Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:25
basti hat am 3.juli schnuppertag im kiga und am 3.september gehts los. ich konnte mir den tag aussuchen weil sie nicht alle an einem tag anfangen lassen. so können sie besser auf die kinder eingehen

als wir da im büro saßen is basti ins zimmer gegangen und hat da mit 2 kindern gespielt, hat mich gewundert weil er die auch nicht kannte. ausserdem hat er mit der kindergärtnerin gebastelt. so goldig!
er wollte dann erst gar nicht mit heim fahren, die leiterin (welche auch seine erzieherin wird) ist ganz angetan von ihm
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:26
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

musste alex schon herhalten?

basti hat heut mittag fast 2 std geschlafen und war um halb 8 so knatschig dass er freiwillig ins bett gegangen ist und nur 1x wieder raus gekommen ist weil er durst hatte so mag ich das

Du bist ja neugierig!

2 Stunden Mittagsschlaf, halb 8 in die Falle und nur 1x raus hört sich verdammt gut an!




dafür hat mimi schon 2x geweint, aber in ihrem zimmer is es auch so warm. sie hat durst..
tani77
9933 Beiträge
20.06.2012 20:26
Jenny, wie gefällt dir folgender Vorschlag: Ihr drei schlaft in Jannis' Zimmer. Emily kann im Gitterbett schlafen und Lenny mit dir auf 2 Klappmatratzen? Oder Lenny im Gitterbett ohne Stäbe und Emily mit dir auf der Matratze. Oder wie wärs mit nem Reisebett zusätzlich und nur du auf der Matratze? Haben wir auch hier... Überleg dir das mal!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 20:29
Hi zusammen,
Schlatz, ich mach mir um den anderen Namen erst Gedanken wenn es unweigerlich so ist. Aber ihr dürft gerne mit namensvorschlägen für jungen daher kommen
.
Ich Manda, hi tani
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 20:31
Zitat von schlatz:

basti hat am 3.juli schnuppertag im kiga und am 3.september gehts los. ich konnte mir den tag aussuchen weil sie nicht alle an einem tag anfangen lassen. so können sie besser auf die kinder eingehen

als wir da im büro saßen is basti ins zimmer gegangen und hat da mit 2 kindern gespielt, hat mich gewundert weil er die auch nicht kannte. ausserdem hat er mit der kindergärtnerin gebastelt. so goldig!
er wollte dann erst gar nicht mit heim fahren, die leiterin (welche auch seine erzieherin wird) ist ganz angetan von ihm


Oh das hört sich aber gut an! Schön das es basti so gut gefallen hat.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

basti hat am 3.juli schnuppertag im kiga und am 3.september gehts los. ich konnte mir den tag aussuchen weil sie nicht alle an einem tag anfangen lassen. so können sie besser auf die kinder eingehen

als wir da im büro saßen is basti ins zimmer gegangen und hat da mit 2 kindern gespielt, hat mich gewundert weil er die auch nicht kannte. ausserdem hat er mit der kindergärtnerin gebastelt. so goldig!
er wollte dann erst gar nicht mit heim fahren, die leiterin (welche auch seine erzieherin wird) ist ganz angetan von ihm


Oh das hört sich aber gut an! Schön das es basti so gut gefallen hat.


darüber bin ich total froh
tani77
9933 Beiträge
20.06.2012 20:38
Hi Tina

Schön, dass Basti nen positiven "Start" im KiGa hatte
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 20:39
Schlatz das klingt ja wirklich hervorragend mit Basti. Ist auch schön zu sehen wie schnell sich unsere Großen mit anderen Kindern und Erziehern so gut verstehen und spielen. Freut mich wirklich dass es so gut lief.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 20:41
Alex war heute Abend echt fies drauf. Wollte nicht heia machen und hat Null gehört. Ganz schlimm selbst Stefan war Grad richtig stinkig auf ihn und hat mit ihm geschimpft und das dauert beim Papa immer Super lang bis das passiert. Aber nach ner Kopf Nuss vom Alex ins Gesicht war dann auch da der Ofen aus.
Mir ist schon wieder sooo übel. Denke das ich auch, wie immer im Moment , gleich hoch gehe
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:42
danke! das is ganz lieb von euch
basti hat bei der begrüßung gleich die hand gegeben, da meinte die leiterin beim gespräch dass das meist ein gutes zeichen ist.
ich bin schon ganz gespannt wie der schnuppertag läuft!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Alex war heute Abend echt fies drauf. Wollte nicht heia machen und hat Null gehört. Ganz schlimm selbst Stefan war Grad richtig stinkig auf ihn und hat mit ihm geschimpft und das dauert beim Papa immer Super lang bis das passiert. Aber nach ner Kopf Nuss vom Alex ins Gesicht war dann auch da der Ofen aus.
Mir ist schon wieder sooo übel. Denke das ich auch, wie immer im Moment , gleich hoch gehe

Oh ich wünsche dir gute Besserung. Wenns dich beruhigt ich bin die erste 3 Monate immer zeitgleich mit Kimi ins Bett, weil ich einfach wegen Übelkeit und Müdigkeit nicht anders konnte. Habe selbst meinen Geburtstag Ende November verschlafen und alle sind gegangen ohne mir Tschüss zu sagen.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Alex war heute Abend echt fies drauf. Wollte nicht heia machen und hat Null gehört. Ganz schlimm selbst Stefan war Grad richtig stinkig auf ihn und hat mit ihm geschimpft und das dauert beim Papa immer Super lang bis das passiert. Aber nach ner Kopf Nuss vom Alex ins Gesicht war dann auch da der Ofen aus.
Mir ist schon wieder sooo übel. Denke das ich auch, wie immer im Moment , gleich hoch gehe


scheiße.. wenn ich das so sagen darf!!
ich wünsch euch dass der alex bald, zumindest ein bisschen, aus dieser absolut besch*** phase raus kommt!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 20:51
Schlatz das hört sich ja schonmal gut an

Sumse verrätst du uns den Namen für's Mädel?

Manda der Sekt wirkt

Tani Emily schläft ja leider nicht im Gitterbett. Muss mal gucken, ob Lenny da nochmal rein möchte.
Peter hat mir jetzt gesagt, dass er auch im Süden unterwegs ist nächste Woche.
*
Turnen war schön, ich hab Lenny nur einmal nen Reifen ins Gesicht geschleudert, ich böse Rabenmutter. Er hat sich grade gebückt und da kam er schon
Er hat leider nicht so lange geschlafen heute Mittag und war dementsprechend gelaunt. So oft geschrien hat er schon lange nicht mehr und ich hab ihn beim Kochen einmal rausgeschickt und gesagt er darf erst wiederkommen, wenn er sich beruhigt hat
Jetzt schlafen beide, allerdings hat Emily sehr lange gebraucht. Sie war ganz unruhig, letzte nacht auch schon. mal gucken wie lange es gut geht, ich bin jedenfalls platt, hab schon eine Ibu drin, weil mein Schädel dröhnt
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:53
jenny wo ist peter denn unterwegs nächste woche?

ich sag das liegt am wetter mit den kindern...
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 21:03
Zitat von schlatz:

jenny wo ist peter denn unterwegs nächste woche?

ich sag das liegt am wetter mit den kindern...


keine ahnung. nicht münchen hat er gesagt. mal gucken, muss mal genau nachfragen. eben ging der empfang weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt