Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 10:02
manda:ja,ich glaub,da macht sich jemand platz drinnen ist wie seitenstechen nur immer mal in ner anderen ecke blödes gefühl.dann nochdie müdigkeit u die schwüle luft hier
bin grad etwas ausgepowert vom nix tun
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 10:03
ohhhhh guckt mal auf meinen Ticker zweistellig endlich
In dieser ssw hat ne Bekannte ihrs verloren......Gedankenausschalten!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 10:03
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Dinchen: gehe ja zum Glück alle 2 Tage zur Hebamme und nicht zur Ärztin wo ich noch ewig sitzen müsste. So machen die Hebamme und ich ein kleines Pläuschchen
.
Sumsi: oh ja Kirschen sind auch noch im Kühlschrank
.
Liesal: sind das vielleicht deine Mutterbänder die ziehen? Hatte ich auch.


Ja, das stimmt. Da sparst Du Dir auf jeden Fal die Warterei... Gehst Du nun gar nicht mehr zum FA?
Und das Ende ist ja auch in Sicht... Wann war nochmal Deine Vermutung? Am 23. oder?

Ich gehe seit 4 Wochen nicht mehr zur Ärztin. Finde das überflüssig Meine Hebamme macht 20min CTG und schaut sonst ob es mir gut geht und damit bin ich gut bedient. Ich vertraue auf mein Gefühl.
Und ja ich hatte den 23. von Anfang an im Gefühl
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 10:04
Ich werde mal noch Wäsche zusammenlegen. Nicht das es losgeht und meine Süßen nichts zum Anziehen haben
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 10:14
Ja, das mit Janne wird auch wieder vergehen. Ab und an hatten wir das schon mal, aber so dolle wie jetzt noch nicht.
Dafür findet Paul es grad suuuuper da!
Bin mal gespannt, wie es mit dem Kindergarten dann läuft. Da muss sie ja jeden Tag los. Mein kleines Mäuschen... Was mache ich dan nur Vormittags?!
Sumse , ach, stimmt... Ist sie also wirklich schwanger?! Wie ist es nun mit Deinem Bruder und ihr? Sind sie jetzt ein Paar? Ich dachte, Deine Mutter war auch skeptisch?!
Ach, und Glückwunsch zur 11. SSW! Soooo schlecht wie es Dir geht, ist die Schwangerschaft ja wohl absolut sicher! Positiv denken!
Manda , also keine US mehr?!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 11:16
Ich les später alles nach und schreib auch was versprochen.
Ich hab nur neue Infos vom Shooting. Also
Um neun geht's los und zwar bei schlechtem Wetter im botanischen Garten und bei gutem Wetter Nymphenburger Schloss
Die prüfen wohl aber grade erst, ob das geht
Lieschen und Schlatz wie schaut's aus?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 11:35
so jetzt hab ich's
Dinchen so Phasen sind ja normal. Ist irgendwas vorgefallen, dass die TM mal schimpfen musste oder so? Lenny hatte ja ne Zeit, da hat er getreten und mit Sandgeworfen, die Erzieherinnen haben geschimpft und dann wollte er nicht mehr hin
Meinst du Paul wird schwieriger zur TM zu bringen wenn Janne nicht mehr da ist?

Lieschen Annika passt super zu euch. Find ich auch schön. Einfach und doch selten.

Schlatz viel Glück und Spaß beim Gespräch.

Sumse glückwunsch zur 11. Woche

Manda ohne Worte ich weiß nicht mehr was ich dir sagen soll
Trink mal ein Piccolöchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 11:36
Zitat von Jenny1986:

Ich les später alles nach und schreib auch was versprochen.
Ich hab nur neue Infos vom Shooting. Also
Um neun geht's los und zwar bei schlechtem Wetter im botanischen Garten und bei gutem Wetter Nymphenburger Schloss
Die prüfen wohl aber grade erst, ob das geht
Lieschen und Schlatz wie schaut's aus?

wie nymphenburger schloss?????in m?????
das ist quasi10min zu fuß von hier?
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2012 11:40
jenny ich dachte starnberger see??
nymphenburg is ja viel besser gell liesal

liesal da macht sich wohl jemand ordentlich platz! so solls sein! wenns auch nervt...

kiga , basti´s platz is fix, aber die anmeldung war quasi unverbindlich. heut wird unterschrieben mimi geht ja erst in 2 jahren in den kiga.

manda , da hat sich meine kristallkugel wohl vertan.. blödes wetter
aber denk einfach so: je mehr wehen du vor der geburt hast umso schneller gehts! war bei mir bei beiden so!!! ich wünsch es dir!!

sumse wow schon 2-stellig!!

wir haben 29°
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 11:43
ja sie wollen botanischen garten und wenn das klappt wird sternberger see gecancelt

Zitat:

Kurze Info: Wir prüfen gerade, ob wir im botanischen Garten in München shooten dürfen. Bei schlechtwetter wäre das unsere Alternative gewesen, (Gewächshäuser etc) Wenn es klappen sollte, werden wir Starnberg canceln und in München Botanischer Garten shooten, bzw. als Schloss das Nymphenburger Schloss in München nehmen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 11:43
bei uns war grad hinten am friedhof chorprobe oder irgendwas anderes.auf jeden fall haben die soooooo schön gesungen bin ganz sentimental geworden
theo würde sagen:ge weihnachtsmusik mama
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 11:44
Zitat von Jenny1986:

ja sie wollen botanischen garten und wenn das klappt wird sternberger see gecancelt

Zitat:

Kurze Info: Wir prüfen gerade, ob wir im botanischen Garten in München shooten dürfen. Bei schlechtwetter wäre das unsere Alternative gewesen, (Gewächshäuser etc) Wenn es klappen sollte, werden wir Starnberg canceln und in München Botanischer Garten shooten, bzw. als Schloss das Nymphenburger Schloss in München nehmen.


das ja cool das echt mitm radl keine 5 min von hier
darfst gerne mein hollandrad ausprobieren mit emely
u lenny u theo können den hof unsicher machen oder wir gehen aufn spielplatz
Jenny1986
11269 Beiträge
20.06.2012 11:46
ja cool, dann hoffenwir mal auf gutes wetter.
wie weit ist denn der botanische garten von dir?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 11:46
boar ich bin sooo geruchsempfindlcih seit ein paar tagen
katzenfutter,was älter wie 2 stunden ist unsere spülmaschine ,mein wäschekorb der müll sowieso
die gerüche verfolgen mich bis auf die couch
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 11:47
Zitat von Jenny1986:

ja cool, dann hoffenwir mal auf gutes wetter.
wie weit ist denn der botanische garten von dir?

6min
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt