9 Monate alt sind und ganz wichtig, sitzen können! Aber das erfüllt die Emily ja.
Manda , pass auf Dich auf! Hat Dein Freund keinen Urlaub?
Männer.... Meiner war gestern ausnahmsweise zuhause und hat dort geguckt. Dafür ist er aber heute Abend, morgen den ganzen Tag und Sonntag bis nachmittags beim Fußball.
Dafür fange ich am Montag einen Zumba-Kurs an!!!! Ich freu mich schon so drauf! 10 Wochen geht das dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt