Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 21:03
Uih das sind ja stolze Preise für Häuser. Das ja der wahnsinn. Wenn ich überlege, dass wir hier in Berlin/Brandenburg schon unter 200000 was schönes bekommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 21:04
Zitat von -lies-chen-:

die überlegung ist definitv richtig.wir haben uns vor 4 jahren auch schon ne wohnung angeguckt.aber hier bekommt man halt nix für das geld.u 3 zimmer 80 qm ohne oder mit winzigem balkon,für 350.000 aufwärts ist wucher...
dann muss es schon besser passen
jaim osten kämen wir definitiv besser


du in unserer Wahlheimat Freiburg hätten wir auch niemals bauen können oder was kaufen. das wäre einfach finanziell nicht möglich gewesen.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 21:04
Zitat von -lies-chen-:

manda: hattest du bei kimi wehen vorher?

Nein nicht wirklich, nur ein paar und lange nicht sooo viele wie jetzt. Und auch lag Kimi nicht im Becken, was der Wurm jetzt schon tut. Von daher bin ich irgendwie optimistischer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 21:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

manda: hattest du bei kimi wehen vorher?

Nein nicht wirklich, nur ein paar und lange nicht sooo viele wie jetzt. Und auch lag Kimi nicht im Becken, was der Wurm jetzt schon tut. Von daher bin ich irgendwie optimistischer.

klar dat wird schon!!! klingt zumindest alles positiv
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 21:38
Huhu ihr
noch jemand da?
Ich hab heute angefangen Emily in ihr Bett zu legen zum Einschlafen. War recht anstrengend grade. 20 min gemecker. ich bin bei ihr geblieben bis sie geschlafen hat. Sie ist immer aufgestanden und fand es lustig sich an den gitterstäben hochzuziehen. nach 100mal wieder hinlegen hat sie wohl verstanden was ich von ihr wollte und sie fing an zu weinen. hab sie dann gestreichelt, ihr was erzählt und irgendwann hänsel und gretel gesungen. gegen ende des ersten males hat sie aufgehört, beim zweiten wurden die augen kleiner und beim dritten mal hat sie geschlafen. insgesamt hab ich es fünfmal gesungen, nur zur sicherheit und jetzt schläft sie.
sie hat 50ml pre mit reisflocken getrunken und danach hab ich noch gestillt. heute nacht werde ich ihr wasser anbieten, wenn sie meint wieder jede stunde kommen zu müssen. ich hab letzte nacht nämlich wieder kein auge zugetan
Snooze
7752 Beiträge
18.06.2012 22:04
HUhu

Min , das Haus sieht schick aus.

Aber könntet ihr nicht was kleineres nehmen und dafür ohne mieter dann drin ?? Das doch blöd wenn ihr dann doch nicht " allein " wohnt oder ??

und wegen Abtrag oder Miete, hast Du Recht finde ich.
wir haben einen Abtrag von 1000 Euro im Monat+diverse Nebenkosten.
Dafür sind wir aber in 6 Jahren durch mit allem und es gehört " wirklich " alles uns.

also ich finde es besser, gerade für später.

wir überlegen gerade ob wir das Grunstück nebenan auch noch übernehmen

an alle , vielen Dank für die Komplimente für Lukas Zimmer. Das ist aber auch wirklich mega toll.

er hat die ganze Nacht durchgeschlafen bis heute morgen um 7.30 Uhr.

ich hab dagegen ziemlich unruhig geschlafen, war schon echt komisch.

Heute hat er sogar von sich aus aufgeräumt.

Jetzt schläft er auch schon wieder seit 19 Uhr ohne sich zu melden.
tani77
9933 Beiträge
18.06.2012 22:38
So, jetzt hab ich ganz viel nachgelesen und weiß doch nix mehr. Ich glaub, ich muss noch mal vorblättern..

Jenny , noch mal ganz langsam für mein Stillhirn: Du kommst am Montag, also heute in ner Woche, gegen 15 Uhr und fährst abends weiter. Kommst dann am Dienstag (um ? Uhr) zu uns und schläfst hier?!
tani77
9933 Beiträge
18.06.2012 22:49
Manda , schön, dass der Termin heute gut war und schön, dass wenigstens schon ein paar Wehen zu sehen waren. Kann sich jetzt ja echt nur noch um Stunden handeln *Daumen drück*

GsD gehts Basti gut!
Claudia, ich wünsch euch, dass ihr gut schlafen könnt und morgen wieder fit und ausgeschlafen seid!

min , überlegt euch das gut mit dem Riesenhaus. Habt ihr Zeit, Fachwissen und Lust, das zu renovieren? Das sind ja auch noch mal enorme Kosten...
Für das Geld gibts doch sicher auch was Neueres, wenn ihr euch ne Weile umschaut oder?

Jenny , hab heute auch versucht, den Jannis wach in sein Bett zu legen. Nach über ner Stunde hab ich mich geschlagen gegeben und Sascha hat übernommen. Er ist bei mir immer wieder aufgestanden, hat in der Stunde 160ml Milch getrunken (obwohl ich vorher beide Seiten gestillt hab) und 100ml Wasser.
Bei Sascha war dann nach 10 Minuten Ruhe.
Werden hier morgen endlich mal mit nem ordentlichen Abendritual (Milch im Stillstuhl, kuscheln, Musik, sein Bett...) anfangen. Das geht so nimmer weiter.

snooze , freu mich, dass Lukas sein Zimmer so toll angenommen hat und sich pudelwohl fühlt!

Wir waren heute im Schwimmbad. Das war ganz toll Jonas ist ne richtige Wasserratte und Jannis hat die Nachbardecken unsicher gemacht und Kekse abgestaubt
Für heute war Gewitter gemeldet. Kam aber nix. Schönster Sonnenschein und 29 Grad
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 22:50
Zitat von tani77:

So, jetzt hab ich ganz viel nachgelesen und weiß doch nix mehr. Ich glaub, ich muss noch mal vorblättern..

Jenny , noch mal ganz langsam für mein Stillhirn: Du kommst am Montag, also heute in ner Woche, gegen 15 Uhr und fährst abends weiter. Kommst dann am Dienstag (um ? Uhr) zu uns und schläfst hier?!



ja so hat mein stillhirn das ausgearbeitet wenn das für euch OK ist. ich würde natürlich jetzt schon langsam gerne mal wissen wann das shooting ist. es nervt mich irgendwie, dass man da nicht bescheid bekommt.
tani77
9933 Beiträge
18.06.2012 22:51
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

So, jetzt hab ich ganz viel nachgelesen und weiß doch nix mehr. Ich glaub, ich muss noch mal vorblättern..

Jenny , noch mal ganz langsam für mein Stillhirn: Du kommst am Montag, also heute in ner Woche, gegen 15 Uhr und fährst abends weiter. Kommst dann am Dienstag (um ? Uhr) zu uns und schläfst hier?!



ja so hat mein stillhirn das ausgearbeitet wenn das für euch OK ist. ich würde natürlich jetzt schon langsam gerne mal wissen wann das shooting ist. es nervt mich irgendwie, dass man da nicht bescheid bekommt.
Ok! Geht in Ordnung. Das Feintuning können wir die nächsten Tage ja noch machen, wenn du die genauen Zeiten bekommst
Snooze
7752 Beiträge
18.06.2012 22:52
Tani , das klingt toll mit dem Schwimmbad

Ich würde ja auch gern mal, aber Lukas mag ja partout nicht ins Wasser
Snooze
7752 Beiträge
18.06.2012 22:54
Ich hätte da mal ne Frage,

Caroline bekommt ja nur noch morgens nach dem Aufwachen eine Milchflasche, ansonsten ißt sie ja ganz normal oder trinkt andere Sachen.
Die nächste Mahlzeit wäre dann das Mittagessen um 12 Uhr, davor ißt sie manchmal paar Kekse oder ähnliches.

Könnte ich wohl schon morgens die Milch auch weglassen und ihr sattdessen ganz normal Frühstück geben. ??
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 22:55
nach ner 3/4 stunde war leider schluss. emily hat geweint bis ich sie rausgenommen habe und dann hat sie noch ganz lange herzzerreißend geschluchzt. nein das kann ich nciht mehr machen. furchtbar war das
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 22:56
Zitat von Snooze:

Ich hätte da mal ne Frage,

Caroline bekommt ja nur noch morgens nach dem Aufwachen eine Milchflasche, ansonsten ißt sie ja ganz normal oder trinkt andere Sachen.
Die nächste Mahlzeit wäre dann das Mittagessen um 12 Uhr, davor ißt sie manchmal paar Kekse oder ähnliches.

Könnte ich wohl schon morgens die Milch auch weglassen und ihr sattdessen ganz normal Frühstück geben. ??


klar kannst du. lenny isst seit eh und je das bircher müsli von hipp
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 22:57
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

So, jetzt hab ich ganz viel nachgelesen und weiß doch nix mehr. Ich glaub, ich muss noch mal vorblättern..

Jenny , noch mal ganz langsam für mein Stillhirn: Du kommst am Montag, also heute in ner Woche, gegen 15 Uhr und fährst abends weiter. Kommst dann am Dienstag (um ? Uhr) zu uns und schläfst hier?!



ja so hat mein stillhirn das ausgearbeitet wenn das für euch OK ist. ich würde natürlich jetzt schon langsam gerne mal wissen wann das shooting ist. es nervt mich irgendwie, dass man da nicht bescheid bekommt.
Ok! Geht in Ordnung. Das Feintuning können wir die nächsten Tage ja noch machen, wenn du die genauen Zeiten bekommst


super, danke.
und da sagt mein mann "du und deine virtuellen freunde"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt