Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2012 12:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh Jenny, das is ja ärgerlich mit dem 20er
.
Cluadia, ich mach das ja nimmer mit dem Mittagsschlaf.


er schläft in letzter zeit mittags echt brav! braucht das wohl auch unbedingt.. aber heut is der wurm drin..



was gab es denn zu essen? Vieleicht hängt es ihm quer im Gedärm


der darm is leer
er hatte gelbwurst und breze
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.07.2012 12:50
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh Jenny, das is ja ärgerlich mit dem 20er
.
Cluadia, ich mach das ja nimmer mit dem Mittagsschlaf.


er schläft in letzter zeit mittags echt brav! braucht das wohl auch unbedingt.. aber heut is der wurm drin..



was gab es denn zu essen? Vieleicht hängt es ihm quer im Gedärm


der darm is leer
er hatte gelbwurst und breze


Breze gleich Brezel? und was ist Gelbwurst ?? Ich hab grad Sauerkraut mit Kartoffeln
Na wenn der Darm leer ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 13:03
sumsi: mein ehaut sieht einfach unmöglich aus.fleckig,unrein...schlimm einfach
claudia: u das basti heut ned so müde ist? theo schläft ja mittags_noch_in der krippe.aber gestern abend war er schon so knülle,also lag er halb acht schon im bett...heut morgen war er dafür 5:57 wach ich denk,heut abend wird er vor halb neun auch wieder nicht schlafen
ist grad so ne blöde zwischenzeit.einerseits braucht er den mittagsschlaf.aber eigentlich nimmer jeden tag
Dinchen78
7758 Beiträge
04.07.2012 14:11
JANNE SCHLÄFT GRAD OHNE (!!!!) SCHNULLER!!!!

Hab die Kinder um 12.30 Uhr von der Tagesmutter abgeholt. Sie sahen aus wie die Schweine! Waren seit heute morgen draußen, haben auch da gegessen. Dementsprechend sahen sie aus.
Musste beide Kinder erstmal waschen. Janne war so fix und alle und nur am Heulen. Sie MUSSTE einfach heute Mittagsschlaf machen, sonst würde der restliche Tag nur ne Katastrophe werden.
Hatte ihr aber seit Samstag Mittag den Schnuller gestrichen (den durfte sie eigentlich noch haben, wenn sie sich in ihrem Zimmer ausgeruht hat). Naja, jedenfalls wollte ich jetzt keinen Rückzieher machen, also hab ich das durchgezogen. Hab mich mit ihr hingelegt, klappte nicht, bin wieder raus, wieder rein, etc.
Dann hab ich geschimpft, sie wieder in ihr Bett gepackt und etwas gekrault. Hab dann gesagt, ich komme gleich wieder. Und als ich wieder drin war, hat sie geschlafen!!!!
Jetzt dauert es zwar heute ABend wieder ewig, aber egal. Bin ganz stolz auf meine Maus!
Dann kann ja bald die Schnullerfee kommen!
*
Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus....
Dinchen78
7758 Beiträge
04.07.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: mein ehaut sieht einfach unmöglich aus.fleckig,unrein...schlimm einfach
claudia: u das basti heut ned so müde ist? theo schläft ja mittags_noch_in der krippe.aber gestern abend war er schon so knülle,also lag er halb acht schon im bett...heut morgen war er dafür 5:57 wach ich denk,heut abend wird er vor halb neun auch wieder nicht schlafen
ist grad so ne blöde zwischenzeit.einerseits braucht er den mittagsschlaf.aber eigentlich nimmer jeden tag


Anne so ist das bei uns auch. Janne schläft so ca. einmal die Woche mittags noch. Sonst nicht. Reicht ihr. Und ich finde es gut, weil sie dann abends rechtzeitig im Bett ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 15:00
Super Janne
wenn es dauerhaft gut klappt, schick ich euch den Lenny vorbei
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 20:48
boar ich könnt grad schon wieder an die decke gehen
bekomm grad mit,wie steffen mit seinen eltern telefoniert ui sich dafür rechtfertigt,das es nur noch ein geschenk u eine süßigkeit gibt pro partei u wie er sich windet,damit sie verstehen,dass wir von ihnen einfach keine klamotten mehr haben wollen das ist doch einfach rausgeschmissenes geld,wenns am ende keinem gefällt
die sind sooooo....engstirnig
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 20:52
Janne , ganz klasse, dass du ohne Schnuller geschlafen hast!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2012 20:52
Huhu
welch ein Tag. emily hatte gsd gute laune
der knüller war unser süßer Lenny: Ganz überraschend kam der Patenonkel von emily mit seiner freundin. sind nur kurz geblieben, er hatte emily auf dem arm, hat sich verabschiedet und wollte zum spaß emily mit raus nehmen. sie sagen "tschüs" das tor geht zu, da fängt lenny an zu schreien und zu weinen "die haben die emily mitgenommen. die müssen die hier lassen. das dürfen die nicht" immer wieder hat er gerufen und geweint. mein armer schatz. er liebt seine emmi so sehr
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 21:00
janne: mensch super,dass das so gut klappt ohne schnulli hat sie nachts noch einen?ich würd die gunst der stunde nutzen u das ding verschwinden lassen
mensch armer lenny... immer diese blöden erwachsenenscherze
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:04
Anne , sei gnädig mit Steffen! Er gibt bestimmt sein Bestes und hält sich ja auch an eure Absprache! Männer stehen halt doch mehr unterm Pantoffel der Eltern

Geschenk für deine Freundin:
Wie wärs denn, wenn du das auf ne Leinwand drucken lässt http://www.sued.aldifotos.de/leinwand/
Vorausgesetzt, du hast von dem Motiv ne Datei, die hoch genug in der Auflösung ist.
Sonst Leinwand selber bemalen!
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:11
Och ne Der arme Lenny!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2012 21:11
tani: ich bin ja ned sauer auf ihn,sondern auf seine engstirnigen eltern wie kann man denn so egistisch u.....ach mir fehlen die worte...
es geht doch nicht darum sie zu betsrafen oder hinten an stehen zu lassen.
als ob wir nur ihnen diese regel aufdrücken
naja da ist jees wort zu viel aufgeregt sie sind wie sie sind u werden sich niemals etwas annehmen.
ich kann nur weiterhin hoffen,dass es unsere beziehung nicht noch mehr belastet...
das mit der leinwand ist ne schöne idee das kann man beim dm auch machen lassen
aber wie bekomm ich des auf stic oder ne karte???
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:14
Unser HNO -Termin gestern:
Das Antiallergikum hat nix gebracht. Mandeln und Polypen sind nach wie vor riesig. Beidseitiger Paukenerguss mit Hörminderung demnach auch noch vorhanden
Jonas bekommt jetzt 3 Wochen lang ein Cortisonspray. Wenn das nix hilft, kommen (nur) die Polypen raus, da der Paukenerguss sein Hörvermögen und somit seine Sprachentwicklung beeinträchtigt
tani77
9933 Beiträge
04.07.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

ich kann nur weiterhin hoffen,dass es unsere beziehung nicht noch mehr belastet...

Oh je, soooo ein großes Thema bei euch? Das ist echt Mist! Da müsst ihr echt gucken, dass ihr da einen gemeinsamen Weg findet.
Zitat von -lies-chen-:

aber wie bekomm ich des auf stic oder ne karte???
Wie bekommst du was worauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt