Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 10:47
Zitat von -lies-chen-:

emily: aaaaalles liebe u gute zum geburtstag!!! lass dich gescheit feiern u genieß es,die hauptperson heut zu sein
jenny: du verstehst dich doch gut mit deiner cousine oder? bitt sie kuchen mitzubringen u dir unter die arme zu greifen heut
u wäscheständer würd ich demonstartiv stehen lassen
ich finds ja süß ,dass alle an emmi denken aber für dich wird es echt ne herte numme...
sumsi: hab mich schon gewundert ging dann nachdem ich nen neuen katheter gesetzt hab runter
heut nacht hab ich dann 2 saft gebraucht.damit kann ich aber leben
meine arme püppi hat voll randale gemacht im bauch
_____________________________________
theo hat mir getsren an der kreuzung erklärt was coole flitze sind u was nicht
porsche rot:cool
mercendes slk carbrio:cool
jaguar :cool
uncool: alles andere außer unser auto


Ja ich muss meinen heute auch unbedingt mal wieder wechseln fällt mir ein, sonst hab ich dann auch bald wieder so ein Problem
Ach weisst du, ich hatte am WE auch wieder so bescheuerte Werte. Ich bin halt nicht perfekt. Aber Hauptsache ist alles gut.
Habt ihr euch denn nun auf einen Namen einigen können?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 10:51
nee,das thema name wird irgendwie grad totgeschwiegen
meine mama nennt sie schon mira
ich kann sie irgendwie nicht beim namen nennen... fällt mir voll schwer
vielleicht nimmt steffen mir die entscheidung ab momentan heißt sie hans
das mit dem bett klingt ja toll!!!ich drück die die daumen
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 11:00
Zitat von -lies-chen-:

nee,das thema name wird irgendwie grad totgeschwiegen
meine mama nennt sie schon mira
ich kann sie irgendwie nicht beim namen nennen... fällt mir voll schwer
vielleicht nimmt steffen mir die entscheidung ab momentan heißt sie hans
das mit dem bett klingt ja toll!!!ich drück die die daumen

Hans
Wenn Steffen das entscheiden soll, dann Mira oder?
ohhhhhh ich könnt da schon wieder anrufen und der Frau auf die Mailbox sprechen Hab erst vor 15 Minuten.
Gehst du eigentlich in die gleiche Klinik wie beim Theo?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 11:06
ich weiß nicht so richtig,was steffen nun am besten gefällt werd es heut abend mal ansprechen will nun irgendwie auch was handfestes haben
ja werd in dem selben kh entbinden.muss nachm urlaub hin zur besprechung
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 11:12
Zitat von -lies-chen-:

ich weiß nicht so richtig,was steffen nun am besten gefällt werd es heut abend mal ansprechen will nun irgendwie auch was handfestes haben
ja werd in dem selben kh entbinden.muss nachm urlaub hin zur besprechung


was denn für ein Urlaub? Fahrt ihr weg?
Ja ich find auch das man das Kind ruhig beim Namen nennen kann
Ich werde woanders entbinden. Ich guck mir die Klinik dann mal an so um die 30ssw.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 11:15
wir fahren wieder nach österreich ne woche in 10 tagen
ich war sehr zufrieden mit der klinik.alle anderen sind weiter weg oder haben keine garantierten kinder-its-betten im haus
bin ja echt schon gespannt wie es diesmal wird
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 11:20
Zitat von -lies-chen-:

wir fahren wieder nach österreich ne woche in 10 tagen
ich war sehr zufrieden mit der klinik.alle anderen sind weiter weg oder haben keine garantierten kinder-its-betten im haus
bin ja echt schon gespannt wie es diesmal wird


na frag mich mal naja, irgendwie müssen sie alle irgendwann raus.
Ich hab mich auch beim Alex mehr drüber gefreut schwanger zu sein usw Jetzt kann ich kaum den Januar erwarten. Finde schwanger sein garnicht so toll Andere sind ja voll gerne schwanger und geniessen jeden Tag. Vieleicht bin ich auch einfach bescheuert. Ich find auch das die Zeit garnicht so flux rum geht wie manda beschrieben hat Ich sollte mir auch was zum studieren suchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 11:26
also inzwischen gibt es tage andenen ich die schwangerschaft genießen kann wenn ich die kleine spür oder wenn steffen u ich abends dem wackelpudding in meinem bauch zugucken
aber wenn mich der kreislauf stresst oder ich schmerzen hab,dann nervt es mich auch.aber eher deswegen,weil ich nicht so "funktionieren"kann,wie ich gern möchte theo abends ins bett bringen ist anstrecngend,ihn waschen ist anstrengend,kochen geht auf den kreislauf,haushalt ist brutal schwer find ich...ich hab kein bock,muss ja aber u muss mich immer überwinden
naja u von der waage u miner haut u meinem allgemeinen aussehen,brauch ich gar nix schreiben
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 11:32
Zitat von -lies-chen-:

also inzwischen gibt es tage andenen ich die schwangerschaft genießen kann wenn ich die kleine spür oder wenn steffen u ich abends dem wackelpudding in meinem bauch zugucken
aber wenn mich der kreislauf stresst oder ich schmerzen hab,dann nervt es mich auch.aber eher deswegen,weil ich nicht so "funktionieren"kann,wie ich gern möchte theo abends ins bett bringen ist anstrecngend,ihn waschen ist anstrengend,kochen geht auf den kreislauf,haushalt ist brutal schwer find ich...ich hab kein bock,muss ja aber u muss mich immer überwinden
naja u von der waage u miner haut u meinem allgemeinen aussehen,brauch ich gar nix schreiben


Ja genau, ich hab auch grad abends die Probleme, beim Alex ins Bett bringen bin ich oft so kraftlos, völlig ausgepumpt. Seit gestern abend hab ich wieder so Aua im Unterleib......wächst hoffentlich nur. Aber das raubt einen die ganze Lust an überhaupt irgendwas.
Hab heute früh das Bad gemacht, Toilette, Waschebecken, dann Küche (Spüli aus und ein und Frühstück weg) Fix und alle. Krass echt krass. Bin schon froh das Stefan heute seinen letzten hat und dann 3 Wochen auch frei. Wir wollen hier zwar ne Menge machen aber ich bin dann abends nich so alleine.
Gestern abend hab ich Stefan angerufen, der war Gott sei dank schon unterwegs. So durfte der Alex noch TV gucken während Mama auf dem Teppich mit den Schmerzen kämpft
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 11:33
was ist denn los mit deiner haut?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 12:11
Danke für eure Glückwünsche für Emily, sie hat sich sehr gefreut
Wäscheständer muss ich ja stehen lassen, die Sonne scheint so toll.
Meine Cousine bringt nen Kuchen mit und ich hab schon gesagt, ins Haus darf keiner, es wird draußen gegessen.
Klar ist das lieb das alle an Emmi denken, aber wir haben halt extra alle für den 21. eingeladen und jetzt meinen meine Oma und mein Vater + Frau, sie müssten heute hier auftauchen, das ärgert mich. Meine Oma meint nämlcih immer sie verpasst was, wenn andere Verwandte kommen und sie nicht dabei ist.
*
Babyschwimmen war toll, alle haben für Emily gesungen. Dann hab ich in meiner Wickeltasche nen Haargummi gesucht und dafür nen 20€ Schein gefunden den ich dann beim Tanken aber prompt wieder verloren habe
Ich bin so ein Depp. Hab den nur schnell in den Geldbeutel gesteckt, weil ich ins Wasser musste und eben beim Tanken wieder vergessen, einfach so die Karte rausgenommen und dabei irgendwie verloren
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 12:23
blöd mit den 20,- jenny ...

ich hab gar nix weiter zu schreiben, ausser dass wir heut schon bei der meningokokken-impfung waren.
oh man, basti... er is seit über ner halben std im bett und kommt grad raus, is laut und lacht.. wie ich sowas liebe...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 12:25
oh Jenny, das is ja ärgerlich mit dem 20er
.
Cluadia, ich mach das ja nimmer mit dem Mittagsschlaf.
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 12:26
Zitat von sumsebrumme:

oh Jenny, das is ja ärgerlich mit dem 20er
.
Cluadia, ich mach das ja nimmer mit dem Mittagsschlaf.


er schläft in letzter zeit mittags echt brav! braucht das wohl auch unbedingt.. aber heut is der wurm drin..
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 12:33
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh Jenny, das is ja ärgerlich mit dem 20er
.
Cluadia, ich mach das ja nimmer mit dem Mittagsschlaf.


er schläft in letzter zeit mittags echt brav! braucht das wohl auch unbedingt.. aber heut is der wurm drin..



was gab es denn zu essen? Vieleicht hängt es ihm quer im Gedärm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt