Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 22:14
Zitat von Jenny1986:

Meine Kinder verschlafen einfach alles und ich bibber.
Emily hat zwar fast eine Stunde gebraucht, bis sie eingeschlafen ist, aber jetzt weckt sie nix mehr.
Peter hockt unten.

Echt hast du Angst vor Gewitter?
Bei uns wird alles als schön und toll verkauft. Was denkst du wie ich reagiere, wenn ich ne Spinne entdecke? "Oh Kimi schau mal eine süße Spinne, komm mal gucken" Und Kimi trägt dann die Spinne ausen Haus. Auch beim Gewitter ist das was ganz ganz feines und sie erzählt dann auch, dass sich das Gewitter erst wieder aufladen muss
Wie gehts Peter? Hast du ihn zur Sau gemacht?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 22:18
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Meine Kinder verschlafen einfach alles und ich bibber.
Emily hat zwar fast eine Stunde gebraucht, bis sie eingeschlafen ist, aber jetzt weckt sie nix mehr.
Peter hockt unten.

Echt hast du Angst vor Gewitter?
Bei uns wird alles als schön und toll verkauft. Was denkst du wie ich reagiere, wenn ich ne Spinne entdecke? "Oh Kimi schau mal eine süße Spinne, komm mal gucken" Und Kimi trägt dann die Spinne ausen Haus. Auch beim Gewitter ist das was ganz ganz feines und sie erzählt dann auch, dass sich das Gewitter erst wieder aufladen muss
Wie gehts Peter? Hast du ihn zur Sau gemacht?


Ich sag auch nciht, dass ich angst habe. Peter hat mal sowas gesagt "die mama hat angst davor"
da hat lenny mich in den arm genommen und gesagt "du brauchst keine angst zu haben. ich bin ja bei dir"
Mit peter hab ich noch nciht gesprochen. der ist nach dem abendbrot gleich zum fußball und danach ist er nicht hochgekommen, sondern gleich im WoZi geblieben
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 22:20
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Meine Kinder verschlafen einfach alles und ich bibber.
Emily hat zwar fast eine Stunde gebraucht, bis sie eingeschlafen ist, aber jetzt weckt sie nix mehr.
Peter hockt unten.

Echt hast du Angst vor Gewitter?
Bei uns wird alles als schön und toll verkauft. Was denkst du wie ich reagiere, wenn ich ne Spinne entdecke? "Oh Kimi schau mal eine süße Spinne, komm mal gucken" Und Kimi trägt dann die Spinne ausen Haus. Auch beim Gewitter ist das was ganz ganz feines und sie erzählt dann auch, dass sich das Gewitter erst wieder aufladen muss
Wie gehts Peter? Hast du ihn zur Sau gemacht?


Ich sag auch nciht, dass ich angst habe. Peter hat mal sowas gesagt "die mama hat angst davor"
da hat lenny mich in den arm genommen und gesagt "du brauchst keine angst zu haben. ich bin ja bei dir"
Mit peter hab ich noch nciht gesprochen. der ist nach dem abendbrot gleich zum fußball und danach ist er nicht hochgekommen, sondern gleich im WoZi geblieben

süß der Lenny, die Kimi hat mich heute auch gefragt "Mama du traurig? Warum bist du traurig?"
Wie Peter kommt nicht mal hoch zur Begrüßung und sagt dass er wieder da ist
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 22:25
nein, ich hab nur den boden knacken gehört unten und eben als ich bei lenny war den fernseher.
lenny ist im moment eh so rücksichtsvoll. wenn er mir weh tut (unabsichtlich natürlich) nimmt er mich in den arm und sagt "schulligung mama, das wollte ich nicht"
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 22:34
Zitat von Jenny1986:

nein, ich hab nur den boden knacken gehört unten und eben als ich bei lenny war den fernseher.
lenny ist im moment eh so rücksichtsvoll. wenn er mir weh tut (unabsichtlich natürlich) nimmt er mich in den arm und sagt "schulligung mama, das wollte ich nicht"

ja weil sie das von uns gelernt haben. Kimi macht das auch
.
So ich werde ins Bett und über meinen Schatz herfallen. Heute muss er ran und ich habe ihn klar gemacht
schlatz
49144 Beiträge
21.06.2012 22:44
mädls ich hab eben nur kurz rein geschaut um von manda nix zu verpassen. wir kommen grad vom kino
man man... kleine miriam, jetz reichts dann aber, du bist hübsch genug!!!

gute nacht!!!!
Sam09
746 Beiträge
22.06.2012 09:00
MMMAAANNNDDDDDAAAA - ichhabe noch nicht mal meinen Kaffee getruken und gefrühstückt und schau nach dir und es gibt nichts Neues?!?

Geburtstag: mir ist eingefallen, was ihr für eure Kinder noch schenken (lassen) könnt: nen Peltor Kindergehörschutz. Wir haben für Emil einen seit er 6 Monate alt ist und am WE bräuchte ich auch für Paula einen, wenn wir auf umsonst und Draussen sind. ABer wir werden den großen Lärm vor den Bühnen und im Zelt halt meiden. Emil freut sich schon seinen zu benutzen bzw auf die Musik. Kann man auch gut auf Demos, manchen Volksfesten, Karnevalsgeschischten, Festivals usw brauchen. Leider haben es viel zu wenig Kinder und man kann es gut verschenken ( Kosten knapp 20 Euro)

So, ich frühstücke mal und gehe zur Rückbildung. Juhu. Liebe Grüße!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 09:05
Ich würde ja auch hier liebend gerne bessere Neuigkeiten verkünden als ständig "Miri ist noch im Bauch" Mich nervt es schon langsam richtig doll. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll außer abwarten. Haben gestern auch noch ordentlich geherzelt. Anschließend waren die Wehen auch alle 6min und als ich eingeschlafen bin warense wieder weg. Bin jetzt schon echt am überlegen ob ich mich aufen Crosstrainer setze um die Wehen anzukurbeln.
Ich werde heute mal meine Hebamme nachen Wehencocktail fragen. Würde den dann gerne am Dienstag (also einen Tag vor KH) nehmen, da wäre ich dann 40+11. Ich denke da ist das dann gerechtfertigt. Bevor ich ne Einleitung mit Medikamenten bekomme.
Sam09
746 Beiträge
22.06.2012 09:43
Ach, dann genieße den Tag doch einfach so noch - soweit das geht. Miri ist dann den rest eures Lebens da. Mach ich evtl machen würde. Wenn wieder Wehen kommen sich ganz drauf einlassen und sie " nicht gehen lassen" Leichter gesagt als getan, gell. Ich meine damit: nicht ins Bett legen dann am Abend sondern Hüfte schaukeln, rumlaufen, evtl zu gechillter Musik tanzen (Jack Johnson?)Leicht gesagt, gell? So habe ich bei Paula die Wehen kommen lassen können. Meine Hebi hat mir dazu noch Globulis (im Buch Hebammensprechstunde stehen die alle)gegeben, die eine Regelmäßigkeit rein bringen sollten und sie verstärken sollten. Die waren dann aber trotzdem bis 1,5 Stunden vor der Geburt nicht sehr schmerzhaft und auch immer zw 3 und 16 min. Aber ich hatte zu dem zeitpunkt mich festentschlossen Kind zu kriegen, wenn die Maus denn will. Mach dich nicht verrückt.Crosstrainer oder mit "Gewalt die Geburt fordern" geht gewöhnlich eher nach hinten los. Du must das Gefühl haben, dass du jetzt bereit und entspannt genug bist. Ohoh, köpf mich nicht für meine klugen Sprüche - sagt sich alles so furchtbar leicht, gell. Aber ich drücke dir sooooo fest die Daumen. Kind bekommen kann auch schön sein und ich wünsche dir dieses Mal so sehr ne schöne Geburt
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 09:50
Sam: du hast völlig recht. Gerade wenn es am Abend losgeht, sollte ich wirklich die Hüften kreisen lassen da habe ich auch schon dran gedacht. Ich habe mir dann immer nur gedacht "hm lieber noch ne Runde schlafen bevor es richtig losgeht". Aber ich bin jetzt so weit dass ich ausgeruht bin. Ich mach auch nicht mehr soo viel im Haushalt, einfach deswegen weil ich nicht überfordert sein möchte.
Wie heißen denn die Globulis. Habe da auch schon oft dran gedacht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2012 09:54
ach manda :ich wür dir gern DEN ultimativen tip geben.ich kann mir vorstellen,dass es langsam frustriert
theo kam nach ner papageienkuchenorgie u danach abendessen bei mäccis
vielleicht hilfts ja u es weiß nur noch keiner
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 09:57
Globuli Caulophyllum D6: ich frage da mal meine Hebamme um 11 Uhr. Vielleicht hat sie die ja und wenn nicht frage ich nach ihrer Meinung.
.
Ja Liesal es ist frustrierend. Morgen ist tatsächlich schon eine ganze Woche rum. Ich weiß auch gar nicht warum sie sich so viel Zeit lässt. Klar Kimi hatte sich auch Zeit gelassen, aber sich jetzt wenigstens schon aufen Weg gemacht.
Sam09
746 Beiträge
22.06.2012 10:00
Du, ich weiß es leider nicht mehr. Aber da gibt es bestimmt 5-10 verschiedene, je nachdem ob man zusätzlich unruhig ist oder schon nen Blasensprung hatte usw. Habe meine Hebammensprechstunde gerade an ne Freundin verliehen. Aber frag doch mal deine Hebi. In Eigenregie würde ich da mir eh nichts besorgen und loslegen.
Sam09
746 Beiträge
22.06.2012 10:01
Ja, die Caula irgendwas waren das.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2012 10:03
Zitat von Sam09:

Ja, die Caula irgendwas waren das.

Genau ich habe mal recherchiert und den Namen aufgeschrieben. Bin ja eh gleich zum CTG verabredet, da frage ich sie nach.
Ich habe ja immer wieder Wehen, also es scheint sich ja was zu bewegen, aber nicht ausreichend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt