Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 14:04
Zitat von -lies-chen-:

ja kommt drauf an,wann das nun ist! bzw wie lang des geht! bzw wie wir das organisieren wollen.
aber ich würds gern machen!klar

hab heute morgen nochmal angefragt, wo das nun ganz genau ist und um wie viel uhr.
lenny freut sich
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 14:07
CTG war super. Bilderbuch sagte meine Hebamme. Ansonsten jetzt abwarten angesagt. Hoffe das es bald von alleine losgeht
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2012 14:10
Zitat von Mandaloni:

CTG war super. Bilderbuch sagte meine Hebamme. Ansonsten jetzt abwarten angesagt. Hoffe das es bald von alleine losgeht


ich bin auch ganz neugierig und warte gespannt.
musst deinen freund wohl noch ein paar mal nötigen
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 14:11
Achso 2 Wehen in 8min Abstand waren zu sehen aufen CTG. Dann hatte ich wieder im Auto eine und jetzt auch wieder. Ach man die sollen mal richtig ordentlich werden die Dinger. Ist ja langsam deprimierend.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.06.2012 15:31
Alex hat jetzt doch den neuen Pool aufgebaut. Es ist ja unerträglich hier. Ich habe schon mal Erdbeeren geerntet und bin am Überlegen was ich damit mache. So viele hatten wir ja noch nie
Alex holt jetzt Kimi ab. Mir ist das einfach zu warm und bin ja gleich KO von der Hitze. Warum das immer gleich wieder sooo warm/heiß sein muss, dass man es nicht aushält. Werden dann wohl gleich noch nen Eis essen. Hoffe Kimi gehts wieder besser. Sie ist erkältet/verschnupft und wollte heute morgen nicht in den Kindergarten. Mal sehen vielleicht behalte ich sie morgen dann zu Hause.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 16:14
manda :was ich dich mal fragen wollte:ne freundin von mir hatte beim ersten notsectio.der kleine ist genauso alt wie theo.sie hat termin mitte august mitm zweiten u entbindet in der kleinen privatklinik.die haben ihr nun zum geplanten ks geraten,weil die gefahr besteht,dass die narbe reißt
wie wurdest du zu dem thema aufgeklärt?
ich hab nämlich die vermutung,dass die sie bissl verunsichern u zum ks drängen wollen,weils dann mehr kohle gibt
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 16:26
Zitat von -lies-chen-:

manda :was ich dich mal fragen wollte:ne freundin von mir hatte beim ersten notsectio.der kleine ist genauso alt wie theo.sie hat termin mitte august mitm zweiten u entbindet in der kleinen privatklinik.die haben ihr nun zum geplanten ks geraten,weil die gefahr besteht,dass die narbe reißt
wie wurdest du zu dem thema aufgeklärt?
ich hab nämlich die vermutung,dass die sie bissl verunsichern u zum ks drängen wollen,weils dann mehr kohle gibt


da kann ich dir auch zu antworten wenn du magst
Also ich hatte ja auch KS und meine Narbe sieht gut aus kaum eingewachsen oder sonstiges.
Trotzdem kommt es immer darauf an was der nächste Babybauch vor hat. Mein FA meinte als er mich fragte was mir lieber wäre (ich spontan will ich versuchen) das er mich da auf jeden Fall unterstützt er aber nicht vorher sagen kann wie die Narbe sich im Laufe der ss verhält. ich habe bei Alex extrem nach vorne getragen und das würde z.b. einer Narbe nicht gut bekommen und es bleibt dann abzuwarten ob sie sich zieht und evtl auffälligkeiten zum reißen zeigt, aber lieber die Ärzte gehen auf nummer sicher, als wenn das Ding tatsächlich aufgeht *aua*
Ich würde aber an Ihrer stelle wenn sie dem nicht so traut, den Narbe von einer zweiten Meinung anschauen und beurteilen lassen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 16:38
die narbe ist ja noch gar ned angeschaut worden von denen.die haben das so pauschal gesagt.sie ist inzwischen so verunsichert,dass sie glaub ich zum ks tendiert
was ich persönlich für sie auch nicht als schlecht empfinde.lieber nen geplanten ks als wieder ne notsectio.u sie kann vorher kind u kegel gut unterbringen ,ist drauf vorbereitet u kann die sache "entspannter"angehen,als wenn sie die ganze zeit mit angst im nacken spontan versucht
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 17:00
Also geplanter KS war ja bei uns auch damals, man was war ich aufgeregt, wenn du weisst was auf dich zukommt und dann auch noch wann genau..... find das auch nicht ohne, aber ich es wäre wirklich das kleinere Übel wenn es sein müsste, denn so unwohl hab ich mich danach ja auch nicht gefühlt. man vermisst das schon, dieses Gefühl keine normale Geburt gehabt zu haben, aber es geht ja auch nicht immer alles glatt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:12
dafür bleibste unten rum heil
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:35
Zitat von -lies-chen-:

dafür bleibste unten rum heil

ja das stimmt wohl, naja ich hab ja noch ein paar Monate um mich zu entscheiden.....wäre das denn keine alternative dann für dich?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:35
ks wäre mein größter horror
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:39
Zitat von -lies-chen-:

ks wäre mein größter horror


wieso das denn?
Wenigstens bleibste unten rum heil
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2012 19:43
Ich frag mich wo Claudia ist und ob mit Basti alles ok ist. Sie wollte doch mit ihm zum doc.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.06.2012 19:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ks wäre mein größter horror


wieso das denn?
Wenigstens bleibste unten rum heil

der zug is eh abgefahren
ich hab vor der normalen entbindung auch tierisch angst.aber da gehts los,wenns los geht u ich kann nix mehr machen.da steck ich dann drin u fest u muss durch.nachdenken is dann eh nimmer dann isses so.so geplant wäre für mich die hölle
hab ja nun auch schon so einiges gesehen u bissl hinter die kulissen schauen können u das wär für mich nur ertragbar,wenn ich schon ne woche vorher beruhigungspillen nehmen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt