Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 08:55
Zitat von schlatz:

wir waren nachmittag im garten. basti und ich haben lotti karotti und colorama gespielt und sind dann zu 4 einkaufen gefahren.
dann lecker grillen und basti hatte wieder seine nachbarmädls *g
morgen vormittag evtl mutterkindgruppe und nachmittag haben wir nen termin im kiga fürs aufnahmegespräch

Wünsche viel Erfolg beim Aufnahmegespräch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 09:12
guten morgen
man gehts mir kacke ich hab so bauchweh...wie seitenstechen.ich glaub die püppi ist der meinung sich platz zu machen das zieht,wahnsinn....
geschlafen hab ich auch beschissen........
werd mich dann bissl hinlegen.
claudia: viel spaß im kiga ich dachte bastis platz is fix?oder geht ihr für mimi?
nadine: schon entschieden?
manda: ich glaub du arbeitest dich stück für stück zur geburt hin klingt gut!!!
tani: ich ann mich momenatn zwischen all den name nicht entscheiden coralie fänd ich schön,weils meiner meinung nach wie matheo,nicht so geläufig ist.annika ist nen netter name...schön nett .u mira wollt ich ja bei theo schon. gefällt mir einfach u ist auch was selteneres
pucky wutsch kann ich nur empfehlen der theo liebt es immer noch
ich denk mir auch schon die ganze zeit,wie wir das machen mit den geschenken ....ausrangierte sachen von theo wieder neu zu verschenken ist auch irgendwie fieß
schwierig....mal sehen,wann steffen nochmal was dazu sagt ....
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 09:32
Guten Morgen!
Melde mich mal eben fix von der Arbeit, um zu sehen, ob Manda noch da ist...
Ich denke auch, dass das alles schon Vorarbeit ist. Die Entbindung geht dann bestimmt fix...
Anne, entschieden wegen der Jugendherberge? Hab grad eben erstmal gefragt, ob ich frei kriege. Jetzt wollen wir es ein wenig wetterabhängig machen. Jugendherberge geht ja doch eher spontan.
Aber mit so einem Familienzimmer würde ich es schon wagen denk ich.
Snooze, ich könnte auch alle Spielsachen doppelt kaufen, weil es eben schon mal Streit gibt, wenn beide damit spielen wollen. Aber das gibt es nicht. Die müssen sich da schon einigen oder halt abwechseln. Ist ja überall so. Wir haben lediglich zwei Hüpfpferde, da hat Paul von seinem Onkel ein eigenes geschenkt bekommen.
Hmmm.... So ein Auto würde gar nicht bei uns auf der Liste stehen. Finde ich irgendwie sinnlos... Die sollen sich lieber "aus eigener Kraft" bewegen. Aber für Lukas ist es bestimmt das Hightlight. Was kostet denn so ein Spaß?
Claudia , viel Spaß im Kindergarten... Janne hat am Freitag "Schnuppertag" und will ein Brot mit Käse und Weintrauben mitnehmen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 09:41
süß die janne weiß schon genau,was sie mitnehmen will
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 09:42
Huhu Liesal, huhu Dinchen.
Kimi hat heute auch Weintrauben verdrückt. Gestern auch ganz ganz viele Erdbeeren und Himbeeren. Bin froh wenn ich mal was abkriege
Um 11 muss ich zur Hebamme. Muss unbedingt an die Nelkenöltampons denken.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 09:47
Morgen die Damen!

Liesal, ruh dich heute mal aus, wenn du so aua hast!
Weisst du wieviele Kirschen man pro BE essen kann? Nicht das die Biester mich gleich nach oben schießen.
.
Manda: Oi, ich drück Dir die daumen das alles was im Moment geht als Vorbereitung für die schnelle Geburt gilt
.
Ich hab den Rest vergessen. Sorry
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 09:48
sumsi: kirschen kann ch,wie erdbeeren irgendwie richtig viel essen ich mach das nach gefühl ehrlich gesagt
so 2 bis 3 einheiten für eine packung kirschen...
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 09:50
Manda, viel Spaß bei der Hebamme. So alle 2 Tage nervt auch, oder?
Erdbeeren gehen wir nachher auch noch pflücken. Meine Oma hat gestern angerufen. Sie hat so viele im Garten. Hat schon 15 Gläser Marmelade eingekocht (da nehm ich auch direkt noch eins mit... ).
Anne , ja das weiß sie genau... Bin schon gespannt, wie es wird.
Im Moment haben wir ein "Abgabeproblem" bei der Tagesmutter. Sie klammert sich an mir fest und sagt, dass ich nicht weggehen soll.
Hallo Sumse , wie gehts Dir heute? Wie gehts eigentlich mit Deiner Mama? Hatte gelesen, dass sie Dir im Haushalt hilft? Gehts wieder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 09:51
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: kirschen kann ch,wie erdbeeren irgendwie richtig viel essen ich mach das nach gefühl ehrlich gesagt
so 2 bis 3 einheiten für eine packung kirschen...


die ganze Packung???? Ich hab nen ganzen Beutel gestern gekauft ich guck mal bei google.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.06.2012 09:53
sumsi: ne packung sind 250g glaub ich.... sind ganz süße aus der türkei.brutal lecker
nadine: ohhh das klingt gemein weißt du woher das kommt auf einmal?
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 09:54
Dinchen: gehe ja zum Glück alle 2 Tage zur Hebamme und nicht zur Ärztin wo ich noch ewig sitzen müsste. So machen die Hebamme und ich ein kleines Pläuschchen
.
Sumsi: oh ja Kirschen sind auch noch im Kühlschrank
.
Liesal: sind das vielleicht deine Mutterbänder die ziehen? Hatte ich auch.
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 09:57
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ne packung sind 250g glaub ich.... sind ganz süße aus der türkei.brutal lecker
nadine: ohhh das klingt gemein weißt du woher das kommt auf einmal?


Keine Ahnung. Geht jetzt schon seit 2 Wochen so.
Zuhause sagt sie schon: "Ich will nicht zu Gine" (Regine, die Tagesmutter).
Wenn ich weg bin, ist alles wieder gut und sie spielt auch schön. Wenn ich sie abhole sagt sie auch, dass es schön war, usw.
Sie hängt schon grad sehr an mir.
Ist echt hart, da stark zu sein. Aber nützt ja nix...
Dinchen78
7758 Beiträge
20.06.2012 09:58
Zitat von Mandaloni:

Dinchen: gehe ja zum Glück alle 2 Tage zur Hebamme und nicht zur Ärztin wo ich noch ewig sitzen müsste. So machen die Hebamme und ich ein kleines Pläuschchen
.
Sumsi: oh ja Kirschen sind auch noch im Kühlschrank
.
Liesal: sind das vielleicht deine Mutterbänder die ziehen? Hatte ich auch.


Ja, das stimmt. Da sparst Du Dir auf jeden Fal die Warterei... Gehst Du nun gar nicht mehr zum FA?
Und das Ende ist ja auch in Sicht... Wann war nochmal Deine Vermutung? Am 23. oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.06.2012 10:01
90g eine BE....super das bringt mich weiter
Naja..... ich futter jetzt mal nen paar und guck dann mal.
.
Nadine: Ihr geht es besser,es spannt immer noch zwischen uns, bin aber froh das sie kommt und mir hilft. Sie hätte ja ganz gerne das ich mich positiv gegenüber der Tante von meinem Bruder zeige, nööööö, die hat ende der Woche ne Fruchtwasseruntersuchung. Mal sehen was da raus kommt.
Mir geht es heute ganz gut. Bis jetzt keine Übelkeit heute bin gespannt wie es weiter läuft.
Das mit Janne tut mir leid, Alex hat auch zwischen drin so Phasen wo er nicht gehen will
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 10:01
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ne packung sind 250g glaub ich.... sind ganz süße aus der türkei.brutal lecker
nadine: ohhh das klingt gemein weißt du woher das kommt auf einmal?


Keine Ahnung. Geht jetzt schon seit 2 Wochen so.
Zuhause sagt sie schon: "Ich will nicht zu Gine" (Regine, die Tagesmutter).
Wenn ich weg bin, ist alles wieder gut und sie spielt auch schön. Wenn ich sie abhole sagt sie auch, dass es schön war, usw.
Sie hängt schon grad sehr an mir.
Ist echt hart, da stark zu sein. Aber nützt ja nix...

Wir haben solche Momente auch immer mal wieder, aber das vergeht dann meist wieder schnell.
Ich denke der Janne wird ein Kindergarten richtig gut tun, denn da gibts mehr viel zu entdecken. Mehr Kinder, mehr Platz, mehr Spielzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt