Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 21:17
Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:22
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 21:25
oh tani. das sind keine schönen nachrichten
wie bekomme ich das bild auf stic oder karte umes zb bei dm drucken zu lassen
je seine eltern bringen immer die emotionen twasin wallung hier steffen ist dann immer sofort gereiztu schroff,ich dementsprechend beleidigt
wobei seine schroffheit ja auch gerechtfertigt ist,da ich seinen eltern einfach gar nix mehr abgewinnen kann u das auch vor ihm sage...
vor theo halt ich die stellung.er liebt seine großeltern u er soll meine unstimmigkeiten mit ihnen nicht zu spüren bekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 21:32
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor


es ist das richtige. man sieht ja auf der kurve, dass mit seinem ohr was nicht stimmt und die polypen müssen halt auch sein. Er schnarcht so doll, spricht durch die nase teilweise und sie meinte, infekte werden danach auch viel harmloser ablaufen
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:33
Zitat von -lies-chen-:

oh tani. das sind keine schönen nachrichten
wie bekomme ich das bild auf stic oder karte umes zb bei dm drucken zu lassen
je seine eltern bringen immer die emotionen twasin wallung hier steffen ist dann immer sofort gereiztu schroff,ich dementsprechend beleidigt
wobei seine schroffheit ja auch gerechtfertigt ist,da ich seinen eltern einfach gar nix mehr abgewinnen kann u das auch vor ihm sage...
vor theo halt ich die stellung.er liebt seine großeltern u er soll meine unstimmigkeiten mit ihnen nicht zu spüren bekommen
Das ist ja echt doof. Der Steffen sitzt da zwischen den Stühlen und möchte es allen recht machen Bescheidene Situation für ihn.
Kann man mit den Eltern gar nicht reden und sie in einigen Dingen eines Besseren belehren? Müsste doch auch in ihrem Sinne sein...

Hast du die Datei auf deinem PC/Festplatte? Wie groß ist sie? Auflösung/Pixel?
--> Rechtsklick --> Senden an Wechseldatenträger
oder
--> Rechtsklick --> Grafik speichern unter --> Wechseldatenträger (oder halt das entsprechende Laufwerk) auswählen
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor


es ist das richtige. man sieht ja auf der kurve, dass mit seinem ohr was nicht stimmt und die polypen müssen halt auch sein. Er schnarcht so doll, spricht durch die nase teilweise und sie meinte, infekte werden danach auch viel harmloser ablaufen
Das Argument zieht bei mir auch gerade total!!!!!! Jonas ist ja auch ständig und langwierig verrotzt und hat alle schisslang ne Bronchitis...
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor


es ist das richtige. man sieht ja auf der kurve, dass mit seinem ohr was nicht stimmt und die polypen müssen halt auch sein. Er schnarcht so doll, spricht durch die nase teilweise und sie meinte, infekte werden danach auch viel harmloser ablaufen
Wie läuft die Narkose/OP denn ab? Was kriegen die Kids mit? Wie fühlen sie sich danach?
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:36
Ich geh mal eben duschen
(Jede Wette, dass Jannis aufwacht, sobald ich unter der Dusche stehe...)
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 21:38
ok,werd ich morgen mal versuchen ich denk aber mal,dass das geschützt ist,das bild
naja mal versuchen
ach seine eltern sind soooo.........engstirnig.fühlen sich immer in der opferrolle,man kann es ihnen nie recht machen alles müssen sie kontrollieren u wehe man übt kritik.das nehmen sie direkt persönlich u sind beleidigt...
mich macht so ein verhalten wahnsinnig da ist jedes kind lernfähiger...noch dazu ist sein vater eine absolut unsympatische person...unehrlich,link,berechnend,kein bisschen sebstkritisch oder selbsreflektierend.alle sind dumm u böse u schuld.nur er nicht....der hat sich inziwschen so viel geleistet,da ist bei mir der ofen aus.seine frau...ganz lieb aber leider nicht taff genug um mal nen machtwort zu sprechen
steffen ist emotional u materiell schon immer abhängig gemacht worden u kann!!! sich einfach nicht lösen
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:49
Zitat von -lies-chen-:

ok,werd ich morgen mal versuchen ich denk aber mal,dass das geschützt ist,das bild
naja mal versuchen
ach seine eltern sind soooo.........engstirnig.fühlen sich immer in der opferrolle,man kann es ihnen nie recht machen alles müssen sie kontrollieren u wehe man übt kritik.das nehmen sie direkt persönlich u sind beleidigt...
mich macht so ein verhalten wahnsinnig da ist jedes kind lernfähiger...noch dazu ist sein vater eine absolut unsympatische person...unehrlich,link,berechnend,kein bisschen sebstkritisch oder selbsreflektierend.alle sind dumm u böse u schuld.nur er nicht....der hat sich inziwschen so viel geleistet,da ist bei mir der ofen aus.seine frau...ganz lieb aber leider nicht taff genug um mal nen machtwort zu sprechen
steffen ist emotional u materiell schon immer abhängig gemacht worden u kann!!! sich einfach nicht lösen
Das hört sich ja wirklich furchtbar an! Mein Beileid zu solchen Schwiegerleuten!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 21:51
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor


es ist das richtige. man sieht ja auf der kurve, dass mit seinem ohr was nicht stimmt und die polypen müssen halt auch sein. Er schnarcht so doll, spricht durch die nase teilweise und sie meinte, infekte werden danach auch viel harmloser ablaufen
Wie läuft die Narkose/OP denn ab? Was kriegen die Kids mit? Wie fühlen sie sich danach?


Fragen über die Narkose soll ich im Narkosegespräch stellen. Das ist den Montag vor der OP
Danach sind sie wohl recht schnell wieder fit, er muss da was essen und wir müssen ne Zeit warten, ob er alles drinbehält, danach dürfen wir nach Hause. Eine Woche kein Sport, zwei Wochen kein Schwimmbad
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 22:06
Es ist mir echt unangenehm, aber ich überlege mal mit nem Arzt über meine Angst vor Einbrechern zu sprechen. Meint ihr das ist übertrieben?
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 22:07
super gemacht janne !!! was bringt denn die schnuller-fee??

liesal das ist mist mit steffen´s eltern

geschwisterliebe ....

mensch jonas , ich hoff dass das cortison hilft!!!

daniel is beim AH-training und als ich mimi ins bett gebracht hab hat basti noch schön mit seiner freundin gespielt seeehr praktisch
hab heut mitbekommen dass er immer wieder zu ihr hin geht und sie umarmt er will sie auch zu seinem geburtstag einladen

sagt mal feiern eure großen "richtig"?
ich hab mir überlegt dass basti an seinem geburtstag freunde einladen darf und mit der familie am we gefeiert wird (die onkels sind eh in der arbeit unter der woche und somit kann ichs nochmal erwähnen dass basti da geburtstag hat )
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:

Es ist mir echt unangenehm, aber ich überlege mal mit nem Arzt über meine Angst vor Einbrechern zu sprechen. Meint ihr das ist übertrieben?


ich finds nicht übertrieben!
du bist die meiste zeit allein mit den kindern daheim und machst dich noch ganz kirre! vielleicht hilft dir so ein gespräch
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 22:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt


Oje, ihr auch. Lenny kriegt am 10.08. die Polypen raus, Röhrchen braucht er keine, er bekommt nur rechts die Flüssigkeit abgesaugt
Wie gehts dir nach dem Gespräch? Was sagen Bauch und Verstand?

Wir sind ja lange noch nicht soweit. Hab da echt Bammel davor


es ist das richtige. man sieht ja auf der kurve, dass mit seinem ohr was nicht stimmt und die polypen müssen halt auch sein. Er schnarcht so doll, spricht durch die nase teilweise und sie meinte, infekte werden danach auch viel harmloser ablaufen
Wie läuft die Narkose/OP denn ab? Was kriegen die Kids mit? Wie fühlen sie sich danach?


Fragen über die Narkose soll ich im Narkosegespräch stellen. Das ist den Montag vor der OP
Danach sind sie wohl recht schnell wieder fit, er muss da was essen und wir müssen ne Zeit warten, ob er alles drinbehält, danach dürfen wir nach Hause. Eine Woche kein Sport, zwei Wochen kein Schwimmbad
Danke!
Hab ja schon öfter gelesen, dass die das in dem Alter super wegstecken. Trotz allem isses ne OP und ich mach mir schreckliche Sorgen
Wie erklärst du es Lenny, was ihm da bevorsteht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt