Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 14:46
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!

Danke

Glückwunsch zur bestanden U7a! Was wollte der Doc denn alles wissen/sehen?

Dinchen , ich kann dir über Jugendherbergen leider nix sagen.
Ich würd euch ja wirklich gern mal in Holland treffen. Wir fahren dieses Jahr aber wohl auch nicht.
Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien nach Mallorca mit den Kids. Mag sich nicht wer anschließen? MC-Treffen auf Malle?

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Malle ein paar Tage. Aber ob ich Pfingsten schon schaffe???
Wann genau hast du ET?

16.01
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 14:48
Zitat von Mandaloni:

Mädels ich habe irgendwie gerade keinen Elan. Mein Bauch fühlt sich gerade ganz komisch an. Ich werde mich mal für 2 Stunden hinlegen. Hab wohl schon wieder zu viel blähendes gegessen. Hoffe dass das komische Blähgefühl wieder weggeht.
Ich melde mich später wieder.

Die 2 Stunden sind in 10 Minuten um und wie geht's dir? Besser? Man du machst es aber auch wieder spannend!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 14:59
Da bin ich doch eben glatt mit Janne auf ihrer Matratze eingeschlafen... Wollten nur kurz kuscheln und dann wieder ins Wohnzimmer gehen. Naja, ne Stunde haben wir nun gepennt. Janne musste ich wecken. Sonst wird das heute Abend wieder so spät.
Jugendherberge: Christian war ja nun schon in ein paar vom Fußball und er meinte, das kann man echt machen...
Wir wollen hat spontan je nach Wetter los und da ist es echt schwierig. Meistens soll man mindestens ne Woche bleiben (wegen Ferien).
Das ist sie:
http://www.djh-nordmark.de/jh/scharbeutz-strandall ee/jugendherberge/raeume-ausstattung.html
Mir war halt wichtig, dass auf jeden Fall Dusche und WC im Zimmer sind...
Manda , das hört sich echt langsam spannend an bei Dir... Ich hoffe, dass Deine Wehen nun langsam mal in Gang kommen...
Sumse, Du hast die Handy-Nr. oder?
Tani, das ist ja wohl ne Frechheit! Sehe es hier auch immer wieder, dass Mutter-Kind-Parkplätze oder auch Behindertenplätze (und Frauenparkplätze) anderweitig besetzt werden.
Claudia, das hört sich gut an. Janne hat am 3.8. die U7a.
Augusti Treffen MUSS einfach irgendwann mal klappen!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 15:00
Paul ist jetzt auch wach... Wir gehen dann gleich mal ne Runde Fahrrad fahren.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 15:02
Ach, Tani , wir haben auch ein Puky Wutsch. Damit fährt Janne nach wie vor, allerdings haben wir das auch drinnen.
Paul fängt auch schon an. Ich finde es echt super! Verkaufen würde ich es aber noch nicht.
Hast mal im Flohmarkt hier geguckt? Oder bei Ebay Kleinanzeigen? Da gibt es die auch oft.
Ich werde evtl. für Janne noch das nächst größere Laufrad von Puky holen. Damit Paul dann das kleinere erbt.
SIe fährt da richtig toll mit (leider auch sehr schnell, aber sicher).
An ihr Fahrrad sollen dann auch keine Stützräder. Hab nämlich auch gehört, dass die die nicht brauchen, wenn sie schon Laufrad gefahren sind.
Unser Physiotherapeut meinte, dass Laufrad Fahren einfach nur super für das Gleichgewicht ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 15:06
Hi dinchen, ja ich gab die Nummer.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.06.2012 15:09
Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen, ja ich gab die Nummer.


Super, dann haben wir ja wieder jemanden, der uns auf dem Laufenden hält...
Hach, ist das mal wieder spannend....
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 16:34
meine mum wieder
"was machst du denn jetzt nächste woche mit dem kleinen"
"ich weiß noch nicht ganz genau. heute abend entscheide ich"
"du willst ihn ja wohl nicht mitnehmen?"
"doch eigentlich schon. warum nicht?"
"ach der arme langweilt sich da ja nur. meinst du der bleibt still in der ecke sitzen?"
"nein, ich hab ne betreuungsperson für ihn"
"wen?"
"die Anne und den Theo"
dann ein geräusch, dass sich leider nicht beschreiben lässt
"aber wenn er hier in den Kiga geht und in seinem rythmus bleibt, geht es ihm doch auch gut"
"ja, aber er war schon beleidigt als ich auf dem stillkongress mit emily alleine war und das möchte ich ihm nicht nochmal antun"
"bei wem war er denn da?"
ja mama, bei wem könnte er gewesen sein wenn nicht bei dir?
es ärgert mich so, sie will ihn einfach nur für sich haben. manchmal kommt es mir echt so vor, als wenn sie die mama sein will. sie ist so besitzergreifend.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 16:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen, ja ich gab die Nummer.


Super, dann haben wir ja wieder jemanden, der uns auf dem Laufenden hält...
Hach, ist das mal wieder spannend....


Also sie antwortet nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 16:56
Jenny, ich find das Gespräch nicht schlimm sondern ganz normal.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 17:45
Alex hat mich um halb 4 geweckt Obwohl ich nicht tief geschlafen hat, hat mir die Ruhe sehr gut getan. Ich habe jetzt nur mit Durchfall zu kämpfen. Wird wohl an den Aprikosen liegen die ich gegessen habe.
Kimi ist auch total verrotzt
.
Geburtstagsgeschenke: Tani uns gehts genauso. Miriam hat jetzt schon alles und mir fällt selbst zur Geburt nichts ein. Aber ich will mir auch nichts unnötiges einfallen lassen nur am was zu geschenkt bekommen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 19:28
huhu
jenny: he he he,deine mama soll nix falsches sagen so nen tapetenwechsel ist doch auch für den lenny toll du splittest di fahrt schön auf.ist doch alles durchdacht u geplant u kein schnellschuss
ich würd dich ja auch hier schlafen lassen bei uns...aber da könntet du nur in unserem zimmer bettmit beiden kiddis schlafen wir haben leider kein gästezimmer so richtig
manda: durchfall ist nen gutes zeichen ein aktiver darm spricht für ne aktive gm
tani: ach du also auch ...ich bin ja auch ne schlampe
nadine: die jugendherberge sieht toll aus ich würds machen,wenn ihr das zimmer für euch habt u nicht grad landschulheimzeit ist u die restlichen zimmer mit pupertierenden,gröhlenden kiddies voll sind
wir wollen in zwei jahren*ich denk nächstes jahr wirds finanziell nix mitm wohnmobil los
__________________________________________________ ____
soooooooooooooooooooooo unsere familie wird aufgestockt mit einer püppi
einziger wehmutstropfen:steffen hat den namen abgelehnt u ich bin echt langsam angepisst,denn bisher hat er keinen einzige ,den ich vorgeschlagen hab,direkt positiv bewertet
seine vorschläge: henrieke......tamara.........klea ???.......anrieke......laureen sorry aber so werden wir wohl ein namenloses kind bekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 20:16
Sumse meine Mum will einfach Lenny für sich alleine. Es kommt immer wieder raus. Ich freu mich ehrlich, dass sie sich so gut verstehen und bin froh mich auf sie verlassen zu können, aber sie zieht ihn immer so an sich. Als wenn die Reise jetzt die reinste Folter wäre.
Emily ist grade ruhiger und ich hab ehrlich das Gefühl und auch das Bedürfnis etwas nachzuholen mit ihm.

Lieschen oh ne Püppi, ich freu mich
Lenny und Emily schlafen mit Theo im Zimmer und ich pass doch sicher noch zu euch oder
Nee, ist doch OK so. Peter hat zwei Hotel Empfehlungen für mich, ich guck jetzt gleich mal ob eins davon in der Nähe vom Starnberger See ist.
Ich schlafe ehrlich gerne in Hotels.
*
Emily hab ich grade wieder in ihr Bett gelegt und innerhalb von 5min ist sie eingepennt. Mal gucken wie lange heute. Gestern ja nur 45min und dann Geschrei
Es wäre mir ja egal, wenn ich sie zu mir hole, wenn ich ins Bett gehe, aber ich bin ein bisschen ruhiger, wenn sie im eigenen Bett schläft, weil sie da nicht rauskrabbeln kann
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 20:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Anne. Ich freu mich voll für dich besteh doch einfach ne Zeitlang auf den Namen driber Wahl. Du willst den und keinen anderen und dann schau was passiert
.
He Manda du Nudel!!! Ich hab mir Extreme Gedanken gemacht weil du mir nicht antwortest! Und nun Schreibst hier. Dachte es geht los. Ahhhh fu machst mich ganz verrückt
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 20:55
Zitat von sumsebrumme:

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne. Ich freu mich voll für dich besteh doch einfach ne Zeitlang auf den Namen driber Wahl. Du willst den und keinen anderen und dann schau was passiert
.
He Manda du Nudel!!! Ich hab mir Extreme Gedanken gemacht weil du mir nicht antwortest! Und nun Schreibst hier. Dachte es geht los. Ahhhh fu machst mich ganz verrückt

Oh Sorry das Handy liegt noch im Schlafzimmer. Asche auf mein Haupt. Ich schaue nachher erst nach, wenn ich schlafen gehe Sorry nochmal.
.
Liesal Glückwunsch zur Püppi.. Namenswahl ist echt sone Sache. Ich bin ja immernoch für Melissa, aber Alex pocht auf Miriam, also wirds auch eine werden. Mir ist das auch eigentlich egal muss ich ehrlich gestehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt