Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 10:50
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
mensch tina... solche ärzte braucht kein mensch hatten wir damals auch bei theos mittelohrentzündung in der notaufnahme
nix rot,kein fieber....klar nach 3 stunden warten mit ibusaft intus
aber gut dass es nicht die bandscheibe ist das die hölle auf erden
snooze Oh mensch gute besserung an lukas.klingt ja mehr als fies gehts dir heute wieder besser?
tanI theo hat zum glück noch nen töpfchen hier stehen aber er war auch schon drauf u dran sein geschäft in den garten zu setzen
__________________________________________
ich hab jetzt ne stunde von der krippe heim gebraucht
u was war?!ein ganz ganz übler motorradunfall
mir ist es ganz kalt den rücken runter gelaufen


ja ich hab ihm jetzt morgen einen Termin beim Krankengymnast gemacht und nächsten Donnerstag beim Ortopeden. Mit der Bandscheibe weiss ich noch bei Dir. das war ja auch die Hölle für Dich
Heute früh bin ich mit 203 aufgewacht hab die TBR erst mal 110Prozent laufen. muss sonst mal 120 probieren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 10:51
misst du nachts?mist...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 10:52
Zitat von Mandaloni:

Nur kurzer Zwischenbericht von uns.
Kimi ist ganz herlich mit der Kleinen. Hilft auch immer schön mit. Gibt zwar ab und an mal dann Streitigkeiten, aber noch gehts relativ gut. Hoffe das bleibt auch dabei. Kimi ist sehr sehr anhänglich und ich gebe ihr die Liebe soweit es geht. Miri macht zum Glück gut mit.
Heute morgen haben wir alle bis um 8 geschlafen, weil wir alle von um 1-4 wach waren. Kimi fand das alles sooo spannend und hat alles kommentiert Ich hab das Bett vollgeblutet, meine Brust ist ausgelaufen (Milcheinschuss kam zu Hause, den ich aber kaum gemerkt habe), Miri hat dann links in meinem Arm gechlafen und Kimi rechts Man und wir haben echt alle 4 Stunden am Stück geschlafen. Tat das guuuuuuut.
Dann ab fertig machen. Kimi und Miri haben das echt super gemacht. Miri war mit allem fertig soweit und dann hat sie sich vollgekotzt und vollgekackt. Alsoooooooo alles nochmal von vorne und das mit Stoffwindeln Brauch da ja auch erstmal Übung.
.
Bin dann auch wieder weg. Muss noch Papierkram erledigen: Kindergeld, Elterngeld, Elternzeit etc.


Mensch Manda, du Eule Wenn ich Dich immer so les, dann könnt ich noch 5 Kinder haben
*zurück in der Realität* neeeeeeeeeee Aber ich find es echt klasse das du das alles so meisterst und das du vor allem so cool bist
Stoffwindeln??? nääää nie im Leben
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 10:53
der ortopäde hat bei mir damals nur mist diagnostiziert u die erste kg hats noch viel schlimmer gemacht
du kannst es ganz einfach testen.
er soll sich auf nen tisch setzten.die beine hälst du im 90 grad wickel vor seinen körper.dann soll er den rücken krumm machen.wenn das vom rückenschmerz bis in die kniekehlen zieht,ist der nerv mit betroffen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 10:54
Zitat von -lies-chen-:

misst du nachts?mist...


na klar, halb drei 102, da ich immer morgens *eigentlich* in ne Hypo rutsche war der Wert *eigentlich* ok
Ich hab meine Innere Blasenuhr mindestens einmal wenn nicht 2 mal scheucht es mich hoch nachts. Brauch nur bissi Tee trinken abends
Aber seit Alex schlaf ich eh nimmer durch, einmal Pipi machen nachts is immer drin seit der ersten ss
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 10:56
das ja komisch,dass der sooo hoch geschossen ist
ich geh nachts minimum drei bis vier mal
wie isser jetzt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 10:56
Zitat von -lies-chen-:

der ortopäde hat bei mir damals nur mist diagnostiziert u die erste kg hats noch viel schlimmer gemacht
du kannst es ganz einfach testen.
er soll sich auf nen tisch setzten.die beine hälst du im 90 grad wickel vor seinen körper.dann soll er den rücken krumm machen.wenn das vom rückenschmerz bis in die kniekehlen zieht,ist der nerv mit betroffen


ok, machen wir heute abend. ich habs mir kopiert. Die Frau doktorin hat gestern auch ne Menge tests gemacht, auf zehenspitzen laufen, Fersen ans Gesäss ziehen strecken greifen, keine Ahnung was sonst noch alles.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 10:58
steffen hatte heute moren nen neuen namensvorschlag ..........
ich mag ihn auch nich immer vor den kopf stoßen....aber bei seine vorschlägen übermannt mich diue spontaninität
*dorothea* ..............
wie kommt er auf so was???wann ist mein freund 60jahre alt geworden???????
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

der ortopäde hat bei mir damals nur mist diagnostiziert u die erste kg hats noch viel schlimmer gemacht
du kannst es ganz einfach testen.
er soll sich auf nen tisch setzten.die beine hälst du im 90 grad wickel vor seinen körper.dann soll er den rücken krumm machen.wenn das vom rückenschmerz bis in die kniekehlen zieht,ist der nerv mit betroffen


ok, machen wir heute abend. ich habs mir kopiert. Die Frau doktorin hat gestern auch ne Menge tests gemacht, auf zehenspitzen laufen, Fersen ans Gesäss ziehen strecken greifen, keine Ahnung was sonst noch alles.

wenn das weh tut u er sich gleich wider lang macht ist der nerv gereizt.heißt aber nicht dass es nen prolaps ist.kann auch einfach ne vorwölbung sein,die gelegentlich muckert.
nur nix überstürzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:01
Zitat von -lies-chen-:

das ja komisch,dass der sooo hoch geschossen ist
ich geh nachts minimum drei bis vier mal
wie isser jetzt?



ja fand ich auch komisch. hatte mich dann runter gespritzt und es dauerte echt 2 Stunden bis er unter HUndert war, aber das kenn ich noch von Alex, ich hab ja eh schon das Dawn-Phänomen, immer schon und als ich noch Pen hatte hatte ich das morgend garnicht in den Griff bekommen. In der ersten ss war das so heftig das irgendwann kein Frühstück mehr ging weil der BZ net runter ging. Muss mal anfangen jetzt krass drüber nachzudenken wie ich dem entgegenwirke. denn mit TBR ist das nicht getan. Nachmittags habe ich ja keine Probleme.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:03
Zitat von -lies-chen-:

steffen hatte heute moren nen neuen namensvorschlag ..........
ich mag ihn auch nich immer vor den kopf stoßen....aber bei seine vorschlägen übermannt mich diue spontaninität
*dorothea* ..............
wie kommt er auf so was???wann ist mein freund 60jahre alt geworden???????


lol
du bist echt süß....er scheint auf die alt deutschen namen zu stehen. Ich find Magdalena auch für euch schön Dorothea is nicht schelcht. Was hältst Denn von Tabea oder Rabea? So hiess ne schulkameradin.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:04
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

der ortopäde hat bei mir damals nur mist diagnostiziert u die erste kg hats noch viel schlimmer gemacht
du kannst es ganz einfach testen.
er soll sich auf nen tisch setzten.die beine hälst du im 90 grad wickel vor seinen körper.dann soll er den rücken krumm machen.wenn das vom rückenschmerz bis in die kniekehlen zieht,ist der nerv mit betroffen


ok, machen wir heute abend. ich habs mir kopiert. Die Frau doktorin hat gestern auch ne Menge tests gemacht, auf zehenspitzen laufen, Fersen ans Gesäss ziehen strecken greifen, keine Ahnung was sonst noch alles.

wenn das weh tut u er sich gleich wider lang macht ist der nerv gereizt.heißt aber nicht dass es nen prolaps ist.kann auch einfach ne vorwölbung sein,die gelegentlich muckert.
nur nix überstürzen


Alles klar. Danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:05
u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2012 11:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

steffen hatte heute moren nen neuen namensvorschlag ..........
ich mag ihn auch nich immer vor den kopf stoßen....aber bei seine vorschlägen übermannt mich diue spontaninität
*dorothea* ..............
wie kommt er auf so was???wann ist mein freund 60jahre alt geworden???????


lol
du bist echt süß....er scheint auf die alt deutschen namen zu stehen. Ich find Magdalena auch für euch schön Dorothea is nicht schelcht. Was hältst Denn von Tabea oder Rabea? So hiess ne schulkameradin.

tabea hatte er auch schon im angebot.aber das gefällt mir alles nicht
wir haben ja nen gemeinsamen nenner......
den wusste er heut morgen schon gar nimmer
aber er war eh beschissen drauf...hat ja nur 10 stunden geschlafen heut nacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2012 11:08
Zitat von -lies-chen-:

u der ist dann aber nicht konstant morgens steigend u zu hoch?
ich würd es jetzt mal 3 tage beobachten u in dem fall dann korrektur plus tbr damit er zügiger runter geht.u wenn er nun konstant morgens steigt,dann br hoch setzen
ich hab auch um die zeit rum mittags fast um 100% die br erhöht


Hast du deine BE Faktoren erhöht? Das ist bei mir auch immer sehr ausschlaggebend.
Ich werd das jetzt mal testen und mir um 3 Uhr nen wecker stellen, falls pipi mich im stcih lässt. Aber er ist ja heute morgen das erste mal so hoch gegangen. die letzten nächte hatte ich immer die nacht über mit den 150ern zu kämpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt