Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 09:32
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wenn ich meinen Ticker lese, bekomme ich die Krise
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.06.2012 09:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
ich muss hausputz machen hab kein bock...aber hier schauts aus sind sicher die horrormone,die mich so hausmütterlich werden lassen

Hihi wie bei uns zu Hause. Aber ich kann kaum noch

Hm auf der einen seite sagt man ja das das putzen dann gerade wehen fördernt wirkt wenn man mal nen putztag einlegt wenn man nimmer kann. Auf der anderen seite würde ich dir aber auch sagen ruh dich lieber aus und sammle reserven.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 09:40
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
ich muss hausputz machen hab kein bock...aber hier schauts aus sind sicher die horrormone,die mich so hausmütterlich werden lassen

Hihi wie bei uns zu Hause. Aber ich kann kaum noch

Hm auf der einen seite sagt man ja das das putzen dann gerade wehen fördernt wirkt wenn man mal nen putztag einlegt wenn man nimmer kann. Auf der anderen seite würde ich dir aber auch sagen ruh dich lieber aus und sammle reserven.

Da gehen die Meinungen auch auseinander. Woanders hört man dann wiederum, dass wenn man zu viel macht, das Kind auch nicht kommt
Aber ich mache heute definitiv alles noch fertig was gemacht werden muss, falls ich die Nacht im KH verbringe, sonst fühle ich mich nicht wohl
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 10:28
So jetzt habe ich doch mal wieder was gemacht Habe 1KG Spargel geschält und aufgesetzt, 2 Decken in die Waschmaschine gesteckt, Küche geräumt. Aber ist immernoch einiges zu tun. puh
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 10:30
ich hab das bad geputzt,war grad fertig u hab mit meinem dicken hintern zwei frisch gegossene blumen runtergerissen nochmal von vorn
kinderzimmer hab ich auch gesaugt.nun küche putzen u wischen u staubwischen überall u hier ist es sooo schwül u heiß
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 10:32
Zitat von -lies-chen-:

ich hab das bad geputzt,war grad fertig u hab mit meinem dicken hintern zwei frisch gegossene blumen runtergerissen nochmal von vorn
kinderzimmer hab ich auch gesaugt.nun küche putzen u wischen u staubwischen überall u hier ist es sooo schwül u heiß

Wir sind schon nen paar Hausfrauen geworden was Aber ich muss heute auch noch alles fertig machen, könnte ja doch immer der letzte Tag sein.
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 10:44
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Ich hätte da mal ne Frage,

Caroline bekommt ja nur noch morgens nach dem Aufwachen eine Milchflasche, ansonsten ißt sie ja ganz normal oder trinkt andere Sachen.
Die nächste Mahlzeit wäre dann das Mittagessen um 12 Uhr, davor ißt sie manchmal paar Kekse oder ähnliches.

Könnte ich wohl schon morgens die Milch auch weglassen und ihr sattdessen ganz normal Frühstück geben. ??


klar kannst du. lenny isst seit eh und je das bircher müsli von hipp


Ok Danke.

Ich war mir bißchen unschlüssig.
Lukas habe ich ja in dem Alter nach dem Aufwachen noch gestillt, er hat dann vormittags auch das Müsli ab 1 Jahr von Milupa bekommen.

Aber Caroline haut jetzt morgens die 240ml Flasche 1er Milch weg wie nix, deswegen kommt mir der Gedanke ob ich ihr jetzt auch das Frühstück ergänze.
Da sie ja eh schon alles bei euch mitisst, würd ich auch sagen, sie kann ganz normal frühstücken. Würd aber halt gucken, dass sie tagsüber ihre Milchportion noch in irgendeiner Form bekommt

sie bekommt ja nur noch die eine Flasche am Morgen, ansonsten keine Milch
Ne, ich meinte eher Vollmilch, Joghurt, Quark usw...
So ne warme Milch zum Frühstück ist ja auch was Feines

achso ja das ist einleuchtend.
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 11:00
Zitat von Mandaloni:

So jetzt habe ich doch mal wieder was gemacht Habe 1KG Spargel geschält und aufgesetzt, 2 Decken in die Waschmaschine gesteckt, Küche geräumt. Aber ist immernoch einiges zu tun. puh


lecker Spargel. Ich komme vorbei

Manda , genieß die letzten Tage nochmal
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 11:02
Zitat von -lies-chen-:

ich hab das bad geputzt,war grad fertig u hab mit meinem dicken hintern zwei frisch gegossene blumen runtergerissen nochmal von vorn
kinderzimmer hab ich auch gesaugt.nun küche putzen u wischen u staubwischen überall u hier ist es sooo schwül u heiß


das könnte bei mir nicht pasieren
mein Mann hat schon wieder geschimpft, ich lasse alle Blumen vertrocknen.
Dabei wachsen die einfach nur knusprig
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:03
Zitat von Snooze:

Zitat von Mandaloni:

So jetzt habe ich doch mal wieder was gemacht Habe 1KG Spargel geschält und aufgesetzt, 2 Decken in die Waschmaschine gesteckt, Küche geräumt. Aber ist immernoch einiges zu tun. puh


lecker Spargel. Ich komme vorbei

Manda , genieß die letzten Tage nochmal

Hey mach das. Ich bin die einzige die hier den Spargel essen muss Ist ja auch gut entwässernd und ich habe nämlich die letzten Tage ganz schön was eingelagert.
Und irgendwie freue ich mich jetzt tierisch auf meine Miriam Bin so voller Vorfreude. Bald ist das kleine Würmchen da
Snooze
7752 Beiträge
19.06.2012 11:05
Ich bin heut irgendwie faul.

hab zwar schon Wäsche draußen hängen und die Maschine läuft auch.

aber so recht Lust hier noch was zu tun ha ich nicht.

In einer Stunde muß ich ja eh schon Lukas wieder vom Kiga holen, bis dahin spielen Caroline und ich jetzt noch.

Heute Nachmittag werden wir mal los und die Einladungskarten für Carolines party hier verteilen.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:11
Zitat von Snooze:

Ich bin heut irgendwie faul.

hab zwar schon Wäsche draußen hängen und die Maschine läuft auch.

aber so recht Lust hier noch was zu tun ha ich nicht.

In einer Stunde muß ich ja eh schon Lukas wieder vom Kiga holen, bis dahin spielen Caroline und ich jetzt noch.

Heute Nachmittag werden wir mal los und die Einladungskarten für Carolines party hier verteilen.

Wird Caroline jetzt tatsächlich auch schon nen Jahr alt?? Wahnsinn. Wann genau hat sie denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
19.06.2012 11:12
Na ihr fleißigen Bienchen
Mandaloni
9955 Beiträge
19.06.2012 11:13
Zitat von Jenny1986:

Na ihr fleißigen Bienchen

Na Schnucki
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.06.2012 11:14
knusprige blumen snooze ich rette meine aber auch immer nur kurz vorm hungertot
manda: hmmm spargel.hab gestern nochmal spitzen gekauft u werd für heut abend oder morgen ne suppe machen
_______________________________________________
ich hab nun auch noch ne maschine laufen,das bad ist fertig,die küche,gesaugt u staub gesaugt nur die couch werd ich morgen beziehen hab kein bock mehr jetzt
hipp hat übrigens den windbeutelpreis gewonnen
http://www.mdr.de/nachrichten/werbeluege100.html
für seinen tollen kindertee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt