Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 22:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Aber lenny müsste immer durch emilys zimmer um überhaupt rauszukommen


ahso! hm. das ist blöd.
ist euer schlafzimmer das größte zimmer und emily´s das kleinste?


lenny's und emilys sind etwa gleich groß, schlafzimmer etwas größer. Ich hab gedacht, ich würde unseren Kleiderschrank im schlafzimmer stehen lassen, weil der in keins der beiden kiZi passen würde wegen der schrägen. wenn emily dann mal besser bis sogar durchschläft, räumen wir wieder um und probieren die beiden vllt sogar im gleichen zimmer schlafen zu lassen
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 22:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Aber lenny müsste immer durch emilys zimmer um überhaupt rauszukommen


ahso! hm. das ist blöd.
ist euer schlafzimmer das größte zimmer und emily´s das kleinste?


lenny's und emilys sind etwa gleich groß, schlafzimmer etwas größer. Ich hab gedacht, ich würde unseren Kleiderschrank im schlafzimmer stehen lassen, weil der in keins der beiden kiZi passen würde wegen der schrägen. wenn emily dann mal besser bis sogar durchschläft, räumen wir wieder um und probieren die beiden vllt sogar im gleichen zimmer schlafen zu lassen


hm, is nicht leicht
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 22:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Aber lenny müsste immer durch emilys zimmer um überhaupt rauszukommen


ahso! hm. das ist blöd.
ist euer schlafzimmer das größte zimmer und emily´s das kleinste?


lenny's und emilys sind etwa gleich groß, schlafzimmer etwas größer. Ich hab gedacht, ich würde unseren Kleiderschrank im schlafzimmer stehen lassen, weil der in keins der beiden kiZi passen würde wegen der schrägen. wenn emily dann mal besser bis sogar durchschläft, räumen wir wieder um und probieren die beiden vllt sogar im gleichen zimmer schlafen zu lassen


hm, is nicht leicht

nachdem was min letztens zum gemeinsamen schlafen geschrieben hatte, hätte ich schon ganz gerne, dass beide im gleichen zimmer schlafen, nur der anfang wird halt sicher schwer
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 22:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Aber lenny müsste immer durch emilys zimmer um überhaupt rauszukommen


ahso! hm. das ist blöd.
ist euer schlafzimmer das größte zimmer und emily´s das kleinste?


lenny's und emilys sind etwa gleich groß, schlafzimmer etwas größer. Ich hab gedacht, ich würde unseren Kleiderschrank im schlafzimmer stehen lassen, weil der in keins der beiden kiZi passen würde wegen der schrägen. wenn emily dann mal besser bis sogar durchschläft, räumen wir wieder um und probieren die beiden vllt sogar im gleichen zimmer schlafen zu lassen


hm, is nicht leicht

nachdem was min letztens zum gemeinsamen schlafen geschrieben hatte, hätte ich schon ganz gerne, dass beide im gleichen zimmer schlafen, nur der anfang wird halt sicher schwer


wobei ja min´s kinder auch zusammen schlafen und es super klappt!
wir habens ja mal probiert, vor unserem umzug, aber mimi hat da noch schlecht geschlafen, mittlerweile wärs einfacher.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2012 22:12
Und habt ihr vor nochmal umzuräumen?
ich hab so gerne mit meiner stiefschwester zusammengeschlafen, wenn ich am WE bei meinem Vater war.
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 22:13
Zitat von Jenny1986:

Und habt ihr vor nochmal umzuräumen?
ich hab so gerne mit meiner stiefschwester zusammengeschlafen, wenn ich am WE bei meinem Vater war.


ne, eigentlich nicht. die kinder können ja gern mal zusammen schlafen wenn sie das wollen, aber getrennt is im moment die bessere lösung für uns
tani77
9933 Beiträge
29.06.2012 22:36
oh man, wir wollten heute mal länger unterwegs sein. Haben Jannis um 5 noch mal schlafen lassen.
End vom Lied: Jonas war um viertel nach 8 so im Arsch, dass er nur noch geheult hat und wir fluchtartig die Feier verlassen haben.
Jannis ist bis 22 Uhr hier rumgeflitzt
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2012 22:37
Zitat von tani77:

oh man, wir wollten heute mal länger unterwegs sein. Haben Jannis um 5 noch mal schlafen lassen.
End vom Lied: Jonas war um viertel nach 8 so im Arsch, dass er nur noch geheult hat und wir fluchtartig die Feier verlassen haben.
Jannis ist bis 22 Uhr hier rumgeflitzt


blöd gelaufen, aber sooo typisch...
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2012 09:27
Manda : Ihr habt eine wunderschöne Tochter! Ich wünsch Euch einfach wunderschöne erste Wochen zusammen! DU hast Kimi vom Kindergarten schon abgeholt??!!! Halleluja....genieß Dein Wochenbett!!! Jedenfalls, solange jemand zu Hause ist! Schöpfe soviel Kraft wie möglich!!!!!

Jenny + Claudia:
Vom Zusammen Schlafen kann ich ja nur positives berichten Die Mäuse machen das echt gut und keiner wacht durch den Anderen nachts auf (wenn mal was ist). Sie kennen's ja halt auch schon so lang. Vincent war 8 Monate alt, als sie angefangen haben zusammen in einem Zimmer zu schlafen - die Krux ist bloß nun, dass keiner mehr ohne den Anderen abends ins Bett will

Tani: So sind die "Pläne", die man so toll hatte, immer so schnell hinfällig, nicht? Man steckt einfach nicht drinne....

Sumse: Toll zu lesen, dass es Dir besser geht! Die Bilder von Eurem süssen Bauchbewohner sind wunderschön!

Claudia: Mimi schwätzt jeden Tag ein neues Wort? IRRE! Auch so früh dran!

Dinchen: Zumba ist...öhm...geil! Ich gehe jetzt auch Dienstagsabends Viel Spass dabei!

*

Unser Luischen ist heute früh mit 39 Grad Fieber aufgewacht. Bin mal gespannt, was da kommt...bis jetzt hat sie nix sichtbares, was das Fieber erklärt. Das fiese ist: wir haben am Montag Augenarzttermin...mensch!!! Und gerade DER Termin ist soooooo wichtig Hoffentlich wird's nicht zu arg...wir wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad, pustekuchen Da steckt bei uns echt der Wurm drinne, IMMER, aber auch IMMER in der letzten Zeit,w enn wir was unternehmen wollen, klappt's nicht wegen einem der Kinder...

Vincent hat eine ganz krasse Mama-Phase zur Zeit. Er hat das Schmusen für sich total entdeckt...wunderbar! Er quatscht uns das Ohr ab, gestern abend war's zu süss beim in's Bett bringen: Mamaaa, Mamaaaa - mehr tuss! (mehr kuss) - nuuuusen (schmusen)
Ihm rutschen schon 3 Wortsätze raus, wie z.Bps. "papa auto nass", als es geregnet hat oder "Gsise aua nusen" (Luise aua! schmusen!). Zu schön, das Ganze!

Luise erzählt jetzt jedem: Didi mein Bruder! Mein Bruder toll! Ich lieb haben

Ach, die 2 sind einfach klasse zusammen
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2012 13:07
Min ich habe sie nicht nur abgeholt sondern auch hingebracht Morgens miten Kinderwagen und am Nachmittag mit Tragetuch
Ich fühle mich halt gut. Was soll ich machen?
.
Beide Kinder schlafen gerade. Meine Eltern sind da. Meine Mama hat schon den Kühlschrank abgetaut und sauber gemacht und mein Papa darf nachher Blumen pflanzen. Nicht dass sie sich hier langweilen
Stillen klappt immer besser und auch sonst gehts mir ziemlich gut nun. Waren heute auch schon bei DM, brauchte dringend Stilleinlagen. War dann mit Kimi und Miri dort und Alex ist schnell zu Rewe. Wir wollen heute Abend noch grillen. Meine Mama hat zum Glück das ganze Essen mitgebracht.
Ich muss mich heute Abend unbedingt mal dran machen den Geburtsbericht zu schreiben. Habe nur Angst zu detailliert zu schreiben War echt ne krasse Geburt
.
Habe euch ganz doll lieb meine Mädels (bei den Junis schreib ich fast gar nicht). Habt Verständnis wenn ich nur lese und von uns schreibe.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2012 13:55
Min , gute Besserung an Luise! Ansonsten hört es sich ganz toll an bei Euch. Zu schön so eine tiefe Geschwisterliebe!!!
Freu mich auch schon auf Montag! Seit wann machst Du schon Zumba?
Manda, ich freue mich sehr, von Dir/Euch zu lesen! Ich hab auch von Anfang an alles gemacht, weil es mir auch so gut ging. Aber mach trotzdem nur mit halber Kraft.... Du brauchst die Kräfte garantiert noch!
*
Christian ist schon seit heute morgen um 9 Uhr unterwegs. Er ist in Jannes neuem Kindergarten. Da bauen die Eltern grad um... Mal sehen, wann er wieder da ist. Wollte eigentlich noch ins Schwimmbad. Aber sonst geh ich halt alleine.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2012 14:20
huhu
man war ich im eimer gestern wir sind todesmutig ins freibad gefahren als es aufgehört hat zu regenen u es wurde dann auch echt noch richtig heiß u sonnig
die kinder waren ab eins total knülle.abernds haben wir noch gegrillt u theo ist, so müde wie er war, die gartentreppe runtergefallen-kopfüber
ich dachte er hat sich die hüfte oder die rippen gebrochen
hat sich zum glück nicht bestätigt u nun ist alles nur noch blau von der brust abwärts
schaut heiß aus zz mein kind
__________________________________________
min: gute besserung an luise fieber bei dem wetter braucht ja echt kein mensch u einen erfolgreichen aa-termin am mo!!!!
tanI. aaaaaaaaaah blöd!da plant man das so schön u dann kommen einem doch die kinder in die quere kenn ich zuuu gut
nadine: viel spaß im freibad wir machen heut ne pause.hab mich verbrannt gestern mal wieder....scheint an der ss zu liegen
ist das ne elternini die janne kommt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2012 14:21
manda: bei dir klingt das alles so locker schön.dass es dir u deiner fmilie gut geht in der neuen siuation
auf deinen geburtsbericht bin ich gespannt
ich bin heut noch so froh,meinen zu haben!!!auch wenn steffen sagt,dawar einiges anders,als ich es in erinnerung hab
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2012 14:29
Anne , was macht der Theo denn für Sachen?! Hat er Arnica bekommen? Ist echt ein Wundermittel... Haben wir hier auch als Salbe.
Ja, genau. In den Kindergarten geht Janne ab August. Träger ist ja der Sportverein, aber aufgebaut wurde er von Eltern. Und jetzt heißt es halt Renovieren....
Mal sehen, ob es was mit Schwimmbad wird. Janne ist seit 5.30 Uhr wach, todmüde.... Hab ihr heute Mittag den Schnuller verweigert. Normalerweise darf sie kurz, wenn sie sich ausruht. Da ich den aber eh abgewöhnen will, wollt ich es heute mal ausprobieren.
Und es bewölkt sich grad.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2012 14:32
hab ihm gestern bissi arnika drauf gemacht,soweit er mich rangelassen hat u heut morgen wollt er nimmer.alles wieder gut,sagt er
also auch gut was zu tun da im kiga?!bei uns wird am august das bad entkernt u renoviert
wurde aber auch echt mal zeit.das war schon eklig.die kinder haben ned mal klobrillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt