Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 12:54
tani das selbe hab ich auch grad gedacht. mimi ist so ne wasserratte...

hast du das mit den zähnen gelesen?
nur noch 6 stück
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 12:55
Zitat von schlatz:

tani das selbe hab ich auch grad gedacht. mimi ist so ne wasserratte...

hast du das mit den zähnen gelesen?
nur noch 6 stück


nur noch sechs?? 14 zähne hat die maus?
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:56
Zitat von schlatz:

tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!

Danke

Glückwunsch zur bestanden U7a! Was wollte der Doc denn alles wissen/sehen?

Dinchen , ich kann dir über Jugendherbergen leider nix sagen.
Ich würd euch ja wirklich gern mal in Holland treffen. Wir fahren dieses Jahr aber wohl auch nicht.
Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien nach Mallorca mit den Kids. Mag sich nicht wer anschließen? MC-Treffen auf Malle?
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 12:56
Claudia Glückwunsch zur u7a. Toll das basti so einen Super Eindruck hinterlassen hat
.
Tani viel Spaß im Garten heute Nachmittag.
.
Dinchen: Jugendherberge, also ICH würde es nicht tun. Ich jetzt ganz persönlich und Stefan würde nen Anfall Kriegen ich stell dir später mal nen link rein was ich mir ausgesucht hätte wenn nicht schon alles weg wäre
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 12:57
Dinchen wann fahrt ihr denn nochmal nach Holland? Wir fahren anfang juli wieder
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:57
Zitat von schlatz:

tani das selbe hab ich auch grad gedacht. mimi ist so ne wasserratte...

hast du das mit den zähnen gelesen?
nur noch 6 stück

Ja, hab ich gelesen. GsD hat sie die Qualen bald überstanden. Das waren ja wirklich harte Geburten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 12:57
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!

Danke

Glückwunsch zur bestanden U7a! Was wollte der Doc denn alles wissen/sehen?

Dinchen , ich kann dir über Jugendherbergen leider nix sagen.
Ich würd euch ja wirklich gern mal in Holland treffen. Wir fahren dieses Jahr aber wohl auch nicht.
Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien nach Mallorca mit den Kids. Mag sich nicht wer anschließen? MC-Treffen auf Malle?

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Malle ein paar Tage. Aber ob ich Pfingsten schon schaffe???
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 12:58
ohne kind hab ich schon in jugendherbergen genächtigt nadine .mit kind,weiß ich jetzt nicht ob ich des machen würde
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!

Danke

Glückwunsch zur bestanden U7a! Was wollte der Doc denn alles wissen/sehen?

Dinchen , ich kann dir über Jugendherbergen leider nix sagen.
Ich würd euch ja wirklich gern mal in Holland treffen. Wir fahren dieses Jahr aber wohl auch nicht.
Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien nach Mallorca mit den Kids. Mag sich nicht wer anschließen? MC-Treffen auf Malle?

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Malle ein paar Tage. Aber ob ich Pfingsten schon schaffe???
Och, Sommerferie oder Pfingsten... egal. Wir sind halt leider an die Ferienzeiten gebunden, da wir beide in ner Schule arbeiten
Vielleicht kann Sascha aber nächstes Jahr ne Woche Überstunden abbauen, die er sich gerade mit seiner Elternzeit, die er nicht wirklich ausreizt, anhäuft. Ich bin ja eh noch in Elternzeit bis Sept. 2013.
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich freu mich mit dir!!!!!!!

nur noch 6 zähne!!

Danke

Glückwunsch zur bestanden U7a! Was wollte der Doc denn alles wissen/sehen?

Dinchen , ich kann dir über Jugendherbergen leider nix sagen.
Ich würd euch ja wirklich gern mal in Holland treffen. Wir fahren dieses Jahr aber wohl auch nicht.
Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien nach Mallorca mit den Kids. Mag sich nicht wer anschließen? MC-Treffen auf Malle?

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Malle ein paar Tage. Aber ob ich Pfingsten schon schaffe???
Wann genau hast du ET?
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:01
nadine , hast du nen link von so ner herberge mit familienzimmer?

wann machen wir endlich ein augusti-treffen???????????

U7a:
sehtest, hörtest, er musste sich bücken wg rücken ob der gerade ist, ob die beine gleich lang sind, ich musste nen zettel ausfüllen was er alles sprechen kann und wie mein eindruck ist, er musste von nem schemel hüpfen, ein bilder-puzzle zusammen bauen (ein puzzleteil mit nem halben regenschirm und nem halben auto z.b. und dann das passende finden), ne schlange aus blauen und gelben würfeln legen - abwechselnde farben, es wurden herz, augen, ohren, zähne, mund angeschaut. joa, und nachdem basti seine klappe gar nimmer zu bekommt hat er kräftig erzählt. der doc musste so lachen
"hallo dokter! da! sau, tisö (t-shirt) dons drauf!" (er hatte ein rolling stones shirt an )
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:02
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

tani das selbe hab ich auch grad gedacht. mimi ist so ne wasserratte...

hast du das mit den zähnen gelesen?
nur noch 6 stück


nur noch sechs?? 14 zähne hat die maus?


Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 13:03
Mädels ich habe irgendwie gerade keinen Elan. Mein Bauch fühlt sich gerade ganz komisch an. Ich werde mich mal für 2 Stunden hinlegen. Hab wohl schon wieder zu viel blähendes gegessen. Hoffe dass das komische Blähgefühl wieder weggeht.
Ich melde mich später wieder.
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 13:03
Zitat von schlatz:

nadine , hast du nen link von so ner herberge mit familienzimmer?

wann machen wir endlich ein augusti-treffen???????????

U7a:
sehtest, hörtest, er musste sich bücken wg rücken ob der gerade ist, ob die beine gleich lang sind, ich musste nen zettel ausfüllen was er alles sprechen kann und wie mein eindruck ist, er musste von nem schemel hüpfen, ein bilder-puzzle zusammen bauen (ein puzzleteil mit nem halben regenschirm und nem halben auto z.b. und dann das passende finden), ne schlange aus blauen und gelben würfeln legen - abwechselnde farben, es wurden herz, augen, ohren, zähne, mund angeschaut. joa, und nachdem basti seine klappe gar nimmer zu bekommt hat er kräftig erzählt. der doc musste so lachen
"hallo dokter! da! sau, tisö (t-shirt) dons drauf!" (er hatte ein rolling stones shirt an )
Hört sich prima an!

Wie ist das denn mit der Sprachentwicklung. Wie sind da die "Vorgaben"? Was müssen/sollten sie in dem Alter schon sprechen? Hab da ja so überhaupt keine Ahnung...
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2012 13:04
Zitat von Mandaloni:

Mädels ich habe irgendwie gerade keinen Elan. Mein Bauch fühlt sich gerade ganz komisch an. Ich werde mich mal für 2 Stunden hinlegen. Hab wohl schon wieder zu viel blähendes gegessen. Hoffe dass das komische Blähgefühl wieder weggeht.
Ich melde mich später wieder.


genau, meld du dich mal wieder wenn miri da is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt