Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 22:12
Zitat von Jenny1986:

Es ist mir echt unangenehm, aber ich überlege mal mit nem Arzt über meine Angst vor Einbrechern zu sprechen. Meint ihr das ist übertrieben?
Mach das auf jeden Fall! Es belastet dich ja wirklich schon lange über die Maßen und wenn ein Fachmann deine Ängste ein wenig schmälern kann, ist das doch ne tolle Sache! Ich halte da ganz viel davon!
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 22:19
Zitat von schlatz:

super gemacht janne !!! was bringt denn die schnuller-fee??

liesal das ist mist mit steffen´s eltern

geschwisterliebe ....

mensch jonas , ich hoff dass das cortison hilft!!!

daniel is beim AH-training und als ich mimi ins bett gebracht hab hat basti noch schön mit seiner freundin gespielt seeehr praktisch
hab heut mitbekommen dass er immer wieder zu ihr hin geht und sie umarmt er will sie auch zu seinem geburtstag einladen

sagt mal feiern eure großen "richtig"?
ich hab mir überlegt dass basti an seinem geburtstag freunde einladen darf und mit der familie am we gefeiert wird (die onkels sind eh in der arbeit unter der woche und somit kann ichs nochmal erwähnen dass basti da geburtstag hat )
Schön, dass ihr so nette Nachbarskinder habt, mit denen Basti so toll spielen kann! Wann war er denn dann im Bett?

Wir feiern Jonas' Geburtstag mit seinen Freunden am Mittwoch direkt und am Sonntag drauf mit der Familie. Unter der Woche arbeiten bei uns ja auch alle und würden dann erst abends antanzen, wenn wir die Kinder ins Bett bringen. Den Stress brauch ich net
Und seine Freunde (und deren Mamas) haben unter der Woche am Nachmittag eh Zeit.
Wir machen aber kein "Bespaßungsprogramm", sondern lassen die Kids im Garten spielen. Gibt da ja genug zu tun.
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 22:29
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

super gemacht janne !!! was bringt denn die schnuller-fee??

liesal das ist mist mit steffen´s eltern

geschwisterliebe ....

mensch jonas , ich hoff dass das cortison hilft!!!

daniel is beim AH-training und als ich mimi ins bett gebracht hab hat basti noch schön mit seiner freundin gespielt seeehr praktisch
hab heut mitbekommen dass er immer wieder zu ihr hin geht und sie umarmt er will sie auch zu seinem geburtstag einladen

sagt mal feiern eure großen "richtig"?
ich hab mir überlegt dass basti an seinem geburtstag freunde einladen darf und mit der familie am we gefeiert wird (die onkels sind eh in der arbeit unter der woche und somit kann ichs nochmal erwähnen dass basti da geburtstag hat )
Schön, dass ihr so nette Nachbarskinder habt, mit denen Basti so toll spielen kann! Wann war er denn dann im Bett?

Wir feiern Jonas' Geburtstag mit seinen Freunden am Mittwoch direkt und am Sonntag drauf mit der Familie. Unter der Woche arbeiten bei uns ja auch alle und würden dann erst abends antanzen, wenn wir die Kinder ins Bett bringen. Den Stress brauch ich net
Und seine Freunde (und deren Mamas) haben unter der Woche am Nachmittag eh Zeit.
Wir machen aber kein "Bespaßungsprogramm", sondern lassen die Kids im Garten spielen. Gibt da ja genug zu tun.


basti is so um 20.20 uhr ins bett und dann war auch gleich ruhe. er war total fertig und wär fast aufm topf eingeschlafen

genau so hab ichs auch vor.
hab heut mal mit basti drüber geredet, er weiß schon wen er einladen will. nur mädls.. bis auf seinen freund der mit ihm in den kiga geht
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 22:33
DAnke ihr beiden. Ich such grade was gescheites hier. Würde gerne zu ner Frau.
Hab den Tip bekommen, abends alle infrage kommende anzurufen und schonmal am AB zu hören, welche einem sympathisch ist
*
Schlatz Lenny feiert dieses Jahr mit Emily zusammen nach unserem Urlaub nur mit Familie und Freunden der Familie und mit den Kindern aus der Karbbelgruppe ein paar Tage später am Bootshaus

Tani ich hab auch schon ganz oft überlegt was ich Lenny sage. Er ist ja ganz scharf auf KH und Ärzte, daher wird er auf jeden Fall neugierig mitkommen, was wir dann da machen...ich wollte da auch nochmal die Ärztin fragen vorher, was man Kindern da so sagt
Snooze
7752 Beiträge
04.07.2012 22:53
Huhu

Ich hab leider immernoch keine Zeit hier richtig mitzuschreiben

Caroline läuft der Eiter aus beiden Ohren und dementsprechend ist sie drauf.

Vielleicht wirds zum WE hin mal wieder besser.

Liebe Grüße an Alle und genießt das schöne Wetter
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2012 09:24
Hallo zusammen,

mensch Snooze, das hört sich ja richtig fies an mit Caroline Wieso dauert das denn so lange?? Kriegt sie Antibiose?
.
Schlatz: Alex darf sich auch 3 Freunde einladen. Zwei hat er schon ausgesucht. Wir feiern aber an dem Nachmittag, und dann sollen auch die anderen aus der Familie kommen. Es gibt dieses Jahr nur eine Feier und auch nur Kaffee und Kuchen, nich noch Abendbrot wie letztes Jahr.
.
Tani und Jenny, mensch die armen kleinen Mäuse. Da ich aber als Kind auch furchtbar oft im KH war, kann ich Euch sagen das die Kids das ganz super weg stecken. Hauptsache Mama ist da. Die Wahl des KH wäre zu bedenken. Das die wirklich ne gute Kinderstation haben, die Kids merken schnell wenn da Drachen in Schwesternkluft rum rennen und fühlen sich unwohl.
.
Liesal: Kannst Du dir deinen Schwiegervater mal nicht zur Seite nehmen und nur mit ihm sprechen unter 4 Augen? Und dann wirklich alles auf den Tisch hauen? Der Schwiegermutter is ja eigentlich ne Seele, lässt sich ja auch viel gefallen von ihm aber sehr liebdödelig
.
Also ich hab ja gestern morgen wegen dem Bett angerufen, ging niemand ran, auf die Box gesprochen, dann noch ne Mail geschrieben und gestern abend noch mal versucht. Wieder nix Ob ich da jetzt noch mal anrufe Is bestimmt schon weg Aber ran gehen könnten die ja mal
Ich hab Aua Bauch ganz schlimm
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2012 10:27
guten morgen
carolin: gute besserung
sumsi: wir hatten schon mal ne aussprache.mir wurde nur verletztende unsachhliche dinge an den kopf geworfen*von wegen,ich halte die beiden zu blöd,nen kinderwagen zu schieben ja,wenn sie damit die bordsteinkanten hoch u runter rammeln,dass mein eh schon schlecht schlafendes kind,wach wird u allen den rest des tages versaut-dann ja!!!*kritik wurde nicht angenommen.unsere wünsche als eltern nicht für voll genommen.sie nehmen unsere autorität nicht ernst!!!dann wird das kind eben heimlich mit süßigkeiten vollgestopft
bei mir ist der ofen aus!
ich hasse es,hintergangen u angelogen zu werden!
mein vertrauen ist weg.deswegen fällts mir auch so schwer,steffen allein fahren zu lassen ich will ihnen den triumph nicht gönnen *schlimm ge?!*
geb-feier: wir werden an theos geb.feiern.kommen zwar den sa erst ausm urlaub u es wird bissl stressig mit backen aber dann haben wirs weg
theos kumpel wird kommen u zwei mädels ausm vorderhaus*die verhätschelten*die anderen zwei kinder müssen aufs sommerfest vom großen
werd nochmal fragen ob nicht die kleine*theos lieblingsfreundin*nicht da bleiben kann
montags ist dann feier im kindergarten.da muss ich sonntag auch noch mal backen.u dann reichts auch
freitags hat dann steffen schon wieder geburtstag
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2012 10:49
Och manno Liesal, das ist ja wirklich blöd mit Deinen Schwiegis. Da hilft nur Kompromiss finden Theo zu liebe Unsere Kinderfrau mach ja auch immer so sachen, die nimmt mich auch nicht ernst, wenn alex sie nich so gern hätte , hätte ich sie schon längst raus geschmissen, gestern erst musste ich mir anhören, das mein grosses Problem ist nicht los lassen zu können. Nur weil ich wissen will wohin sie mit ihm geht und wenn ich sage das die nach einer Stunde wieder das sein sollen, dann hat sie nicht erst nach 2,5 Stunden hier aufzutauchen Die regt mich im Moment auf. Alte Leute kannst nich ändern, aber sie will ja ihren Kopf durchsetzen.Ich muss bei Gelegenheit ihr noch mal sagen das das nicht ihr Kind ist
.
Ach ja, das Kind von der Hippe: Sie hatte gestern FW Untersuchung, ergebnisse nächste Woche, Ihre eigene Blutuntersuchung vorweg ohne Vorkommnisse, es wird wohl nen Mädel und is quitsche fedel
Mein Bruder hat sich jetzt aber gott sei dank gegen eine gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Leben mit ihr entschieden.
Jetzt hoffe ich mal das ich ihr niiiiieeee den Mädchennamen den ich toll find gesagt habe, sonst habe ich den Salat
diese falsche Schlange. ich hoffe ich kann das alles irgendwann dem Kind zu liebe anders sehen
.
Ab wann würdet ihr zum Doc? Mir geht es garnicht gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2012 10:53
sumsi:wenn du ein schlechtes gefühl hast,geh zum doc!du quälst dich mit den fragen,was ist,sonst den ganzen tag
wenn die schwiegis hier sind,versuch ich ruhig zu bleiben,geh ihnen aber so gut es geht aus dem weg.eben theo zuliebe.
hab mir aber geschworen,grad ihn,nie wieder um hilfe zu bitten.eher klapper ich alle nachbarn ab
so was würde ich nicht akzeptieren,was die kinderfrau mit dir macht
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2012 10:58
das geht grad wieder ein wenig. Hab halt ziehen ohne ende und immer zwischen durch mal nen Harten bauch. Kopfweh und Kreisslauf, leichte Übelkeit. Kann aber auch gut mit dem wetter zusammenhängen
Mein Doc is 50 minuten weg. die Hebi hat sich ne Rippe gebrochen. hat aber angeboten das ich anrufen soll wenn was ist, also werde ich abwarten bis heute nachmittag und dann wenn es nicht besser wird/ist die hebi mal anrufen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2012 11:00
hast du schon mg genommen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2012 11:04
Zitat von -lies-chen-:

hast du schon mg genommen?


ja heute früh um halb acht und jetzt noch mal eine.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2012 11:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

hast du schon mg genommen?


ja heute früh um halb acht und jetzt noch mal eine.

wieviel mg?
ich hab die schmerzen auch immr wieder.die letzten tage tut es an den eierstöcken voll weh u es brennt im unterbauch wie bolle.wie mensschmerzen
die gebärmutter arbeitet die ganze zeit...ich merk förmlich wie sie wächst
hast mal beim fa angerufen.vielleicht können die dir ja am telefon schon entwarnung geben
Jenny1986
11269 Beiträge
05.07.2012 11:10
Huhu
Sumsi wenn du dich schlecht fühlst würde ich fahren

Lieschen könnt ihr's nicht so machen, dass ihr euch einigt, ihr sucht was aus und sie kaufen dass dann? So machen wir's hier. Aber mit Schwiegereltern reden ist echt doof. Irgendwie kriegen sie alles in den falschen Hals und kapieren im ENdeffekt gleich null
*
Wir haben heute die Bilder vom Fotografen aus'm KiGa bekommen. Alle so schön. Ich hab Peter schon gesagt, wir müssen alle behalten.
40€ für Lenny's Bilder und dann nochmal 15€ für die Geschwisterbilder. Und Nachbestellen können wir auch alle und noch andere, die jetzt gar nicht dabei sind. Bleistiftzeichnungen und Karten, Kalender...
Emily hat sich grade Ladestation inkl. Akku vom Akkuschrauber auf den Kopf gezogen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2012 11:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

hast du schon mg genommen?


ja heute früh um halb acht und jetzt noch mal eine.

wieviel mg?
ich hab die schmerzen auch immr wieder.die letzten tage tut es an den eierstöcken voll weh u es brennt im unterbauch wie bolle.wie mensschmerzen
die gebärmutter arbeitet die ganze zeit...ich merk förmlich wie sie wächst
hast mal beim fa angerufen.vielleicht können die dir ja am telefon schon entwarnung geben


eine hat 245mg also nun 490 mg. Ne die Sprechstundenhilfen sind da nich so, die sagen nur: dann müssen se vorbei kommen. Kenne ich ja schon
Ich werd mich mal oben was hin legen.
und dann in einer stunde mal schauen. Ich mein was soll denn schon passieren? mehr als magnesium und ruhe wird der doc auch nicht sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt