Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2012 21:30
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Huhu
ich hab Snowwhite and the Huntsman geguckt, war total cool. Überhaupt mal wieder was ohne Kinder tat mir sehr gut.
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr und vor allem hab ich schon ewig keine Gespräche mehr geführt, die nicht für Kinder-oder Männerohren geeignet waren.
Ich hab Peter dann mal eben informiert, dass ich jetzt 1x pro Monat Kino-Tag mit meiner Freundin habe

Schlatz das hört sich ja schön an. Wir waren noch gar nicht schwimmen dieses Jahr. Die letzten Tage war's hier nur bewölkt und schwül



den film haben wir auch gesehen. is nicht schlecht.

das mitm kino-tag hört sich super an! ich komm mit



Nicht schlecht? Wenn der Huntsman hier klingelen würde...ich könnte für nix garantieren. Ende fand ich was doof, ich dachte sie heiratet noch einen von denen. Aber es soll ja ne Fortsetzung geben


da kann ich dir nur zustimmen, in beiden sachen
der huntsman...
ich hätte ich auch gedacht die heiratet, und zwar den!!


ja vor allem, als sie tot war und der william küsst sie und es passiert nix, hab ich zu meiner freundin gesagt "der huntsman sollte es mal versuchen" und was passiert?
tani77
9933 Beiträge
01.07.2012 22:08
Wie gehts dem Theo-Stuntman heute?

Was macht Lu 's Fieber?

Dinchen , bei uns ruft demnächst auch die Schnullerfee an und macht nen Termin mit Jonas aus und bringt dann auch sein langersehntes Feuerwehrauto mit. Haben ihn schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet. Ein Polizistenauto hat er sich sicherheitshalber auch noch mal gewünscht

Jenny , Kino...
Recht hast du! Was hat der Peter dazu gesagt? Waren die Kids bei ihm?

Claudia , ne Stunde Schwimmbad ist besser als keine Stunde Schwimmbad
Süß, dass die Mimi so gern rutscht. Sie ist generell mutiger, als ihr Bruder oder?
Bei uns wars heute recht kalt, unter 20 Grad, und es hat den ganzen Tag geregnet.
War heute Morgen mit beiden Kindern und den Nachbarn 2 Stunden im Regen spazieren. Jonas hat alle Pfützen leer gehüpft

Jannis leidet ganz furchtbar mit seinen oberen Schneidezähnen. Er schläft schlecht, weint viel, sabbert ganz doll und man merkt ihm an, dass es ihm nicht gut geht v.a. abends und nachts.
Und er beißt ständig in meine Brust Wenn ich "aua!" schreie, lacht er sich meist kaputt und denkt, ich spiele mit ihm
Jonas musste heute sein runtergekipptes Obst selbst aufwischen. Hab gesagt, er soll es in den Müll schmeißen. Er kam dann aber damit wieder aus der Küche und fragte "Mama, in welchen Müll muss das denn?"
oder:
"Mama, ich liebe dich, weil du ne Süße bist - und weil du mir nen Schlumpf geschenkt hast"
Mein lieber Mann hat meine frisch gekochte Gemüsebrühe in den Ausguss gekippt... "Ich dachte, das ist vom Kochen übrig geblieben und kann weg"
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 09:35
Oh Tani dein Mann ist aber auch ein Süßer.

Ja Kinder waren alle bei Peter. War auch mal wieder Celina WE. Peter hatte vor ein paar Tagen gefragt, ob wir Celina mitnehmen würden. Ich hab ganz klar nein gesagt, weil ich eben mal mit ner Freundin über gewisse Sachen sprechen wollte, die nicht für Kinderohren bestimmt sind. Gestern Morgen beim Frühstück, in Celinas Besein, fragt er tatsaächlich nochmal. Fand ich total unverschämt ihr und mir gegenüber. Naja, ich hab trotzdem drauf bestanden alleine zu gehen mit meiner Freundin und der Kinotag wurde auch genehmigt.
Allerdings haben wir seit gestern Abend wieder A***loch tag oder Woche. Auf jeden Fall ist er jetzt weg bis Donnerstag.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 10:10
Boah Passbilder für den Kinderreisepass!!! Kann das wahr sein? So teuer? 4 Stück 12€
hab gefragt ob man 2 von jedem kind machen könnte, nö geht nicht. Heißt also 2x 12€ für Bilder und dann nochmal 2x 13€ für den Reisepass. Nochmal schnell 50€ vor'm Urlaub. Schön
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.07.2012 10:38
Guck guck Mann was war das ein stressiges WE. Ich hab mich an 2 Tagen ordentlich verkühlt. Muss gleich mal mit Globuli anfangen, nicht das ich schon wieder daher liege in ein paar Tagen
also mein Körper sagt mir immer ganz genau wann ich mal wieder zu viel gemacht habe und was er nicht möchte. Den Hot Dog von Ikea kam samstag auf sonntag wieder raus, Magenschmerzen aber holla Naja.... gestern waren wir 5 Stunden auf nem Brunch/mittagessen ein ex chef von stefan wurde 70 Jahre. Alex hat gur mit gemacht. Aber wir waren alle fix und alle gestern. bin noch vorm Alex ins Bett
Noch 3 Tage dann hat Stefan 3 Wochen frei. Ich freu mich aber dann auch wieder nicht Ich weiss ja das es echt stressig werden könnte wenn er da ist.
Alex Kiga ist dann ab nächste Woche drei wochen zu.
.
Und bei Euch allen? alles gut?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2012 19:49
huhu
bin zz irgendwie schreibfaul
wir haben das herrliche sommerwetter am we genossen.gestern noch gegrillt.dann war theo so suaer,dass er ins bett sollte,dassermir seinen beutel mit spielzeug,den wir bei den nachbarn dabei hatten,entgegengefeuert hat war ganz baff über so ne reaktion.hab dann auch recht lautstark reagiert theo war völlig erschrocken
haben dann gemeinsam geheult u uns entschuldigt war bestimmt ein bild für die götter
heute hatte ich elterndienst u die mama,die mit mir dienst hatte,hats verplant
war also über ne stunde mit 9 kindern allein
bin nun ganz schön knülle
mein bauch hat nen riesen satz gemacht der fühlt sich endlich nach ss-bauch an u nicht mehr so weich u wabbelig
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2012 21:09
jannis , hoffentlich sind die beisserchen bald da und quälen dich nicht länger!! ich weiß ja zu gut wie das ist... *viel kraft tani!
wenn er dich beisst, lässt du ihn dann gleich wieder ran? ich würd ihn erst beiseite legen, dann merkt ers vielleicht dass das kein spaß ist

jonas .. so ein bazi und dann so süß!!

sascha

oha jenny , das sind preise..

sumse schnelle besserung!!!
genieß die zeit wenn stefan daheim ist!!

liesal , puh... so lang mit so vielen kindern.. respekt!!
du hast schon die ganze zeit nen babybauch, du nudel!!

basti hat morgen seinen "nuppertag im kinnagartn"
er freut sich schon total und ich bin nervös....
wir haben eben noch den vertrag etc mitm kiga ausgefüllt.. so viel bürokratie... naja.. wer ist im notfall zu verständigen? wenn der nicht erreichbar ist wer dann? und wer dann?...
wer darf basti alles abholen, verwandschaftsgrad oder beziehung, adressen, telefonnummer......
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:16
oh "nuppertag" schön
er fühlt sich sicher wohl. für die mama ist es auch immer schwer. ein großer schritt für euch beide.
*
Ich hab jetzt im automaten bilder machen lassen. Lenny's ist perfekt, Emily konnte nicht alleine auf dem Hocker sitzen, beim Zweiten mal hat sie dann tatsächlich in die Kamera geguckt, aber jetzt ist ein bisschen von meiner Jacke drauf, weil ich sie halt festhalten musste. Muss morgen mal nachfragen ob das so geht, aber ich befürchte nicht.
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2012 21:19
ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:20
Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2012 21:22
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?


eigentlich soll er da bleiben und ich geh wieder.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?


eigentlich soll er da bleiben und ich geh wieder.


gehört das schon zur eingewöhnung? normal bleibt man dann doch eine ganze woche dabei
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2012 21:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?


eigentlich soll er da bleiben und ich geh wieder.


gehört das schon zur eingewöhnung? normal bleibt man dann doch eine ganze woche dabei


ne eingewöhnung gibts bei uns nicht. er schaut sich morgen 2 stunden an wies so läuft und macht komplett mit.
am 3.september gehts dann los und er ist von anfang an ohne mich da. die machen das bewusst so. ausserdem fängt jeden tag nur 1 kind neu an, so können sie super drauf eingehen. er ist der erste der beginnt
Jenny1986
11269 Beiträge
02.07.2012 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?


eigentlich soll er da bleiben und ich geh wieder.


gehört das schon zur eingewöhnung? normal bleibt man dann doch eine ganze woche dabei


ne eingewöhnung gibts bei uns nicht. er schaut sich morgen 2 stunden an wies so läuft und macht komplett mit.
am 3.september gehts dann los und er ist von anfang an ohne mich da. die machen das bewusst so. ausserdem fängt jeden tag nur 1 kind neu an, so können sie super drauf eingehen. er ist der erste der beginnt


jeden tag ein neues kind?
bei uns dauert's zwei wochen bis ein neues kommt, aber soviele kinder haben wir hier gar nicht
können kinder bei euch auch z.B.im März starten oder ist das bei euch wie bei der Einschulung, also September geht's los und sonst nicht einfach so im Jahr?
Sorry das ich so neugierig bin
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2012 21:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich hoff dass er dort bleiben mag
mein schwiegerpapa kommt um halb 9 und nimmt mimi mit heim, so kann ich in ruhe mit basti zum kiga.

ich drück die daumen dass emily´s bild auch geht


bleibst du denn mit ihm da die ganze Zeit oder gehst du?


eigentlich soll er da bleiben und ich geh wieder.


gehört das schon zur eingewöhnung? normal bleibt man dann doch eine ganze woche dabei


ne eingewöhnung gibts bei uns nicht. er schaut sich morgen 2 stunden an wies so läuft und macht komplett mit.
am 3.september gehts dann los und er ist von anfang an ohne mich da. die machen das bewusst so. ausserdem fängt jeden tag nur 1 kind neu an, so können sie super drauf eingehen. er ist der erste der beginnt


jeden tag ein neues kind?
bei uns dauert's zwei wochen bis ein neues kommt, aber soviele kinder haben wir hier gar nicht
können kinder bei euch auch z.B.im März starten oder ist das bei euch wie bei der Einschulung, also September geht's los und sonst nicht einfach so im Jahr?
Sorry das ich so neugierig bin


wieso neugierig, frag nur

bei uns fangen, ich glaub 13 kinder an.
bei uns starten, eigentlich, alle im septemner. es gibt schon auch kinder die dann nachm halbjahr kommen, aber das sind dann eher kinder die zuziehen oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt