Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2012 14:38
Dinchen: Bislang war ich einmal...lach Aber es hat mich sofort infiziert! Das klingt ja klasse mit Eurer Kita! Wieviel Kinder sind dort?
Schnullerentwöhnung steht hier auch noch an, geht nur nicht so gut wegen Vincent....hat Paul einen Schnuller?

Manda: Die lieben Hormone tun halt ihr übriges, gell? Die pushen so genial nach Geburt Super, dass alles so toll klappt!

Liesal: Ei ei ei, der Theo! Wir benutzen Traumeel Salbe bei solchen Geschichten, ist bei uns die "Zaubercreme". Es hilft ungemein gut. Wie gehts Dir?

+

Lu's Fieber war zwischenzeitlich auf 39,7 Grad. Hilfe...jetzt schläft sie seit 2 Stunden und ich hab immer noch keine Ahnung, was sie drücken könnte. Ihr tut nix weh, sagt sie...hab alles abgefragt Sie sagt bloß "ich nur müde mama, bett gehn"....

Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2012 14:44
Anne/Min: Es werden die Toiletten/Waschbecken neu gemacht und eine andere Raumaufteilung mit kindergerechter Küche. Und halt alles gestrichen, usw.
Jetzt gehen am Montag die 3 Waldwochen los, bevor Sommerpause ist. Und da wird halt alles gemacht.
Im Kindergarten sind 28 Kinder, verteilt auf 4 Erzieherinnen, von denen immer 3 da sind.
Min, ja, Paul hat einen Schnuller. Aber das ist OK für sie. Paul ist ja noch ein Baby.... Abends darf sie ihn auch noch haben. War auch ne spontane Aktion heute Mittag, weil sie mich so genervt hat. Sie hat ständig danach gefragt, schon vor dem Essen.
Wir bringen jetzt schon oft das Thema "Schnullerfee"... Sie wünsct sich auf jeden Fall ein Pferd und Lollies.
Mal sehen, wann sie definitiv kommt... WIe habt Ihr das geplant?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2012 22:11
Huhu ihr
Lieschen oh Theo du Bruchpilot. Ich dachte so sachen macht nur lenny

Min ich will aich das die beiden in einem zimmer schlafen, nur solange ich noch 10mal die nacht stille wird das nix. nach dem urlaub will ich aber halt versuchen sie auszuquartieren
Gute besserung an Luise. vllt 3tage fieber?

Manda freu mich auf den Bericht. Also mir macht das ausführliche nix mach so wie du dich gut bei fühlst

Dinchen frag nicht nach Schnullerentwöhnung. wir kriegen das dinf nie los. seit weihnachten ist er ja nur noch im bett, also nur noch zum schlafen da, aber mehr schaffen wir nicht. er hat's mittags schonmal versucht, aber ging nicht.
peter meinte schonmal wenn wir nach holland fahren, sollen wir ihn einfach zuhause vergessen. also ihn trotzdem mitnehmen falls es gar nikcht geht.
*
Hab grad emily's und lennys Geburtstagsgeschenke bestellt.
Für Emily war ich heute noch nen helm kaufen. Sie hat jetzt einen mit biene maja. total süß sieht sie damit aus und will ihn immer anziehen
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2012 12:56
Ich gehe jetzt ins Kino, ich gehe jetzt ins Kino
Mandaloni
9955 Beiträge
01.07.2012 14:56
Hey Jenny was willst du denn sehen im Kino?? ich war schon ewig nicht. Aber so wirklich stören tut es mich nicht. Auch meine Zeit kommt irgendwann.
.
Oh Kimi ist wach.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.07.2012 15:17
jenny viiiel spaß!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2012 20:25
mensch lu , ich hoff du bist schnell wieder fit!

min der vincent is auch sooo früh dran mitm quatschen, wahnsinn gell?!
bei mimi kam heut sowas wie "ecka" (lecker), "da is" (da is er).
sie hat ihr bett gesehen und hin gedeutet, da sag ich zu ihr "ja mausi, des is dein bett, gell?!" sie: "heja!" sie verknüpft im moment wahnsinnig toll, ich bin ganz stolz!

himmel theo !! hab ich grad nen schrecken bekommen! gut dass soweit nix passiert is!

nadine ich finds toll dass der kiga hergerichtet wird!

schnullerentwöhnung gibts bei uns nicht. keines der kinder nimmt ihn mehr

na wie wars im kino, jenny ? was hast du angeschaut?

wir waren gestern und heut im freibad. mimi rutscht, basti hat schiss gestern wars sooo heiß! 33°...
heut warens nur 27°, vormittag soo schön und sonnig aber nachdem wir ne knappe stunde im freibad waren zog es zu. egal, sind wir eben eher heim gefahren und haben noch gegrillt
die nachbarsmädls waren noch bissl da und nun sind die kinder erledigt und schlafen.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2012 21:10
Huhu
ich hab Snowwhite and the Huntsman geguckt, war total cool. Überhaupt mal wieder was ohne Kinder tat mir sehr gut.
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr und vor allem hab ich schon ewig keine Gespräche mehr geführt, die nicht für Kinder-oder Männerohren geeignet waren.
Ich hab Peter dann mal eben informiert, dass ich jetzt 1x pro Monat Kino-Tag mit meiner Freundin habe

Schlatz das hört sich ja schön an. Wir waren noch gar nicht schwimmen dieses Jahr. Die letzten Tage war's hier nur bewölkt und schwül
Snooze
7752 Beiträge
01.07.2012 21:12
Hallo

ich lese nachher alles nach, wollte nur mal schnell erzählen,

Lukas ist wieder einigermaßen fit, das Ohr ist wieder trocken, also zumindest läuft nix mehr raus und er braucht seit gestern keine Nurofen Saft mehr.

Heute hat er nochmal Mittgasschlaf gemacht, aber ich denke ab morgen will er das auch nicht mehr.

nun ist Caroline dran, sie hat die ganze nacht nicht geschlafen, aber wirklich die ganze Nacht und ich natürlich auch nicht.

Seit heute Mittag läuft bei ihr nun auch ein bißchen eher klares Sekret aus dem Ohr und sie ist da sehr schmerzemfindlich.

Ansonsten ist sie fit und tobt rum wie immer, ißt und trinkt auch gut.
Temp. war heute Abend 37, 9.

aber heute schläft sie viel ruhiger.

Morgen früh ruf ich mal beim Kia an, ich überlege gerade ob ich es bei ihr mal mit Homöopathie versuche, habe ganz viel jetzt darüber gelesen.

Na ja mein Sorgenpegel ht jetzt jedenfalls sein Maximum erreicht.

gestern hatten wir so einen tollen Tag mit Flohmarkt und Shopping, da gin ges mir bißchen besser.

aber jetzt bin ich schon wieder in voller Sorge.

udnd abei wollten wir doch Dienstag den Geb. von Caroline nachfeiern, das müßten wir jetzt zum 2. Mal absagen. Alles blöd.
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:

Huhu
ich hab Snowwhite and the Huntsman geguckt, war total cool. Überhaupt mal wieder was ohne Kinder tat mir sehr gut.
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr und vor allem hab ich schon ewig keine Gespräche mehr geführt, die nicht für Kinder-oder Männerohren geeignet waren.
Ich hab Peter dann mal eben informiert, dass ich jetzt 1x pro Monat Kino-Tag mit meiner Freundin habe

Schlatz das hört sich ja schön an. Wir waren noch gar nicht schwimmen dieses Jahr. Die letzten Tage war's hier nur bewölkt und schwül



den film haben wir auch gesehen. is nicht schlecht.

das mitm kino-tag hört sich super an! ich komm mit
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2012 21:17
snooze das ist doof! tut mir leid dass das mitm geburtstagfeiern nicht klappt.
schön dass es lukas besser geht! aber woher haben die kinder das denn? ansteckend is es doch nicht, oder?
Snooze
7752 Beiträge
01.07.2012 21:19
Zitat von schlatz:

snooze das ist doof! tut mir leid dass das mitm geburtstagfeiern nicht klappt.
schön dass es lukas besser geht! aber woher haben die kinder das denn? ansteckend is es doch nicht, oder?


na ja ich dachte auch sowas ist nicht ansteckend, aber scheinbar doch, hab soviel gegoogelt, wegen Behandlungsmöglichkeiten und da steht immer das man dafür anfällig ist wenn Geschwisterkinder das auch gerade haben.
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2012 21:19
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

snooze das ist doof! tut mir leid dass das mitm geburtstagfeiern nicht klappt.
schön dass es lukas besser geht! aber woher haben die kinder das denn? ansteckend is es doch nicht, oder?


na ja ich dachte auch sowas ist nicht ansteckend, aber scheinbar doch, hab soviel gegoogelt, wegen Behandlungsmöglichkeiten und da steht immer das man dafür anfällig ist wenn Geschwisterkinder das auch gerade haben.


ah, okay. hoffentlich is es bald wieder gut!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2012 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Huhu
ich hab Snowwhite and the Huntsman geguckt, war total cool. Überhaupt mal wieder was ohne Kinder tat mir sehr gut.
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr und vor allem hab ich schon ewig keine Gespräche mehr geführt, die nicht für Kinder-oder Männerohren geeignet waren.
Ich hab Peter dann mal eben informiert, dass ich jetzt 1x pro Monat Kino-Tag mit meiner Freundin habe

Schlatz das hört sich ja schön an. Wir waren noch gar nicht schwimmen dieses Jahr. Die letzten Tage war's hier nur bewölkt und schwül



den film haben wir auch gesehen. is nicht schlecht.

das mitm kino-tag hört sich super an! ich komm mit



Nicht schlecht? Wenn der Huntsman hier klingelen würde...ich könnte für nix garantieren. Ende fand ich was doof, ich dachte sie heiratet noch einen von denen. Aber es soll ja ne Fortsetzung geben
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2012 21:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Huhu
ich hab Snowwhite and the Huntsman geguckt, war total cool. Überhaupt mal wieder was ohne Kinder tat mir sehr gut.
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr und vor allem hab ich schon ewig keine Gespräche mehr geführt, die nicht für Kinder-oder Männerohren geeignet waren.
Ich hab Peter dann mal eben informiert, dass ich jetzt 1x pro Monat Kino-Tag mit meiner Freundin habe

Schlatz das hört sich ja schön an. Wir waren noch gar nicht schwimmen dieses Jahr. Die letzten Tage war's hier nur bewölkt und schwül



den film haben wir auch gesehen. is nicht schlecht.

das mitm kino-tag hört sich super an! ich komm mit



Nicht schlecht? Wenn der Huntsman hier klingelen würde...ich könnte für nix garantieren. Ende fand ich was doof, ich dachte sie heiratet noch einen von denen. Aber es soll ja ne Fortsetzung geben


da kann ich dir nur zustimmen, in beiden sachen
der huntsman...
ich hätte ich auch gedacht die heiratet, und zwar den!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt