Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 20:58
Sumsi: ich verspreche dir hoch und heilig, sobald wir ins Auto steigen schreibe ich dir, dass wir aufen Weg ins KH sind.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 21:13
Zitat von Mandaloni:

Sumsi: ich verspreche dir hoch und heilig, sobald wir ins Auto steigen schreibe ich dir, dass wir aufen Weg ins KH sind.

Oki Doki
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 21:20
Matheo und Annika! Theo und Anni!
das wär jetzt so meine TraumKombi
Anne, toll, dass der Theo ne Schwester kriegt!

hoffentlich kriegt mein Bruder mal ein Mädel. Such ja immer noch ne Püppi zum Verwöhnen
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 21:58
jaaaaaaaaaaa, wirklich ne semmel was freu ich mich liesal !!!!
laureen gefällt mir jetzt schon!!
der rest... *räusper

manda .. 2 std hast du noch

nadine die jugendherberge sieht für mich nicht schlecht aus. und christian wird das wohl gut beurteilen können
(bayern is aber auch sehr schön!!! )

tani ich drück die daumen für ne t-s-püppi

wir waren nachmittag im garten. basti und ich haben lotti karotti und colorama gespielt und sind dann zu 4 einkaufen gefahren.
dann lecker grillen und basti hatte wieder seine nachbarmädls *g
morgen vormittag evtl mutterkindgruppe und nachmittag haben wir nen termin im kiga fürs aufnahmegespräch
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 22:27
das hört sich nach nem sehr harmonischen Tag an, Claudia
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 22:28
N'Abend!
Komme grad vom Sport (gaaanz kurz) und Sauna. War sehr schön. Jetzt knabber ich noch was und hau mich dann bald hin.
Anne, Glückwunsch zum Mädl. Hab das eben erst gar nicht richtig verstanden...
Toll! War sich Dein FA jetzt sicher?
Claudia, wie oft grillt Ihr eigentlich?
Manda, Duchfall ist guuuut....
Tani, Geschenke ist echt suuuper schwierig. Aber son Puky Wutsch wär doch ne Überlegung.

schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 22:29
Zitat von tani77:

das hört sich nach nem sehr harmonischen Tag an, Claudia

ja, war echt okay.
aber der vorschlag vom kia, den basti später ins bett zu stecken, find ich doof. wir haben ihn heut erst um 20.45 uhr ins bett gebracht! er is trotzdem noch 2x raus .. ne..
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 22:30
Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Komme grad vom Sport (gaaanz kurz) und Sauna. War sehr schön. Jetzt knabber ich noch was und hau mich dann bald hin.
Tani, Geschenke ist echt suuuper schwierig. Aber son Puky Wutsch wär doch ne Überlegung.

selten
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 22:30
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!

selten

Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 22:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

Ich bin heut irgendwie faul.

hab zwar schon Wäsche draußen hängen und die Maschine läuft auch.

aber so recht Lust hier noch was zu tun ha ich nicht.

In einer Stunde muß ich ja eh schon Lukas wieder vom Kiga holen, bis dahin spielen Caroline und ich jetzt noch.

Heute Nachmittag werden wir mal los und die Einladungskarten für Carolines party hier verteilen.

Wird Caroline jetzt tatsächlich auch schon nen Jahr alt?? Wahnsinn. Wann genau hat sie denn?

Ja, das ist echt krass schnell gegangen .
Am 25. 6, also Montag hat sie Geb.
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 22:58
Lieschen , das freut mich aber das es eine Püppi wird

Schlatz , schön das es mit der U7 so gut gelaufen ist

Geschenke für die Kleinen , auch bei uns ist das schwieirg. Ich sehe immer zu das auch Caroline ein paar eigene Spielsachen hat, zumal Lukas alles für sich beansprucht. Jetzt haben z.B schon beide den gleichen Ball, weil nur mit einem gehts eben nicht.
Caroline bekommt jetzt von uns zum Geb. ja den Haba Puppenwagen, die Puppe hat sie ja schon zur Geburt bekommen.
Von den Großeltern gibts,
ein Hund im Körbchen von Sigikid, den haben wir zwar auch schon aber gleiches Problem wie mit dem Ball
dann gibts so ein rotes Gummihüpfpferd, das wollten wir bei Lukas immer mal haben, jetzt gibts das nun für Caroline
ein Steckspielzeug und ein Nachziehtier, ein Monchichi und 1 oder zwei Bilderbücher
den Rest gibts hoffentlich wirklich in bar oder als Gutschein.
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 23:04
ach ja für Lukas ahben wir nun das ultimative Geb. Geschenk gefunden

also von uns bekommt er ja einen Fotoapparat

und von den Großeltern bekommt er jeweisl eine Kleinigkeit zum Auspacken und geld dazu und eben dieses Geld haben wir nun verplant.

wir erfüllen seinen größten Wunsch, er darf allein Auto fahren

er bekommt ein Elektroauto in der Form eines Hummer in schwarz,
als 2 Sitzer, richtig viel Platz, Geländegängig, 3-5 kmh schnell, 2-3 Stunden bei Vollgas zu fahren, Anschluß für MP 3 Player, Sicherheistgurte, Außenspielgel, Vorwärts und Rückwärtsfahren.

ach ich freu mir jetzt schon einen Keks, wenn ich daran denkie wie er sich freuen wird.
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 23:07
so ich geh dann mal meinen letzten Kontrollgang machen und dann in die Heia.

Caroline schläft sehr unruhig. Ich weiß nicht ob das nun mit dem Impfen zusammenhängt oder jetzt noch merh Zähne kommen.

seit ein paar Tagen hat sie sich nun heute Mal wieder in den Mund schauen lassen und siehe da, aus 7 Zähnen wurden inzwischen 9

der erste Backenzahn auf der linken Seite unten erstrahlt jetzt in voller Pracht
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 08:49
Tja Schlatz: war wohl nicht mit dem 19. hm Bei uns hat das Zubettgehen 1h später gestern auch nichts gebracht. Ich denke es gehört einfach dazu dass die Kinder es lernen müssen und das kann nun mal dauern.
.
Ich hatte gestern sehr schmerzhafte Wehen. Aber wie ihr seht bin ich immernoch hier
Mandaloni
9955 Beiträge
20.06.2012 08:53
Zitat von Snooze:

ach ja für Lukas ahben wir nun das ultimative Geb. Geschenk gefunden

also von uns bekommt er ja einen Fotoapparat

und von den Großeltern bekommt er jeweisl eine Kleinigkeit zum Auspacken und geld dazu und eben dieses Geld haben wir nun verplant.

wir erfüllen seinen größten Wunsch, er darf allein Auto fahren

er bekommt ein Elektroauto in der Form eines Hummer in schwarz,
als 2 Sitzer, richtig viel Platz, Geländegängig, 3-5 kmh schnell, 2-3 Stunden bei Vollgas zu fahren, Anschluß für MP 3 Player, Sicherheistgurte, Außenspielgel, Vorwärts und Rückwärtsfahren.

ach ich freu mir jetzt schon einen Keks, wenn ich daran denkie wie er sich freuen wird.

Und ich dachte wir bräuchten diesen SchnickSchnack nur im Auto Haste mal nen Link zu diesem Auto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt