Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:44
Zitat von sumsebrumme:

Ich frag mich wo Claudia ist und ob mit Basti alles ok ist. Sie wollte doch mit ihm zum doc.

stimmt
wir warten mal bis halb neun? u dann würd ich ihr mal ne sms schreiben
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ks wäre mein größter horror


wieso das denn?
Wenigstens bleibste unten rum heil

der zug is eh abgefahren
ich hab vor der normalen entbindung auch tierisch angst.aber da gehts los,wenns los geht u ich kann nix mehr machen.da steck ich dann drin u fest u muss durch.nachdenken is dann eh nimmer dann isses so.so geplant wäre für mich die hölle
hab ja nun auch schon so einiges gesehen u bissl hinter die kulissen schauen können u das wär für mich nur ertragbar,wenn ich schon ne woche vorher beruhigungspillen nehmen könnte


ach ja super man das letzte mal....oh weh. Ja du hast recht aber ich würde nen KS vor ner Einleitung vorziehen muss ich sagen, uns lassen se ja nicht so lange warten.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Ich frag mich wo Claudia ist und ob mit Basti alles ok ist. Sie wollte doch mit ihm zum doc.

stimmt
wir warten mal bis halb neun? u dann würd ich ihr mal ne sms schreiben


ja ok mach das bitte. ich wollte auch schon heute nachmittag zur sms greifen aber ich wollte ihr nicht aufn Sack gehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:50
ich geh einfach mal nicht von ner einleitung aus
es ist schon irgendwie schön,wenn man früh das kind gemeinsam in den kita bringt danach zum kh fährt,op,kind da,kuscheln,mann holt den großen u alles im plan u chic.klingt ehrlich verlockend u toll,muss ich sagen. aber ich bin dann doch eher für den natürlichen weg.so wie es die natur vorgesehen hat,solange es möglich ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:54
Zitat von -lies-chen-:

ich geh einfach mal nicht von ner einleitung aus
es ist schon irgendwie schön,wenn man früh das kind gemeinsam in den kita bringt danach zum kh fährt,op,kind da,kuscheln,mann holt den großen u alles im plan u chic.klingt ehrlich verlockend u toll,muss ich sagen. aber ich bin dann doch eher für den natürlichen weg.so wie es die natur vorgesehen hat,solange es möglich ist


naja ganz so Bilderbuch mäßig ist es dann danach aber nicht ich will auch die natürliche (mit PDA ) aber das wollte ich ja das letzte mal auch schon
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich geh einfach mal nicht von ner einleitung aus
es ist schon irgendwie schön,wenn man früh das kind gemeinsam in den kita bringt danach zum kh fährt,op,kind da,kuscheln,mann holt den großen u alles im plan u chic.klingt ehrlich verlockend u toll,muss ich sagen. aber ich bin dann doch eher für den natürlichen weg.so wie es die natur vorgesehen hat,solange es möglich ist


naja ganz so Bilderbuch mäßig ist es dann danach aber nicht ich will auch die natürliche (mit PDA ) aber das wollte ich ja das letzte mal auch schon

aber die geburt an sich ist,grad mit zweitem kind,schön planbar .
je ne pda wollt ich auch u ne vollnarkose dazu
hab ich dem notarzt schon bei der ankunft quer über die straße entgegengebrüllt
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich geh einfach mal nicht von ner einleitung aus
es ist schon irgendwie schön,wenn man früh das kind gemeinsam in den kita bringt danach zum kh fährt,op,kind da,kuscheln,mann holt den großen u alles im plan u chic.klingt ehrlich verlockend u toll,muss ich sagen. aber ich bin dann doch eher für den natürlichen weg.so wie es die natur vorgesehen hat,solange es möglich ist


naja ganz so Bilderbuch mäßig ist es dann danach aber nicht ich will auch die natürliche (mit PDA ) aber das wollte ich ja das letzte mal auch schon

aber die geburt an sich ist,grad mit zweitem kind,schön planbar .
je ne pda wollt ich auch u ne vollnarkose dazu
hab ich dem notarzt schon bei der ankunft quer über die straße entgegengebrüllt


oh gott......am besten wir schieben unsere Erinnerungen gaaaanz weit weg Beide Grundverschiedene Geburten gehabt und beide wollten das so nimmer und doch stehen wir jetzt wieder schwanger da, bereit alles von vorn durchzumachen. Wir haben echt nen süßen knall
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:05
ich frag mich auch wie ich es so weit kommen lassen konnte
hgab schon an hypnose gedacht...soll ja wirklich hilfreich sein in so nem fall
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:08
Zitat von -lies-chen-:

ich frag mich auch wie ich es so weit kommen lassen konnte
hgab schon an hypnose gedacht...soll ja wirklich hilfreich sein in so nem fall


echt jetzt? Und wie soll dich dann wer hypnotisieren? Dabei oder davor oder wie?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:13
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich frag mich auch wie ich es so weit kommen lassen konnte
hgab schon an hypnose gedacht...soll ja wirklich hilfreich sein in so nem fall


echt jetzt? Und wie soll dich dann wer hypnotisieren? Dabei oder davor oder wie?

nee das macht man davor schon.quasie zur bewältigung der ängste
aber ich habs ja noch nicht mal geschafft mir ne psychologin zu suchen um die geburt aufzuarbeiten.
dann bekomm ich des noch weniger auf die reihe ach irgendwie wirds werden.u vielleicht wirds ja sogar richtig schön u ganz anders wie ich befürchte
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich frag mich auch wie ich es so weit kommen lassen konnte
hgab schon an hypnose gedacht...soll ja wirklich hilfreich sein in so nem fall


echt jetzt? Und wie soll dich dann wer hypnotisieren? Dabei oder davor oder wie?

nee das macht man davor schon.quasie zur bewältigung der ängste
aber ich habs ja noch nicht mal geschafft mir ne psychologin zu suchen um die geburt aufzuarbeiten.
dann bekomm ich des noch weniger auf die reihe ach irgendwie wirds werden.u vielleicht wirds ja sogar richtig schön u ganz anders wie ich befürchte


na davon geh ich stark aus. Guck mal wie unterschiedlich schon die ss ist..... und ich glaub das keine Geburt wie die erste war wenn ich mich noch an die Berichte der anderen entsinne *mirselbstauchmutmach*
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 20:17
basti gehts soweit gut.keine gehirnerschütterung,evtl.ne prellung
er treibt nur grad seine mama in den allabendlichen wahnsinn
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:18
Zitat von -lies-chen-:

basti gehts soweit gut.keine gehirnerschütterung,evtl.ne prellung
er treibt nur grad seine mama in den allabendlichen wahnsinn


oh gut, puhhhh dann bin auch beruhigt
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 20:19
Ohhhh ich hätt grad so bock auf nen hart getoastetes Körner Brot mit Quark und Nutella
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2012 20:22
Ich wünsch Euch von Herzen einfach wunderschöne Geburten!!!!

An den Basti hab ich auch gerade gedacht

*

Oh mann - mir raucht der Kopf!!! Immobilienfinanzierungsgedöns^^
Kfw-Fördermittel, Sollzinssatz, Effektivzinssatz

wir haben am Freitag Besichtigungstermin in einem Haus....und am 05.07. Banktermin - ausschecken, was Finanzierungsmäßig so geht....

Mann, irgendwie ist das alles toll - aber es macht auch eine Heidenangst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt