Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 21:10
huhu
namenssuche ist wohl eher ein disaster
annika ist für steffen raus
theo ist mir auch keine hilfe
meine schwester hans
manda: ab ruff uffn mann
claudia: toll,dass basti es so schön fand
sumsi: ich will den namen auch wissen
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 21:14
na und theresa????
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 21:20
ach alles nix halbes u nix ganzes
sie wird wohl wirklich hans heißen
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 21:21
Zitat von -lies-chen-:

ach alles nix halbes u nix ganzes
sie wird wohl wirklich hans heißen


ich wär dann eher für hanni
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 21:47
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Melde mich mal eben fix von der Arbeit, um zu sehen, ob Manda noch da ist...
Ich denke auch, dass das alles schon Vorarbeit ist. Die Entbindung geht dann bestimmt fix...
Anne, entschieden wegen der Jugendherberge? Hab grad eben erstmal gefragt, ob ich frei kriege. Jetzt wollen wir es ein wenig wetterabhängig machen. Jugendherberge geht ja doch eher spontan.
Aber mit so einem Familienzimmer würde ich es schon wagen denk ich.
Snooze, ich könnte auch alle Spielsachen doppelt kaufen, weil es eben schon mal Streit gibt, wenn beide damit spielen wollen. Aber das gibt es nicht. Die müssen sich da schon einigen oder halt abwechseln. Ist ja überall so. Wir haben lediglich zwei Hüpfpferde, da hat Paul von seinem Onkel ein eigenes geschenkt bekommen.
Hmmm.... So ein Auto würde gar nicht bei uns auf der Liste stehen. Finde ich irgendwie sinnlos... Die sollen sich lieber "aus eigener Kraft" bewegen. Aber für Lukas ist es bestimmt das Hightlight. Was kostet denn so ein Spaß?
Claudia , viel Spaß im Kindergarten... Janne hat am Freitag "Schnuppertag" und will ein Brot mit Käse und Weintrauben mitnehmen.


Ja. Für Lukas ist es genau das Richtige. Ansonsten brummt er wohl doch noch mir unserem Auto los.

Viel Spaß für Janne an ihrem Schnuppertag.
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 21:52
Zitat von schlatz:

des is ja süß vom theo
basti, mimi und daniel spielen immer zahnarzt. des is zum brüllen.
basti und mimi liegen auf dem teppich, papa kommt mitm löffel an und die kinder sagen beide (!) "aaaah"

mimi is so ne quasseltante!
gestern sagt sie zur nachbarin "dadja"(katja)
basti nennt mich ja schatz wenn ich nicht sofort reagier, so also gestern im auto "mama! mama datz" mimi gleich "datz!"


sehr süß

Lukas nennt mich immer beim Vornamen in richtig ernstem Ton wenn ich nicht gleich reagiere.
Caroline hat seit gestern auch ein neues Wort " Tecker ", jetzt sind alle Autos, Trecker und Bagger erstmal Tecker.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 21:54
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

des is ja süß vom theo
basti, mimi und daniel spielen immer zahnarzt. des is zum brüllen.
basti und mimi liegen auf dem teppich, papa kommt mitm löffel an und die kinder sagen beide (!) "aaaah"

mimi is so ne quasseltante!
gestern sagt sie zur nachbarin "dadja"(katja)
basti nennt mich ja schatz wenn ich nicht sofort reagier, so also gestern im auto "mama! mama datz" mimi gleich "datz!"


sehr süß

Lukas nennt mich immer beim Vornamen in richtig ernstem Ton wenn ich nicht gleich reagiere.
Caroline hat seit gestern auch ein neues Wort " Tecker ", jetzt sind alle Autos, Trecker und Bagger erstmal Tecker.


*g basti sagt jetzt immer, wenn er was macht oder trinkt/isst was nur was für große ist, dass er daniel heißt "sebastian daniel heißen"
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 21:55
Zitat von schlatz:

basti hat am 3.juli schnuppertag im kiga und am 3.september gehts los. ich konnte mir den tag aussuchen weil sie nicht alle an einem tag anfangen lassen. so können sie besser auf die kinder eingehen

als wir da im büro saßen is basti ins zimmer gegangen und hat da mit 2 kindern gespielt, hat mich gewundert weil er die auch nicht kannte. ausserdem hat er mit der kindergärtnerin gebastelt. so goldig!
er wollte dann erst gar nicht mit heim fahren, die leiterin (welche auch seine erzieherin wird) ist ganz angetan von ihm

na, das klingt doch super
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

des is ja süß vom theo
basti, mimi und daniel spielen immer zahnarzt. des is zum brüllen.
basti und mimi liegen auf dem teppich, papa kommt mitm löffel an und die kinder sagen beide (!) "aaaah"

mimi is so ne quasseltante!
gestern sagt sie zur nachbarin "dadja"(katja)
basti nennt mich ja schatz wenn ich nicht sofort reagier, so also gestern im auto "mama! mama datz" mimi gleich "datz!"


sehr süß

Lukas nennt mich immer beim Vornamen in richtig ernstem Ton wenn ich nicht gleich reagiere.
Caroline hat seit gestern auch ein neues Wort " Tecker ", jetzt sind alle Autos, Trecker und Bagger erstmal Tecker.


*g basti sagt jetzt immer, wenn er was macht oder trinkt/isst was nur was für große ist, dass er daniel heißt "sebastian daniel heißen"


Hehe.
Lukas sagt dann gleich er wäre schon groß und dürfte das jetzt
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 21:59
so mal zu uns, der Tag war irgendwie blöd

oller regen den ganzen Tag.

Caroline ist nölig un dhat bißchen Fieber immer mal so Schubweise,
ich vermute mal von der MMR Impfung vom Donnerstag.

Ich habe heute Bereitschaft und mußte auch dirket um 15.30 Uhr los und war erst um kurz vor 9 zu Hause.
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2012 22:03
achso das wollt ich noch erzählen,

es klappt weiterhin super mit dem Schlafen von Lukas im neuen Zimmer.

waren ja jetzt schon 3 Nächte in denen er geschlafen hat wie ein Stein, den bekomme ich morgens kaum wach.
Mal sehen wie es heute läuft.

in Sachen Kiga läufts auch super, nach wie vor gibts keine Probleme, morgens noch ein Küßchen, kurz Winken und mittags kommt er dann schon raus mit seinem Rucksack.
Heute hat er wieder ein Bild gemalt und Kleber entdeckt.

Heute Mittag hat er ganz aus heiterem Himmel zu Hause angefangn zu singen,

liebe, leibe Sonne,...

das war zum ersten Mal sowas von ihm und er hat erzählt das sie das im Kiga immer singen.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 22:26
Manda nit chatten, herzeln!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 08:57
Wehen gestern in 8min-Abstänen und das für mind. 3 Stunden. Um 24 Uhr war Kimi wach und wollte zu uns rüber. Sie ist dann auch bei uns eingeschlafen. Aber mir war das zu heikel, falls es doch richtig losgeht. Also habe ich sie schlafend in ihrem Bett gelegt. In der Nacht habe ich auch etliche Wehen gemerkt, aber wieder nichts Ganzes. Naja um 6 Uhr stand Kimi dann bei mir am Bett. Wehen natürlich wie weggeblasen
Jetzt sind wir spazierend (regnet auch ganz doll) in den Kindergarten gelaufen. Nelkenöltampon ist auch intus. Hoffe es geht dann bald mal los hier.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2012 09:15
Mensch, die kleine Miriam macht es aber spannend! Hört sich alles danach an, dass es echt jetzt die Tage losgeht. Geht dann bestimmt fix...
Hatte die Hebamme denn mal geschaut?
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2012 09:34
Zitat von Dinchen78:

Mensch, die kleine Miriam macht es aber spannend! Hört sich alles danach an, dass es echt jetzt die Tage losgeht. Geht dann bestimmt fix...
Hatte die Hebamme denn mal geschaut?

Ne meine Hebi schaut nicht nach. Oh ja sie lässt sich Zeit. Kimi hatte sich jetzt auf den Weg gemacht. Zumindest kam da Fruchtwasser und wir sind ins KH. Bin echt gespannt obs jetzt von alleine losgeht oder ob nächste Woche andere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Der 23. ist ja nun dann auch schon Übermorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt