Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 10:53
ich glaube ihm wäre es ganz lieb, wenn ich tagsüber die kinder erziehe und wenn sie schlafen noch ne putzorgie starte. wie ne maschine. und erst ins bett wenn alles blinkt.
und wenn er nach hause kommt am besten was warmes auf'm Herd, keine Widerworte und immer freundlich.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 11:02
Ach Jenny, bei Euch ist es ein ständiges "Auf und Ab", oder?
Wünsche Dir so, dass endlich Ruhe einkehrt und Peter auch mal versteht, was Du alles leistest. Bist ja quasi alleinerziehend unter der Woche. Ist doch klar, dass man da nicht zu viel kommt.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 11:05
Zitat von Jenny1986:

ich glaube ihm wäre es ganz lieb, wenn ich tagsüber die kinder erziehe und wenn sie schlafen noch ne putzorgie starte. wie ne maschine. und erst ins bett wenn alles blinkt.
und wenn er nach hause kommt am besten was warmes auf'm Herd, keine Widerworte und immer freundlich.

das ist wirklich traurig. Kann er denn nicht verstehen dass man das nicht schaffen kann??
Hatte er mal selbst Elternzeit für nen Monat oder so genommen? Das hat nämlich meinem Schatz gezeigt wie ko man tagsüber ist und nichts schafft und am Abend wenn die Kinder im Bett sind, man einfach auch mal Ruhe braucht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 12:11
Hallo ihr lieben,

leider hat es heute morgen hier ganz schön gekracht
Scheint wieder Arschlochtag zu sein
Meint er doch heute früh am Frühstückstisch VORM Alex, als ich ihm sagte das Alex heute ruhig noch mal Mittag essen kann im Kiga, das ich ihn abschieben würde. boah hat mich das getroffen, weil ich ja in letzter Zeit eh kaum richtig für Alex da sein konnte.
Alex guckt mich dann auch noch an wie als wenn er auf ne Antwort darauf wartet.
uhhhhhhhhhhhhhhh
Natürlich hab ich dann noch mehr fiese Sachen zu hören bekommen. Wie z.b du bist ja hormongesteuert, bist nicht mehr wieder zu erkennen, wie beim alex damals, er hätte es ja gewusst
Man die Männer sind eigentlich schön einfach gestrickt. Wenn denen was zu viel wird, dann werden se ungerecht und zickig wie alte waschweiber.
Dann wollte er sich entschuldigen. Ich hab ihn abblitzen lassen. Jetzt versucht er schon den vormittag kontakt auf zu nehmen. der kann mich heute mal. Vor allem hat wieder schön der Kurze alles mitbekommen wie mama und Papa über sich herfallen Ich hasse so was.
Ich weiss schon warum er so ist, die ganze woche wieder schön auf dem Sofa abends eingeschlafen weil der herr ja nicht ins bett will, weil er ja noch was vom abend haben will pennt natürlich wie immer ein und kommt irgendwann hoch zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Alex kommt um halb sieben. Tja da ist die nacht dann vorbei, aber nein er hört ja dann auch nicht sondern zieht das dann wieder durch bis es wieder so einen fiesen Urknall wie heute früh gibt.
Ach ja Jenny, das mit dem warmen essen hatten wir hier auch schon, als es mir so ganz arg schlecht ging vor 2 Wochen konnte ich ihm auch nix richten mittags oder so und dann hat er sich hier aufs sofa gesetzt und mich angeguckt wie ein kleiner Hund und hat gemeint, jetzt würder er schon nix mehr zu essen bekommen. da hab ich echt gedacht ich hör nicht richtig Mach dir doch ne Brotzeit, hab ich dann gesagt.
Gott bewahre mich davor meinen Sohn so unselbständig zu erziehen!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 12:45
liegts am wetter?am mond???
ich könnt grad ausflippen vor ärger!!!!
ich glaub,ich spinn!!!!!!!!!
ich sitz mit steffen eine stunde auf der scheiß behörde u diesen verkaczten,dämlichen,sinnlosen kinderausweis für theo zu beantragen,damit mir so ne schmallippige hackfresse von beamtin sagt:"nee ohne kind geht das nicht!"
wie ohne kind???ich hab nen foto von meinem kind dabei,sitz hier seit ner stune u will jetzt diesen ausweis.was will ich denn mit nem ausweis fürs falsche kind???klar is dit meiner!
"nee ohne kind geht das nicht"
ich bin so ausgeflippt
sauhaufen war noch das netteste
da hängt echt nen riesen zettel zu dme thema vorn im eingang u die bekommen es nicht hin so etwas elementar wichtiges darauf mit zu vermerken???????????!!!!!!!
*boar gäbs nen bombensmilie ich würd ihn grad zünden *
u zu allem übel hat steffen mich dann noch angemacht,weil ich mirlift gemacht hab
depp........selber schuld,wenn er sich mit mir in so ner situatuion anlegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 12:50
lol..... das hätte ich dir auch sagen können das Theo mit muss wegen ausmessen usw *duckundweg*
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 12:56
nee nicht überall müssen die kinder mit ist von amt zu amt verschieden
der ausweis ist 6 jahre gültig.jetzt sag mir bitte noch,dass die ihn messen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 12:58
Zitat von -lies-chen-:

nee nicht überall müssen die kinder mit ist von amt zu amt verschieden
der ausweis ist 6 jahre gültig.jetzt sag mir bitte noch,dass die ihn messen

ja ALex haben die ausgemessen als wir letztes Jahr den Auswis gemacht hatten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 13:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nee nicht überall müssen die kinder mit ist von amt zu amt verschieden
der ausweis ist 6 jahre gültig.jetzt sag mir bitte noch,dass die ihn messen

ja ALex haben die ausgemessen als wir letztes Jahr den Auswis gemacht hatten.

sorry aber manchmal frag ich mich echt,werso viel zeit hat aufm klo umsich so viel sch**** auszudenken???!!!
da steht dann 6 jhare lang drin 1 meter groß?!!!
gott sind die belkoppt!!!
daran lässt sich dann nen 6 oder 7 jähriger sicher super erkennen an der grenze
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 13:01
Männer....
Meiner ist seit heute morgen weg, hatten (noch?) keine Zeit uns zu streiten...
Anne , wieso soll denn Theo mit? Ich hab beide Ausweise für Janne und Paul alleine beantragt. Hab Anträge zum Ausfüllen mitbekommen, die dann auch von Christian unterschrieben werden mussten. Dann bin ich mit Fotos wieder hin und hab die eine Woche später abgeholt. Jedes Mal ohne die Kinder.
Sumse , blöd... Vor den Kindern muss es ja nicht sein (wenn überhaupt).
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 13:02
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

nee nicht überall müssen die kinder mit ist von amt zu amt verschieden
der ausweis ist 6 jahre gültig.jetzt sag mir bitte noch,dass die ihn messen

ja ALex haben die ausgemessen als wir letztes Jahr den Auswis gemacht hatten.

sorry aber manchmal frag ich mich echt,werso viel zeit hat aufm klo umsich so viel sch**** auszudenken???!!!
da steht dann 6 jhare lang drin 1 meter groß?!!!
gott sind die belkoppt!!!
daran lässt sich dann nen 6 oder 7 jähriger sicher super erkennen an der grenze

du der alex sieht doch auch schon jetzt nimmer so Babyhaft aus wie auf dem Bild von vor über einem Jahr das im Ausweis ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 13:05
sorrybin auf den rest,vor raserei gar nicht eingegangen
sumsi: was hat stefan denn bitte geritten?????????? so nen dummer spruch u noch dazu vor alex
echt unterste schublade
theo ist jeden tag bis kurz vor 15 uhr.u ich find des gut,dass er die routine hat u er nicht mitten drin aus der gruppe gerissen wird
wenn dann lass ich ihn tageweise daheim
jenny: ohhhh der peter ich befürchte ja,er wirds nimmer lernen
er kann es glab ich,einfach nicht nachempfinden oder sich vorstellen
manda :u keller trocken?
bei uns hat e so geschüttet,dass die straßenunterwasser standen,knöchelhoch.in die u bahnstationen hat es durch 4 geschosse geschüttet.die rolltreppen waren nicht benutzbar,s bahnausfall,die gullis sind übergelaufen*was wohl auch der grund für das wasserin unserem keller war-zu viel grundwasser u irgendwo nen undichtes rohr....?männerlogik u gespräch ausm keller von vor 2 stunden *
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.06.2012 13:08
Zitat von Dinchen78:

Männer....
Meiner ist seit heute morgen weg, hatten (noch?) keine Zeit uns zu streiten...
Anne , wieso soll denn Theo mit? Ich hab beide Ausweise für Janne und Paul alleine beantragt. Hab Anträge zum Ausfüllen mitbekommen, die dann auch von Christian unterschrieben werden mussten. Dann bin ich mit Fotos wieder hin und hab die eine Woche später abgeholt. Jedes Mal ohne die Kinder.
Sumse , blöd... Vor den Kindern muss es ja nicht sein (wenn überhaupt).

ich könnte ja nen falsches bild dabei haben
klar:ich fahr mit nem richtigen kind,mit falschen ausweisbild in urlaub um mich da mit den polizisten/behörden zu streiten im ernstfall
die antragstellende person muss mit dabei sein.
ich hab ihr dann erklärt,dass ich das bin,da ich das sorgerecht u die vormundschaft für mein 3 jähriges!kind habe
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 13:23
Ach, Du meine Güte! Da war ja was los in München. Krass!
Ja, die haben echt ne Macke! Und jetzt müsst Ihr zu Dritt nochmal hin?
*
Hab Janne eben das WWW-Buch "Mein Kindergarten" geschenkt. Habs grad vorgelesen, jetzt blättert Janne noch ganz interessiert drin.
Morgen ist ja Schnuppertag.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.06.2012 13:33
Zitat von -lies-chen-:

sorrybin auf den rest,vor raserei gar nicht eingegangen
sumsi: was hat stefan denn bitte geritten?????????? so nen dummer spruch u noch dazu vor alex
echt unterste schublade
theo ist jeden tag bis kurz vor 15 uhr.u ich find des gut,dass er die routine hat u er nicht mitten drin aus der gruppe gerissen wird
wenn dann lass ich ihn tageweise daheim
jenny: ohhhh der peter ich befürchte ja,er wirds nimmer lernen
er kann es glab ich,einfach nicht nachempfinden oder sich vorstellen
manda :u keller trocken?
bei uns hat e so geschüttet,dass die straßenunterwasser standen,knöchelhoch.in die u bahnstationen hat es durch 4 geschosse geschüttet.die rolltreppen waren nicht benutzbar,s bahnausfall,die gullis sind übergelaufen*was wohl auch der grund für das wasserin unserem keller war-zu viel grundwasser u irgendwo nen undichtes rohr....?männerlogik u gespräch ausm keller von vor 2 stunden *


also wir zahlen für 3 mal mittag in der Woche, weil ich ja vorher immer arbeiten war 3 mal die Woche und der Vertrag ist der gleiche. Ich hol ihn dann immer um 14 Uhr ab und 2 mal pro Woche um 12. Ich find die 2 Stunden auch nun echt nicht wild. Für den Kleinen geht das doch eh ruck zuck um. aber es trifft einen dann doch, weil ich ja die letzten wochen nachmittags auch nich so konnte.
Aber heute ist wieder kinderturnen und da geh ich auf jeden fall heute mit ihm hin. Hab mir grad schon nen kaffee runter gewürgt Aber ich komm sonst nich auf die Füße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt