Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:21
Ganz ehrlich wie kann man auch Instant-Tee kaufen Dabei ist es doch sooo leicht nen Tee zu kochen. Verstehe das manchmal nicht
Aber Hipp wirbt ja auch mit 6-Monate vollstillen und danach Fertigpulver. Genauso dämlich
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:21
Ach Manda zu dir fällt mir nix mehr ein. Haste deinen Freund nicht mal bedrängt?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:22
Zitat von Mandaloni:

Ganz ehrlich wie kann man auch Instant-Tee kaufen Dabei ist es doch sooo leicht nen Tee zu kochen. Verstehe das manchmal nicht
Aber Hipp wirbt ja auch mit 6-Monate vollstillen und danach Fertigpulver. Genauso dämlich


damit werben ja alle oder?
Gut das es diesen Kodex gibt
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:25
Zitat von Jenny1986:

Ach Manda zu dir fällt mir nix mehr ein. Haste deinen Freund nicht mal bedrängt?


Naja heute Abend ist er fällig Er musste heute noch zu Schwiegis fahren, weil wir sein Portemonaie bei Schwiegis am Wochenende haben liegen lassen. War das jetzt zu riskant
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Ganz ehrlich wie kann man auch Instant-Tee kaufen Dabei ist es doch sooo leicht nen Tee zu kochen. Verstehe das manchmal nicht
Aber Hipp wirbt ja auch mit 6-Monate vollstillen und danach Fertigpulver. Genauso dämlich


damit werben ja alle oder?
Gut das es diesen Kodex gibt

Find ich aber schon krass, dass da der Staat die Finger drauf haben muss. Ansonsten würden die die Muttermilch komplett schlecht machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 11:26
Heringstip mit pellis ? Alles was in Dose oder Soße verschlossen ist darf ich essen laut google richtig? In den Zutaten steht auch immer Eigelb drauf
Liesal wie ist das eigentlich mit der mayo von maccis ? Isst du die?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:26
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ach Manda zu dir fällt mir nix mehr ein. Haste deinen Freund nicht mal bedrängt?


Naja heute Abend ist er fällig Er musste heute noch zu Schwiegis fahren, weil wir sein Portemonaie bei Schwiegis am Wochenende haben liegen lassen. War das jetzt zu riskant

ran an den speck
ist ja nicht für dich, sonden für's kind
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:28
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Ganz ehrlich wie kann man auch Instant-Tee kaufen Dabei ist es doch sooo leicht nen Tee zu kochen. Verstehe das manchmal nicht
Aber Hipp wirbt ja auch mit 6-Monate vollstillen und danach Fertigpulver. Genauso dämlich


damit werben ja alle oder?
Gut das es diesen Kodex gibt

Find ich aber schon krass, dass da der Staat die Finger drauf haben muss. Ansonsten würden die die Muttermilch komplett schlecht machen.

ja wahrscheinlich. bei ganz vielen ist ja auch drin 6monate stillen und dann folgemilch, weil die werbung das so sagt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 11:29
es wird dir doch an allen ecken mist aufgequatscht,guck mal auf ne cola.da steht e-irgendwas u du schaust nach,was das ist.ist es mit vitaminen!!!ausgeschrieben
dabei sind das rein künstlich hergestellte stabilisatoren.nix vitamine
die extra portion milch,die gesunde kinderwurscht voller zucker,sagrotan an allen ecken u enden,weil unser kinder sonst alle totkrank werden ....
wenn man danach geht,ist alles nur verarsche...u es wird diesem wahnsinn kein einhalt geboten
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 11:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Ganz ehrlich wie kann man auch Instant-Tee kaufen Dabei ist es doch sooo leicht nen Tee zu kochen. Verstehe das manchmal nicht
Aber Hipp wirbt ja auch mit 6-Monate vollstillen und danach Fertigpulver. Genauso dämlich


damit werben ja alle oder?
Gut das es diesen Kodex gibt

Find ich aber schon krass, dass da der Staat die Finger drauf haben muss. Ansonsten würden die die Muttermilch komplett schlecht machen.

ja wahrscheinlich. bei ganz vielen ist ja auch drin 6monate stillen und dann folgemilch, weil die werbung das so sagt.

für pre dürfen sie ja nicht werben.also müssen sie ihre anderen produkte anpreisen,die armen firmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 11:31
Zitat von sumsebrumme:

Heringstip mit pellis ? Alles was in Dose oder Soße verschlossen ist darf ich essen laut google richtig? In den Zutaten steht auch immer Eigelb drauf
Liesal wie ist das eigentlich mit der mayo von maccis ? Isst du die?

ja u auch den hering.denn der ist fangfrisch eingefrohren u wird dann direkt verarbeitet.ich würd ihn nicht aufm fischmarkt oder im restaurant essen.aber wenn ich ihn selbst aufmach,ja.u auch mit majo.ich würd sie nicht ausm offenen glas essen.aber die kleinen beutel ja
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 11:35
ich hab auch so hunger nudelsalat oder nudeln mit broccolisahnesoße
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:44
ich hol mal den werten herrn ab
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 12:12
claudia: wie gehts basti u mimi?
tani77
9933 Beiträge
19.06.2012 12:28
Zitat von Snooze:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab das bad geputzt,war grad fertig u hab mit meinem dicken hintern zwei frisch gegossene blumen runtergerissen nochmal von vorn
kinderzimmer hab ich auch gesaugt.nun küche putzen u wischen u staubwischen überall u hier ist es sooo schwül u heiß


das könnte bei mir nicht pasieren
mein Mann hat schon wieder geschimpft, ich lasse alle Blumen vertrocknen.
Dabei wachsen die einfach nur knusprig

Das hab ich ja noch nie gehört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt