Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2012 09:26
basti: viel spaß beim nuppern die kitakinder werden bei uns auchsejr viel schneller u eingewöhnt,wie die krippenkinder
jenny:" viel spaß"aufm amt ne bekannte hat sogar ein normales urlaubsbild zu hause so bearbeitet,dass es durch ging.ist wohl ermessenssache des mitarbeiters
tanI. ich drück die daumen,dass jonas`ohren ok sind nun
_______________________________________
ich bin momentan so verliebt in mein kind ich könnt ihn permanent knuddeln u küssen u auffressen...blöde hormone theo is schon genervt
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2012 10:58
dem Basti einen ganz tollen ersten Kita-Tag!!!! Und Claudia, was Dein Papa da Deinen Kindern baut ist ja der Wahnsinn!!!

Oh weh Jenny , OP-Gespräch Ich wünsch Euch einfach alles Gute dafür!

Tani . Dem Jonas auch! Mensch, ein Antiallergikum für so lange Zeit? Sorry, ich glaub ich hab das überlesen, aber wurde denn eine Allergie festgestellt? ist es bei Euch schon fix, dass operiert werden muss?

Lieschen: mit 9 Kindern alleine? RESPEKT Wenn ich so auf Deinen Ticker schaue...wow! Nicht mehr lange! Seid ihr Euch schon einig mit dem Namen jetzt?

*

Lu's Fieber ist seit gestern weg, so dass wir den Augenarzttermin wahrnehmen konnten. Auch Vincent wurde untersucht und bei ihm ist einfach nur ales gut! Wir sind ganz erleichtert!

Bei Luise...ja, das ist einfach der Wahnsinn, was sich in den letzten 8 Wochen getan hat. Sie hat ihre Sehschärfe von 80% auf 100% gesteigert, das von der letzten Ärztin abgeschriebene Binokularsehen (!!!) hat sich stabilisiert und man hat gestern die HÖCHSTE FORM DER STEREOPSIS nachweisen können. Mehr geht nicht. Das ist einfach gigantisch und wir sind noch immer ganz platt. In der Ferne hat sie mittlerweile absoluten Parallelstand und in der Nähe nur noch einen um die Hälfte reduzierten Schielwinkel. Jetzt wird die Brille nochmal neu bestimmt und geschaut, ob sie eine bekommt mit Nahanteil (also Gleitsichtbrille).

Wir haben's geschafft und sind auf dem richtigen Weg.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2012 11:10
wow min!!!das klingt klasse mit der lu!!! gibts schon was neues von der verplanten ärztin u der klage?
bei euch ist am we festival ge?!
ego verlost schon die ganze woche tickets *hach*
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2012 11:46
Zitat von -lies-chen-:

wow min!!!das klingt klasse mit der lu!!! gibts schon was neues von der verplanten ärztin u der klage?
bei euch ist am we festival ge?!
ego verlost schon die ganze woche tickets *hach*


ist schon family park? gar nich mitbekommen

Nee, die wurde jetzt erstmal zur herausgabe der behandlungsunterlagen aufgefordert, geklagt haben wir noch nicht es geht jetzt erstmal um den nachweis der "mangelnden befunderhebung", da haben wir sie aber schon quasi dran....rausreden kann sie sich da nicht.
die hat ja der lu eine brille verschrieben ohne zu tropfen!!!! Das DARF man gar nicht in ihrem Alter und mit ihrer "Erkrankung". Auch, dass die Orthoptistin zuerst damals "untersucht" hat und die Luise nicht gleich einem Arzt vorgestellt wurde - sondern erst 3 Wochen später - ist falsch. Das darf auch nicht sein z.Bsp. Da ist einfach nur alles schief gelaufen, was schief laufen kann....Luise wäre damals schon ein "strabologischer Notfall" gewesen, wegen des Augenkneifens. Augenkneifen bedeutet IMMER, dass das Kind Doppelbilder hat, die man wiederrum nur haben kann, wenn beidäugiges Sehen vorhanden ist....die haben einfach nur Sch*** gebaut dort. Gestern wurde uns wieder gesagt, dass wenn man damals sofort richtig gehandelt hätte, die Luise nicht ihr Leben lang schielen würde Zwar wird es wegen der Brille nicht mehr auffallen, allerdings besteht immer die Gefahr, dass sie wieder da reinrutscht wegen seelischem Stress oder Krankheit....
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2012 12:16
Min, das ist suuuuper klasse mit Luise! Echt krass, wie schnell sich das dann doch gebessert hat. Bin schon gespannt, was bei der anderen Ärztin rauskommt!
Hattet Ihr eigentlich schon das Gespräch bei dem Bürgermeister (?) wegen dem Kitaplatz für Vincent?
Was denkst Du war es bei Luise? 3-Tage-Fieber?
Claudia , toll, was Dein Papa da gebaut hat! WIe war der Schnuppertag von Basti? Hat es ihm gefallen?
Das Paket ist gestern übrigens angekommen.... Vielen Dank! Auch für die Extra-T-Shirts und die Coupons!
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2012 12:56
min ich freu mich so sehr dass lu´s augen auf so nem guten weg sind!!! super!!!
und dass vincents augen so gut sind is auch toll! also ein erfolgreicher augenarzt-termin kann man sagen

tani wie wars beim HNO?

jenny beim gespräch?

nadine , gern

basti hatte viel spaß im kiga ! er hat toll gespielt und mitgemacht. wir mamas waren zwar dabei aber das hat die jungs nicht wirklich gejuckt
mein schwiegerpapa hat mimi heut früh geholt und nachm kiga waren wir dann bei den schwiegis essen. kinder nun im bett (ne stunde später als sonst...) ich hoff sie schlafen beide schön!

die nacht war nicht so toll.
wir hatten so derbes unwetter dass basti nach nem wahninns (!) donner um 2 uhr schreiend zu uns in schlafzimmer gerannt ist.
also hat er dann bei uns geschlafen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2012 17:18
mädels mal ne frage:ne freundin von mir bekommt*mal wieder*mit mir ihr kind fast zeitgleich
die großen sind 3 wochen auseinander u jetzt liegen genau 10 wochen zwischen uns
sie hat,ähnlich wie wir,so ziemlich alles fürs kind schon u braucht kaum noch was.würde ihr trotzdem gern zur geburt was schenken.sie ist immer da,wennich sie brauch,einfach ne richtig richtig gute freundin
jetzt hab ich nen spruch in nem design gesehen,der voll zu ihr passt
was könnt ich daraus machen?
nen shirt bedrucken fürs baby,wird denk ich zu klein.nen bild rahmen
ne decke bedrucken? nen tuch bedrucken,was sie dann an die wand hängen kann?
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.280616371 956268.76754.280100932007812&type=3#!/photo.ph p?fbid=455630487788188&set=a.280616371956268.7 6754.280100932007812&type=3&theater
bin ratlos.aber der spruch u die farben u die aufmachung find ich einfach so passend für sie und ihre familie
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2012 20:19
das is ne ganz liebe idee von dir, liesal
ich wüsste jetzt allerdings spontan auch nicht wie man das umsetzen könnte
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 20:34
Huhu
Schlatz schön das Basti Spaß hatte

Min prima, dass ihr jetzt so gut aufgehoben seit und Lu's Augen sich so toll gebessert haben

Lieschen schöne Idee, aber worauf drucken lassen? Keine Ahnung
*
HNO war gut. Lenny musste nochmal kontrolliert werden, dabei kam raus, dass er links jetzt perfekt zu 100%hört beim letzten Mal war zwar ne Kurve da aber ncht richtig wie's sein soll. Rechts schwingt weiterhin das Trommelfell nicht richtig, deshalb trotzdem OP
Emily läuft seit heute hier das Sofa auf und ab, asl wäre sie auf der Flucht. Ich seh sie nur rauf und runter sausen. Mal gucken wann sie das erste Mal loslässt
Passfoto musste ich für Emily neu machen lassen. Naja,
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 20:35
Huhu
Schlatz schön das Basti Spaß hatte

Min prima, dass ihr jetzt so gut aufgehoben seit und Lu's Augen sich so toll gebessert haben

Lieschen schöne Idee, aber worauf drucken lassen? Keine Ahnung
*
HNO war gut. Lenny musste nochmal kontrolliert werden, dabei kam raus, dass er links jetzt perfekt zu 100%hört beim letzten Mal war zwar ne Kurve da aber ncht richtig wie's sein soll. Rechts schwingt weiterhin das Trommelfell nicht richtig, deshalb trotzdem OP
Emily läuft seit heute hier das Sofa auf und ab, asl wäre sie auf der Flucht. Ich seh sie nur rauf und runter sausen. Mal gucken wann sie das erste Mal loslässt
Passfoto musste ich für Emily neu machen lassen. Morgen sind die Pässe dafür aber schon fertig
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 20:35
Ups doppelt
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2012 20:36
super mit lenny´s 1 ohr!!
emily auf gehts!!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 20:40
Zitat von schlatz:

super mit lenny´s 1 ohr!!
emily auf gehts!!


jetzt muss ich nimmer brüllen
Jenny1986
11269 Beiträge
03.07.2012 21:05
Morgen wird Emmi schon ein Jahr. Nicht zu glauben
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2012 21:07
Zitat von Jenny1986:

Morgen wird Emmi schon ein Jahr. Nicht zu glauben


das geht alles viel zu schnell...
aber andererseits wird alles leichter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt