Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 13:31
so fertisch
Manda ja sekt hab ich doch gesagt trink einen für mich mit

Lieschen uh zahnarzt. lenny war auch schon zweimal mit mir, aber mein chef hat nicht geguckt, lenny ist nur mit dem stuhl rauf und runter gefahren

Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 13:32
ach vornamen, wenn lenny mich ärgern will, ruft er auch "schenni" hört sich total süß bei ihm an.
beim papa sagt er auch oft peter, wenn er auf papa nicht reagiert
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 13:39
Sumsi: ne ich habe keine Angst wegen der Verkalkung. Viele Kinder kommen erst 10 Tage nach ET.
.
Jenny: ja ich trinke einen mit
.
Irgendwie bin ich ja jetzt doch langsam gefrustet und habe Angst vor ner Einleitung nächste Woche falls bis dahin nichts passiert. Ach man eyh
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 13:43
ach lass mal das WE kommen. die miri kommt schon von alleine. ich drück alle daumen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 13:43
Zitat von Jenny1986:

ach lass mal das WE kommen. die miri kommt schon von alleine. ich drück alle daumen

ich hoffe es soooo sehr Jenny
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 13:47
Manda, nicht den mut verlieren. ICh denke auch das sie da alleine raus kommt. Du hast doch auch schon wehen gehabt und sie ist schon tiefer als miriam damals. Nicht den Kopf hängen lassen!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 13:49
Zitat von sumsebrumme:

Manda, nicht den mut verlieren. ICh denke auch das sie da alleine raus kommt. Du hast doch auch schon wehen gehabt und sie ist schon tiefer als miriam damals. Nicht den Kopf hängen lassen!

Ich versuch ja den Kopf nicht hängen zu lassen. Weiß ja selbst dass es jeden Moment losgehen kann, aber solange es nicht passiert, ist es halt schon komisch. Vorallem ist es bei Kimi ja in der Nacht zu morgen losgegangen. Wenn die Nacht wieder nichts passiert bin ich glaube auch wieder gefrustet. Schauen wir wirklich mal bis zum WE.
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 13:53
Manda , Dein Körper leistet doch schon Vorarbeit.... Und der 23. ist ja auch noch nicht...
Also bei Janne wurde ja auch eingeleitet. Und ich kann Dir da nur Mut machen. Für mich war es völlig in Ordnung. Klar, es gibt da auch andere Beispiele, aber bei mir war es so, dass ich nur nen Wehencocktail getrunken habe. Von der allerersten Wehe überhaupt (hatte vorher keine) bis Janne da war, dauerte es nur 2 Stunden.
Und da Dein Körper ja schon Wehen produziert, würde es auch sicher klappen mit der Einleitung.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 13:53
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Manda, nicht den mut verlieren. ICh denke auch das sie da alleine raus kommt. Du hast doch auch schon wehen gehabt und sie ist schon tiefer als miriam damals. Nicht den Kopf hängen lassen!

Ich versuch ja den Kopf nicht hängen zu lassen. Weiß ja selbst dass es jeden Moment losgehen kann, aber solange es nicht passiert, ist es halt schon komisch. Vorallem ist es bei Kimi ja in der Nacht zu morgen losgegangen. Wenn die Nacht wieder nichts passiert bin ich glaube auch wieder gefrustet. Schauen wir wirklich mal bis zum WE.

wir drücken ganz fest die Daumen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 13:54
Zitat von Dinchen78:

Manda , Dein Körper leistet doch schon Vorarbeit.... Und der 23. ist ja auch noch nicht...
Also bei Janne wurde ja auch eingeleitet. Und ich kann Dir da nur Mut machen. Für mich war es völlig in Ordnung. Klar, es gibt da auch andere Beispiele, aber bei mir war es so, dass ich nur nen Wehencocktail getrunken habe. Von der allerersten Wehe überhaupt (hatte vorher keine) bis Janne da war, dauerte es nur 2 Stunden.
Und da Dein Körper ja schon Wehen produziert, würde es auch sicher klappen mit der Einleitung.

Das ist schön zu hören Dinchen und beruhigt mich ein wenig. Vielleicht sollte ich wirklich einfach bis nächste Woche Mittwoch abwarten und dann wird man ja im KH sehen wies weiter geht. Kanns ja eh nicht ändern, außer eben die Hausmittel ausprobieren.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:03
meine "schwägerin" meinte mal man sollte mit den kindern zum zahnarzt gehen wenn sie alle zähne haben.

manda , wir hatten grad enormes unwetter dass sogar die schüssel nimmer ging und basti geweint hat weil er nicht mehr kika schauen darf... ist miri da??
wie is es eigentlich mit gmh und mumu? wurde da geschaut?

nadine ich mach mal eben die fotos!

mein lieber mann ist beim fußballtraining der AH
er meint dass er mal bissl was machen muss (wo er recht hat *g)
innerhalb der letzten 1 3/4 jahre hat er 10 kilo (!) zugenommen
bin gespannt ob er später jammert *hihi

liesal was macht die namenssuche?

sumse , den mädlnamen weiß ich ja (soooo schön!) aber seid ihr bei den bubennamen schon weiter?

Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 20:16
Zahnarzt: bei uns kommt ja 1x im Jahr einer in den Kindergarten. Der war erst letzte Woche und Kimi hat wohl den Mund aufgemacht Als wir im November mit ihr waren bei unserem Zahnarzt hat sie sich nicht reinschauen lassen. Aber in der Kita wenn alle Kinder das spielerisch machen war das kein Problem
.
Schlatz: oh ja Unwetter. Hier pieselt es nur so lang hin. Bin zur Kita gelaufen und mit Kimi zurück. Hoffe es tut sich jetzt mal langsam was.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 20:18
musste alex schon herhalten?

basti hat heut mittag fast 2 std geschlafen und war um halb 8 so knatschig dass er freiwillig ins bett gegangen ist und nur 1x wieder raus gekommen ist weil er durst hatte so mag ich das
tani77
9933 Beiträge
20.06.2012 20:21
Zitat von schlatz:

musste alex schon herhalten?

basti hat heut mittag fast 2 std geschlafen und war um halb 8 so knatschig dass er freiwillig ins bett gegangen ist und nur 1x wieder raus gekommen ist weil er durst hatte so mag ich das

Du bist ja neugierig!

2 Stunden Mittagsschlaf, halb 8 in die Falle und nur 1x raus hört sich verdammt gut an!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 20:23
Zitat von schlatz:

musste alex schon herhalten?

basti hat heut mittag fast 2 std geschlafen und war um halb 8 so knatschig dass er freiwillig ins bett gegangen ist und nur 1x wieder raus gekommen ist weil er durst hatte so mag ich das


Ich habe eh gerade ab und an schmerzhafte Wehen. Mal sehen ob er noch herhalten muss nachher
Ja das stimmt könnte ruhig immer so laufen miten Schlafen.
Wie war das Gespräch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt